Wasser

Was ist Wasser ?

Noch immer wird vielerorts gelehrt, Wasser bestehe aus H2O Molekülen. Dies ist definitiv nicht korrekt, wenngleich diese Betrachtungsweise für viele chemischen Reaktionsgleichungen ausreicht. Schon seit vielen Jahren ist bekannt, dass Wasser vielmehr aus Riesenmolekülen besteht, die ihrerseits aus 200 bis 400 solcher H2O Molekülen zusammengesetzt sind, verbunden durch sogenannte Wasserstoffbrücken. Man nennt diese Wasser-Riesenmoleküle auch H2O-Cluster.

Nun sind diese H2O-Cluster aber auch nichts Starres, sondern formieren sich in sich selbst, aber auch gegenseitig ständig um, können also im wahrsten Sinn des Wortes als "lebendig" bezeichnet werden.
Betrachtet man nun diese Muster, die sich durch die H2O-Cluster ständig neu ausprägen, so mag zwar zunächst der Eindruck von, sich zufällig bildenden Strukturen naheliegend sein. Jedoch wir wissen, dass der Zufall als solcher in der Natur nicht vorkommt. Zufall ist nur eine mathematische Hilfsdefinition, die es in echt nicht gibt. Die Bewegungen und Rhythmen, nach denen sich die H2O Cluster ständig umformen sind die Folge aufgenommener Impulse, deren Schwingungen sich im Cluster als mandalaartige Ausprägungen fortsetzen. Jeder Impuls, jede Schwingung, jeder Gedanke, jede Wortschwingung, jeder Lichtstrahl hinterlässt so im Wasser seinen Abdruck rhythmischer Schwingungen, die sich immer weiter fortsetzen.
So wie Menschen zu Musik tanzen, und durch den Tanz die Musik in sich aufnehmen, genau das selbe findet mit den vielen H2O Teilen statt aus denen sich die H2O Cluster zusammensetzen, sie bewegen sich entsprechend den Schwingungen denen das Wasser ausgesetzt ist oder war. Defacto ergibt sich daraus die Speicherung der aufgenommenen Informationen. Wasser ist also ein Informationsspeicher, milliardenfach effektiver als die schnellste Computerfestplatte der Welt.. In der Esoterik gilt Wasser darum als Yin-Element, aufnehmend, weiblich annehmend.

Aus vielen Arbeiten der letzten Jahren, von denen die Wasserkristallstrukturbilder Masaru Emoto's sicher die optisch am eindrucksvollsten sind, ist bekannt, dass die sich zeigenden Muster ein Abbild der Schwingungen sind, denen das Wasser ausgesetzt war. (siehe Masaru Emoto's Bücher, seine Homepage) Dabei sind es nicht nur gesprochene Worte oder Musik, sondern bereits die Schwingung eines Gedankens reicht aus, um die H2O-Cluster Strukturen zu verändern.
Um es Zusammenzufassen: Weil es also keine zwei gleichen Wässer mit der selben erlebten Vergangenheit gibt, so kann es auch keine zwei gleichen Wässer, ja es gibt noch nicht einmal zwei gleiche Schneeflocken geben.
Die Tatsache, dass Wasser Schwingungen, Worte und Gedanken aufnehmen und speichern kann war eigentlich schon immer bekannt, und wurde von praktisch jeder Religion benutzt, in Form von Wassersegnungen und ähnlichen Praktiken. JA, selbst heute noch benutzen Kirchen spezielles Wasser um Babys ihren Stempel aufzudrücken (Taufe mit geweihtem Wasser).

Große Wasserforscher wie Grander und Plocher haben Wasserbelebungssysteme entwickelt, die letztlich nichts weiter tun, als die Strukturen im Wasser, also die Schwingungen die im Wasser sind, und also damit auch die Schwingungen, die das Wasser an seine Umwelt abgibt, zu verbessern. Und die Erfolge sind enorm. Nicht nur in der Homöopathie, auch in der Neuen Medizin wird sehr häufig Wasser als Schwingungsträger einsetzt.
Wichtig zu verstehen ist auch noch, dass auch die Elektronenbewegungen auf ihrer Ebene Muster ausbilden, die auch ein Ergebnis äußerer Faktoren sind, also auch Speichercharakter haben. Das alles sind wichtige Grundlagen der Neuen Medizin, aber auch spirituell-energetische Heilungssysteme wie zum Beispiel Reiki beeinflussen des Wassers im menschlichen Körper, denn Der Mensch besteht zu über 70% aus Wasser !

Eigenschaften Wasser

Gefrierpunkt: meist 0°C - es gibt jedoch Wasser, welche einen Gefrierpunkt von unter -7°C haben (z.b. Superionisiertes Wasser).

Dichte: etwa 1 g/cm³ bei 4°C (über und unter 4 Grad ist das Wasser leichter - siehe die sogenannte Dichteanomalie des Wassers.)

Chemischer Aufbau:  H2O-Cluster, die sich aus jeweils 200 bis 400 H2O-Molekülen zusammensetzen

Siedepunkt: 100°C

Chemischer Aufbau bei 101°C (Wasserdampf):  H2O-Cluster, die sich aus jeweils 30 bis 40 H2O-Molekülen zusammensetzen

Chemischer Aufbau über 350°C:  H2O-Moleküle (einzeln)
Das heißt erst bei über 350°C werden die H2O-Cluster Strukturen, die ja auch wie Informationsspeicher wirken endgültig gelöscht. Es bleiben allerdings auch bei 350°C immer noch die, auf der Elektronen- und Neutronenebene sowie auf weiteren subatomaren Ebenen gespeicherten Informationen, erhalten.

Superionisiertes Wasser

Superionisiertes Wasser (SIW) wird dadurch erzeugt, indem Wasser abwechselnd Spannungen ausgesetzt wird. Dabei werden diese Spannungen so niedrig gewählt, dass keine Elektrolyse stattfindet. Das Wasser wird also abwechselnd elektrischen Spannungen ausgesetzt, und dann wieder Ruhephasen überlassen. Dadurch formt sich das Wasser in seiner Struktur vollkommen um, wenn es gleichzeitig noch bestimmten anregenden Orgonkonzentrationen ausgesetzt wird, zum Beispiel mithilfe sogenannter Joe Zellen. Es durchläuft dann in seiner Entwicklung zwei Stadien, bis hin zum Stage 3 Wasser, welches auch als superionisiertes Wasser bezeichnet wird.
Die optimalen Bedingungen für die SIW Wasser Herstellung sind noch nicht bekannt. Jeder, der es erzeugt ist noch sein eigener Forscher. Bei diesem Wasser sieht man es am deutlichsten, dass Wasser etwas Lebendiges ist. Stage 3 Wasser zu erzeugen ist wie das Wachsen einer Pflanze, deren optimale Wachstumsbedingungen noch nicht erforscht sind. (Darum gibt es auch noch keinen kommerziellen Anbieter von SIW.)

In diesem Zusammenhang soll auch erwähnt werden, dass bereits Wasserforscher wie Viktor Schauberger dem Wasser unterschiedliche Polaritäten zugeordnet haben. So enthält frisches Regenwasser die genau entgegengesetzte innere Ladung wie ein reines Tiefenquellwasser, welches in sich selbst die Kraft hat, von unten zur Quelle an der Oberfläche aufzusteigen (Levitation). Superionisiertes Wasser gehört zur Gruppe dieser Wässer mit Levitationskraft.

Gesundheit

Wie oben gezeigt verändert Wasser sogar seine molekulare Struktur, durch jeden Lichtimpuls welches das Wasser aufnimmt. Es gibt darum keine Flüssigkeit, die mehr Lichtkraft speichern kann als Wasser. Eigentlich sollte es darum selbstverständlich sein zumindest bei den beiden wichtigsten Grundnahrungsmitteln Wasser und Salz auf hohe Qualität zu achten. Darum hier ein paar Tipps:

Mit Wasser putzen

Auch beim Reinigen wird die innere Kraft des Wassers oft völlig unterschätzt. Besonders die Werbeindustrie suggeriert hier, dass man allerlei Putzmittel bräuchte. Das Ergebnis ist, dass heutzutage oftmals nach dem Putzen mehr Dreck vorhanden ist als zuvor. Unsichtbare chemische Putzmittelrückstände sind schließlich auch Dreck, der zu allem Überfluss dann noch Allergieauslösung begünstigt. Da wäre es dann oftmals besser gewesen überhaupt nicht zu reinigen. Dabei hat pures Wasser eine enormem Reinigungskraft, besonders wenn wir folgende einfache Tricks anwenden:

Speichertechnologie

Sicher ist Ihnen bewusst wie die Speichertechnologie sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiter entwickelt hat. Der technologische Fortschritt lässt uns bereits riesigen Mengen an Daten speichern, und so hat sich bei manchen sogar eine Art Technikgläubigkeit entwickelt. Aber die Wahrheit ist, dass unsere gesamte Speichertechnologie nicht einmal ein kleiner Mückenschiß ist gegenüber dem Speicherkonzept der Natur, in der absolut alles gespeichert wird (Stichwort Akashachronik). Und gerade das Wasser ist ein ganz wesentlicher Teil dieses gigantischen Superspeichers, der die Natur ist.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Phil schrieb am 25.3.2019:

Hallo,

Was hältst du von Umkehrosmoseanlagen und Wasserenergetisierung.. Zahlt es sich aus bzw wie bekommst du dein Wasser den rein?

Ich trinke schon einige Zeit gereinigtes Wasser und fühle mich eig immer wieder unwohl wenn ich Mengen von Leitungswasser trinke.

Liebe Grüße

Philipp

2. Andreas schrieb am 25.3.2019:

Hallo Phil,
Meiner Meinung ist die beste Möglichkeit ein bereits reines Wasser zu verwenden, also ein Wasser welches sagen wir mal mehr als 100 Jahre durch das Erdreich gesickert ist und du an einer Quelle abfüllen kannst. Finde eine solche Quelle in deiner Umgebung. An einer solchen Quelle holt man sich dann zb einen Wasservorrat für mehrere Monate wenn es längere Zeit nicht geregnet hat damit da dann auch keine Vermischung mit Oberflächenwasser stattfindet. Das ist das Natürlichste.

Das eigene Wasser im Haus sollte man natürlich auch energetisieren - die einfachste Möglichkeit ist Heilsteine an die Wasserleitung zu kleben, damit alles Wasser durch das entsprechende Energiefeld hindurch fließt.

lg von Andreas

3. Gabriele schrieb am 04.11.2019:

Hallo Andreas, mich interessiert, was du von Kangen Wasser hältst. Ist es tatsächlich gesund? Oder nur eine weitere Verkaufsmasche. Die Geräte kosten einiges!Ich freue mich über deine Antwort.LG Gabriele

4. Andreas schrieb am 04.11.2019:

Hallo Gabriele,
Das Kangen Wasser scheint energetisch nicht in einen höheren Ordnungsgrad überführt zu werden, lediglich der ph Wert wird verändert, soweit ich das auf deren Webseite gelesen habe. Insofern wäre mir das System nicht Ganzheitlich genug.

lg von Andreas

5. Susa schrieb am 10.12.2019:

Lieber Andreas,

ich recherchiere schon länger zum Thema Wasserfilter (Umkehrosmose plus Mineralsierung und Energetisierung). Die Filter, die nicht nur entkalken, sondern auch Schwermetalle, Pestizide, Homone, Medikamentenrückstände, Röntgenkontrastmittel etc. filtern, liegen preislich bei über 2.500 €. Ich habe das gefilterte Wasser probiert, es schmeckt sehr gut, ähnlich wie St. Leonhard oder auch Plose. Im Moment kann ich das nicht realisieren. Gibt es noch andere Filter, mit denen man diese Schadstoffe herausbekommt? Mir hatte mal jemand etwas von einem Stab erzählt, den man an der Leitung befestigt, der dann z.B. die Information von Fluor "auflösen" würde, so dass es unschädlich würde oder so ähnlich.
Ist Dir da etwas bekannt?

LG
Susa

6. Andreas schrieb am 11.12.2019:

Hallo Susa,
das sollte man ja sowieso tun, dass man positive Information von außen an der Rohr bringt, Heilsteine an das Rohr klebt oder sonstige heilenden Informationsschwingungen.

lg von Andreas

7. Anja schrieb am 19.4.2021:

Lieber Andreas,

Welche Heilsteine klebt man denn am bestens ans Rohr? Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall hatte ich mal gelesen?
Ist es denn auch sinnvoll sich solche Steine direkt ins Wasserglas zu legen?

Alles gute
Anja

8. Andreas schrieb am 19.4.2021:

Hallo Anja,
Man kann im Prinzip jeden Heilstein nehmen. Das Prinzip ist einfach:
  1. Heilstein reinigen (Fremdenergien löschen durch die Kraft und Absicht deines Geistes)
  2. Heilstein ans Rohr anbringen, zb mit Klebeband umwickeln.
  3. Geistig visualisieren, dass die Energie der Heilsteine auf das durchfließende Wasser wirken soll. (=Programmierung durch die Kraft der Absicht.)

lg von Andreas

9. Anja schrieb am 05.5.2021:

Lieber Andreas,
danke für deine Antwort!
Findest du es sinnvoll Heilsteine direkt in sein Trinkwasser zu legen?
Liebe Grüße Anja

10. Andreas schrieb am 05.5.2021:

Hallo Anja,
ja, das kann man auch tun..
lg von Andreas

11. Eliana schrieb am 06.5.2021:

Hallo Andreas,
Wasser zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Geboren im Sternzeichen Fische, in Saarbrücken, und seitdem an jedem Wohnort den Namen eines Gewässers im Orts- oder im Straßennamen. Gewässer ziehen mich magisch an, ich liebe es, an Ufern zu meditieren und schwimme im Sommer in allen Seen und Flüssen im Umkreis. Schwimmen ist das einzige, was mir im Corona-Winter wirklich gefehlt hat, so lange es draußen zu kalt war. Den mir wichtigsten Menschen, der meinem Leben die Richtung gegeben hat, habe ich beim Schwimmen kennengelernt, er ist ebenfalls so ein "Wassertier" wie ich. Interessanterweise ist diese Leidenschaft zum Wasser hart erkämpft, ich habe mich als Kind ziemlich dumm angestellt, bis ich es endlich konnte. Gibt es eine mögliche Erklärung für diese Zusammenhänge?
Danke und beste Grüße!

12. Andreas schrieb am 07.5.2021:

Hallo Eliana,
ja, wenn man sich mal auf etwas eingeschwungen hat, dann ist es ja normal dass man immer mehr und immer besseres davon ins Leben zieht..
lg von Andreas

13. Lili schrieb am 17.7.2022:

Lieber Andreas, ich gehe in einigen Tagen nach Bosnien und es wird strickt vom Wassertrinken aus dem Hahn abgeraten. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen Heilsteinen und einer Segnung das Wasser soweit reinigen kann, dass es wieder rein ist. Wie siehst du das?
LG

14. Andreas schrieb am 18.7.2022:

Hallo Lili,
ich denke du musst da individuell schauen und dich einfühlen, weil das wird regional sehr unterschiedlich sein. Wenn man die Bilder von zugemüllten Flüssen in Bosnien sieht dann kann man schon erkennen, dass da wenig Umweltbewusstsein vorhanden ist.

lg von Andreas

15. Dora schrieb am 02.10.2023:

Hallo Andreas, in meiner Wohnung scheint es eine undichte Stelle im Abflusssystem der Dusche zu geben, die sich allerdings ausschließlich im Treppenhaus bemerkbar macht. Das Ganze ist schon etwas älter und es wurde bisher trotz meiner Meldung nichts unternommen. Nun komme ich heute nach Hause und da tropft nun das Wasser von der Deckenschräge, welche genau unter der Treppe ist, die im Eingangsbereich meiner Wohnung ist. D.h. der Schaden ist außerhalb meiner Wohnung, kommt aber aller Wahrscheinlichkeit nach vom Abflussrohr der Dusche. Sichtbare Verstopfung oder undichte Stellen sind nirgendwo in meiner Wohnung auffindbar. Dass das Ganze nun eine möglicherweise herausfordernde Zeit werden kann, beschäftigt mich kaum. Was mich aber interessiert, ist die Botschaft dahinter. Hast du eine Idee/einen Impuls? Von Herzen vorab Danke

16. Andreas schrieb am 03.10.2023:

Hallo Dora,
Demnach gibt es Gefühle die du eigentlich loslassen (im übertragenen Sinne wegduschen) solltest die sich aber im Boden, also auch in deinem Fundament, in deinem Basisleben/Basisthemen ausbreiten und so die Grundfesten deines Lebens unnötig weich und kaputt machen.

Energetisch betrachtet gehts also für dich darum zu lernen und zu üben Energie/Gefühle ganz tief in die Erde loszulassen, hinunterzuatmen, damit sie wirklich tief unter deinen Füßen von dir getrennt sind. (Anstatt sie nur so halbherzig loszulassen und sie noch in deiner Nähe (im Treppenhaus) vor sich hin sickern..)

lg von Andreas

17. Flecky schrieb am 04.10.2023:

Hallo Andreas,

ich habe was ähnliches. Was bedeutet es, wenn bei einer neu gemachten Dusche trotzdem Wasser beim Duschen unten rausläuft, also die Duschkabine nicht ganz dicht ist?

18. Andreas schrieb am 04.10.2023:

Hallo,
Bei dir sind die nicht losgelassenen Gefühle dann sogar noch näher, sie sind dann ja noch in deiner Wohnung, breiten sich also noch in deinem Körper in den unteren Chakren aus (=Boden).
Welche Gefühle sind das von denen du dich nicht endgültig bereinigen kannst ?

lg von Andreas

19. Wasser schrieb am 27.12.2023:

Hallo,
das Wasser St Leonhards Quelle beinhaltet aber Fluorid und ist Trinkwasser aus der Flasche eigentlich auch nicht verwirbelt oder muss man es nur am eigenen Wasserhahn anbauen? Und braucht man am Wasserhahn zum verwirbler auch einen Filter?

Lg

20. Andreas schrieb am 28.12.2023:

Hallo,
Das Verwirbeln und das Filtern, das sind zwei völlig unabhängige Dinge, die haben nichts miteinander zu tun. Weil beim einen gehts um die energetische Aufwertung des Wassers und beim anderen gehts darum Gifte aus dem Wasser herauszufiltern.
Ob du also dein Wasser auch filtern solltest, das ist eine ganz andere Frage. Noch haben wir in Deutschland zumindest in weiten Teilen relativ gutes Wasser aus den Wasserhähnen, aber durch die naturzerstörerische Politik der Ampelregierung wird sich das auch immer mehr ändern.
Quelle beinhaltet aber Fluorid
Jedes Wasser aus einer Quelle beinhaltet Flourid. Das ist aber nicht schlimm, darum muss ja auch extra Flourid hinzugefügt werden (zb über Zahncreme usw) wenn man den IQ senken möchte. (Flouride haben eine IQ senkende Wirkung).

lg von Andreas

21. Frank schrieb am 29.12.2023:

Hallo!

Nach meinen Recherchen ist das Leitungswasser in weiten Teilen des Landes von einer schlechten Qualität. Warum gilt es immer noch als "Trinkwasser"? Weil die Grenzwerte geändert wurden! So wird es in fast allen Lebensbereichen "gehandhabt". Man kann recht schnell recherchieren, welche Grenzwerte in den 40er-Jahren, in den 60er-Jahren und heute gelten. Was früher Abwasser war, gilt heute als Trinkwasser.

Ich selbst habe mit meinem Bruder Trinkwasseranalysen vorgenommen. Unser Trinkwasser hier ist eine Katastrophe - das kann man auch schon schmecken. Am besten schneiden St. Leonhards, Lauretaner und Plose (aus Südtirol) ab. Ich trinke nur diese Wässer. Darüber hinaus destilliere ich Leitungswasser und trinke auch dies - seit Jahren (sehr gut auch für Tees, Kaffee und Suppen etc.). Destilliertes Wasser ist entgiftend. Gerne auch ab und an mal Zeolith mit reinrühren und trinken.

Und ja, dies tue ich alles, um so wenig Giftstoffe wie möglich aufzunehmen. Zum verwirbeln habe ich zwei "Kolben" mit denen ich manuell Wasser verwirbeln kann. Das macht Spaß und man kann während des Vorgangs auch noch geistig auf das Wasser einwirken. (Und ja, ich mache das auch nicht immer....)

Grundsätzlich muss Wasser fließen - das wussten schon die Römer. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Wolfang Wiedergut zu dem Thema gesagt, dass "totes Wasser" erst circa 7 km in einem (lebendigen) Fluss verwirbelt werden muss, bevor wieder ein optimaler Zustand erreicht ist.

Ich "beneide" jeden, der eine eigene Quelle hat. Letzten Sommer habe ich Urlaub in einer Berghütte in der Steiermark gemacht. Ich musste mir mein Wasser von einer Bergquelle holen. Das war das beste Wasser, welches ich je getrunken habe.

Unser Leitungswasser wird auch durch die Rohre "vergewaltigt". Vor allem durch rechtwinklige Verbindungen.
Das Leben ist Schwingung! In der Natur schwingt das Wasser auch hin und her. Im Fluss. Im Meer.

LG, Frank

22. Wasser schrieb am 30.12.2023:

Hallo,
jetzt wo ich mir 2 Kisten von der St. Leonhard Quelle gekauft habe, fällt mir auf wie viel ich eigentlich alleine trinke. Ich habe eine Kiste in 1,5 Tagen getrunken jetzt im Winter. Woran kann es liegen das man so viel trinkt. Ich bin auch nur so durchschnitssgroß...

Lg

23. holiduli schrieb am 30.12.2023:

Alexander Lauterwasser hat im Zusammenhang mit Wasser und den gestaltbildenden Kräften der Klänge geforscht. Dabei hat er auf eine Schale mit Wasser Schwingungen übertragen. Von oben mit Licht beschienen und die zurück reflektierten Lichtreflexe vom Wellenberg und -tal mit einer Kamera aufgenommen.

Sind ausgesprochen schön die Bilder und zeigen eindrücklich auf, wie fein das Wasser Impulse aufnimmt und darauf reagiert.

Mit genau getakteten Impulsen mit Hilfe von einem Frequenzrichter gelang es ihm Bilder zu erzeugen, welche ein frappante Ähnlichkeiten mit Formen aus dem Pflanzenreich haben. Musik live von Musikinstrumenten derart zu bewegten Bildern umgesetzt, sind nicht minder spektakulär und aufschlussreich.

Er verweist in einem Bildband auf das Johannes Evangelium, als Auftakt steht ja da: Im Urbeginne war das Wort. Ein Wort ist ja auch nichts anderes als Klang/Schwingung und so zeigt er auch mit Hilfe der "chladnischen Klangbilder" (eine Metallplatte mit Sand mit dem Geigenbogen von Hand oder ebenfalls genau getaktet mit einem Frequenzrichter) eindrücklich auf, wie der Sand auf der Platte sich bei gewissen Frequenzen anfängt zu formieren. Es treten auch da sehr berührende und verblüffende Phänomene auf, Formationen welche schon seit Urzeiten in Ornamenten zum Schmücken verwendet werden etc. Auch schön zu verfolgen, wie sich die Zustände je nach Frequenz vom ungeordneten Chaos zur festen Form verwandeln. Bei den fest erscheinenden Formen zeigt die Zoomansicht auf, es erscheint dem Auge von weitem betrachtet nur so, die Sandkörner sind aber tatsächlich fortlaufend am Wandern.

R. Steiner beschreibt die Prozesse welche der heutigen feststofflichen Erde/Materie vorausgegangen sind folgendermassen: verdichtete Wärmeprozesse sind dem Licht vorangegangen, verdichtetes Licht liegt der Luft zugrunde und die Luft wiederum dem Wasser, usf. bis in die mineralische Feststofflichkeit.

In den drei Aggregatszustände vom Wasser spiegelt sich dies: Wasser kann als Dampf mit Hilfe von Wärmeprozessen luftförmig in Erscheinung treten, eigenständig in der Mitte als Flüssigkeit bestehen, aber auch in Eiskristallen zum Feststofflichen hin verdichten.

24. Andreas schrieb am 30.12.2023:

Hallo,
Ja, das kann sein dass du einfach einen enormen Nachholbedarf an hochwertigem Wasser hattest. das kann man auch bei Tieren beobachten dass sie plötzlich enorme Wassermengen trinken wenn man ihnen hochwertiges Wasser zur Verfügung stellt.

lg von Andreas

25. Umfrage schrieb am 31.12.2023:

Hallo,
was ist eure Meinung dazu einen Quarzkristall in normales Leistungswasser über Nacht zu schmeißen damit man die 2-3l dafür über den tag trinken kann.?

2. Frage

Funktioniert es einen Quarzkristall nur an der Leitungswasser anzubinden damit man es trinken kann? Um keine Verwirblungsgeräte oder so kaufen so müssen.

Lg

26. Andreas schrieb am 01.1.2024:

Hallo,
Das musst du für dich selber in deinem konkreten Fall erfühlen ob diese energetische Aufwertung für dich ausreicht.

lg von Andreas

27. Frank schrieb am 02.1.2024:

Hallo!

Aus meiner Sicht führt kein Weg daran vorbei...

1. Wasser zu destillieren oder
2. Eine Osmoseanlage zu installieren

Da ist man bei circa +/- 300,- Euro.
Das ist - aus meiner Sicht - die Grundlage.

Quarze und Kristalle sind ein ganz eigenes Thema. Sie sind Informationsträger. Man muss sich auskennen wie man Informationen löscht, wie man sie reinigt und energetisiert bzw. neu informiert. Ich nutze Rosenquarze im Wasser. Wichtig ist, dass du eine Kommunikation mit/ zu dem Wasser aufbaust. Das du es wertschätzt, dich bedankst etc. ... In dem Moment, wo du damit anfängst, schätzt du dann auch automatisch 70-80 Prozent von dir selbst wert. :)

LG, Frank

28. Frage schrieb am 04.1.2024:

Hallo!
irgendwo hier auf einem Wasser Artikel wurde das Video mit Peter Ferreira verlinkt das habe ich mir angesehn und habe diesen Typen gegoogelt um zu gucken was er heute macht und man findet nichts außer eine Webseite, die sagt, dass diese Institute aus den USA wohl unauffindbar sind und man munkelt das er kein echter Biophysiker war oder seine Firma in Insolvenz gegangen ist. Das man über ihn heute nichts mehr findet, macht mich ehrlich gesagt auch skeptisch. :C

29. Andreas schrieb am 04.1.2024:

Hallo,
im Prinzip ist die Tatsache dass auf Psira so negativ über ihn berichtet wird ein deutlicher Hinweis dass er wohl recht haben muss mit dem was er schrieb..

lg von Andreas

30. Jona schrieb am 16.3.2024:

Hallo, was bedeutet es denn, wenn das Wasser aus der Leitung braun verfärbt ist? Es sieht quasi dreckig aus und ist gelb braun. Bei meinen Nachbarn ist das Wasser normal, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung.
Generell habe ich gerade das Gefühl irgendwas mit dem wässrigen Anteil in meinem Leben stimmt gerade nicht. Ich verspüre einen sehr trockenen Hals und habe mich vorgestern in der Nacht, ohne davon zu träumen einfach eingepinkelt.
Gerade eben wollte ich mir ein Bad einlassen und das Wasser war einfach braun.

LG

31. Andreas schrieb am 17.3.2024:

Hallo Jona,
Das kann die Botschaft sein dass es unklare Gefühle in dir gibt die du loslaasen solltest. So kannst du dir überlegen zu welchen Themen solche unklaren Gefühle vorherrschen ?

lg von Andreas

32. Jona schrieb am 18.3.2024:

Ohje, das ist ein großes Problem bei mir. Ich bin mir vollkommen unklar über meine Gefühle. Ich bin mit einem tollen Mann zusammen den ich ehrlich liebe. Er ist immer für mich da, nur manchmal etwas langweilig spießig. Gleichzeitig denke ich fast täglich an meinen exfreund und habe das Gefühl ich liebe ihn auch noch. Er war leider im Ernstfall nicht für mich da, dafür aber sehr abenteuerlich und weltoffen. Offiziell weiß es niemand aber innerlich fühlt es sich an als müsste ich mich (früher oder später) entscheiden und ich weiß nicht für wen und welche Entscheidung die bessere/klügere ist. Auf mein Herz hören bringt nichts, das will beide haben.

33. Andreas schrieb am 19.3.2024:

Hallo Jona,
Ja, dann gehts zumindest mal darum damit in einen inneren Frieden zu kommen dass du diesen Gegensatz in dir hast.

lg von Andreas

34. Shen schrieb am 19.3.2024:

Lieber Andreas, wie erklärst du dir das, dass sich Deutschland gegen eine Flouridierung des Trinkwassers entschieden hat? Herzlichen Dank und liebe Grüße von Shen

35. Stella schrieb am 20.3.2024:

Hallo Jona
Hallo Andreas,

Ist dies denn unbedingt ein Gegensatz?
Das ganze Thema steht doch unter dem Stern: -Artikel- Liebesverbote auflösen.
Ja,da haben wohl sehr viele Menschen noch ihr Thema.
Jedoch das Wichtigste ist sich selbst zu lieben und dann da heraus einfach alle,
Danke für einen Input,bester Andreas.
Liebe Grüß

36. Andreas schrieb am 20.3.2024:

Hallo Shen,
Vielleicht braucht es das Trinkwasser nicht mehr weil die Menschen schon genug über ihre tägliche Zahncreme zu sich nehmen. Vielleicht ist aber der Verblödungsgrad der Menschen nun hoch genug und sie haben ihr Ziel erreicht. Oder sie haben nun einfach andere, bessere Methoden um die Ideotisierungen zu steuern. Das ist ja einer der Gründe warum diese Kräfte so mächtig sind: Sie fließen mit dem Strom der Zeit, sie benutzen immer das jeweils Beste was ihnen zur Verfügung steht, sie können loslassen, sie praktizieren das Loslassen ständig und ununterbrochen, auch in Ritualen, zb mit 911, wo sie ein Symbol für ihre alte Wirtschaftsmacht (die Twintowers) gesprengt hatten usw, usw..

lg von Andreas

37. Andreas schrieb am 20.3.2024:

Hallo Stella,
ja, die Liebesverbote auflösen wäre dann der nächste Schritt..
lg von Andreas

38. Rio schrieb am 28.6.2024:

Hallo lieber Andreas,

ich brauche deine Meinung zum Thema Trinkwasser. Ich trinke Leitungswasser und bin sehr verunsichert wegen der Meinungen, die sehr stark auseinander gehen, dass es zum einen stark verunreinigt sein soll und zum anderen geprüft und ok zum trinken. Wenn ich stattdessen Wasser kaufe, gibt es auch da wieder das Falsche zu tun, Plastikrückstände in Glasflaschen, da seien Plastikflaschen unbedenklicher. Wenn ich aber über einen Wasser Filter nachdenke, ist der auch umstritten. Ich habe Rosenquarz und Amethyst zuhause. Selbst wenn ich das Wasser damit aufbessern könnte, heißt es ja nicht, dass es von den ganzen Schadstoffen befreit wäre, oder ? Also zum Thema Trinkwasser gibt es viel zu viele widersprüchliche Informationen, das sorgt mich. Ich wünsche mir ein schadstofffreies, wohltuendes, gesundes Trinkwasser. Danke.
Liebe Grüße

39. Andreas schrieb am 28.6.2024:

Hallo Rio,
Ich denke Glasflaschen welche nicht mit Plastikbürsten gereinigt werden sind noch am besten wenn man sie mit einem hochwertigen Quellwasser selber befüllt. Aber, in der Tat, grundsätzlich muss jeder für sich selber den goldenen Mittelweg finden. Eine Wirkung von solchem Nanplastik sind ja entzündliche Reaktionen im Körper, und natürlich dagegen kannst du dich halt am besten schützen wenn du gar keine entzündlichen Gedanken, wie zb Wutgedanken in dir hast.

lg von Andreas

40. Frank schrieb am 15.9.2024:

Hallo!

Wir haben circa 70 Prozent Wasser auf der Erde. Wir bestehen aus circa 70 Prozent Wasser. Jede Zelle besteht aus circa 70 Prozent Wasser. Wassermoleküle bestehen aus polaren Atombindung. Die Erde - der Wasserplanet - hat auch zwei Pole. Die Zusammenhänge und die Bedeutung von Wasser ist also enorm.

Ich möchte hier einen Vortrag von Peter Ferreira empfehlen. Durch seine ganzheitliche und vegetarische Erziehung geprägt, widmete sich Peter Ferreira bereits in seiner Jugend den ethischen und metaphysischen Prinzipien des Bewusstseins.

Wer sich für diesen fantastischen Vortrag, der auch auf viele andere Themen eingeht, interessiert, der sucht nach folgendem Video:

Vortrag: Wasser und Salz - Peter Ferreira

LG, Frank

41. Arceus schrieb am 17.9.2024:

Hallo Andreas,
Ich habe auch gehört, dass das Lauretaner Wasser sehr gut sein soll
Stimmt das auch deiner Meinung nach?
LG

42. Andreas schrieb am 17.9.2024:

Hallo Arceus,
Ich hab zu Lauretana Wasser keine Meinung, habe es noch nie getestet.
lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte