|
|
Sie finden hier die Kommentare Nummer 160 bis 166 von insgesamt 697 Kommentaren zu dem Artikel Die 7 Unfallfragen
160. Ricky schrieb am 06.9.2019:
Lieber Andreas, von Herzen sage ich dir danke für deine Worte. Nun habe ich ein paar Denkaufgaben zu verarbeiten, was ich auch tun werde. Danke für deine Arbeit, deine Webseite, dein Tun und Dein Sein. Alles Gute für Dich. Ricky
161. Christiane schrieb am 06.9.2019:
Hallo Andreas, ich sauge heute den Flur und die Küche, schiebe den Staubsauger schnell ins Wohnzimmer,drehe mich um und komme mit Kopf / Gesicht gegen die Schiebeglastür die nur halb geöffnet war. Meine Brille ist so gegen mein Nasenbein gedrückt worden das die Haut geplatzt ist, Kopschmerzen,Nasenbluten. Gott sei Dank ist mein Brille heil geblieben auch wenn ich sie wohl ein paar Tage nur mit Pflaster auf der Nase tragen kann.
Meine Gedanken: zu schnell,nicht hingesehen, auf etwas nicht geachtet weil durchsichtig aber trotzdem vorhanden (Glastür)? Blockade?
Ich danke im Vorraus,ganz liebe Grüße
162. Andreas schrieb am 06.9.2019:
Hallo Christiane, Nase kann auch etwas mit Zukunft zu tun haben, weil die Nase ist weit vorne am Körper. Warum wolltest du so schnell machen ? Welche Zukunft war dir da wichtiger ? Und stimmt das wirklich, dass die Zukunft wichtiger ist als das jetzige Geniesen und Leben des Momentes ?
lg von Andreas
163. Lilli schrieb am 08.9.2019:
Lieber Andreas,
gestern bin ich die Treppe runtergefallen bzw. ausgerutscht und dann in liegender Position 3-4 Stufen gerutscht bis ich mich selbst auffangen konnte. Jetzt habe ich eine Schürfwunde am rechten kleinen Finger, eine leichte Thoraxprellung rechts und eine sehr starke, tiefblaue Prellung am linken Gesäß. In welche Richtung muss ich denken, damit ich verstehe, was meine Seele mir mit diesem Sturz sagen möchte.
Herzlichen Dank!!!
164. Andreas schrieb am 09.9.2019:
Hallo Lilli, Du kannst diese 7 Unfallfragen durch gehen und siehe aber auch den Artikel über Stürze. lg von Andreas
165. Denise schrieb am 09.9.2019:
Hallo Andreas, am Freitag war ich unterwegs zu einem Termin. Ich war in einem 60km entfernten Ort zu einem Therapietermin, ich hatte also viele Gedanken und kann diese jetzt nicht mehr genau nennen. Ich war auf der Hauptstraße unterwegs und das Navi sagt "jetzt" rechts abbiegen. Ich fuhr ohnehin langsam,da ich mich in dem Ort nicht auskannte , blinkte und sah dann, dass erst die nächste Einfahrt, die war, die ich befahren wollte. Also stellte ich den Blinker aus und wollte weiter geradeaus fahren. Aus der Nebenstraße kam eine Dame mit ihrem Auto, ich sah es noch aus dem Augenwinkel und versuchte auf die rechte Fahrbahn auszuweichen, dennoch erwischte sie mich. Ich fuhr das Auto meines Mannes und die komplette rechte Seite ist demoliert. Die Frau die mich angefahren hat, hatte bereits eine Woche zuvor einen Unfall und ihr Auto sah dementsprechend aus.Mir ist nichts passiert aber ich grübel natürlich, was mir dieser Unfall sagen soll. Über deine Interpretation wäre ich sehr dankbar.
166. Andreas schrieb am 10.9.2019:
Hallo Denise, du hast bei diesem Unfall eine Frau angezogen die schon vorher ein zerbeultes Auto hatte - vermutlich spiegelt ihr verbeulter Zustand dich selbst, deine Aura, du selbst scheinst auch in einem solchen gebeutelten Zustand zu sein, zumindest ist es das Auto welches du gefahren bist nun auch. Insofern also eine deutliche Botschaft die Unharmonie, das zerbeuten aus deinem Leben zu heilen, weil du sonst immer noch mehr Kaputtes anziehst.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Die 7 Unfallfragen. |