Maya

Alles ist Illusion

Das ist ja eine uralte Lehre von vielen erleuchteten Meistern. Dass alles eine Täuschung, eine Maya sei.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann würde unsere Seele, die uns ja immer zur Wahrheit leiten will, uns logischerweise auch zum Erkennen dieser Wahrheit führen wollen.

So will ich heute mal einen von diesen vielen Versuchen der Seele den Mensch auf dem Pfad dieser Wahrheit zu führen, aufzeigen. Immerhin leben wir in einer Zeit wo extrem viele Menschen hier auf der Erde inkarniert sind. Es wird ja schon seit Jahren immer wieder und wieder aus unterschiedlichsten Quellen gechannelt dass die Erde einen Aufstiegsprozess durchlaufe, und weil dies so ein besonderes kosmisches Ereignis sei, deswegen würden nun so viele Seelen hier inkarnieren, kosmischer Aufstiegstourismus, jeder will dabei sein.. Selbst die billigsten Plätze in den Slums auf dieser Erde, alle belegt.. Jeder will dabei sein.

Und was passiert nun in diesem kosmischen Lehrstück ?

Alle müssen Masken tragen !

Ist der kosmische Aufstieg wirklich so einfach ? man muss einfach nur eine Maske tragen ?!? mehr braucht man nicht tun ??

Viele Aufstiegstouristen hatten sich das ganz anders vorgestellt. Viele sind verwirrt, als der Vorhang noch geschlossen war hatten sie sich das gespielte Stück noch ganz anders vorgestellt..

Aus was besteht denn aber eigentlich ein Aufstieg, eine Schwingungserhöhung ? Letztlich ist es nichts weiter als ein Ausstieg aus Lügen, ein Ausstieg aus Unwahrheiten die uns wie eine Schicht von der Wahrheit trennt. Man kann sich solche Lügenschichten wie eine Maske vorstellen hinter der wir, unser eigentlicher göttlicher Kern sich versteckt, hinter der wir verborgen sind. Jede Lüge die wir in unserem Leben leben oder glauben erzeugt eine Schicht in unserer Aura wie eine Maske hinter der wir dann verborgen sind.
Die Wahrheit ist immer höher schwingender als die Lüge, weil die Wahrheit sich nicht diese (Masken-)Schicht erzeugen muss. Die Wahrheit muss dadurch den Energieverlust durch das Erzeugen der Maskenschicht nicht erleiden und hat darum automatisch IMMER ein höheres Energieniveau.

So ist also der Inhalt in diesem Akt des aufgeführten Theaterstückes derart dass wir auf einer tiefen zumindest unbewussten Ebene erkennen sollen dass es in dieser Inkarnation (des Massenaufstieges) auf einer ganz und gar primären Art und Weise um die Masken geht die wir in uns und an uns tragen.

Und dafür wird ein enormer Aufwand betrieben. Es ist ja nicht einfach so ein Stück zu inszenieren, es müssen die abenteuerlichsten Ausreden erfunden werden, weil um eine Maske zu erzeugen braucht es immer einer Lüge, und die muss aber erst einmal erzeugt werden. Der Mainstream mit seinen Schauspielern muss hier alle Register seiner Propagandamaschinerie ziehen und tut das auch.

Worin besteht aber nun der eigentliche Aufstieg ? Ganz einfach, es geht ums Erkennen der Wahrheit - und deswegen wird dieses Lehrstück aufgeführt. Damit der Zuschauer lernt dass der Aufstieg ein Vorgang ist wo es um das Erkennen von Masken (=Lügen) geht. Weil sobald eine Lüge erkannt ist, ist man ja automatsich in der Wahrheit und damit in der höheren Schwingung und hat damit den nächsten Aufstiegsschritt vollzogen. (Natürlich geht's beim Aufstieg auch um das Erkennen von unbewussten Lügenmasken die wir tragen..)

Hier also nun eine beispielhafte Anleitung auf dem Weg zum Erkennen dass alles (alle Masken) Lügen sind:


Weil die Menschheit sich nicht freiwillig mit ihren Maskenschichten auseinandergesetzt hat, wird sie nun durch das Tragen von realen echten Masken dazu gezwungen.
Es geht also darum demütig anzuerkennen dass wir im übertragenen Sinne immer Masken tragen, egal wie erleuchtet wir sind !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Andreas schrieb am 08.8.2020:

Hallo, vielleicht noch eine kurze Ergänzung warum jetzt gerade in Schulen und beim Einkaufen noch Masken getragen werden müssen, das hat diese zwei Gründe:

In Schulen da werden diese Lügen am konzentriertesten in kleine Kinder eingetrichtert, darum ist diese Maskenbotschaft im Zusammenhang mit Schulen so wichtig.

Und beim Einkaufen da ist eines der allerheftigsten Lügenprogramme aktiv, nämlich die Selbstbelügung dass uns ein äußerliches Einkaufen glücklich machen könnte, also diese Selbstbelügungen durch die Anbetung des Konsums, da verstecken wir uns hinter der Maske des Konsumgottes..

lg von Andreas

2. Kati schrieb am 08.8.2020:

Andreas, danke wieder mal für diese so ernüchternden Erläuterungen. Du schonst uns nicht. Jedoch, wie mischt Du Dich unters Maskenvolk? Unmaskiert? Was ist unsere Rettung, gibt es eine?
Die Lügen beginnen ja auch schon bei unseren körperlichen Ersatzteilen wie Kronen, Brücken, Prothesen, Haarteil,und so weiter.
Löst sich das Lügengeruest auf, wenn wir es ansehen und durchschauen?Bitte alle mitmachen.
Es grüßt Chaos-Kati

3. Andreas schrieb am 08.8.2020:

Hallo Kati,
wie mischt Du Dich unters Maskenvolk? Unmaskiert?
überhaupt nicht - unter solchen astrologischen Saturn Energien sind sowieso nur diejenigen im Fluss des Lebens die sich zurück ziehen (also die Social Distancing Botschaft beherzigen).

Aber es gibt auch Leute die sich unsichtbar machen, auch das geht wenn man sich von blockierenden Glaubenssätzen ausreichend befreit hat, usw, es gibt eben keine Grenzen, außer denjenigen die man sich selber auferlegt.
körperlichen Ersatzteilen wie Kronen, Brücken, Prothesen, Haarteil
ja, auch da gibt es viele sich selbst belügenden Glaubenssätze die es aufzulösen gilt, zb den Glauben man bräuchte sie, den gelogenen Glauben es gäbe keine Alternativen usw..

lg von Andreas

4. Heiko schrieb am 09.8.2020:

Naja, ich möchte und muß ja Einkaufen und auch mal raus aus den eigenen 4 Wänden. Sich zurückziehen geht vielleicht mal kurz, aber auf die Dauer ist selbst mir das zu öde.
Ich trage nie Maske weil ich keine habe. In den meisten Fällen sagt auch keiner was. Wenn es unbedingt sein muß dann binde ich mir ein Halstuch vor das Gesicht.

5. Heiko schrieb am 09.8.2020:

Zitat: "Oder er kann sich über Forscher wie zb Robert Koch oder Louis Pasteur informieren, beides ziemliche Perverslinge."

Perverslinge? 😳
Ich empfehle Deine Seite oft und gerne weil Du auf vielen Gebieten sehr wertvolle Ratschläge oder Hinweise gibst.
Zum Beispiel die Hinweise über Diabetis waren für mich sehr, sehr wertvoll!
Auch viele andere Themen sind hochinteressant und wertvoll.

Aber mach doch Deine schöne Seite nicht mit solchen Dingen kaputt bzw. angreifbar.
Kritisiere von mir aus diese beiden Herren, aber sie als "Perverslinge" zu betiteln ist taktisch sehr unklug weil Du damit die Leser verprellst.
Wenn ich zum Beispiel in einem Forum Deine Seite empfehle um Krankheiten besser zu verstehen dann zeigen mir gefühlte 90% den Vogel. Nur 10% sind dafür offen.
Dann gehen die auf Deine Seite👍 und lesen etwas und stoßen gleich auf Deine zitierte Aussage. Da sagen sich viele sicher gleich was ist denn das für ein Mist und hauen gleich wieder ab. Na toll.
Spirituelle Dinge sind leider nicht salonfähig und das ist schon schlimm genug. Deshalb verprelle die wenigen Interessenten nicht mit solchen Aussagen.

Mein Tipp: Unterlaß diese Kraftausdrücke und drücke Dich diplomatisch aus. Das ist cleverer!

6. Andreas schrieb am 10.8.2020:

Hallo Heiko,
das war bereits sehr diplomatisch von mir ausgedrückt :-)) glaub mir wenn ich mich nicht zurückhalten würde, dann würde ich ganz anders über diese beiden und viele andere sprechen.. Menschen die Tiere quälen sind noch auf einer sehr niederen Entwicklungsstufe, da kann man nichts daran beschönigen. In der Medizin sollten nur Menschen tätig sein die eine hohe Ethik haben, die es gut mit anderen Menschen und die es gut mit Lebewesen meinen. Das ist einfach nur pervers wenn man Tierquäler zu Ärzten macht und diese dann auch noch anbetet.

lg von Andreas

7. Kati schrieb am 10.8.2020:

Hallo,
Andreas hat deren Tun als pervers bezeichnet,so lese ich es, Heiko.Schau doch mal im Lexikon nach dem Sinn des lat. Wortes. Bedeutet:verkehrt.
Ja, da hat Andreas sich doch meines Erachtens richtig ausgedrückt.
10% erwachte Menschen sind doch schon ein Anfang,eine gute Fallzahl😊, um jeden Tag einen weiteren Mensch mit dem Erkennen der Illusion zu infizieren, oder, Andreas?
LG und Danke für diese Seite.

8. Janine schrieb am 23.8.2020:

Hallo zusammen, interessante Kommentare.
Ich bin gerade dabei, und das ist nicht soo leicht, an der Schattenarbeit.
Also zum Begriff "Pervers-Verkehrt" ist ja ansich nichts auszusetzen. Jedoch wenn man sich daran "stösst" sich aufregt oder..., hat hat man ja diese Seite noch gar nicht IN SICH selbst integriert.
Jeder Mensch hat ALLE Neg. und alle positiven Seiten in sich vereint!
Die einen lehnen wir ab, die anderen begrüssen wir und wollen MEHR davon.
Das heisst also für mich ganz persönlich:
Wenn ich meine xy seite (was mich eben stört in der Außenwelt) in mir akzeptiere und sogar beginne als teil von mir zu lieben, weil es NIEMALS das positive OHNE das neg. geben KANN!!! (ein Tag kann nicht existieren ohne die Nacht)
Dann muss ich zwangsläufig diese Formulierung nicht mehr so benennen.Und will es auch nicht mehr.
Warum? Weil es so oder so "gegen" etwas ist!
Und gegen etwas zu zu sein, heisst Auflehnung / Ablehnung = immer: ich mag x nicht, weil... und will yy!

Das Denken ALLEINE löst schon wieder Krieg-Chaos-Unmut IN DER WELT aus!!!!
Ja, dieses denken (und später dieses Handeln) LÖST ÜBERHAUPT erst UNMUT in der Welt aus!!!

Also ich bin soweit, dass ZUALLER-ERST ICH in Ordnung SEIN MUSS, (also GANZ = neg.+ pos.)
damit ich
1. nicht mehr gegen x bin,
2. kein Frust mehr spüre über das verhalten anderer, der Politik usw. und
3. das ist der wichtigste Punkt, dass endlich auf der Welt Friede einkehrt.

Ich bin der Meinung, ohne diese "Einsicht" kann niemals was anderes in deinem Leben, in deiner Umgebeung, Partnerschaft und der ganzen Welt passieren, als das: was jetzt IST.

Ich wünschte mir, dass dies jeder für sich kapiert, versteht und lebt! Danke
LG an alle

9. Lili schrieb am 27.8.2020:

Hallo,sehr ansprechender Artikel,
ich musste schmunzeln bei dem Wort:Massenaufstieg-das zweite s ist gut durch ein k aufsetzbar.
Ja,ansonsten ,wohin die Reise geht?Schauen wir mal.
Wir haben das ja so gewollt,dabeizusein.
Danke ,Andreas für diese wissensreiche Seite.
Was mir auffällt,Du benutzt oft das Wort:furchtbar
Wieso?
Spende in Vorbereitung.
Lili

10. Andreas schrieb am 27.8.2020:

Hallo Lili,
ja, diese Welt ist sowas von furcht- und angstgesteuert..
Den meisten Menschen ist das gar nicht bewusst dass das gar nicht normal ist..

lg von Andreas

11. Bellina schrieb am 28.8.2020:

So geniale Artikel! Danke, danke, danke Andreas.
Das mit den ausgewachsenen Elefantenherden brachte mich so zum lachen.
Schön, dass die Wahrheit auch so amüsante Seiten hat.
Mögen alle Wesen frei sein.

12. Susa schrieb am 10.9.2020:

Lieber Andreas,

danke für diesen Artikel und Deine deutlichen Worte, welche ich sehr schätze und die für meinen Geschmack immer deutlich und direkt sein dürften.
Zur Maskerade: Ich kann den Maulkorb nicht tragen, nach nicht mal 10 min wird mir schwindelig. Jetzt frage ich mich, ob ich schon nach so kurzer Zeit unter Sauerstoffmangel leide, während andere damit den ganzen Tag herumlaufen, sogar draußen, oder liegt es daran, dass ich die Maskerade für unglaubwürdig halte?

Liebe Grüße,
Susa

13. Andreas schrieb am 10.9.2020:

Hallo Susa,
ja, natürlich, alles hängt von deiner Einstellung ab. Gerade wenn man etwas im Außen nicht ändern kann, dann ist es offensichtlich dass man nur im eigenen Mindset etwas ändern kann. Die Idioten haben diesen Planeten schon immer regiert, aber jetzt ist es halt offensichtlich, hier ist jetzt ganzjährig Fasching, so muss man sich selber Sichtweisen zulegen mit denen man gut leben kann.

lg von Andreas

14. Susa schrieb am 11.9.2020:

... das ist ein gutes Bild, ganzjährig Fasching ... dann werde ich mir doch mal eine Horrormaske zulegen und diese dann überall tragen ... :0)))

Jetzt nachdem Du geschrieben hast, dass man sich Sichtweisen zulegen muss, mit denen man gut leben kann, merke ich, dass ich bezüglich der Zwangsmaskerade einen Widerstand in mir getragen habe, der letztlich nur mir selbst schaden würde (auf die Dauer). Auch wenn ich keine Faschingsgängerin bin, ist dieses Bild bzw. diese Vorstellung genial, um mit der gegenwärtigen Situation entspannter umgehen zu können.

Erschrocken bin ich über das Denunziantentum, wenn der Nachbar z.B. Party macht und über die zunehmenden Aggressionen, insbesondere gegenüber Menschen, die in der Bahn oder im Bus keinen Maulkorb tragen (aus welchem Grund auch immer). Wie Du schon sagst, jetzt zeigt sich bei Vielen das wahre Gesicht - trotz Maskierung .... oder gerade deswegen ...?

Liebe Grüße,
Susa

15. Rina schrieb am 18.9.2020:

körperlichen Ersatzteilen wie Kronen, Brücken, Prothesen, Haarteil
ja, auch da gibt es viele sich selbst belügenden Glaubenssätze die es aufzulösen gilt, zb den Glauben man bräuchte sie, den gelogenen Glauben es gäbe keine Alternativen usw..

<-- heißt das, dass jeder der sich schminkt, die Haare färbt und gar Kleidung trägt sich selber belügt? Und ist der einzige Weg daraus mit all dem aufzuhören? Keine Kosmetik mehr, kein Friseur mehr?

16. Andreas schrieb am 18.9.2020:

Hallo Rina,
Keine Kosmetik mehr ist zwar auch eine Botschaft an dein Unterbewusstsein, aber der viel effektivere Weg ist natürlich keine Lügen mehr. Das göttliche Bewusstsein benötigt das alles gar nicht. Wenn du im göttlichen Bewusstsein bist, dann bist du dir automatisch so wie du bist genug. Wenn du im göttlichen Bewusstsein bist, dann nimmst du auch andere so wahr wie sie wirklich sind, und sie können dich dann auch nicht täuschen, weil du siehst dann sozusagen in ihr Herz ! Da können sie sich ihre Nails noch so toll stylen und ihre Haare noch so fein machen - wenn du im Göttlichen verankert bist, da siehst du immer durch solche Färbungen hindurch.

Wenn du dich wirklich schön machen willst, dann reinige dein Herz von allem Schmutz den du dir da angesammelt hast !

(Warum machen das viele nicht ? Ganz einfach, weil es bequemer ist mit Geld eine kosmetische Änderung zu bezahlen, weil geistige Arbeit ist immer eine echte Arbeit, da gehts ums eingemachte, da muss man sich dem eigenen Schmutz wirklich stellen. Eine Kosmetik hingegen ist einfach nur ein Versuch den eigenen geistigen Schmutz zu übertünchen mit einer weiteren Maske.)

lg von Andreas

17. Kati schrieb am 20.9.2020:

Das ist so schlüssig! Vielen Dank, Andreas, für diese Zeilen. Da kommen viele Fragen/Aha-Momente hoch:
Warum tun Menschen dies und das für ihr Äußeres. Das Wort sagt es ja schon. Um eine Maskerade um das Innere zu legen. Und um fehlende innere Selbstwerte zu kompensieren.
Ich hoffe mal, ich habe meine Einsichten jetzt gut beschrieben.
Sonnige Grüße
Kati

18. Marienkäfer schrieb am 04.10.2020:

Vielen Dank - sehr schön geschrieben. Das trifft es auf den Punkt - diese Maskerade da draußen. Das Schöne ist jedoch, das ist was ich gerade beobachte, dass so viele Lügen aktuell hochkommen. Faszinierende Zeit in der wir Leben.

19. Susa schrieb am 08.10.2020:

Lieber Andreas,

ich habe jetzt die Tage nochmal ein Video auf youtube gesehen, welches die Schädlichkeit von Masken zum Thema hat, dass angeblich schon nach drei Minuten Gehirnzellen aufgrund von Sauerstoffmangel absterben können. Schon vor Coronas Zeiten gab es Studien, dass das Kohlendioxid, welches man ausatmet und wegen der Maske wieder einatmet, im Blut nachweisbar war. Und dabei ging es in erster Linie um die dünnen OP-Masken.
Vor diesem Hintergrund bleibt doch nichts anderes übrig, als dass man die Orte meidet, an denen Maskenzwang herrscht. Wo führt uns das hin?
Ich habe außerdem den Eindruck, dass wieder ein Aufpeitschen stattfindet, so dass eine Grundlage dafür geschaffen wird, dass evtl. alles geschlossen werden kann bzw. wird. Was ist das große Ziel, neben Ängste schüren und Manipulation?

Liebe Grüße,
Susa

20. Andreas schrieb am 09.10.2020:

Hallo Susa,
ja, so ein Aufpeitschen hat oftmals auch den Hintergrund dass von etwas abgelenkt werden soll..
als dass man die Orte meidet, an denen Maskenzwang herrscht.
Auf jeden Fall. die höhere Botschaft im Bezug auf solche Orte lautet ja: Hier herrscht eine schädliche Energie, hier musst du dich schützen.

lg

21. Susa schrieb am 11.10.2020:

Lieber Andreas,

Ablenkung von den üblichen Missständen? Welche schädliche Energie meinst Du?
Werden wir vielleicht für den November oder früher "vorbereitet" auf einen erneuten so genannten Lockdown mit Schließung auch von Lebensmittelgeschäften?

Liebe Grüße,
Susa

22. Andreas schrieb am 12.10.2020:

Hallo Susa,
Mit einer Lüge wird meistens von einer noch größeren Lüge abgelenkt.
Eine Lüge führt ja nahezu automatisch zu immer mehr Lügen. Desewegen gibts ja auch den Begriff eines Lügengebildes. Für jemand der proffessionell lügt ist dies ein selbstverständliches Prinzip. Man erfindet eine zweite Lüge um von der ersten Lüge abzulenken, bzw um die erste Lüge zu verschleiern, bzw um die erste Lüge stabiler zu machen. Und dann braucht man eine dritte Lüge um die zweite Lüge zu stärken, und eine vierte Lüge um die dritte zu verstärken.
Das kann man bei allen großen Lügenereignissen genau so beobachten, von der Mondlandungslüge, 911, bis hin zu neueren Fakes, wie zum Beispiel das aktuelle:
zb dass die Masken einen Schutz vor Viren wären ist natürlich gelogen, die Masken tun durch die Verwirbelung der Atemluft die Viren sogar noch besser in die Luft hineinvermischen, so dass sie viel länger in der Luft sein können und von der Luft dann auch viel weiter transportiert werden können. Diese Maskenlüge soll aber nur von der PCR Test Lüge ablenken, weil dieser Test darf ja für eine Diagnose gar nicht eingesetzt werden weil er noch nicht einmal eine Zulassung hat und dieser Test funktioniert ja auch gar nicht, ist also auch eine Lüge.
Dieser Test soll aber wiederum von der noch größeren Lüge ablenken, nämlich dass es gar keine Viren gibt. Diese Lüge wurde besonders im Zusammenhang mit der Aidslüge bekannt, und natürlich auch von ihr muss heftig abgelenkt werden.
Und dieses Coronageschehen als Ganzes wiederum soll ablenken von der großen Eurolüge, die ja darin besteht dass der Euro stabil sei und eine gute Sache für die Menschen. Das heißt es soll diese gigantische Finanzlüge verschleiert werden, weil man jetzt sagen kann der Euro ist kaputt gegangen wegen dem Virus. Das habe ich ja ausführlich in dem Bitcoinvideo erklärt. Und hinter der Eurolüge stecken noch größere Lügen, die wiederum mit dem Euro vertuscht werden (zb dass wir ein Kapitalismus-Geldsystem hätten) und so geht das immer weiter zu immer größeren Lügen die jeweils mit anderen Lügen vertuscht werden.

Wie man leicht sehen kann, hat das zur Folge dass zum Schluß alles ein einziges gigantisches Lügengebilde ist, der ganze Staat, die ganze Gesellschaft.

lg von Andreas

23. Lili schrieb am 02.12.2020:

Lieber Andreas, viele Menschen um mich sind im Ausnahmezustand ob der Situation. Kurzarbeit, Kündigung, Veranstaltungsverbot, neuer Gesetze. Durch Deine wertvolle Seite hab ich ja schon viel innere Arbeit geleistet. Doch, ich gebe zu, mir ist es auch manchmal unwohl. Dann gehe ich wieder in mich, um mich zu beruhigen.Ich bekomme es noch schwer hin, immerzu zu denken, dass alles Illusion ist, also nur ein Film. Mein Kontostand schrumpft auch.Mir ist das klar mit der Geldentwertung.Wenigstens ein Dach über dem Kopf hab ich gern, etwas Essen usw.
Jetzt werde ich ständig informiert zum:Great Reset.Und ein bisschen Unruhe macht sich wieder breit.
Was hat es damit wirklich 🎩auf sich?
Danke für Deine wunderbare geistige Aufklärung.
Lili

24. Andreas schrieb am 03.12.2020:

Hallo Lili,
ja, im Außen bekommen die Menschen die Botschaft des großen Reset - aber natürlich in Wahrheit geht es darum dass man den Reset in sich selber macht. Dass man in sich selber den ganzen alten Scheiß loslaässt und sozusagen auf null stellt. Wer das nicht macht, wer weiter an den ganzen alten Lügen und Selbstbelügungen festhält, dem wird es nicht gut gehen in dieser Zeit, das ist offensichtlich..

lg von Andreas

25. Lili schrieb am 10.12.2020:

Hallo, Andreas,
In deiner 24. Antwort steht geschrieben, dass wir Lügen aller Art loslassen sollen,um diese Zeit zu überstehen.Der innere Reset.Allen Scheiß loslassen.
Zitat d. Haupt-Artikels:Es geht also darum demütig anzuerkennen dass wir im übertragenen Sinne immer Masken tragen, egal wie erleuchtet wir sind !
Diese beiden Aussagen haben mich sehr zum Nachfühlen/denken gebracht.
Wir schauen also,um zu erkennen,hinter die Masken, was gerade auf der Weltbühne gespielt wird,um nach dem Erkennen alle Energie da rauszunehmen.?Und trotzdem tragen wir im übertragenem Sinne selbst danach noch Masken.Ist die sogenannte Welt "aller Scheiß"?Weil sie sich ja aus uns geformt hat ,aus unseren eigen erschaffenen Lügen?
Danke für Deine Antwort.
Ganz herzlichst Lili

26. Andreas schrieb am 10.12.2020:

Hallo Lili, ja, weil alles Illusion (Illusion = Lüge) ist. Wir sind sozusagen in einem Film und in diesem Film spielen die Schauspieler gerade das Maskenstück, seeehr lustig..

lg von Andreas

27. Shakespeare schrieb am 11.12.2020:

Hallo Lili, da hatte Shakespeare wahrlich recht:

All the world's a stage
And all the men and women merely players.
They've got their exits and their entrances,
And one man in his life plays many parts.

Weise Worte.
LG

28. Iris schrieb am 16.1.2021:

Wunderbarer Artikel! Danke lieber Andreas, für die Wahrheit!
Tja, und ich hab noch nicht einmal eine Maske getragen ( bin grad am Flughafen FRA) , allerdings hab ich bei der Ausstellung eines ärztlichen Attestes auch ein bisschen geschwindelt!
Aber ich wehre mich mit all meiner Kraft gegen diese teuflische Inszenierung!
Und alle machen mit! Dank dieses Artikels weiß ich auch warum!

29. Susi schrieb am 21.1.2021:

Hallo Andreas,

heißt das im Umkehrschluss wenn ich das Glück habe auch in meiner Arbeit keine Maske tragen zu müssen, dass ich frei von all den Lügen bin?

In meiner Praxis habe ich überwiegen Kunden, die die selbe Einstellung haben wie ich und alle sind froh, dass sie bei mir keine Maske tragen müssen. Leider sind ca 5-10% dabei, die dem ganzen Glauben schenken und aus "Vor-und Rücksicht auf andere" eine Maske tragen und es auch gerne hätten, dass ich auch eine trage. Des Friedenswillen mache ich das dann auch.

Auch in meinem ganzen Freundes und Bekanntenkreis habe ich das Glück von vernüftigen Menschen umgeben zu sein. Ich komme mir vor als Lebe ich in meiner heilen Welt. Wenn das Lebensmittel einkaufen nicht wäre. Ohne Maske hat man keine Chance.
Selbstverständlich wäre ich froh, wenn das Thema endlich mal durch wäre und diese Masken wieder verschwinden, aber nachdem ich so dankbar bin, dass ich sie nur beim Einkaufen tragen muss, macht mir das nichts aus.

Auch so merke ich keinerlei Einschränkungen. Ich bin eh viel in der Natur unterwegs und treffe mich trotzdem mit unseren Freunden (wir haben auch tolle Nachbarn ;-)) somit hat sich mein Leben Gott sei dank nicht verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.

30. Andreas schrieb am 22.1.2021:

Hallo Susi,
ja, jeder elebt es genau so wie es ihm entspricht. Und wer sich seiner eigenen Lügen nicht bewusst ist, dem sind auch die äußeren Lügen nicht bewusst. Es ist immer der Spiegel..

lg von Andreas

31. Lili schrieb am 02.3.2021:

Hallo,Andreas,
ich habe mal gelesen,dass selbst Schmerzen nur Illusionen sind.Das fällt mir schwer,zu begreifen.
Ich habe selbst gerade damit zu tun.Aufgrund heftiger Bewegungen die linke Körperseite gezerrt.Ich habe ,sowie es möglich war,den Schmerz beobachtet.Mal klopft er,mal ist er wellenartig,mal drückend,mal reißend.
Nun bin ich dabei ,ihn als Energieatmung über die Füße abzuleiten.
Dankesehr für den Artikel:Schmerz.
Lili

32. Andreas schrieb am 02.3.2021:

Hallo Lili,
ja, vielleicht wird dir durch das Fühlen auch bewusst, was es wirklich ist was deiner weiblichen Seite (linke Körperseite) Schmerzen bereitet.

lg von Andreas

33. Rena schrieb am 23.3.2021:

Hallo Andreas,
danke für dein Wirken, deine Seiten sind so wundervoll informativ....großen Dank.
Seit Beginn der Pandemie oder Kriese oder wie man es auch nennen kann, habe ich das Gefühl,es hat alles nichts mit mir zu tun.Ich schaue dem mit einer großen Neutralität zu.Was sollte mir das zeigen? Das Einzige was ich dabei fühle ist Empathie für isolierte Schüler, Studenten und Kinder. Ich mochte Menschenansammlungen noch nie und emfpinde es nur positiv das alle mal mehr als sonst mit sich selbst beschäftigt sind. Was meinst du dazu?
Bin gespannt...herzlich Dank. Spende wird folgen. Rena

34. Andreas schrieb am 24.3.2021:

Hallo Rena,
ja, darum gehts - mit allem was ist im inneren Frieden zu sein.
Und desto mehr ein Mensch von den Maßnahmen betroffen ist, desto mehr ist er mit dem Angstfeld und dem ganzen Geschehen in Resonanz und Berührung.
Lieben Dank von Andreas

35. Petra Christiane schrieb am 04.2.2023:

Lieber Andreas,
mich würde mal interessieren, was diese Tierquälereien generell mit uns selbst zu tun haben?
Natürlich ist es ein absolutes No Go.

Es macht mich wütend, wie eine Handvoll "Menschen" den Rest der Welt tyrannisieren und beherrschen, die Erde ausbeuten, die Schöpfung immer mehr manipulieren.

Doch wir als Kollektiv müssen diese Eigenschaften doch als Schatten in uns tragen, sonst könnten wir sie doch gar nicht erfahren.

Welche Schatten wollen hier in uns geheilt werden, die die sogenannten "mächtigen" dieser Welt uns triggern?

Es ist doch alles in uns.
Wie können wir uns davon befreien, indem wir es in uns heilen?

Nach meinem Verständnis geht das nur über: Mensch, erkenne dich selbst.

36. Andreas schrieb am 06.2.2023:

Hallo Petra Christiane,
Ja, es gibt immer Resonanzen die das verursachen warum man das erlebt oder davon angezogen wurde. Weil kein einziger Mensch ist auf der Erde "zufällig" inkarniert, auch wenn die Wissenschaft uns diesen Unsinn gerne einreden will.
Und wen wir es nicht mehr wollen, dann müssen wir in der Tat dieses Ursächliche in uns verändern, so dass unserer Resonanzen dazu verschwinden.
Oder anders ausgedrückt, wenn dir das a auf dem Klavier nicht gefällt dann musst du einen anderen Ton anschlagen.

lg von Andreas

37. Gwendolina schrieb am 12.3.2023:

Hallo,Andreas,
Du schreibst ja gerade so viel neue Artikel.
Ich hatte heute morgen so eine kurze Traumsequenz , dass ich gefoltert wurde.
Mir ist ja bewusst, dass sich Opfer und Täter dafür immer finden.
Nur, was strahlt das Opfer aus, dass es so barbarisch gequält werden möchte?
Es wurden ja vorJh.sogar technische Vorrichtungen dafür hergestellt. Was für ein Aufwand.
Und wie abgestumpft mussten die Folterer sein.
Für mich schwer vorstellbar, dass das Illusion sein soll,es wirkt so real.
Ganz sanfte Grüße von
Gwendolina

38. Andreas schrieb am 12.3.2023:

Hallo Gwendolina,
ja, da kannst du direkt in dir forschen welcher Anteil von dir sich wie gefoltert fühlt. (Das Unterbewusstsein übertreibt da gerne damit du nicht umhin kannst dich mit dem zu befassen.)

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte