|
|
Sie finden hier die Kommentare Nummer 55 bis 56 von insgesamt 697 Kommentaren zu dem Artikel Die 7 Unfallfragen
55. Sabine schrieb am 23.4.2019:
Vor ca. 2-3 Monaten habe ich beim Ein- oder Ausparken die Front/ Stoßstange die über den vorderen rechten Reifen geht/ angrenzt, seitlich beschädigt. Damals ist mir nur die Beschädigung aufgefallen. Wann es passiert ist und wie, das wusste ich nicht. Am Wochenende ist mir dies wieder passiert. Dieselbe Stelle am PKW. Es ist beim Einparken auf meinem Parkplatz passiert, weil dieser sehr eng ist. Meine neue Parkplatz Nachbarin (links neben mir), versucht neben ihrem PKW auch Ihr Motorrad, Umzugskisten etc. dort unterzubringen und steht deshalb sehr unpraktisch, weil ich nun vor allem beim Ausparken extrem ranschieren muss. Auf jeden Fall ist es beim Einparken passiert. Meine Parkplatznachbarin war auch in der Garage, mit ihrer Tochter und warum auch immer war ich angespannt, nervös. Zeitgleich war ich mit einer Freundin am Telefon. Ich selbst war innerlich für mich unter Zeitdruck. Wollte schnell einparken, aussteigen und in die Wohnung zu meinem Partner. Was möchte mir meine Seele mitteilen?
56. Andreas schrieb am 23.4.2019:
Hallo Sabine, Du hast ja bereits erkannt dass du innerlich unter Zeitdruck standest. Nun ist ja dein Parkplatz recht eng, also der Platz auf dem du dein Auto (dich selbst) abstellst ist eingeengt. Darum wäre die erste Frage die sich aufdrängt: Gönnst du dir auch sonst so wenig "Raum" für dich selber ?
Stoßstange vorne rechts - das kann schon einen Bezug zum Partner haben Gibt es eine geistige "Enge" (zb Zeitmangel, oder Blockaden in dir), welche diese Partnerschaft leicht beschädigen ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Die 7 Unfallfragen. |