X-Beine

Die Beine sind unsere Verbindung zur Erde. Wenn die Energie die wir vom Himmel aufgenommen haben durch alle unsere 7 Chakren nach unten gelaufen ist dann sind wir bereit diese Energie an die Erde weiter zu geben. Das ist dann gleichzeitig auch ein Loslassen. Wir lassen das von oben Empfangene los und lassen es durch unsere Beine zur Erde weiterfließen. Und das kann einerseits durch die Energiebahnen in den Beinen nach unten fließen aber eben auch zwischen unseren Beinen direkt aus dem Wurzelchakra nach unten in die Erde hineinstahlen. Das wäre der normale und gute Energiefluss. ABER, es kann in uns Anteile geben die noch nicht bereit sind etwas von oben Angenommenes wieder loszulassen, die sich dagegen sperren etwas an die Erde weiter zu geben, die etwas also festhalten, festklammern wollen. Wenn solche Anteile im Menschen übermächtig werden dann wird dies in sogenannten X-Beinen sichtbar. Dadurch dass die Oberschenkel zusammengehalten werden, dadurch wird dann auch das Wurzelchakra ziemlich verschlossen. Der Betreffende versucht also unbewusst sein Wurzelchakra zu verschließen um nichts nach unten abgeben zu müssen. Er will etwas nicht loslassen. Körpersprachlich ist das übrigens das selbe wenn jemand dringend auf die Toilette muss und es versucht verzweifelt zu verheben. Auch dann geht’s ja darum etwas loszulassen was man aber noch hinauszögern möchte.

X-Beine sind also die körpersprachliche Botschaft: Ich muss dringend auf die Toilette !
Das heißt im übertragenen Sinne: Ich müsste eigentlich etwas loslassen will es aber noch hinauszögern oder fühle mich noch nicht bereit zum loslassen oder glaube vielleicht unbewusst ich darf etwas gar nicht loslassen und muss mich sogar dagegen sperren etwas loszulassen.

Um bei X-Beinen Heilungsimpulse zu setzen suche also alle solchen Muster und Glaubenssätze in dir wo du etwas loslassen solltest dies aber nicht tust oder glaubst nicht tun zu dürfen und löse alles auf was du findest, auch alle Verbote.
Lösche alle Spannungsspeicherungen und auch alle Angstspeicherungen die du im Bereich zwischen deinen Oberbeinen findest.
Übe es immer wieder Energie aus deinem Wurzelchakra nach unten durch die Luft zwischen deinen Beinen nach unten in die Erde zu senden (in stehender Körperhaltung).
Übe es in diesem Bereich ganz und gar entspannt zu sein. Lasse alle Spannungen im Bereich der Hüfte, Oberschenkel bis Knie los. (Fühle auch ob in diesem Bereich noch Restspeicherungen sind von eventuell erlebten Traumata.)

Erlaube dir EINS zu sein mit Mutter Erde - und erlaube dir dich (bzw deine Energien) der Erde als Geschenk darzubieten. Gehe in den neuen Mindset dass der richtige Ort um dich mit der Erde zu verbinden immer Hier ist wo du gerade bist, weil du kannst und darfst zu jedem Zeitpunkt in dich gehen und dich in dir nach unten in die Erde verbinden und alles andere loslassen, ja es ist sogar deine Aufgabe das vom Himmel in deinem Geist Empfangene an die Erde weiterzugeben. Deswegen bist du ja hier inkarniert.

Zu O-Beinen findest du unten ab Kommentar 7 mehr.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Nelly schrieb am 12.2.2023:

Hallo Andreas,

danke für den gezauberten Artikel!

Ab wann sind XBeine x-Beine ? Weil es gibt leichte nach innen gedrehte Knie mein einen Entengang (wo die Füße auch nach innen gerichtet sind . Und da gibts noch extremere Varianten die dann auch wirklich geh Probleme haben .

Wie intensiv soll man diese Übung machen ? Das sich auch wirklich etwas ändert ?
Sind dann daraus resultierende Charaktereigenschaften Gier , Ungeduld und Hecktig ??

Ich kenne ganz leichte Formen von x Beinen und extremere Formen
Wann ist ein X - Bein ein waschechtes nicht loslassen können X-bein.

Ich habe zum Beispiel Hämorrhoiden, Mundgeruch , Hauptprobleme , ist das ein gesamt Packet sozusagen , also meine Seelen - Lebensaufgabe oder sind das alles verschiedene Sachen ??!

Ich habe auch täglich damit zu tun an den neuen Tag zu denken , sprich ich will den jetzigen Tag nicht loslassen weil er teilweise schon Energie kostet .

Weißt du was ich sagen will ?
Danke dir Lieber Andreas !!

2. Andreas schrieb am 12.2.2023:

Hallo Nelly,
Ab wann sind XBeine x-Beine ?
ja, da gibts natürlich viele Abstufungen und es kann auch nur ein Bein betroffen sein usw.. und in der Tat bei leichteren Varianten da kommts dann auch noch nicht zu Geh- oder Hüftproblemen.

Geh-Probleme würden dann anzeigen dass es auch um Themen des Weiterkommens im Leben geht.

Hüftprobleme zeigen an dass etwas ganz Grundlegendes im Leben des Betroffenen aus dem Gleichgewicht gekommen ist.
leichte nach innen gedrehte Knie
sind dann auch die Botschaft dass es einen (mächtigen, aber unterdrückten) Anteil gibt der nach innen gehen will, sich der eigenen Innenwelt zuwenden (zb um mehr inneren Frieden zu finden).

Wie intensiv soll man diese Übung machen ?
Im Grunde ganz einfach bis man eine normale Beinstellung hat. Das kann natürlich Jahre dauern, aber es kommen dann ja automatisch auch andere unterstützenden Dinge auf den Menschen zu, weil wenn das Unterbewusstsein erst einmal verstanden hat was du erreichen willst dann wird es ja alles tun um dein Ziel zu unterstützen. Also wenn da zb im Einzelfall eine Familienaufstellung gut wäre dann wird das Unterbewusstsein dir das versuchen mitzuteilen usw..
Sind dann daraus resultierende Charaktereigenschaften Gier , Ungeduld und Hecktig ??
Nein, es ist umgekehrt.
Die Ungeduld und Hektik in dir führt zu dieser Beinstellung weil loslassen geht nur in Entspannung gut.
Bei der Gier ist es so eine Gier, die entsteht wenn man etwas von jemandem (symbolisch vom Himmel) bekommt was man jemand anderem (symbolisch der Erde) weitergeben soll und wenn man dann in sich so gierig ist dass man es nicht mehr weitergeben will, sondern behalten will. Sozusagen es behalten will solange es irgendwie geht. Diese Form von Gier begünstigt X-Bein Fehlstellungen.

Ich habe zum Beispiel Hämorrhoiden, Mundgeruch , Hauptprobleme , ist das ein gesamt Packet sozusagen , also meine Seelen - Lebensaufgabe oder sind das alles verschiedene Sachen ??!

Ich habe auch täglich damit zu tun an den neuen Tag zu denken , sprich ich will den jetzigen Tag nicht loslassen weil er teilweise schon Energie kostet
Da gibts vermutlich dann auch noch viele Ängste die eine Wirkung hinterlassen. Du siehst da gibts viel zu tun um dich in diesem Leben weiterzuentwickeln..

lg von Andreas

3. Nelly schrieb am 14.2.2023:

Hallo Lieber Andreas ,

Wow danke dir für diese ausführliche Antwort .

Ich verstehe. Ich merke das mir mein Unterbewusstsein schon immer Hinweise auf das nach innen gehen gesendet hat . Ich bin im Mond Krebs und meine Aufgabe darin besteht ja auch fühlen und nach innen gehen . Für mich wird ein Puzzle nach dem anderen durch dich zusammen gefügt , DANKE!!

Wie kann ich diese Gier auserdem noch angehen ???
Ich merke bei den Mahlzeiten schon immer eine große Gier in mir.

Liebe Grüße Marlen

4. Kerstin schrieb am 14.2.2023:

Hallo Andreas,

bin gerade auf Deinen sehr interessanten Artikel gestoßen, weil ich ebenfalls unter X-Beinen seit meiner Kindheit leide.

Momentan habe ich (bin fast 60 Jahre) unter einem Außenmeniskusriss und Kniescheibenarthrose Grad 3-4 am rechten Bein "zu leiden". Im Oktober habe ich im Urlaub an der Ostsee durch zu viel Laufen und Aktivitäten (weil ich Probleme, Altlasten verarbeiten wollte....) nach einer langen Barfußrunde über steinigen Strand diesen mir zugezogen.

Was ich in Deinen Ausführungen nicht verstehe ist dieser Passus:

....Wir lassen das von oben Empfangene los und lassen es durch unsere Beine zur Erde weiterfließen. Und das kann einerseits durch die Energiebahnen in den Beinen nach unten fließen aber eben auch zwischen unseren Beinen direkt aus dem Wurzelchakra nach unten in die Erde hineinstahlen. Das wäre der normale und gute Energiefluss. ABER, es kann in uns Anteile geben die noch nicht bereit sind etwas von oben Angenommenes wieder loszulassen, die sich dagegen sperren etwas an die Erde weiter zu geben, die etwas also festhalten, festklammern wollen. Der Betreffende versucht also unbewusst sein Wurzelchakra zu verschließen um nichts nach unten abgeben zu müssen. Er will etwas nicht loslassen.....

Warum sollte ich die über das Kronenchakra erhaltene Energie denn nach unten abgeben und nicht in meinem Energiesystem wirken lassen?
Hiesse das auch im Umkehrschluß, dass ich die von der Erde empfangene Energie dann über das Kronenchakra nach oben abgeben sollte?

Kann sich die Beinachse im fortgeschrittenen Alter denn überhaupt noch begradigen? Derzeit bekomme ich körperlich Physio, Lypmpfdrainage, mache Krankengymnastik und für mich energetisch Loslassen, Vergebung und Gebete an die geistigen Helfer.

Ich freue mich über eine Aufklärung. Lieben Dank und herzliche Grüße

Kerstin

5. Andreas schrieb am 15.2.2023:

Hallo Marlen,
Am besten du ergründest die Ursache, meist ist Gier ja eine Ersatzbefriedigung.
lg von Andreas

6. Andreas schrieb am 15.2.2023:

Hallo Kerstin,
Warum sollte ich die über das Kronenchakra erhaltene Energie denn nach unten abgeben und nicht in meinem Energiesystem wirken lassen?
Wenn du sie nach unten wieder abgibst dann hat sie ja dein Energiesystem durchlaufen und dadurch dann natürlich ihre Wirkung hinterlassen. (Das Problem ist ja nur wenn sie nicht durchläuft..)

Und ja auch umgekehrt muss Energie fließen. Wenn man die von der Erde empfangene Energie nicht nach oben über das Scheitelchakra wieder abgibt dann ergeben sich allerdings natürlich ganz andere Probleme als X-Beine, da ergeben sich dann Probleme dass der Geist trübe wird, dement und man nach dem Tode nicht gut aufsteigen kann, also im Extremfall sogar erdgebunden bleibt.

lg von Andreas

7. Heidi schrieb am 04.7.2023:

Welche spirituelle Information geben uns O Beine? Gibt es auch mögliche Übungen für O Beine? Liebe Grüße

8. Andreas schrieb am 05.7.2023:

O-Beine

Hallo Heidi,
Bei O-Beinen da ist der Mensch schon in der Phase wo er sich im übertragenen Sinne schon geöffnet hat zum Loslassen, wo er bereits in die Phase gekommen ist wo das Loslassen nicht mehr verzögert werden kann, zumindest nicht mehr durchs Wurzelchakra, weil bei O-Beinen da sind die Oberschenkel ja bereits auseinander. Man versucht das Loslassen also nicht mehr zu vermeiden. Es gibt dann zwar immer noch innere Anteile die das Loslassen nicht zulassen wollen (das sieht man körpersprachlich an der geschlossenen Fusstellung), aber der Druck etwas loslassen zu müssen ist so groß dass das Wurzelchakra, also unsere wichtigsten Basisanteile in uns das Loslassen erzwingen werden weil ansonsten würde ein Zusammenbruch erfolgen. Ich weiß, das hört sich jetzt alles sehr theoretisch an, darum gehe selber in die Körperstellung eines Menchen mit O-Beinen, da wirst du es selber spüren, diese Körperhaltung entsteht wenn der Mensch zu schwere Lasten trägt, also etwas viel zu lange getragen, also etwas viel zu lange nicht losgelassen hat und es seinen Körper dadurch schon so sehr nach unten drückt dass seine Beine ein O formen. Dieser Mensch ist dann also in einer Phase wo in Kürze der Zusammenbruch erfolgen wird und er also das Loslassen nicht mehr verhindern kann. Der Körper zwingt ihn bereits das Loslassen auf der Wurzelchakraebene zuzulassen.

lg von Andreas

9. Belle schrieb am 04.5.2024:

Hallo Andreas!

Also sind O-Beine (aus spiritueller Sicht/Perspektive) schlimmer bzw. kritischer als X-Beine?

Christina Aguilera scheint O-Beine zu haben. Mir fällt es bei Prominenten/Personen des öffentlichen Lebens schwerer als bei Normalbürgern, zu glauben, dass diese (unter anderem) Probleme mit dem Loslassen haben. Woran könnte dies liegen?

Wenn sich die eigenen (seit der Kindheit bestehenden) X-Beine eher nur erkenntlich zeigen, wenn man sich fortbewegt, sind es dann leichte X-Beine und hat damit ein leichtes Loslass-Problem?

Freundliche Grüße

10. Andreas schrieb am 05.5.2024:

Hallo Belle,
ja, solche Themen gibt es natürlich in allen möglichen Varianten und Ausprägungen.
Also sind O-Beine (aus spiritueller Sicht/Perspektive) schlimmer bzw. kritischer als X-Beine?
Jeder Mensch und dessen Entwicklungsaufgaben ist ein Unikat - macht das wirklich Sinn sie zu vergleichen ?
Und ja, jeder Mensch kann immer das Beste aus seinen Gegebenheiten machen. So hatte zb einer der größten deutschen Fußballer (Littbarski) O-Beine, aber er hat sozusagen das Beste aus seiner Situation gemacht. Er hatte daraus irgendwie eine Wendigkeit entwickelt die andere nicht haben..
Christina Aguilera scheint O-Beine zu haben
Ja, deshalb singt sie ja sogar ein Lied wo sie das beschreibt dass sie sich dadurch wie ein Geist in einer Flasche fühlt, Genie in a bottle, sozusagen wie wenn ihre O-Bein Füße in einer Flasche stecken würden. (Dadurch dass sie das so ehrlich beschreibt wirkt sie auf einer sehr unterschwellingen Ebene unglaublich authentisch, weil das was sie da singt kommt wirklich aus ihr selbst und ist nicht aufgesetzt und so es ist auch alles andere als Zufall dass sie gerade mit diesem Song ihren Durchbruch hatte..)
Mir fällt es bei Prominenten/Personen des öffentlichen Lebens schwerer als bei Normalbürgern, zu glauben, dass diese (unter anderem) Probleme mit dem Loslassen haben.
Wenn du dich in ihre Musik einfühlst dann kannst du das leicht erkennen dass es ihr schwer fällt dieses Jammern welches ihre ganze Musik durchdringt, loszulassen (bzw natürlich eigentlich der Themen die hinter dem Jammern stecken). Und ja, weil es sehr viele Menschen gibt denen es ähnlich ergeht, die es aber nicht so gut ausdrücken können, genau darum ist sie so erfolgreich weil sich so alle Menschen mit ähnlichen Anteilen in ihrer Musik wiederfinden können.

lg von Andreas

11. Carolin schrieb am 05.5.2024:

Hallo Andreas,
sind X-Beine erbbar und was bedeutet dies in sehr jungen Jahren?
Unsere Tochter ist erst 2 Jahre alt - doch ihre Beinstellung erinnert mich sehr stark an die der Oma (väterlicherseits).
Sie hat X-Beine, was sich sehr stark an ihrem Gang zeigt.

Lg

12. Andreas schrieb am 06.5.2024:

Hallo Carolin,
Das ist eine Irrlehre die katholischen Universitäten entsprang dass es Vererbung über Gene gäbe, mehr dazu siehe hier.
was bedeutet dies in sehr jungen Jahren?
Es bedeutet dass sie die dahinter liegenden Themen bereits aus früheren Leben mitgebracht hat, und dass es also solche Themen auch schon früher in eurer Familie gab (die Oma).

lg von Andreas

13. Nicole schrieb am 07.5.2024:

Hi Andreas, unsere Katze,3 Jahre alt, hat X Beine. Ihre zwei hinteren Beinchen stehen richtig krum. Beim Laufen wirft sie die hin und her und wackelt mit dem Hintern. Vorne sind die Beine perfekt parallel. Sie ist eine britisch Kurzhaar mit Tabby gemischt. Ich weiß nicht,ob es an der Rasse liegt oder ob sie es aus früheren Leben mitgebracht hat.Sie ist ein sehr liebes Wesen, charakterlich. Etwas eigen mit Futter und isst nur eine Sorte Leckerlis. Sie probiert nix und frisst nur Trockenfutter. Wir haben schon vieles angeboten, sie bleibt bei ihrem gewohnten. Hängt das alles zusammen bei ihr?
Danke für deine Antwort
Nicole

14. Andreas schrieb am 07.5.2024:

Hallo Nicole,
Ja, da müsste man Katzenpsychologe sein um dieses Wackeln mit dem Hintern während dem Laufen zu deuten. Vielleicht drückt es eine Instablilität in ihrem Wesen aus (oder gar ein Trauma aus diesem oder einem früheren Leben). Grundsätzlich braucht eine Katze die hinteren Beine für lange Sprünge, und so könnte es auf einen Anteil in der Katze hindeuten welcher ihr weite und lange Sprünge nicht so ganz erlauben will (falls sie weniger weit springen kann als andere Katzen). Dass sie also glaubt sich keine großen Ortswechsel erlauben zu dürfen, zumindest nicht so auf die Schnelle ? Dann ginge es also eventuell um den Abbau von solchen Sprungängsten.

lg von Andreas

15. Nicole schrieb am 08.5.2024:

Hi Andreas, danke für deine Antwort. Ja, das passt alles. Tolle Arbeit die du hier machst ❤️
Kann ich ihr irgendwie behilflich sein um ihre Ängste abzubauen?

16. Andreas schrieb am 09.5.2024:

Hallo Nicole,
Vielleicht ihr einfach zumindest genug Sprunggelegenheiten anbieten ?
lg von Andreas

17. Belle schrieb am 11.5.2024:

Hallo Andreas!
Ja, deshalb singt sie ja sogar ein Lied wo sie das beschreibt dass sie sich dadurch wie ein Geist in einer Flasche fühlt, Genie in a bottle.
Christina Aguilera singt in "Genie in a Bottle", dass sie auf Hilfe im Außen warte, aus ihrer "Flasche" (ihrer menschlichen Hülle) befreit zu werden. Ist das relevant? Oder geht es hier schlicht um den Songtitel?

Warum ist es, dass X-Beine zumeist bei übergewichtigen/fettleibigen Menschen zu beobachten ist? Unterscheidet sich der normalgewichtige Mensch mit X-Beinen (aus spiritueller Sicht/Perspektive) von untergewichtigen und übergewichtigen Menschen mit X-Beinen?

Ich danke dir für deine Mühe und Zeit!

Freundliche Grüße

18. Andreas schrieb am 12.5.2024:

Hallo Belle,
ja, wenn man mit seinen Beinen/Füßen wie in einer Flasche gefangen bist und dann noch den Mindset hat man müsse auf fremde Hilfe warten, dann kann man schnell in eine solch weinerliche Stimmung kommen. So beschreibt sie in dem Song einen Anteil von sich selbst.
Unterscheidet sich der normalgewichtige Mensch mit X-Beinen (aus spiritueller Sicht/Perspektive) von untergewichtigen und übergewichtigen Menschen mit X-Beinen?
ja, es kommt ja natürlich auch drauf an was sonst noch so für Glaubenssätze und Muster gelebt werden. Der untergwichtige X-Beinler wird eventuell zusätzlich viele Programme haben die ihm die Fülle des Lebens gar nicht erlauben, also Muster dass er sich gegenüber der Energie des prallen Lebens gar nicht öffnet, sie in sich gar nicht erst aufnimmt.

lg von Andreas

19. Jana schrieb am 24.6.2024:

Hallo Andreas,

was hat es mit angeborenen sehr ausgeprägten O-Beinen auf sich? Also wenn man bereits so auf die Welt kommt, welche Bedeutung hat dann das Loslassen - und was soll losgelassen werden?
Und was für einen Einfluss hat die Korrektur der O-Beine bereits als Baby durch Schienen?

Danke!

20. Andreas schrieb am 25.6.2024:

Hallo Jana,
Bei O-Beinen ist das was losgelassen werden muss eine zu schwere Last die man trägt (während es bei X-Beinen eher etwas ist was halt schnell losgelassen werden sollte, aber eben auch sozusagen weniger schwergewichtig sein kann.
mehr siehe auch ab Kommentar 7
..die Korrektur der O-Beine bereits als Baby durch Schienen?
Das gibt halt dem Unterbewusstein die Botschaft dass die Beine gerade werden sollen. Aber ob das ausreicht ?? weil es ist ja keine echte Arbeit an eigentlich ursächlichen Themen.. Wenn es nicht ausreicht dann kann es auch einfach nur die inneren Spannungen noch verstärken.

lg von Andreas

21. Jana schrieb am 26.6.2024:

Vielen Dank! Wenn die O-Beine korrigiert werden, hat der Mensch ja weniger Hinweis auf das Loszulassende. Kannst du mir sagen, ob die Begradigung dann einen Einfluss darauf hat? Nach dem Motto: Du hast O-Beine, sieh hin! Die O-Beine werde begnadigt, also sieht man nicht so direkt hin, sondern braucht eine halbe Ewigkeit um darauf zu stoßen....
Und nochmal die Frage, was es dann damit auf sich hat, dass man bereits als Baby O-Beine mit auf die Welt bringt. Kann es um die früheren Leben gehen oder aber auch um eine familiäre Linie?

22. Andreas schrieb am 27.6.2024:

Hallo Jana,
Ja, das Muster sich zu viele Lasten aufzuladen das wird meist nicht in diesem Leben entstanden sein.
ob die Begradigung dann einen Einfluss darauf hat?
Also du meinst ja mit Schienen wenn ich dich richtig verstehe. Und ja, das wäre die Botschaft ans eigene Unterbewusstsein dass die Beine gerade werden sollen, und es kann durchaus auch eine Wirkung haben. Immerhin hat der Mensch nun ich sich zwei Anteile (der eine will gerade Beine, der andere nicht) und so muss der Mensch nun in sich diese beiden Anteile befrieden, sozusagen einen goldenen Mittelweg finden.
Du kannst dir das so vorstellen:
Du hast also einerseits den Anteil in dir welcher zu den O-Beinen geführt hat und welcher also die O-Beine will und nun erschaffst du in dir einen gegenteiligen Anteil der gerade Beine will. Du kannst das mal versuchen bewusst zu fühlen:

Stelle dich absichtlich breitbeinig hin und gebe dich innerlich Glaubenssätzen wie zb den nachfolgenden hin und spüre wie es in dir wirkt:
Ich darf breitbeinig im Leben stehen.
Ich darf die Erde, den Boden, den Besitz, den Raum meines Leben voll und ganz einnehmen.
Ich darf mit allen meinen Anteilen geerdet sein.
Ich darf alle meine Lasten erden (also ablegen).


Versuche also nun denjenigen Anteil in dir zu fühlen der dir dies alles eben NICHT erlauben will, weil diesen Anteil gilt es zu befrieden so dass er den anderen Anteil nicht mehr zerstören will..

lg von Andreas

23. Jana schrieb am 28.6.2024:

Wow. Wie zutreffend das ist. Ich danke dir sehr für die ausführliche Antwort! Damit kann ich arbeiten!

24. Lilli schrieb am 06.7.2024:

Lieber Andreas,

ich bin manchmal so verspannt, dass ich gar nicht weiß, wie ich richtig atmen sollte. Zieht man nicht die Luft und Kraft aus der Erde hoch? mache ich oft. Dann weiß ich nicht, ob ich die >Luft über den Rücken nach oben ziehen soll , wie hoch und ob ich sie nach vorne und unten wieder runterlassen soll. Oder von unten aus der Erde hoch und über vorne Bauch hoch zum Herzen? Auch wenn es heißt, durch die Nase atmen, wo hole ich die Luft her?
Ich danke dir!

25. Andreas schrieb am 06.7.2024:

Hallo Lilli,
Du bist ein freies göttliches Wesen, das heißt du kannst und darfst mit der Energie machen was du willst und also was du gerade für sinnvoll hältst oder zu was du Lust hast. Du kannst die Energie an jede beliebige Stelle deines Körpers leiten. Wenn du also an deinem Fingernagelthema arbeiten willst, dann leite sie einfach in deine Fingernägel. Du kannst auch deine Finger mit der Handinnenfläche nach oben auf die Erde legen und die Energie durch die Fingernägel in die Erde ausatmen, wie gesagt, du bist frei, du kannst es ausprobieren ob es dir hilft.
Das allerwichtigste beim Atmen ist ja dass die Energie überhaupt fließt..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte