Sie finden hier die Kommentare Nummer 8 bis 13 von insgesamt 404 Kommentaren zu dem Artikel Die Füße
8. Annette schrieb am 22.8.2016:
Ich habe da eine Frage:
Habe mir auf dem Jakobsweg wohl Marschfrakturen an beiden Füßen zugezogen. Was soll ich davon halten?
9. Andreas schrieb am 22.8.2016:
Hallo,
deine unmittelbare Botschaft ist ja, dass du nicht mehr weiterlaufen kannst. Also stelle dir die Frage, warum deine Seele dich stoppt ?
Ist es das falsche Ziel ?
Sind es falsche Ziele im Leben die du ansteuerst ?
Ist es ein Davonlaufen, welches deine Seele stoppt ?
zb Probleme mit der Mutter kann man nicht dadurch lösen, indem man sich auf den Jakobsweg macht.
Ist die Ursache ein "falsches" Laufen ? (also ein falscher Umgang mit Lasten in deinem Leben ?)
Eine Marschfraktur entsteht wenn man eine innere geistige Einstellung hat, die sich nicht flexibel den Gegebenheiten anpasst. Irgendwann bricht dann der Knochen, weil man immer und immer wieder in denselben inneren Konflickt kommt.
lg von Andreas
10. Gast schrieb am 24.8.2016:
Hallo Andreas.
Habe mir soeben beim Wandern im Urlaub einen ermüdungsbruch des Fussgelenkes zugezogen. Ich war voller Energie da ich schon lange wieder mit Sport beginnen möchte und auch wieder versucht habe aufhören zu rauchen. Natürlich bin ich nun wieder genau im gleichen trott wie zuvor. Rauchen, trinken, sich nicht fit und gefangen fühlen. Dabei möchte ich dies so gerne in meinem Leben ändern und schaffe es einfach nicht. Ich weiss langsam wirklich nicht mehr was ich noch tun kann...?
11. Andreas schrieb am 24.8.2016:
Hallo,
ja, da hat deine Seele also das Wandern-Programm gestoppt. Also dieses Muster:
Ich mache Urlaub und wandere
Das was der Süchtige sucht, kann er selten finden indem er irgend wo hin läuft, weil man kann es nur in sich finden. Weil es geht immer um den INNEREN Frieden, und den findet man indem man nach innen geht, und schaut, was man innerlich befrieden muss. Da kann es schon mal sein, dass die Seele so ein äußerliches Wandern stoppt, wenn sie meint, dass dies zu viel Zeitverschwendung ist...
Die meisten Menschen folgen fremden Wanderrouten, anstatt ihren eigenen Lebensweg zu gehen ! Dann stoppt die Seele das irgendwann und erschafft einen Schmerz im EIGENEN Fuss, um zu erzwingen, dass du dich auf deine eigenen Füße besinnst und dass du dich darauf besinnst, dass DU eigene Füsse hast, um DEEINEN EIGENEN WEG zu gehen.
Zu was braucht man eigenen Füsse, wenn man nur fremde Wege kopiert ? Dann zieht sich die Lebenskraft aus den eigenen Füssen immer mehr zurück und dann werden die eigenen Füsse immer energieloser und man verletzt sich dann sehr leicht an den Füssen.
lg von Andreas
12. Gast schrieb am 25.8.2016:
Danke für deine Antwort Andreas.
So habe ich bereits erkannt wieso ich in die Drogen/Partyszene abgerutscht bin.Seit dieser erkenntnis hat sich vieles verbessert in meinem leben. Nur habe ich scheibar nun mehr mühe. Hast du mir einen Tipp wie ich besser in mich hineingehen kann?
Und wie ich meinen eigenen Weg besser finde?
Danke;
13. Andreas schrieb am 26.8.2016:
Hallo,
ja, oft ist es wie bei den Heilpflanzen, die schon an der Haustüre dessen wachsen, der sie braucht..
Öffne deine Augen für Angeboten und Möglichkeiten, die dir zu mehr innerem Frieden verhelfen können, denn den eigenen Weg zu gehen bedeutet den ersten Schritt von DA zu machen wo DU dich gerade befindest.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Die Füße.