Artikel ID: 857           Kategorie: Sonstige

Demos gegen Rechts

Der Unterschied zwischen links und rechts

Wie nicht anders zu erwarten werden wir zu diesem Thema vom Mainstream enorm belogen, darum zunächst einmal gleich am Beginn dieses Artikels eine grundsätzliche Zurechtrückung zu der Frage, sind Nazis eigentlich rechts oder links ? Uns wird ja immer eingeredet Nazis seien rechts, aber wieso heißt es dann Nationalsozialisten ? Sozialisten sind doch links, oder nicht ? Es gibt sogar ein Zitat des Führers wo er es so formulierte: "Wir sind die besseren Sozialisten !" Kann es sein dass in der damaligen Zeit der Begriff National einfach nur deshalb hinzugefügt wurde um mehr Wähler zu fangen ? Wenn man einen Weltkrieg führt, dann ist man doch nicht mehr "National" unterwegs, man hat dann doch ganz offensichtlich internationale Absichten. Darum ist also schon mal die Einordnung Nazis wären rechts vollkommener Blödsinn.

Ein echter Rechter denkt immer National, das heißt ihm sind Werte wie Heimat und sein Lebensraum und die Beachtung dessen Grenzen wichtig. Daraus ergibt sich schon zwangsläufig dass ein Rechter nie einen Krieg beginnen würde, ganz einfach weil es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist dass seine Heimat geschützt sein muss (zb durch Grenzen usw.) und dass ebenso die anderen ein Recht auf die Unversehrtheit ihrer Grenzen haben.

Und ja, genau darum ist ja das Grunddenken innerhalb der AfD um das Flüchtlingsproblem zu lösen dass man aufhören muss Krieg gegen all diese Länder zu führen aus denen die vielen Flüchtlinge kommen. (Diese Kriege wurden ja alle durch unsere Verbündeten die USA bzw deren Geheimdienste angezettelt.) Und weil die AfD zur Zeit die einzigste Partei im rechten Spektrum ist, so ist es auch nicht verwunderlich dass sie die einzigste Partei ist welche sich für den Frieden zb in der Ukraine einsetzt. (Die AfD ist die einzigste Partei die in Deutschland eine Friedensinitiative im Bundestag zur Abstimmung eingebracht hat !)

Im sozialistischen Denken jedoch da werden schon die Grenzen des Einzelnen NICHT gewahrt, im Gegenteil der Einzelne soll sein Wohl dem großen Gesamten, dem Sozialistischen opfern. Darum führt Sozialismus langfristig automatisch entweder zu Krieg oder zum Zusammenbruch, weil wenn Grenzen nicht beachtet werden das führt zum Tode (egal welches System man betrachtet, von einzelnen Körperzellen bis hin zu ganzen Staaten).

So ist es auch nicht verwunderlich dass alle linken Parteien in Deutschland gegen den Frieden in der Ukraine abgestimmt haben. Für sozialistische Parteien ist die Wahrung der Grenzen (welche eine Bedingung für Frieden ist) einfach nicht die höchste Priorität, sie opfern für ihre Ideologie (oder soll man es Idiotie nennen ?) den Frieden.

Und ja, lasst euch nicht vom gelogenen Geschwätz einzelner Politiker täuschen, das was zählt ist wie sie handeln, also abstimmen, siehe hier das Beispiel Sara Wagenknecht. Schon Jesus hat das so gelehrt dass man gute Menschen an ihren Taten erkennt, nicht an ihren Worten !

Was sind also die treibenden Kräfte hinter diesen aktuellen Demos gegen Rechts ?

Da fällt natürlich gleich mal auf dass es ja von den Regierungsparteien unterstützt und initiiert wurde, was ja schon mal etwas "komisch" anmutet, allerdings nur weil wir es noch nicht gewohnt sind im Sozialismus zu leben. Da ist es nämlich normal dass Demonstrationen von oben angeordnet werden, ältere DDR Bürger kennen das noch, von Parteitagen bis hin zu der kleinsten Veranstaltung, alles unter der Ägide des Staates.

Diese Demos sollen letztlich eine Vorbereitung eines Verbotes von Oppositionsparteien sein weil im Gegensatz zb zur DDR sind hier und heute noch Oppositionsparteien erlaubt welche den linken Regierungsparteien nun sehr gefährlich werden können weil sie ja durch ihre hundsmisserable Politik ihre eigenen Wähler vertrieben haben. Sozialisten haben in allen Ländern wo immer sie an der Regierung waren immer nur versagt, noch nie ist ein Land durch Sozialismus erblüht (und wie oben dargestellt wäre dies auch theoretisch gar nicht möglich..)

Darum ist es für diese Regierung von existentieller Notwendigkeit die Opposition zu verbieten, anders können sie nicht an der Macht bleiben. Und einzig diesem Zweck dient also diese Stimmungsmache gegen rechts mithilfe der Demos und vielem anderen.

Und ja, traurig ist natürlich dass sich so viele Menschen vor diesen Karren spannen lassen. Es sind alles uninformierte oder desinformierte Menschen die einzig das über die AfD verbreitete Narrativ aus dem Mainstream glauben und sich eben noch nicht ausreichend von der ideologisch idiotischen Suppe distanzieren konnten welche ihnen diese linke Regierung einträufelt. Und ja, es wird immer skurriler, bald werden wohl nur noch Migranten ins Land gelassen welche dann auch wirklich Links wählen, weil es gibt einen Trend dass auch immer mehr eingebürgerte Ausländer AfD wählen..

Ein anderer Aspekt ist natürlich auch die ganz gezielte Ablenkung und Steuerung von unzufriedenen Massen. Das wird zb in den Bauernaufständen sichtbar wie mächtig diese Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist, und so versucht man diese unzufriedenen Menschen zu steuern dass sie also ihre Unzufriedenheit auf die AfD abwälzen sollen. Insofern sind diese Demos gegen rechts ein politischer Schachzug um der Wut der Bürger zu entgehen indem man ihnen einredet die AfD sei an allem Schuld nachdem das mit dem Klima nicht mehr so gut funktioniert weil immer weniger Menschen das glauben dass das CO2 an irgendwas schuld sein soll. Das ist natürlich Schwachsinn, wie soll denn eine Partei die noch gar nicht an der Regierung war an etwas schuld sein ? Aber man merkt dass diese Massenbeeinflussungen seit der Impfung doch recht gut und recht einfach funktioniert..

Dass die Berichterstattung über diese Demos falsch ist, zb dadurch dass mit KI Tools auf den Videos mehr Menschen zu sehen sind als da in echt waren, das ist ja sowieso klar, Fake News sind nun mal das Geschäft der Mainstreammedien.
Wird das Ziel der Demonstrationen (das Verbot der Opposition) erfolgreich sein ?
Ich glaube nicht weil es nicht der freiheitlichen und revolutionären Energie des neuen Wassermannplutos entspricht, energetisch betrachtet sind diese Demonstrationen nämlich ziemlich saft- und kraftlos. Allerdings entspricht es ja der jahrtausende alten Strategie dass man das Volk teilt und gegeneinander ausspielt wenn man Teile des Volkes auf rechts hetzt.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=857



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter