Webseite mit Google durch­suchen:
















Demos gegen Rechts

Der Unterschied zwischen links und rechts

Wie nicht anders zu erwarten werden wir zu diesem Thema vom Mainstream enorm belogen, darum zunächst einmal gleich am Beginn dieses Artikels eine grundsätzliche Zurechtrückung zu der Frage, sind Nazis eigentlich rechts oder links ? Uns wird ja immer eingeredet Nazis seien rechts, aber wieso heißt es dann Nationalsozialisten ? Sozialisten sind doch links, oder nicht ? Es gibt sogar ein Zitat des Führers wo er es so formulierte: "Wir sind die besseren Sozialisten !" Kann es sein dass in der damaligen Zeit der Begriff National einfach nur deshalb hinzugefügt wurde um mehr Wähler zu fangen ? Wenn man einen Weltkrieg führt, dann ist man doch nicht mehr "National" unterwegs, man hat dann doch ganz offensichtlich internationale Absichten. Darum ist also schon mal die Einordnung Nazis wären rechts vollkommener Blödsinn.

Ein echter Rechter denkt immer National, das heißt ihm sind Werte wie Heimat und sein Lebensraum und die Beachtung dessen Grenzen wichtig. Daraus ergibt sich schon zwangsläufig dass ein Rechter nie einen Krieg beginnen würde, ganz einfach weil es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist dass seine Heimat geschützt sein muss (zb durch Grenzen usw.) und dass ebenso die anderen ein Recht auf die Unversehrtheit ihrer Grenzen haben.

Und ja, genau darum ist ja das Grunddenken innerhalb der AfD um das Flüchtlingsproblem zu lösen dass man aufhören muss Krieg gegen all diese Länder zu führen aus denen die vielen Flüchtlinge kommen. (Diese Kriege wurden ja alle durch unsere Verbündeten die USA bzw deren Geheimdienste angezettelt.) Und weil die AfD zur Zeit die einzigste Partei im rechten Spektrum ist, so ist es auch nicht verwunderlich dass sie die einzigste Partei ist welche sich für den Frieden zb in der Ukraine einsetzt. (Die AfD ist die einzigste Partei die in Deutschland eine Friedensinitiative im Bundestag zur Abstimmung eingebracht hat !)

Im sozialistischen Denken jedoch da werden schon die Grenzen des Einzelnen NICHT gewahrt, im Gegenteil der Einzelne soll sein Wohl dem großen Gesamten, dem Sozialistischen opfern. Darum führt Sozialismus langfristig automatisch entweder zu Krieg oder zum Zusammenbruch, weil wenn Grenzen nicht beachtet werden das führt zum Tode (egal welches System man betrachtet, von einzelnen Körperzellen bis hin zu ganzen Staaten).

So ist es auch nicht verwunderlich dass alle linken Parteien in Deutschland gegen den Frieden in der Ukraine abgestimmt haben. Für sozialistische Parteien ist die Wahrung der Grenzen (welche eine Bedingung für Frieden ist) einfach nicht die höchste Priorität, sie opfern für ihre Ideologie (oder soll man es Idiotie nennen ?) den Frieden.

Und ja, lasst euch nicht vom gelogenen Geschwätz einzelner Politiker täuschen, das was zählt ist wie sie handeln, also abstimmen, siehe hier das Beispiel Sara Wagenknecht. Schon Jesus hat das so gelehrt dass man gute Menschen an ihren Taten erkennt, nicht an ihren Worten !

Was sind also die treibenden Kräfte hinter diesen aktuellen Demos gegen Rechts ?

Da fällt natürlich gleich mal auf dass es ja von den Regierungsparteien unterstützt und initiiert wurde, was ja schon mal etwas "komisch" anmutet, allerdings nur weil wir es noch nicht gewohnt sind im Sozialismus zu leben. Da ist es nämlich normal dass Demonstrationen von oben angeordnet werden, ältere DDR Bürger kennen das noch, von Parteitagen bis hin zu der kleinsten Veranstaltung, alles unter der Ägide des Staates.

Diese Demos sollen letztlich eine Vorbereitung eines Verbotes von Oppositionsparteien sein weil im Gegensatz zb zur DDR sind hier und heute noch Oppositionsparteien erlaubt welche den linken Regierungsparteien nun sehr gefährlich werden können weil sie ja durch ihre hundsmisserable Politik ihre eigenen Wähler vertrieben haben. Sozialisten haben in allen Ländern wo immer sie an der Regierung waren immer nur versagt, noch nie ist ein Land durch Sozialismus erblüht (und wie oben dargestellt wäre dies auch theoretisch gar nicht möglich..)

Darum ist es für diese Regierung von existentieller Notwendigkeit die Opposition zu verbieten, anders können sie nicht an der Macht bleiben. Und einzig diesem Zweck dient also diese Stimmungsmache gegen rechts mithilfe der Demos und vielem anderen.

Und ja, traurig ist natürlich dass sich so viele Menschen vor diesen Karren spannen lassen. Es sind alles uninformierte oder desinformierte Menschen die einzig das über die AfD verbreitete Narrativ aus dem Mainstream glauben und sich eben noch nicht ausreichend von der ideologisch idiotischen Suppe distanzieren konnten welche ihnen diese linke Regierung einträufelt. Und ja, es wird immer skurriler, bald werden wohl nur noch Migranten ins Land gelassen welche dann auch wirklich Links wählen, weil es gibt einen Trend dass auch immer mehr eingebürgerte Ausländer AfD wählen..

Ein anderer Aspekt ist natürlich auch die ganz gezielte Ablenkung und Steuerung von unzufriedenen Massen. Das wird zb in den Bauernaufständen sichtbar wie mächtig diese Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist, und so versucht man diese unzufriedenen Menschen zu steuern dass sie also ihre Unzufriedenheit auf die AfD abwälzen sollen. Insofern sind diese Demos gegen rechts ein politischer Schachzug um der Wut der Bürger zu entgehen indem man ihnen einredet die AfD sei an allem Schuld nachdem das mit dem Klima nicht mehr so gut funktioniert weil immer weniger Menschen das glauben dass das CO2 an irgendwas schuld sein soll. Das ist natürlich Schwachsinn, wie soll denn eine Partei die noch gar nicht an der Regierung war an etwas schuld sein ? Aber man merkt dass diese Massenbeeinflussungen seit der Impfung doch recht gut und recht einfach funktioniert..

Dass die Berichterstattung über diese Demos falsch ist, zb dadurch dass mit KI Tools auf den Videos mehr Menschen zu sehen sind als da in echt waren, das ist ja sowieso klar, Fake News sind nun mal das Geschäft der Mainstreammedien.
Wird das Ziel der Demonstrationen (das Verbot der Opposition) erfolgreich sein ?
Ich glaube nicht weil es nicht der freiheitlichen und revolutionären Energie des neuen Wassermannplutos entspricht, energetisch betrachtet sind diese Demonstrationen nämlich ziemlich saft- und kraftlos. Allerdings entspricht es ja der jahrtausende alten Strategie dass man das Volk teilt und gegeneinander ausspielt wenn man Teile des Volkes auf rechts hetzt.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Mayo schrieb am 28.1.2024:

Tausend Dank!!! Du bist der Beste!!! ♡♡♡ das schlimme ist wirklich, dass sich so viele Menschen, von denen man dachte, sie sind weise, von diesem Quatsch mitziehen lassen. Ich könnte mich schlapp lachen. Blind bis zum geht nicht mehr.

2. Dennis schrieb am 02.2.2024:

Also ich kenne nur geimpfte Anhänger dieser Partei… Gerade das Denken in Nationalstaaten hat die großen Kriege verursacht.
Die Deutschen müssen mal aufhören zu glauben sie seien etwas besonderes.
Und Facebook ist noch schlimmer als die alten Massenmedien…
Wake up people.

3. Andreas schrieb am 02.2.2024:

Hallo Dennis,
Also ich kenne nur geimpfte Anhänger dieser Partei
das zeigt dass du das Problem gar nicht verstanden hast. Das Problem ist nicht ob da Geimpfte sind, sondern ob da Menschen sind die andere zwingen wollen sich zu impfen, also sprich Menschen welche die Grenzen der anderen nicht anerkennen wollen.
Gerade das Denken in Nationalstaaten hat die großen Kriege verursacht.
NEIN, auch das hast du nicht verstanden. Jemand der in Nationalstaaten denkt, der kann ja gar nicht auf die Idee kommen aus allem einen einzigen Staat zu machen. Das ist immer solialistisches, also linkes Denken welches zu dem Glauben führt alle müssten sich einem einzigen Ideal unterwerfen, wie gesagt darum heißt es ja auch NationalSOZIALISTEN. Das Nazidenken ist nicht national, weil dann hätten sie ja das Nationale, also die Grenzen auch der anderen anerkannt anstatt sie zu überrennen. (Das war einfach nur ein Trick, eine Lüge von Linken, so zu tun als seien sie national.)
Die Deutschen müssen mal aufhören zu glauben sie seien etwas besonderes.
Nein, im Gegenteil, jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt keine zwei gleichen Schneeflocken und zwei gleiche Menschen schon mal gleich gar nicht. Darum ist ja das linke sozialistische Denken so grundlegend falsch und verlogen. Es ist eine Lüge zu glauben alle könnten gleich sein.
Wenn du nicht glaubst dass jeder Mensch etwas besonderes sei, dann übergehst du bereits wieder dessen Sein du raubst ihm sein individuelles sein und vor allem du raubst ihm sein Recht darauf etwas besonderes zu sein, sprich du wahrst schon wieder nicht seine Grenzen.
Und Facebook ist noch schlimmer als die alten Massenmedien
ja, das böse Facebook und das böse CO2 und der böse Putin sind schuld. Wie lange wird es dauern bis du die Lächerlichkeit eines solchen Denkens erkennst ?
Du wirst immer das Opfer sein wenn du die Verantwortung für dein Leben nicht selbst übernimmt, im Sozialismus gibt es immer nur Opfer, da gibt es keine freien Menschen, da ist immer jeder in seiner Freiheit unglaublich begrenzt.
Wie solche sozialistischen Experimente enden wenn alle gleichgeschaltet werden, das haben wir nun drei mal in Deutschland gesehen, einmal vor 80 Jahren, einmal vor 35 Jahren und das dritte mal, das erleben wir gerade jetzt wo ja auch wieder von einer linken Regierung versucht wurde allen eine Einheitsmeinung aufzuzwingen..

lg von Andreas

4. Carol schrieb am 03.2.2024:

Lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für deine Aufklärung! Diese ist so wichtig, da die Medien ja alle manipuliert sind. Danke! Die Leute werden doch alle nur noch verarscht seit Corona. Und der Großteil der Bevölkerung hat noch Freude daran, verarscht zu werden. Das ist Gehirnwäsche. Die , die nicht für voll genommen werden können, sind ja wohl die Ampel-Vollidioten. Lug und Trug und den kleinen Mann/die kleine Frau finanziell ausrotten wollen. Wer jetzt noch denkt, an der Ampel wäre irgendwas gut, der gehört, gelinde gesagt, in die Irrenanstalt. Dem ist nicht mehr zu helfen.

5. Stella schrieb am 03.2.2024:

Ganz prägnanter Artikel. Hilft mir sehr gut,klar zu sehen und für meinen weiteren Lebensweg die richtigen Schlüsse zu ziehen. Da war ja mal noch der andere Beitrag: Warum leben noch so viele Menschen in Hypnose.
Da ist sie wieder, die Hypnose.
Danke!

6. Coco Malou schrieb am 04.2.2024:

und was sagst du zu den Deportationsplänen, die überhaupt der Anlass für diese ganzen Demonstrationen waren?

7. Andreas schrieb am 04.2.2024:

Hallo,
das mit den Deportationen war ja auch nur eine weitere von vielen Lügen mit denen das Ganze angeheizt wurde.

Aber im Zusammenhang mit den Migranten, das war ja sowieso von Anfang an alles gelogen, zb dass ihnen eingeredet wurde sie könnten für immer hier bleiben. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand konnte das ja leicht erkennen, dass in einer Zeit der Automatisierung und der Digitalisierung bestimmt keine zusätzlichen Arbeitskräfte gebraucht werden. Stattdessen hätte man ein Konzept gebraucht die durch die Maschinenautomatisierung immer weniger werdende Arbeit gerechter auf alle zu verteilen. Stattdessen haben wir auch heute noch immer so ein idiotisches System wo einige wie verrückt arbeiten und andere gar nicht, wie dumm ist das denn wenn man es nicht einmal schafft die vorhandene Arbeit halbwegs gerecht auf alle zu verteilen. Diese ganze Politik der Ampel und zuvor von Merkel war ja eine einzige Belügung, nicht nur den Deutschen sondern eben auch gegenüber den Migranten, die mit ganz und gar falschen Versprechungen hergelockt wurden, denen eingeredet wurde wir bräuchten sie hier. Das ist den meisten gar nicht bewusst wie sehr diese Migranten belogen und betrogen wurden. Zuerst wurden ihre Heimatländer mit unserem Geld und durch amerikanische Geheimdienste mit Kriegen, Bürgerkriegen und Unruhen überzogen, dann wurden sie unter falschen Versprechen hierher gelockt und nun müssen sie wieder zurück geschoben werden. Allerdings wie schon gesagt, nicht alle. Also diejenigen die schlau waren haben ihre Chance genutzt, die anderen eben nicht. Alleine die Chance hier deutsch zu lernen wird ihnen auf ihrem weiteren Zukunftsweg gute Chancen eröffnen, also aber dies eben natürlich nur für jene die ihre Chancen genutzt haben.

Grundsätzlich sind aber eben nicht nur die Migranten betrogen worden, sondern auch wir Deutschen selbst, weil in den letzten 15 Jahren ist in der Politik gar nichts gutes Gutes für Deutschland entstanden, keine neuen guten Projekte, keine Gesetze die für irgendwas gut wären, nix, rien, nothing.. Darum muss im Prinzip so gut wie alles was in den letzten 15 Jahren von den Altparteien gemacht worden ist geprüft und rückabgewickelt werden, nicht nur die Migration. Deutschland liegt wirtschaftlich darnieder und muss neu aufgebaut werden weil das kann es ja nicht sein dass wegen der Inflation Rentner Flaschen sammeln müssen um am Monatsende zu überleben.. Im Prinzip bräuchten wir auch eine Art neue Nürnburger Prozesse wo diese ganzen Politiker der letzten 15 Jahre für ihre Verbrechen verurteilt werden. Es darf einfach nicht sein dass Politiker die Deutsche und Migranten derart belogen haben einfach so davon kommen.

lg von Andreas

8. Ursula schrieb am 04.2.2024:

Lieber Andreas
Habe einen Brief an das Bundesverfassungsgericht geschrieben, weil ich die Dummheiten des politischen Systems nur sehr schwer ertragen kann.

Der Text lautete:

Bitte gestatten Sie mir Ihnen eine äußerst wichtige Mitteilung zu machen.

Es geht darum eine völlig neue politische Struktur vorzustellen, um dem GG besser gerecht werden zu können.

Dazu meine konkreten Vorschläge: (nachzulesen im Buch "Europa präzise gestalten")


Das bisherige Parteiensystem wird dem Auftrag des GG nicht gerecht.

Die Unzufriedenheit der Bevölkerung und die maßlosen Streitereien der Parteien sollten ein klares,

starkes Signal dafür sein eine grundlegende Änderung des Entscheidungssystems herbei zu führen.


Zusammen gefasst:

In jedem Landkreis und in jeder Stufe sollen Legislative Exekutive und Judikative entstehen mit jeweils

12 parteilosen neutralen Führungspersönlichkeiten die sachkompetent, mit richterlicher abwägender Ausbildung

den Willen der Bevölkerung ermitteln und durchführen nach dem GG und dem Subsidiaritätsprinzip.

In jedem Landkreis in jeder Stufe muß verfassungsgemäß mutig, maßvoll, gerecht und klug entschieden werden.

Politik ist an den Willen des Volkes gebunden.

Dieser Wille des Volkes muss in jedem Landkreis ermittelt, abgewogen und durchgeführt werden wie gesagt nach dem Subsidiaritätsprinzip.

Abgeordnete brauchen wir im neuen System nicht mehr - Parteien haben nur noch beratende Funktion in jedem Landkreis, in jeder Stufe.

Von Regionalstufe bis möglichst Weltstufe sollen Legislative, Exekutive und Judikative einheitlich fest verankert werden.

Warum - weil wir alle Menschen sind und weder Krieg noch Zerstörung brauchen, sondern Stabilität, Individualität und Wohlstand in allen vier Lebensbereichen.


Wer glaubt das wäre Utopie, dem muss ich die Wirklichkeit vorhalten. Mensch sein heißt Utopien haben.

Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie.

Manches, das am Morgen noch Utopie gewesen ist, ist zu Mittag bereits Sciencefiction und am Abend schon Wirklichkeit.

Also bitte ich Sie aufrichtig meine Utopie zu verstehen, um sie dann ggf. der Öffentlichkeit vorzustellen.

Ich erwarte herzlichst Ihre Stellungnahme. - Ende

Lieber Andreas - glaubst Du dass sie mir antworten????

9. Sky schrieb am 05.2.2024:

Einer der Autoren des Correctiv Artikel über diese "Geheimtreffen", Jean Peters, macht auf seiner Website Werbung für seine Dienstleistungen als "Aktionskünstler". Unter dem Punkt "Medienarbeit" auf seiner Website findet man z.B. diesen Text:

"Davor habe ich Aktionen entwickelt, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen intervenierte. Es ging darum Strategien zu entwickeln, um Aufmerksamkeit zu erregen und dadurch den gesellschaftlichen Diskus anzuregen und so zum Wandel beizutragen. Die Instrumente stammten aus künstlerischen, aktivistischen, journalistischen, juristischen und technologischen Bereichen."

Auf Reitschuster gibt es zB einen ausführlichen Artikel dazu.

10. Andreas schrieb am 05.2.2024:

Hallo Ursula,
Weißt du warum die Machtelite so erfolgreich ist ?
Und warum andere Menschen das nicht sind ?

Der Unterschied ist dass die einen ständig Ritualarbeit machen (innerhalb ihrer Logensysteme) und die anderen nicht.

WEIL:
Was in unserer Wirklichkeit geschieht, das wird auf der unsichtbaren Ebene ZUERST erschaffen. Es muss zuerst mit genügend Energie aufgeladen werden damit es sich manifestieren kann.

Wenn du aber diesen Schritt auslässt (oder ihn zb wegen Ungeduld zu früh abbrichst) und also nur einen Brief an irgend einen Bembel schreibst, das bringt gar nichts, weil dann die Basis, die Erdung, das Rooting fehlt.

Du kannst keinen Baum ohne Wurzeln pflanzen. Es wird immer eine Totgeburt.

lg von Andreas

11. Frank schrieb am 05.2.2024:

Sehr geehrte Frau Ursula,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom XX.XX.2024.

Ihr Schreiben kann leider nicht bearbeitet werden, da die Voraussetzungen für eine Bearbeitung nicht gegeben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.

------------

Liebe Ursula,

ich konnte mir diese Satire (oder Beschreibung der Realität?) nicht verkneifen...
Wenn du mehr über unser (bzw. das Rechtssystem) lernen möchtest, dann recherchiere einmal zu den 12 BAR-Vermutungen.
Und wenn du dann noch Lust hast, dann kannst du in das Thema "See- und Handelsrecht" einsteigen.

Aber immerhin hast du keine Petition gestartet! Das ist nämlich ein Bittgesuch im See- und Handelsrecht und bringt.... gar nichts!

LG, Frank

12. Andreas schrieb am 05.2.2024:

Hallo Sky,
Aktionskünstler, früher hätte man sie als Gaukler bezeichnet, und ihre Tätigkeit ist es Aufmerksamkeit zu fesseln, wie er es ja selber schreibt, also sprich von etwas abzulenken.

lg von Andreas

13. heiko schrieb am 10.2.2024:

Danke für den erfrischenden Artikel. Ich kann zwar nicht jedem Detail zustimmen aber im Großen und Ganzen schon.
Mach weiter so!

14. Volker Niersbach schrieb am 20.2.2024:

Hallo lieber Rebmann,
danke Ihnen für Ihre klare und ehrliche Analyse.
Bei dem, was uns gegenwärtig widerfährt, frage ich mich
W I E ich selbst damit
im Alltag umgehen soll.
Ich bin selbst ein bodenständiger aber freiheitsliebender Mensch.
Ich kann nicht verstehen, warum es keine Empörung aller freisinnigen, heimatliebenden Menschen gibt.
Herzliche Grüße
Volker

15. Andreas schrieb am 20.2.2024:

Hallo,
Es gibt diese Empörung durchaus (sie wird ja nur in den Mainstreammedien totgeschwiegen, und da ist die Lösung ja aber einfach: Aufhören Zeitungen und TV und Radio zu benutzen). Und gerade weil diese Empörung ja so mächtig ist wird ja mit den Demos gegen rechts versucht diese Empörung zu manipulieren, wird versucht diese Energie für die eigenen Zwecke zu nutzen.
In dieser Form der steuernden Manipulation ist die herrschende Kaste ja durchaus sehr gut, sonst hätte diese Elite nicht tausende von Jahren diesen Planeten beherrschen können. Gerade uns Deutschen wird ja immer vorgeworfen wir könnten keine Revolution - aber wenn man 500 Jahre zurückschaut, bei den letzten Bauernaufständen sind immerhin ca 1000 Burgen und 300 Klöster zerstört worden. Da war danach auch nix mehr wie zuvor..

lg von Andreas

16. Melvin schrieb am 22.2.2024:

Aber man merkt dass diese Massenbeeinflussungen seit der Impfung doch recht gut und recht einfach funktioniert.
Heißt das also, dass diese Impfung das klare Denken beeinflusst? Wird also das selbstständige Denken für Gespritzte dadurch noch zusätzlich erschwert oder wie? Da bin ich wirklich froh, dass ich das Zeug nicht im Körper habe - ich kann's nur immer wieder betonen!
Das Problem ist nicht ob da Geimpfte sind, sondern ob da Menschen sind die andere zwingen wollen sich zu impfen, also sprich Menschen welche die Grenzen der anderen nicht anerkennen wollen.
Ja, das sehe ich genauso. Von den Anti-Corona-Demos weiß ich aus eigener Erfahrung, dass da auch (anders als im Mainstream behauptet) Geimpfte dabei waren. Offenbar sind einige also trotz Impfung noch aufgewacht! Viele sage ja inzwischen auch, sie wollen sich die 3. bzw. 4. Spritze nicht mehr verabreichen lassen. Letzten Herbst wurde zwar nochmal versucht, den Corona-Irrsinn wiederzubeleben, aber man sieht ja, dass es kläglich gescheitert ist - jedenfalls hat es nicht mehr so funktioniert wie noch vor drei Jahren!

17. Andreas schrieb am 22.2.2024:

Hallo Melvin,
Heißt das also, dass diese Impfung das klare Denken beeinflusst?
Ich kann mich zumindest nicht erinnern dass es früher Demonstrationen gegeben hat wo die Teilnehmer gar nicht wussten warum sie eigentlich demonstrieren..

lg von Andreas

18. Melvin schrieb am 23.2.2024:

Ja, das ist gut möglich. Ich habe auch oft den Eindruck, dass viele nur hinterherlaufen wie die Lemminge oder nachplappern wie ein Papagei. Keiner von denen weiß z.B. was echte Demokratie oder rechtsextrem wirklich bedeutet. Es wird nur das wiederholt, was von den Medien vorgekaut wurde. Aus diversen Umfragen ging ebenfalls hervor, dass praktisch keiner begründen konnte, warum z.B. die AfD rechtsextrem sei. Da kommen dann bloß Sätze wie "aus dem Fernsehen" oder "Das haben sie doch in den Nachrichten gesagt". Man hat da wirklich den Eindruck, dass die Leute nicht wissen, warum sie eigentlich hier sind. Anders habe ich das hingegen bei den geimpften Teilnehmern der Corona-Demos empfunden. Die schienen sehr wohl zu wissen, worum es ihnen ging: sei es gegen die Diskriminierung der Ungeimpften oder weil sie selbst z.B. Impfschäden erlitten haben.

19. Sky schrieb am 23.2.2024:

Ich kann mich zumindest nicht erinnern dass es früher Demonstrationen gegeben hat wo die Teilnehmer gar nicht wussten warum sie eigentlich demonstrieren..

So ist es. Schwer zu ertragen.

Mir hatte aber Deine Interpretation oben etwas Frieden gebracht, dass sie aus einem inneren Gefühl der Empörung demonstrieren (das dann zweckentfremdet / manipuliert wurde). Es ist ja Konsens, dass "Nazis" böse sind, also demonstrieren sie eben dagegen (was gesellschaftlich legitim ist). Ich finde das ist zumindest ein Anfang, sie nehmen ja offenbar zumindest wahr, dass etwas schief läuft. Hoffe ich zumindest :-)

20. Traurigewahrheit schrieb am 12.3.2024:

Sorry aber du stellst es so dar, als ob die Nationalsozialisten ganz friedliche Menschen sind. Und warum haben Sie dann Millionen von unschuldigen Menschen umgebracht? Hast du dafür eine Erklärung? Ist das Friedlich? Sind das wirklich Menschen die Frieden wollen? Es ist traurig das du davon nichts erwähnst in deinem Text.

21. Andreas schrieb am 12.3.2024:

Hallo,
Da hast du nicht genau gelesen, ich habe exakt das Gegenteil gesagt. Nazis sind keine echten Rechten. Nazis sind Sozialisten, also Linke, die ihre Mitmenschen belügen wenn sie sagen sie seien rechts. Die Wahrheit ist dass Sozialisten wo immer sie regiert haben, nicht nur im Nazideutschland, überall sind immer so unglaublich viele Menschen umgebracht worden. Selbst in der DDR gabs grausige Zustände, hör dir dazu einfach mal ein paar Erfahrungsberichte auf Youtube zu diesen Stasigefängnissen an, zb in Bautzen. Oder schau einfach aktuell was unsere jetzige Regierung tut weil die ganzen Ukrainetoten gibts ja auch nur deswegen weil unsere linke Regierung diesen Krieg bezahlt - ohne diese Gelder gäbe es in der Ukraine schon lange keinen Toten mehr. Trump der ein echter Rechter ist sagt dass er in 24 Stunden diesen Krieg beenden kann - und er hat ja bereits bewiesen dass in seiner Regierungszeit kein einziger Krieg begonnen wurde. Wie gesagt, es sind immer sozialistische Regierungen gewesen die töten, töten und nochmals töten. Das hat etwas damit zu tun weil der Sozialismus an sich eine Lüge ist - es ist eine Lüge dass man alles zentral steuern könne. Und weil sie also lügen und darum nicht mit Wahrheiten argumentieren und überzeugen können, darum müssen sie immer mit Propaganda, mit Zensur, mit Gewalt, mit Mord und Totschlag und Krieg "überzeugen".

Das Sozialistische beinhaltet immer eine Ideologie die über das Persönliche der Menschen gestellt wird. Das heißt im Sozialismus gibt es immer ein Verbot sich selbst zu lieben, weil die Ideologie Vorrang hat. Zuerst kommt immer die Zwangsliebe zur entsprechenden Ideologie. und weil dies aber keine echte Liebe ist, darum ist dann auch alle andere Liebe im Sozialismus nicht mehr echt. Im dritten Reich war es die Zwangsliebe zum Arischen, in der DDR die Zwangsliebe zum Kommunismus, heute ist es die Zwangsliebe zur Ideologie der Klima- und Genderreligion. Und wie gesagt, wo immer der Mensch nicht mehr frei ist zu lieben was aus ihm selbst heraus kommt, da ist die Liebe immer als Gesamtes gestorben und das siehst man dann an so vielem. Zum Beispiel wirst du kein echtes schönes Kunstwerk finden welches im dritten Reich entstanden ist. Genauso gibt es kein schönes Kunstwerk welches in der DDR entstanden ist, noch nicht einmal gute Filme oder gute Musik ist da entstanden und heute im "schönsten Deutschland aller Zeiten" da ist auch alles was entsteht einfach nur hässlich und unschön, von den gebauten Autos bis hin zu den Häusern, Kunstwerken, Musik, da ist nichts was auch nur im Entferntesten irgend eine innere Schönheit ausstrahlt.
Das kommt wie gesagt daher weil ohne Liebe kann nichts Schönes entstehen !

lg von Andreas

22. Frank schrieb am 13.3.2024:

Hallo!

Ich lehne mittlerweile die Einteilungen in "links" und "rechts" ab. Ich lehne grundsätzlich jedes totalitäre System ab. Aber wenn man schon in diesen Kategorien (links/ rechts) denkt, dann gab es sehr wohl schlimme faschistische (rechte) Diktaturen. Franco und seine Leute in Spanien. Pinochet in Chile. Ob "linker" oder "rechter" Totalitarismus - in beiden Fällen werden Andersdenkende unterdrückt, verschleppt, eingesperrt, ermordet...

In welche Kriege und Konflikte die USA "verwickelt" waren, möchte ich hier jetzt nicht komplett aufzählen. Aber nach meinem Verständnis ist die USA (noch) kein sozialistisches Land.

Ich wünsche mir ein System, welches auf der Basis von Wahrheit und Liebe agiert. Aber dafür müssen die Menschen dies natürlich erst bei sich selbst herstellen. Dies ist ja auch - so verstehe ich dich zumindest - eine Kernbotschaft von deiner Seite hier.

Ja, ich sehe auch, dass der Sozialismus/ Kommunismus expansiver ist. Es darf eben keine Alternative bestehen. Kommt dem einem oder anderen dies vielleicht bekannt vor? :)

Jetzt soll ja die "Demokratie" in Deutschland gefördert werden. Was früher "staatsfeindliche Hetze" hieß, nennt sich jetzt "Deligitimierung des Staates". Konsequenterweise sollte man dann dieses Land auch wieder in Deutsche Demokratische Republik umbenennen.

Der - vor allem - gehirngewaschenen Jugend geht es nicht um Wahrheit und Argumente. Haltung und Ideologie sind wichtiger. Es läuft eben - mindestens seit 1933 - die große Umerziehung in Deutschland. Sowohl in der Nazi-Zeit, im DDR-Kommunismus, aber auch in der BRD! Das Tavitstock Institute lässt grüßen....

LG, Frank

23. Ohne Liebe ist alles Nichts schrieb am 13.3.2024:

Andreas, du schreibst "und heute im "schönsten Deutschland aller Zeiten" da ist auch alles was entsteht einfach nur hässlich und unschön, von den gebauten Autos bis hin zu den Häusern, Kunstwerken, Musik, da ist nichts was auch nur im Entferntesten irgend eine innere Schönheit ausstrahlt."

Ich stimme dir 100%ig zu. Schon lange hat mich das beschäftigt und ich habe nach einer Erklärung gesucht. Jetzt habe ich sie, sie ist so einfach wie logisch. Danke!

-anderes Thema,
in Sachen Trump bin ich eher misstrauisch, wieso sollte er nicht zum Kasperletheater gehören?

24. Andreas schrieb am 14.3.2024:

Hallo Frank,
ja, links und rechts ist natürlich Schwachsinn, es sind ja nur erfundene Aufteilungen der Machtelite um Menschen gegeneinander auszuspielen (gemäß dem Prinzip Teile und Herrsche).

Die wahre und sinnvolle Unterscheidung wäre in Politik zugunsten einer Ideologie und auf der anderen Seite Politik zugunsten der Freiheit der Menschen. Weil ob man eine Ideologie als links oder rechts deklariert macht die Ideologie ja nicht besser. Die erzwungene Unterordnung unter eine Ideologie ist immer menschenverachtend und fast immer mord- tot- und kriegsbringend.

Die Ideologie der USA ist im Prinzip eine Ausbeutungsideologie anderer Völker. Dies betraf zunächst die Indianer, danach die afrikanischen Sklaven und danach dann alle anderen Länder und zwar einerseits mithilfe von Kriegen und andrerseits mithilfe der Finanzpolitik (also speziell dem Dollar als Weltleitwährung).

lg von Andreas

25. Andreas schrieb am 14.3.2024:

Hallo,
wieso sollte er nicht zum Kasperletheater gehören?
ja, natürlich gehört er auch dazu, das sieht man am einfachsten daran dass er im 66sten Stockwerk seines Trumptowers wohnt.
Aber bei dem schlechten Gesamtkarma der Menschheit müssen wir halt schon froh sein wenn wir einen US Präsidenten bekommen der keinen neuen Krieg startet - und Trump war nun mal seit über 70 Jahren der einzigste US Präsident der in seiner Amtszeit keinen neuen Krieg gestartet hat.
Er war seit 70 Jahren der menschenfreundlichste US Präsident den es gab.
Und ja, das Kasperlestheater kann dieses Jahr durchaus noch ungeahnte Höhepunkte erreichen, weil Gerüchten zufolge wollen sie ja den Michael Obama anstatt Biden ins Rennen schicken. Das wird dann richtig lustig wenn der Trump gegen eine Transe Wahlkampf führen muss, ernst nehmen kann man sowas sowieso nicht mehr..

lg von Andreas

26. Frank schrieb am 14.3.2024:

Hallo!

Und zu den ganzen "Wende-" und "9. November-Erzählungen" kann ich sehr folgendes Video empfehlen:

Lysakus - Vom Mythos des 9. November 1989

Das vollständige Essay unter dem Video kann man - mit dem eben angegeben Titel - in der Suchfunktion hier finden: internetz-zeitung.eu

Wenn man sich dann ein wenig mit Freimaurersignalgesten auskennt, dann kann man sehr gut beobachten, wie Schabowski mit den ensprechenden Freimaurer-Journalisten "über Bande spielt". In den entscheidenden Sekunden versucht ein - nicht eingeweihter - Mitarbeitet Schabowski aufgeregt von weitern Äußerungen abzuhalten bzw. die getätigte Aussage zu korrigieren. Schabowski hat den Mann einfach ignoriert.
Es ist also - für mich - leicht zu erkennen, dass die komplette "Wende" "gestagt" ist.

Ach ja, auch hier haben wir wieder "Zeichen und Symbole".
Lysakus hat den Wert 18.
18 = 666!

LG, Frank

27. Andreas schrieb am 14.3.2024:

Hallo,
ja, die ganzen Berliner Taxifahrer von damals wissen es sowieso, weil die sind ja in dem Jahr vor der Maueröffnung nicht mehr nachgekommen mit Fahrten in die DDR, wo sich die ganzen Eingeweihten im Vorhinein die ganzen Sahnestückchen organisiert haben, weil der Besitz der DDR ist ja nicht an die rechtmäßigen Besitzer, also an die Bürger der DDR verteilt worden, sondern den haben sich ganz andere unter den Nagel gerissen. Die DDRler waren es ja zufrieden dass sie nun über die Grenze in den Westen fahren durften und als (echte) Facharbeitskräfte hier ihr Arbeitssklaventum weiter ausleben durften..

Für eine wahre Befreiung genügt es eben nicht eine Mauer abzureißen, eine echte Befreiung kann nur im Innen stattfinden, zb durch das Auflösen von Glaubenssätzen usw..

-----
Die Nischen musste man nur gekonnt finden
Ja, es gibt immer Nischen wo die jeweils herrschende Ideologie ihre Kontrolle nicht, oder noch nicht etabliert hat, und da wirken dann logischerweise auch die Liebesverbote nicht.

lg von Andreas

28. Sky schrieb am 13.4.2024:

Hallo Andreas,

ich hatte über die Suchfunktion noch etwas mehr zum Thema AFD gefunden, aber könntest Du dazu noch etwas schreiben? Sind sie schon Teil des "Kasperletheaters"? Wie ist es zB mit Höcke? Habe grade das TV Duell verfolgt.

Und anderes Thema noch:

Was wäre Deiner Meinung nach nötig um an den Punkt zu kommen dort "mitspielen" zu können? Also einen Platz auf der sozialen, politischen Bühne zu bekommen, um das ganze Spiel in eine positivere Richtung zu lenken, den Wandel weg von den Logen aktiv zu gestalten? In eine ganz neue Richtung. Ich habe seit jüngster Kindheit das Gefühl, meine Lebensaufgabe wird mich genau an so einen Platz führen, biographisch auch. Meine ganze innere Arbeit zielt darauf ab, mich zu reinigen, hell, stabil, geerdet und von Liebe durchflutet zu sein, um dieser Aufgabe vielleicht irgendwann gerecht zu werden.

Alternativ würde ich es mir irgendwo auf dem Land in der Natur gemütlich & schön machen und in Ruhe und Frieden mein Süppchen kochen. :-)

Liebe Grüße
Sky

29. Andreas schrieb am 14.4.2024:

Hallo Sky,
Wenn sie schon ausreichend unter der Kontrolle der Machtelite stünden dann dürfen sie ja bereits wie die anderen Ampelmännchen mitregieren, bzw würden an den Fressnapf vorgelassen.

So wie Moses (als vielleicht erster Freimaurer) das (Völker-)Meer geteilt hat um seine Ziele zu erreichen, so wird auch heute noch dieses Ziel angewendet, also zb indem die Politik in Linke und Rechte geteilt wird. Teile und herrsche..

Aber grundsätzlich gilt in der Tat: Diese Welt wird durch Zeichen/Symbole regiert, nicht durch Worte. Wer darum den Worten glaubt ist ja bereits ein Gefangener des Kasperlestheater. Selbst Jesus hat das bereits so gelehrt dass man Menschen nicht nach ihren Worten sondern nach ihren Handlungen bewerten solle. Weil eine jede Handlung ist letztlich auch ein Ritual, also ein Zeichen, eine Symbolik. Im Buddhismus wird darum gelehrt dass eine Handlung ein vielfach stärkeres Karma erzeugt als ein Wort !

lg von Andreas

30. Melvin schrieb am 15.4.2024:

Habe mir die Tage einen Vortrag der AfD live angesehen. Meine Hauptmotivation hinzugehen war die , sich einfach mal selbst ein Bild zu machen. Einige aus der Querdenkerszene waren auch anwesend. Was ist nun mein Eindruck? Zuallererst: Ja, das meiste, was gesagt wurde, hatte Hand und Fuß! Aber wie schon bereits erwähnt: Worte sind die eine Sache, Taten die andere. Ist es nun z.B. wirklich der AfD zu verdanken, dass die allgemeine Impfpflicht gekippt wurde? In Österreich wurde sie beschlossen, dann ausgesetzt und schließlich wieder gekippt. In Deutschland wurde sie dann gar nicht erst beschlossen. Sie ist zwar nur knapp gescheitert, aber immerhin. Wenn also die Mehrheit gegen die Impfpflicht gestimmt hat, kann es ja nicht der alleinige Verdienst der AfD gewesen sein, auch wenn es von denen ja so dargestellt wurde.

Auf der Seite klarspueler.blogspot.com gibt es einen interessanten Artikel zur AfD. Den Artikel kann jeder nachlesen, der die Seite aufruft, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle kurz fassen: Da heißt es, dass die AfD im Grunde nichts anderes als eine Mogelpackung sei, um die systemkritischen Leute einzufangen. Auch die Diffamierungen vonseiten der Altparteien seine Bestandteil des Drehbuchs. Letztendlich diene die AfD doch nur dem System und wolle im Grunde nichts verändern.
Ähnliches habe ich auch schon von ein/zwei Leuten aus der Querdenkerszene gehört, die meisten von denen scheinen aber der AfD zu vertrauen!

31. Frank schrieb am 15.4.2024:

AFD?

In einem Kontrollsystem muss der Unmut der Menschen immer kanalisiert (See-und Handelsrecht Sprache!) werden. Die AFD hat die Freimaurerfarben rot und blau und dazu noch den "Bogen des Saturn". Die Parteispitze ist zum Teil von Goldman Sachs.

Die AFD war erst für die Corona-Maßnahmen der Regierung, dann dagegen. Warum? Ich vermute, dass man den "unzufriedenen Menschen" etwas anbieten musste. AFD und "Querdenken" haben diese Funktion übernommen. Natürlich müssen und dürfen AFD und Querdenken Wahrheiten aussprechen, aber immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Das ist ihre "Gatekeeper-Funktion".

So hat die AFD zum Beispiel ein sehr gutes Corona-Aufarbeitungs-Symposium abgehalten. Allerdings habe sie den Beitrag, der den meisten "Sprengstoff" beinhaltet hat, selber zensiert. Zu viel dürfen die Leute eben dann doch nicht erfahren...

Und so muss man eben - wie immer - ab einem gewissen Punkt selber alleine weiterdenken und sich um die Wahrheit bemühen. :)

LG, Frank

32. Andreas schrieb am 15.4.2024:

Hallo Melvin,
Aus einer höheren Sicht war es das Karma der Menschen welches die Zwangsimpfung verhindert hat, bzw selbst wenn hätte es für diejenigen mit ausreichend gutem Karma trotzdem einen Ausweg gegeben.

lg von Andreas

33. Sky schrieb am 16.4.2024:

Hallo Frank,

ich bin mir nicht sicher, ob ich die ganze Sache mit den Logen überhaupt glaube. Mir kam Höcke in der Tat in dem TV Duell, wenn überhaupt, als Mitspieler vor (definitiv aber ein Narzisst). Ich hatte jedenfalls die ganze Zeit das Gefühl einem surrealen Theaterstück zuzuschauen. Ich hoffe sehr, dass etwas Neues kommen wird. Energie und Fokus und Involvement rausziehen und meine Energie in Positives stecken. Bis sich die Gelegenheit bietet etwas zu ändern. Das ist mein Fahrplan.

Alles Liebe an alle

34. Frank schrieb am 17.4.2024:

Hallo Sky,

du musst gar nichts glauben. Die Existenz der Logen ist jedoch Fakt. Das kann jeder recherchieren. In jeder Stadt kannst du deren Zeichen und Symbole finden und auch in allen Medien (Print und TV). Man muss natürlich wissen, auf welche Zeichen und Symbole man achten muss.

Zwei Mächte halten hier auf der Welt die Schlüssel in der Hand. Der Vatikan (schau dir die Flagge an!) und die Logen, die das Finanzsystem kontrollieren. Die Währung schlechthin in den letzten Jahrzehnten war der Dollar. Du findest auf der Dollarnote eine Menge Freimaurersymbole und einen Schlüssel. Zeichen und Symbole regieren die Welt! Aus meiner Sicht stehen hinter den Logen und dem Vatikan natürlich auch wieder andere Mächte / Kräfte.

Wenn du vom Glauben zu wahren Erkenntnissen kommen möchtest, dann empfehle ich dir u.a. die Videos von Wolfgang Wiedergut anzuschauen. Er klärt diesbezüglich sehr gut auf.

Ich verfolge schon lange keine einzige Politikerrede mehr. Die Entscheidungen werden woanders getroffen. Diese Wahrheit wird dem Volk auch immer mal wieder mitgeteilt, aber die meisten wollen es ja nicht wahrhaben.

Horst Seehofer hat einmal vor laufender Kamera folgende Wahrheit kundgetan: "Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Und die, die entscheiden, werden nicht gewählt." Besser kann ich es auch nicht auf den Punkt bringen.

LG, Frank

35. Sky schrieb am 19.4.2024:

Hallo Frank,

danke für den Input. Witzigerweise bin ich ein paar Stunden nachdem ich hier über meine Zweifel geschrieben habe, in anderem Kontext auf eine Seite (Kla tv) gestoßen, wo strukturierte, rituelle Gewalt mit 100ten Zeugenaussagen Betroffener und Anwälte mit Klarnamen etc. belegt wurde. Ist wirklich harter Tobak und sehr detailliert und nachvollziehbar beschrieben. Habe einiges nachrecherchiert (Namen) und z.B. den Insta Account eines schweizer Politkers, der direkt mal drei Teufelbilder in seinem Verlauf hat und offenbar regelmäßig sadistische Inhalte liked. Das ist eine riesige, weltweite Sache, in der Tat.

"Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Und die, die entscheiden, werden nicht gewählt."

Das mag sein. Nichtsdestotrotz weiß ich aus meinem nahen Umfeld, dass man sehr wohl politisch und sozial etwas mit Einfluss auf die Beine stellen kann ohne "Vitamin B" (in dem Fall steht B nicht für Beziehungen). Eine Familie mit der ich seit 20 Jahren engst verbandelt bin, hat zB mehrere Bundesverdienstkreuze, politischen Einfluss in einem sozialen Sektor, da sie einen großen Verband aufgebaut haben. Dort gehen auch Politiker ein uns aus und sie sind garantiert nicht Teil der Verstrickungen, sie sitzen auch in relevanten Gremien etc. Deshalb hätte mich Andreas Antwort auf meine Frage sehr interessiert, wie man einen Platz auf der großen Bühne bekommen könnte - aus energetischer, spiritueller Perspektive. In kann jedenfalls nicht einfach nur zusehen, besonders wenn das alles der Wahrheit entspricht, ohne nicht zumindest irgendwie zu versuchen, dem etwas entgegen zu setzen. Vielleicht die Arroganz einer Löwin :-) wer weiß

Aber natürlich kann man nichts verändern, wenn man glaubt es wäre nicht möglich (habe ich hier gelernt). Und die "Bösen" wären übermächtig. Allein was S. Schäfer da für eine "Armee" an hochschwingenden Menschen mobilisieren kann (teilweise 500 000 Klicks innerhalb von 24 h), das ist doch was. Und die Seite hier tut auch seinen Teil.

Liebe Grüße
Sky

36. Frank schrieb am 20.4.2024:

Hallo Sky!

Zitat: "...hat politischen Einfluss im sozialen Sektor." Das mag ja sein, jedoch ist mir der soziale Sektor nicht gerade als Zentrum der politischen Macht bekannt. Politiker gehen ein und aus? Wollen sie vielleicht ihren "Status" aufpolieren, in dem sie sich dort zeigen? In der Wirtschaft nennt man das "greenwashing".

Natürlich kann jeder eine Veränderung sein. Das sehe ich genau so. Die Frage ist, ob man das in einem Lügensystem sein kann. Wenn ich dann noch lese, dass man Bundesverdienstkreuze bekommen hat, dann weiß ich, dass man im Sinne des Systems agiert hat.

Silke Schäfer? Bei ihrem Newsletter - für den Sie auf ihrer Seite wirbt - springt mir gleich mal die Ein-Auge-Symbolik ins Gesicht. Bei den meisten "spirituellen Akteuren" geht es meistens nur darum, dass man sich gut und verstanden fühlen soll. Aber man geht weiter zum (Ausbeuter-) Job, geht wählen, konsumiert TV, Radio und Presse etc. ... Und immer wieder das selbe Gerede von der neuen Zeit, Aufstieg, alles im Wandel, die Wahrheit kommt ans Licht etc. ....

Wenn Silke Schäfer brisante und für das System gefährliche Dinge veröffentlichen würde, dann wäre ihr Kanal schnell weg vom Fenster bzw. würden Reihenweise Videos gelöscht werden. So profitiert sie von ihrer kosmischen Analyse ganz gut. Kommen ihre Kunden/ Jünger/ Zuschauer geistig voran und haben tiefe Einblicke und Erkenntnisse? Ich bin mir da nicht so sicher.... Oder hat man wieder jemanden, dem man nachlaufen kann?

Du möchtest dich politisch engagieren? Ich kenne auch Leute, die dies versucht haben. Ab einem gewissen Punkt gibt es eine unsichtbare Mauer - man kommt nicht mehr weiter. Es sei denn... :)

Für mich stellt sich die Frage wo ich meine Kraft und Energie hinlenke. In ein absterbendes Lügensystem?
No way! Dann investiere ich meine Kraft lieber in neue Dinge, Systeme und Strukturen, die auf Wahrheit, Liebe und Harmonie beruhen. Das können auch kleine Projekte etc. sein.

Einstein hat mal gesagt, dass man die Probleme nicht auf der Ebene lösen können, auf der sie entstanden sind. Wie wahr, wie wahr.... Aber genau das wird zum Beispiel bei der "Corona-Aufarbeitung" gerade gemacht. Die Menschen, die es mitgetragen und mitverantwortet haben, sollen jetzt auch zur Aufklärung beitragen. Wie absurd!

LG, Frank

37. Sky schrieb am 23.4.2024:

Hallo Frank,

na man kann im sozialen Sektor für eine bestimmte Zielgruppe die Lebensumstände erheblich verbessern, indem man z.B. eine schlagkräftige Lobby aufbaut. In dem mir bekannten Fall sind die Bundesverdienstkreuze jedenfalls "ehrlich verdient". Ansonsten stimme ich Dir zu. In der Logik des Systems "kämpfen" zu wollen bringt gar nichts.

Mein "Plan" würde nicht den Weg über die Politik nehmen, sondern über die Wirtschaft bzw. Unternehmensebene, gesunde Unternehmenskulturen aufbauen.

Ich merke aber dass mir die ganze Beschäftigung mit den "geheimen Bösen" nicht gut tut und mich nur schwächt. Ich habe in meinem Leben immer die Erfahrung gemacht, dass alles was passiert, am Ende zu meinem Besten ist. Immer. Immer. Immer.

Mein Leben ist derzeit von Liebe, Freundlichkeit und Fülle bestimmt und darauf konzentriere ich mich weiter. Selbst Corona verlief für mich völlig undramatisch, ohne Konsequenzen, Ausgrenzung oder verlorene soziale Beziehungen. Im Gegenteil ich habe Respekt, Support und Hilfe erlebt für meine Entscheidung (sogar von Ärzten). Ich werde mich also nicht beirren lassen und den Fokus auf die Liebe um mich herum richten. Auf die soziale, gesellschaftliche Bühne wollte ich immerschon, also mal sehen wohin mein Weg mich führt.

Deinen Ansatz teile ich jedenfalls. :-)

Liebe Grüße! :-)
Sky


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Der Unterschied zwischen links und rechts
Artikel ID: 857
Aufrufe pro Tag: 34.9
Bewertung: 8.6
Kommentare: 37
Kategorie Sonstige
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Legionellose
Gehirnerschütterung
Mit offenen Fragen sein
Akne Inversa
Heilungsdauer

Beste Artikel:
ADA
Postpartale Depression
Sarkoidose
Scharlach
X-Beine
Kuckuckskinder

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Die Füße
Das Auto
Angestellt - Selbstständig


Büchersuche nach AfD






Engelsnamen: In vielen Richtungen esoterischer Traditionen ist es üblich, dass man einen neuen spirituellen Namen erhält, der oftmals als Engelsname bezeichnet wird.
Über Genetik: Ist in den Genen wirklich unser Schicksal festgelegt ?
Esoterische Literatur

Alles entsteht aus dem Geistigen. Ich möchte hier insbesondere auf 4 Nachschlagewekre zur Psychosomatik, zu den geistigen Ursachen von Krankheiten verweisen.

Die Ursache warum man sich verschluckt: Über das hektische zu viel auf einmal tun oder erreichen wollen und das sich verschlucken an diesem Zuvielen.
Die Winterzeit: Wenn wir im Einklang mit dem natürlichen Rhythmus der Erde leben, dann machen wir uns im Winter auf eine Reise nach Innen auf.
Die Kontrolle von Menschenausbeutung im Wandel der Zeit: Eine ganzheitliche Betrachtung der Menschheitsgeschichte im Bezug auf Kontrolle und Ausbeutung
Die Ausrede: Ich hab doch schon so viel an mir gearbeitet: Oft jammern Menschen herum, sie hätten doch schon so viel an ihren Themen gearbeitet und irgendwann müsse doch mal genug sein.
Unsere Sprache und deren Rechtschreibung: Über die spirituellen Hintergründe der letzten Rechtschreibreform und mehr.
Spirituelle Geschichte: ein kleines spirituelles Essay.
Themen von Zwillingsgeborenen: Ein Zwillingsgeborener hat die Erfahrung eines Einssein, wie es sonst vermutlich nicht einmal Liebespaare erleben können. Diese Erfahrung macht ihn einzigartig.
Herz- und Schenkkreise: Was ist von sogennanten Herzkreisen zu halten ?
Haare und Haarausfall: Geistige Hintergründe zu Haaren und Haarausfall
Tödliche Unfälle aus geistiger Sicht: Die Seele gibt Lernbotschaften immer in Steigerungen vor, so lange bis die Lektion gelernt ist und man einen inneren Frieden mit dem Thema gefunden hat.
Feng Shui: Beispiele spezieller Feng Shui Wirkungen einzelner Bilder.
Kleider aus spiritueller Sicht: Kleider sind ein Symbol für die Rollen die wir im Leben spielen, wie wir von anderen gesehen werden (wollen).
Über das Klonen: Klonen kann man nur den Körper - nicht die geistigen Teile oder gar die Seele des Menschen.
Was spiegeln uns Computer ?: Computer spiegeln uns sehr direkt unsere eigenen Glaubenssätze. Jede Fehlfunktion deines Computers enthält eine direkte Botschaft für dich.
Industrielle Absprachen und geplante Obsoleszenz: Verschwörungen um Menschen abzuzocken und zu betrügen
Lügen und falsche Lehren im deutschen Schulsystem: Was bedeutet Unter-Richt eigentlich ? Ich gehe in diesem Artikel aber auch ausführlich auf falsche Lehren (Lügen) ein, die an deutschen Schulen vermittelt werden.
Die Botschaft des Hochwassers: Warum manche Menschen von Hochwasser betroffen sind, und andere nicht. Warum der eine Mensch Hochwasser erlebt und der andere nicht.
Die Nahrungsaufnahme

Die geistigen Prinzipien hinter dem Essen

Tierversuchsmedikamente Aufklärung: Von einem Tierversuchsmedikament kann keine echte Heilwirkung ausgehen.
Sonnenstürme und der Mensch

Wie wirken Sonnenstürme auf das menschliche Energiefeld ?

Schulmedizin - die nackte Wahrheit: Kritische Fragen zur Schulmedizin aus spiritueller Sicht betrachtet.
Katastrophen, Kriege, Notzeiten: Warum kreiert eine Seele sich Kriege oder Notzeiten ? Was ist der Vorteil den Menschen aus Notzeiten auf der Seelen-Lern-Ebene haben ?
Erbschaft aus spiritueller Sicht: Oft klebt an einem Erbe noch die Energie oder gar das Schicksal des Verstorbenen. Da ist dann eine innere Arbeit angesgt, damit das Erbe wirklich glücksbringend wirken kann.
Ein spiritueller Blick auf das Auto: Der Zustand unseres Autos spiegelt immer uns selbst.
Die Pest: Das offensichtlich Markanteste des Mittelalters waren große Pestepidemien, hier mehr über die möglichen Hintergründe.
Die drei großen legalen Süchte: Eine spirituelle Betrachtung der drei großen legalen Süchte: Alkoholismus, Zigarettensucht und Koffeinsucht.
Insektenstiche: Was ist die Bedeutung wenn man von einem kleinen Insekt oder Mücke gestochen wird.
Mondlandung: Waren die Apollo Flüge gelogen ?

Die Apollo Flüge waren neben 911 das markanteste Medienereignis der letzten 50 Jahre - werfen wir mal einen ausführlichen Blick darauf.

Die Symbolik der Wärmepumpe: Über die Dummheit von Wärmepumpen und sozialistischer grüner Politik
Welche Tugend gilt es heute zu entwickeln: Über das Tugend des Tages Orakel, hier mehr
Ansehen, Ruhm, Ruf: Prestigesymbole bewirken Energieverlust.
Schimmel in Häusern und Wohnungen: Was ist die geistige Ursache von verschimmelten Wänden ?
Glück: Glücklich sein ist unsere Natur
Handysucht und Nomophobie: im Handy gefangen
Der optimale Umgang mit dem Smartphone aus geistiger Sicht: Viele Menschen sind bereits von der Smartphonepandemie betroffen, hier mehr über den richtigen Umgang mit dem Smartphone aus geistiger Sicht
Aus- und Einwanderungsströme: Warum Menschen wie Vieh auf andere Weiden getrieben werden.
Kleinwüchsige Menschen: Kann man seine Körpergröße mit Gedankenkraft verändern ?
Probleme mit Handwerkern lösen: Wie kann man Stress mit Handwerken aus geistiger Sicht lösen ?
Telomerase, Astragalus und drei Nobelpreisträger: Wussten Sie, dass die Suche nach der Unsterblichkeit im Prinzip bereits gelöst ist - und das mit einer uralten Heilpflanze aus der chinesischen Medizin ?
Elektrosmog: E-Somg und die menschliche Aura
Lichtschutz ums Auto: Wir sind verantwortlich für das was wir besitzen, also auch für das Wohlergehen unseres Autos.
Was ist Segnen ?: Etwas oder jemandem unseren Segen zu geben ist eine Urfähigkeit eines jeden Menschen.
Unerfüllter Kinderwunsch: Was sind die geistigen Ursachen, wenn man kein Kind bekommt obwohl man unbedingt schwanger werden möchte.
Menschen die im Dunkeln tappen und sich dann Forscher nennen: Wissenschaftliche Forschung ist meistens sowas von Lachhaft, hier anhand einem Beispiel erklärt.
Geburtstage feiern - Ja oder Nein ?: Ein paar Gedanken zu der jährlichen Geburtstagsfeierei.
Warum sind Dinge unterschiedlich intensiv ?: Warum sind manche Dinge, Themen und Erlebnisse intensiver als andere ?
Künstliche Intelligenz Tools wie zb Chat GPT: Wird Chat GPT die Welt verändern ?
Politik und Wahlen: Was spiegelt uns die Politik ?
Zu was hat der Mensch eigentlich einen Körper ?: Der Mensch kann mit seinem Körper materielle Dinge erschaffen, verändern und vieles mehr - aber dies kann nicht der wahre Zweck seines Körpers sein, denn er verliert diese Dinge mit seinem Tode wieder.
Unordentlichkeit und Chaos: Über die Ursachen, wenn es schwer fällt eine Ordnung im eigenen Leben zu erschaffen
Die Frühgeschichte der Erde: Was hat es mit der Geheimhaltung von allem, was mit Außerirdischen zu tun hat, auf sich ?
Was ist Faulheit aus geistiger Sicht ?: Faulheit gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Loslassen und das Zulassen einer neuen inneren Ordnung die sich bildet.
Unterschied zwischen Realität und Phantasie: Mit der Phantasie verändern wir die Realität unserer Welt. Das wichtigste dabei ist, dass wir mit beidem, mit der Realität und mit der Phantasie im inneren Frieden sind !
Die Rolle des Kindes in unserer Gesellschaft: Die Hauptrolle des Kindes in unserer Gesellschaft ist es Schüler/in zu sein.
Warum das Corona-Virus das größte Glück für die Menschheit ist: Positiv zu denken heißt dass wir in allem das Gute annehmen, was immer uns begegnet.
Ernteerfolg im Leben: Eine Betrachtung zu Erfolg - oder warum es mit der richtigen Einstellung keine Missernte mehr geben kann.
Der Unterschied zwischen Selbständigen und Angestellten: Die Unterschiede im Denken, Handeln und den Glaubenssätzen von Selbständigen und Angestellten sind immens.
Fühlen statt Reden: Manchmal reden wir um uns von Gefühlen abzulenken.
Die flache Erde Theorie einfach widerlegt: Wiederlegung: Die flache Erde ist doch rund - hier finden Sie den Beweis !
FAG: Übungen zum Glücklichsein: Hier finden Sie weitere Infos zu den Übungen zum Glücklichsein
Das Verhältnis des Menschen zur Natur der Erde: Wie kommt es, dass so viele Menschen ein so derart gestörtes Verhältnis zur Natur haben ?
Das Wichtigste im Feng Shui ist das Yin-Yang Gleichgewicht: Fengshui ist die Wissenschaft über die energetische Wechselwirkung zwischen dem Mensch und seiner Umgebung. Was ist das Wichtigste dabei ?
Wasser H2O

Was ist Wasser ?

Schwingungserhöhung durch Humor: Lachen und Humor kann dich ganz schnell in eine gute Stimmung versetzen ist sogar noch gesund.
Ebooks

Eine neue Ära hat begonnen - Tausende Ebooks kostenlos

Die Erinnerung von Kindern an frühere Leben: Warum sich viele so schwer tun, sich an ihre früheren vergangenen Leben zu erinnern.
Was bedeutet Tod ?: Wenn man tot ist hat man keinen Körper mehr - das ist ein bisschen so ähnlich wie wenn man schläft, auch dann hat man ja über die Körpersinnesorgane fast keine Wahrnehmungen mehr.
Berufswahl: Wie findet man den richtigen Beruf und die eigene Bestimmung ?
Yin und Yang und das Ausgleichsgesetz

Yin und Yang gleicht sich langfristig immer gegenseitig aus. Dies ist ein Lebensgrundgesetz.

Die Ursachen der Lügenpresse: Wenn wir die Ursachen kennen, den Mechanismus, wie die Lügenpresse verursacht wurde und durch welche Energie sie gespeist wird, dann kann sie gestoppt werden.
5 Gründe, warum Tiere wie Menschen sind

5 Gründe, warum es zwischen Tieren und Menschen keinen wesentlichen Unterschied gibt

Alles ist Illusion: Alle unserer Wahrnehmungen, alles ist nur eine Illusion, wir können keine ungefilterten Wahrnehmungen haben, wir sind also immer in der Lüge gefangen. So ist die einzige Wahrheit die es gibt dass alles Lüge ist !
Mutterschaft oder Elternschaft: Für alles was wir nähren, wachsen und gedeihen lassen wollen müssen wir in eine Art Mutterschaftsrolle gehen.
Die vegane Ernährung: Sich vegan zu ernähren ist Ausdruck eines Bewusstseinsgrades wo man andere Lebewesen als gleichwertig achtet und sich selber als Teil der gesamten Schöpfung erkennt.



Weitere Artikel in Sonstige
Engelsname
Die Gene
Buchempfehlungen
Sich verschlucken
Winter
Menschenausbeutungskontrolle
Wann ist die Arbeit an sich selber fertig ?
Rechtschreibung
eine spirituelle Geschichte
Zwillinge
Schenkkreise
Haare
Tödliche Unfälle
Feng Shui Bilderwirkung
Kleidung
Künstliche Klone
Computer
Betrügerische Kartelle
Gelogenes im Schulsystem
Hochwasser
Essen
Tierversuchsmedikamente können nicht heilen
Sonnenaktivitäten
Medizin FAQ
Kriege
Erbschaften
Das Auto
Pest
Alkohol, Nikotin und Koffein
Mückenstiche
Die Mondlandungslüge
Wärmepumpen
Die Tugend des Tages
Energieverlust: Ansehen - Ruhm - Ruf
Schimmel
Glück
Handysucht
Umgang mit dem Smartphone
Migrationsströme
Körpergröße verändern
Probleme mit Handwerkern
Die medizinische Unsterblichkeit
Esmog
Auto Lichtschutz
Segnen
Kinderlosigkeit
Wissenschaftliche Forschung
Geburtstag feiern
Intensität
KI und Chat GPT
Politik
Warum hat der Mensch einen Körper ?
Unordentlichkeit
Die Erde
Faulheit
Realität und Phantasie
Die Rolle der Kinder
Das Corona-Glück
Erfolgreich ernten