Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230

Kommentare zu:
Wunschthema einreichen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 1844 bis 1847 von insgesamt 2526 Kommentaren zu dem Artikel Wunschthema einreichen

1844. Andreas schrieb am 10.8.2024:

Hallo Manu,
Es spiegelt dir vermutlich innere Anteile die im Umbruch sind, in einer Veränderung und dass du mit dieser Veränderung im Unfrieden bist. So gehts also für dich diese Anteile und diesen Unfrieden, bzw den damit einhergehenden Lärm in dir zu befrieden um auch im Außen wieder mehr Ruhe zu haben. Mehr dazu findest du hier.

lg von Andreas

1845. Andreas schrieb am 10.8.2024:

Hallo Ali,
Ja, jeder Mensch kann letztlich immer nur das ausstrahlen was er in sich entwickelt hat. Wer in sich Wohlwollen und Güte entwickelt hat wird Wohlwollen und Herzensgüte ausstrahlen, wer Überheblichkeit in sich entwickelt hat, wird ein Prahlen ausstrahlen, usw. So kannst du in der Tat aus ihrer Ausstrahlung auf das zurück schließen was sie in sich entwickelt haben und was in ihnen wirkt. Und du kannst auch eine Prognose machen, weil das was der Mensch aussendet wird zu ihm zurück kommen. So wird zb das Prahlen des Überheblichen zu ihm zurück kommen, oft sogar irgendwann in körperlicher Form, also zb in Form von Rücken- oder Bandscheibenproblemen weil er sich überHEBlich, also überhoben hat, seinem Rücken zu viel energetische Last zugemutet hat..

lg von Andreas

1846. IFANI schrieb am 16.8.2024:

Hallo Andreas,

Ich finde Deine Antworten sehr interessant und mich würde nun interessieren, wie du das siehst.


Mein Sohn hat ein relativ grosses Muttermal auf dem Rücken. Das hat er seit seiner Geburt.
Nun ist es so, dass er total auf Waffen abfährt. Er ist nicht gewalttätig oder so, ganz im Gegenteil. Er ist äußerst sensibel und empathisch. Sogar ehr wehleidig, wenn's um Schmerzen geht. Er benötigt dann Trost.

Wenn ich ihm meine Abneigung gegenüber Waffen zeige und ihm dann erkläre, dass das Ziel solcher Waffen immer das Berletzten oder töten von Menschen oder Tiere ist, dann sagt er, dass er nur die Waffe an sich und das Geräusch toll findet. Ich glaube ihm das auch.

Nun zu meine Frage: kann es sein, dass das Mal auf seinem Rücken aus seinem vorherigen Leben stammt. Vielleicht war es seine Todesursache? Er selber sieht das Mal nicht und hat auch keine Probleme damit! Ich aber möchte nicht, dass er Schusswaffen so toll findet und habe ein unangenehmes Gefühl dabei! Habe ich nun das Problem, oder holt für meinen Sohn etwas aufzuarbeiten? Wenn es aus dem früheren Leben ist. Kann sich so was wiederholen?

1847. Andreas schrieb am 16.8.2024:

Hallo Ifani,
Ja, da hat er vermutlich aus früheren Leben zumindest unbewusst sehr positive Erfahrungen/Erinnerungen an Waffen.

Grundsätzlich ist es auch nicht die Waffe welche tötet, sondern der Mensch.
Eine Waffe kann ja auch eine schützende Wirkung haben. Es gibt zb in den USA Städte da haben sie ein Gesetz dass jeder rechtschaffene Bürger (der noch nie einer Straftat verurteilt wurde) eine Schusswaffe besitzen muss. Und siehe da, dort gibt es weniger Straftaten als woanders..

Wir sehen das ja auch am Beispiel der Messer: In Deutschland hat auch schon vor der Migrationskrise praktisch jeder Mensch ein Messer besessen, aber erst seit Menschen in Deutschland leben die mit Messern andere Menschen töten ist diese Messerkriminalität so extrem geworden. Wie gesagt, es sind Menschen, nicht Waffen die töten.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Wunschthema einreichen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte