Pluto in Wassermann

Wie dieser Pluto im Wassermann im Bezug auf Geldthemen wirkt habe ich ja hier bereits dargestellt. Im Nachfolgenden werde ich mehr auf die allgemeine Wirkung eingehen, auf die Grundschwingung die dadurch in den nächsten 20 Jahren vorherrschen wird, nämlich also der Wassermannenergie die hier direkt aus der plutonischen Tiefe heraus angestrahlt wird und dadurch mit einer übermächtigen Wirkungskraft aufgeladen ist. Beim Wassermann geht’s immer um Wissen und um Veränderungen (die sich aus dem Wissen ergeben), um Freiheit (und wenn nicht genügend davon vorhanden ist auch um Revolutionen). Wissen und Freiheit gehört immer unmittelbar zusammen, weil wenn Wissen nicht frei ist dann ist es ja gar kein Wissen (sondern ein Geheimnis) und es kann dann auch nicht auf eine gute Art und Weise wirksam sein weil Wissen welches nicht angewendet wird ist wertloses Wissen. Statt zum Besten aller zu wirken entwickelt sich dann stattdessen Tyrannei, Manipulation, Verfall und Tod. Das Prinzip des Wassermann ist darum immer das Wissen aus dem sich eine Energie der Freiheit und Unabhängigkeit bildet (die dann zu eventuell notwendigen Veränderungen führt). Allerdings ist es bei einer von Pluto beschienenen Wassermannenergie nicht so eine oberflächliche Freiheit, so ala "Ich habe die Freiheit zwischen MC Donalds und Burger King zu wählen", sondern mit dem Pluto geht’s um Freiheiten auf eher unbewussten Ebenen beziehungsweise von der wir bewusst gar nicht glauben sie haben zu können. Als Pluto das letzte Mal im Wassermann war (1777-1798) hat sich Amerika endgültig von der Britischen Kolonialmacht gelöst und in Frankreich gab es die französische Revolution. Frankreich und Amerika wurden frei.

Und so können wir uns nun also heute ganz konkret fragen von was müssen wir heute frei werden ? Und die Antwort ist klar, wir Deutschen sind heute in einer Zeitepoche wo wir nicht wirklich weiter kommen können wenn wir nicht frei werden aus der amerikanischen Umklammerung in der sich Deutschland befindet, darum, das wäre meine Prognose wie sich dieser revolutionäre Wassermannpluto auf Deutschland auswirken wird. Es ist ja nicht nur dass die USA hier unsere Politik diktieren, ja sie haben uns sogar unsere Energieversorgung im wahrsten Sinn des Wortes abgedreht (durch die Pipelinesprengung in der Nordsee). Darum ohne die Befreiung aus dieser US Versklavung kann sich in Deutschland bestimmt nichts Gutes mehr entwickeln, darum halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch dass sich diese nach Freiheit strebende Wassermann Energie tatsächlich so auswirken wird dass sich in irgend einer Form eine Befreiung aus der US Knechtschaft ergeben wird. Ich glaube nicht dass es Zufall war dass die Bauernproteste in Deutschland gerade so exakt zum Beginn des neuen Wassermannplutos gestartet haben, das sind bereits die Vorboten von etwas viel Größerem. Wie gesagt, ich gehe davon aus dass sich historisch revolutionäre Veränderungen ergeben werden, es sind ja immerhin noch 20 Jahre Zeit dafür.

Die geistige Verbundenheit

Zum Wissen gehört das Prinzip der Verbundenheit auf der geistigen Ebene, man muss sich sozusagen mit dem Wissen was man erlangen möchte verbinden. Dies ist ein geistiger Vorgang (mehr siehe zb hier). Man geht also in eine Resonanz zu dem Wissen was man erlangen oder lernen möchte. Dieses im Einklang sein wird auch im Wassermannsymbol deutlich durch die zwei Wellen die da im Einklang schwingen. Ohne einen solchen Einklang ist es nicht möglich irgend ein Wissen zu haben. Und ja, auch der Mensch selber ist ja ein gigantischer Wissensspeicher, darum gilt dieses im Einklang sein auch ganz besonders für alle zwischenmenschlichen Kontakte die wir haben. In einer solchen Wassermannzeit werden genau solche im Einklang mit dem Andern schwingenden Kontakte nicht nur unterstützt, sondern regelrecht gefordert.

Wir haben ja auch beim Sternzeichen Zwillinge die Verbindung zu andern im Mittelpunkt stehen. Bei Zwillinge jedoch geht es um Verbindungen zu anderen, völlig egal wie diese schwingen, da steht der reale, eventuell auch körperliche Kontakt im Vordergrund, zb auch im Bezug auf Energieausgleich. Bei der Wassermann Energie geht es nicht so sehr um den Kontakt an sich, sondern um ein sich geistig verbunden fühlen. Dies wird auch durch die Betrachtung der beiden Sternzeichensymbole deutlich: Beim Symbol für Sternzeichen Zwilling ist alles miteinander real verbunden, beim Wassermannsymbol gibt es keine reale Verbindung zwischen den beiden Wellen. Hier geht es also um die geistige Verbindung zwischen Menschen, das geistige Verbunden sein. So ist also zu erwarten dass sich Menschen die ähnlich denken, die sozusagen ähnlich schwingen, sich mehr und mehr zusammen tun werden. Ich denke es wird in den nächsten Jahren immer "normaler", dass sich Menschen mehr und mehr nur noch mit Menschen treffen und zusammen sind die sich sehr verbunden fühlen weil sie in irgend welchen Formen "gleich schwingen", also zb ähnlich denken, ähnlich fühlen, ähnliche Lebenseinstellungen haben, ähnliche Ziele haben usw. Es werden sich viele neue Lebensgemeinschaften bilden die sich sehr verbunden fühlen, die sozusagen im Gleichklang schwingen und es auch sind. Gerade das Internet wird dieses im Einklang sein sehr unterstützen, ja vielleicht sogar regelrecht erzwingen, zb dadurch dass du ohnehin nur noch Suchergebnisse zu sehen bekommst die "zu dir passen". Schon jetzt kennt Google die allermeisten Menschen ja hundert mal besser als sie sich selber..

Ein weiteres wichtiges Prinzip welches sich aus dem in Einklang sein Thema ergibt ist dass man sich auf das fokussieren soll was man haben will (=mit dem man im Einklang sein will) anstatt auf das was man nicht haben will, also das Grundprinzip des positiven Denkens. Wer dieses Prinzip in einer solchen Wassermannperiode nicht anwendet, der wird hoffnungslos von Wissen und Informationen überflutet dass ihm im Leben nichts oder nur noch sehr wenig gelingen wird. Ohne dieses Erfolgsprinzip wird man in den nächsten 20 Jahren nicht mehr erfolgreich sein können.

Aus dem Wassermannsymbol kann man aber noch mehr erkennen, nämlich diese beiden Wellen sind nicht nur im Einklang, sondern sie befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen. Dies beinhaltet die Forderung dass wir uns nicht auf eine einzige Ebene beschränken sollen, sondern wir sollen die materielle, sowie die geistige Ebene beachten. Wir sollen auf beiden Ebenen agieren und im Einklang sein. Es ist also die direkte Forderung die geistige Ebene noch viel mehr zu nutzen und sie als mindestens gleichwertig in unser Leben zu integrieren. Dieser Wassermann Pluto will dass wir auch direkt mit den unbewussten Kräften unseres Lebens arbeiten und also diese Ebene für uns einnehmen anstatt sie fremden Mächten zu überlassen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Frank schrieb am 29.1.2024:

Hallo!

Ich tue mich seit Corona nur noch mit Menschen zusammen, die ähnlich denken, ähnlich schwingen und ähnlich handeln.

Wann wird sich was in Deutschland ändern? Wann werden wir frei? Dazu hat Wolfgang Wiedergut vor circa 20 Jahren gesagt, dass erst der Dollar/ das Finanzsystem crashen muss. Dann kann und wird sich die Frage nach dem Besatzungsstatut stellen. Und dann erst kann Deutschland auch eine eigene Verfassung (wir haben nur ein Grundgesetz!) bekommen und souverän werden. Systempolitiker wie Egon Bahr, Wolfgang Schäuble und Gregor Gysi haben diesen Fakt (fehlende Souveränität!) vor laufender Kamera bestätigt. Da nützt es auch wenig, wenn Sprechpuppe Scholz-O-Mat aufsagen muss, dass wir ein "souveränes Land" sind.

Im Parteien-Zirkus-Klimbim gibt es keine einzige Partei, die fordert, dass der Besatzungsstatus aufgehoben wird und wir uns - in freier Selbstbestimmung - eine Verfassung geben können.

LG, Frank

2. Andreas schrieb am 29.1.2024:

Hallo Frank,

Ich tue mich seit Corona nur noch mit Menschen zusammen, die ähnlich denken, ähnlich schwingen und ähnlich handeln.
ja, und genau das wird in dieser Wassermannzeit zum "normalen" werden.
dass erst der Dollar/ das Finanzsystem crashen muss.
Ja, das sehe ich auch so, darum habe ich zuerst den Artikel über die Wirkung des Plutos auf das Geldsystem geschrieben, weil diese Plutowirkung geht tiefer als andere Wirkungen weil "Geld regiert die Welt".. Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr dass es dazu einen Crash braucht, ich glaube dass dieser Niedergang des Dollars auch unglaublich schleichend abgehen könnte.

(Wie viele Crashpropheten habe auch ich 20 Jahre lang geglaubt dass es unweigerlich zu einem gigantischen Geldcrash kommen muss, aber der Witz ist, diesen Crash haben wir eigentlich bereits seit Anbeginn des Dollarsystems, und zwar dadurch dass der Dollar ja in den letzten 50 Jahren ständig und ununterbrochen immer weniger Wert wurde. Es ist ja nur darum so verborgen geblieben weil der Euro, Yen, DM usw alle auch ebenso immer wertloser wurden - dieser schleichende Crash ist eigentlich schon seit Jahrzehnten akut..)

..keine einzige Partei, die fordert, dass der Besatzungsstatus aufgehoben wird und wir uns - in freier Selbstbestimmung - eine Verfassung geben können.
Eine solche Befreiung kann auch direkt über die Logenebene passieren. Wenn man zb zurück schaut wie sich im letzten Wassermannpluto die Befreiung von Amerika und Frankreich abgespielt hat, das wurde auch komplett von den Freimaurern gemanagt. Um das besser zu verstehen was sich da heute wiederholen könnte skizziere ich das was damals geschah hier mal kurz, weil viele werden die Hintergründe der französischen Revolution nicht kennen:

Die Befreiung Amerikas von den Briten wurde damals komplett von französischen Freimauerern organisiert und finanziert, welche den französischen König überredet hatten dafür im geheimen gigantischen Geldsummen zur Verfügung zu stellen. Darum waren die USA ja auch seit ihrer Gründung immer unter der Kontrolle von Freimaurern. Und ein paar Jahre später haben sie dann dem französischen Volk eingeredet dieser König hätte durch sein verschwenderisches Leben diese gigantischen Geldsummen verschwendet und darum die Franzosen finanziell so geschröpft, was ja überhaupt nicht gestimmt hatte, aber eben dann zur französischen Revolution geführt hat. So hatten die französischen Freimaurer durch diesen geldpolitischen Schachzug innerhalb von wenigen Jahrzehnten Amerika und Frankreich unter ihre Kontrolle gebracht.
Und wenn wir nun heute die Geldströme betrachten, wir haben wieder irgendwie genau das selbe, wenn wir alleine diese Geldflüße betrachten die unter dem Deckmantel der Klimarettung hin und her geschoben werden usw usw. Man müsste blind sein um nicht zu erkennen dass da wieder ganz ähnliche Dinge im Hintergrund geschehen, wieder wurden gigantische Geldsummen abgezweigt um verborgene Ziele zu erreichen und wieder wird dem Volk verkauft andere, der böse Putin, ja selbst das böse CO2 sei Schuld daran, und ja, wieder wird das Volk unruhig und revolutionär weil es verarmt und verelendet genau wie damals vor der französischen Revolution. (Geschichte wiederholt sich immer solange bis die Menschen ihre Lektion gelernt haben !)

lg von Andreas

3. Franz schrieb am 30.1.2024:

Bei den Parteien ist auch keine dabei die die wirkliche Finanzierung des Systems anspricht oder die Hintergründe des Finanzsystems thematisiert. Alles nur eine neue Show mit der AfD.

4. Katja schrieb am 31.1.2024:

Lieber Andreas, vielen Dank für deinen tollen artikel.Mir geht noch etwas durch den kopf, in verbindung mit der wassermännischen Qualität,die nun auf pluto wirkt:neben dem besatzungsthema und einer eigenen verfassung würde ich mir wünschen, dass verborgenes wissen über den 2. Weltkrieg frei wird und dadurch eine heilung des deutschen traumas und den damit verbundenen schuldgefühlen einhergeht. Ich glaube, dass diese schuldgfühle die selbstbestimmung deutschlands sehr einschränken und deckeln. Wie siehst du das? Ist jetzt die zeit für eine heilende aufarbeitung gekommen? LG, katja

5. Andreas schrieb am 31.1.2024:

Hallo Katja,
ja, das alte Unerlöste kann/sollte zu jeder Zeit bearbeitet werden, und ja das hat natürlich auch viel mit dem aktuellen Ukraine Krieg zu tun, weil die Deutschen sind ja damals nicht bis nach Moskau gekommen, da war damals viel in der Ukraine. Darum ist es ja auch so makaber dass wir da tatsächlich Panzer in die Ukraine liefern, es ist wirklich als wollte diese Regierung das Alte von damals fortsetzen. Aber ein Wassermannpluto unterstützt Krieg nicht wirklich, außer es handelt sich um eine notwendige Veränderung, eine Revolution..

lg von Andreas

6. Miriam schrieb am 01.2.2024:

Hallo,Andreas,
Hast Du schon einen Artikel zu " unseren Lektionen ",welche wir lernen sollten oder schon gelernt haben,geschrieben?
Ist sicher auch von Land zu Land verschieden?

Ganz vielen herzlichen Dank!

7. Andreas schrieb am 01.2.2024:

Hallo Miriam,
ja, das ist ja trotz allem total individuell. So wie es keine zwei gleichen Schneeflocken gibt, so gibt es auch keine zwei Menschen die genau dieselben Lernaufgaben haben.

Unter Wassermann wird zwar generell alles was mit Wissen (von Anwendung bis hin zu Wissensaneignung) zu tun hat sozusagen angestrahlt, aber trotzdem ist es individuell bei jedem anderes was er noch zu lernen oder zu vervollkommnen hat. Darum schaue individuell was dir im Leben als Botschaften begegnet um deines zu erkennen. Und ja, selbst wenn große Revolutionen ablaufen hat jeder trotzdem noch seine individuellen Lektionen welche sich im Geschehen für ihn individuell ergeben.

lg von Andreas

8. Sternenzauber schrieb am 14.2.2024:

Einfach grandios deine homepage, lieber andreas🙏🏼 und das du es über telegram verlinkt hast, noch grandioser✊️ danke für deine wertvolle arbeit und geschenke an uns🙏🏼✨️🌟✨️

9. Johannes schrieb am 16.2.2024:

Hallo miteinander!
Ein schönes Thema aktuell wo man sieht, wie das Alte noch versucht sich gegen das neue Wassermannzeitalter zu behaupten, ist das Thema Pflicht.
Mit der Impfpflicht haben "sie" es versucht und nun taucht plötzlich wieder die Wehrpflicht aus dem Schützengraben auf.
In der neuen Zeit geht es wohl eher um die freie Wahl, also um eine Verschiebung vom Muss zum Kann!
Liebe Grüße von Johannes

10. Andreas schrieb am 16.2.2024:

Hallo Johannes,
ja, sich einreden lassen es sei Pflicht für fremde Interessen zu agieren wie zb den Opiumnachschub in Afghanistan zu sichern, so werden die Menschen geprüft inwiefern sie dieses Spiel der Eliten verstehen und weiterhin mitspielen wollen.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte