|
|
Außerirdische Menschenzucht Teil 1 (Teil 2) Die Außerirdischen und die ErdeAus vielen alten Schriften wissen wir, dass es eine Zeit gab, da teilten Außerirdische ihr Wissen mit Menschen von der Erde. Selbst in der Bibel finden sich noch solche Erzählungen alter Überlieferungen. Ganze Bücher wurden von Außerirdischen diktiert, siehe zum Beispiel Henoch und andere Überlieferungen. Nun ist es natürlich naheliegend, mal darüber nachzudenken, warum hat das eigentlich aufgehört ? Warum zeigen sie sich nicht mehr offen ?Haben sie Angst vor Angriffen und müssen sich verstecken ? Ein weiterer, in dem Zusammenhang interessanter Fakt ist, dass auf der Erde seit tausenden von Jahren in keinem Staat keine friedliche, dem Volke wohl gesonnene Regierung über längere Zeit geduldet wurde. Praktisch nahezu eine jede solche Regierung wurde weggeputscht oder durch Kriege überrannt oder in sogenannten demokratischen Staaten durch manipulierte Wahlen (per Medienmanipulation) verhindert. Sie sehen, wenn man sich nur an den Fakten orientiert, dann bekommt man das klarste Bild. Im Prinzip ist das Muster, welches die derzeitigen Besitzer der Erde verfolgen ganz einfach und offensichtlich. Man züchte eine Menschen(rasse) und melke sie dann kräftig. Das heißt lebe von deren Ertrag. Jeder Bauer macht genau dasselbe. Er legt sich eine Viehherde zu, und lebt dann von deren Ertrag. Dass die Außerirdischen es nicht über das Milch melken, sondern mittels Methoden, wie einem raffinierten Geldsystem machen ist kein wesentlicher Unterschied. Das Karmagesetz wirkt eben unumstößlich. Was die Menschheit aussendet (Ausbeutung der Tiere) bekommt sie zurück. Wenn Menschen glauben, dass ihnen Tiere gehören, dann bewirkt dieser Glaube zwingend, dass auch diese Menschen jemandem gehören. Damit sich die Menschen diesem schwierigen Thema nicht stellen müssen, wurde es zum Tabu erklärt, darüber auch nur nachzudenken. Die Menschheit verdrängt, dass sie einen Besitzer hat. Aus diesem Tabu ausbrechen kann nur derjenigen, welcher weder Tiere besitzt, noch Tiere tötet, noch Tiere isst und auch keine Medikamente oder Produkte aus tierquälerischer Haltung benutzt. Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder über Paypal spenden. Kommentare
1. Engelchen2121 schrieb am 31.3.2020:
Stimme absolut zu was das Resonanzgestz betrifft. - Roh Vegan, fair und bio sind die drei Säulen des Lichtes. Vielen Dank für Deine wertvollen Artikel. Sie regen zum Nachdenken ein. Viele Übereinstimmungen habe ich auch schon festgestellt. Und bei manchen hatte ich ein fehlendes Puzzleteil gefunden. Vielen Dank dafür. In Liebe Ursel
2. Miriam schrieb am 22.10.2023:
Hallo,guten Tag! Andreas, Dein Artikel dazu fände ich interessant: Wie sind die Wochentage entstanden, wieso ist Montag der erste Wochentag,er ist doch dem Mond zugeordnet. Also wie ist dies und von wem alles so bestimmt worden? Haben Menschen dies aus ihrer Beobachtung so generiert oder ist es Elite-Bestimmung? Danke für den Durchblick und allen einen guten Sonnentag.
3. Andreas schrieb am 22.10.2023:
Hallo Miriam, Ich vermute dass die Wochentage in ihrer Urform noch aus dem tartarischen Großreich stammen über welches man aber wegen der Geschichtsfälschung fast gar nichts weiß. Es muss sich aber über die gesamte Welt bis hin nach China (verbotene Stadt als Herrschaftszentrum) erstreckt haben. Vermutlich sind die 7 Wochentage eine Entsprechung zu den 7 Chakren und zu den 7 Hauptweltkörpern (Sonnentag, Mondtag, usw..) lg von Andreas
4. Melvin schrieb am 25.11.2023:
Ich bin schon seit langem von der Existenz Außerirdischer überzeugt. Im Grunde sind die Beweise ja überall. Viele Menschen auch außerhalb der Esoterikszene halten zumindest die Existenz extraterrestrischen Lebens für möglich. Was mich dennoch sehr wundert ist Folgendes: Ich treffe mich regelmäßig mit den "Querdenkern" und bin schon während der Coronazeit auf den Spaziergängen mitgelaufen. Mich hat immer wieder das Hintergrundwissen einiger Leute dort beeindruckt in Bezug auf inoffizielle Fakten, wie z.B. Rothschild oder Rockefeller, was mir bis dato kein Begriff war. Seltsam ist nur: Warum verschließen sich viele von denen solchen Themen wie Ufos oder Aliens? Wo sie doch sonst so kritisch sind gegenüber der offiziellen Berichterstattung. Schneidet man diese Thema an, gehen viele nicht daraufhin, versuchen abzulenken oder das Thema zu wechseln. Wieso? Macht es ihnen Angst? Warum sind viele bei diesem Thema auf einmal trotzdem so mainstreamgläubig? Warum soll es einerseits geheime Eliten geben, die uns steuern, dafür aber andererseits z.B. keine Ufo-Vertuschungen?? Wieso scheuen sie sich hier offenbar, über den Tellerrand zu schauen, währen sie es bei anderen Themen ja auch geschafft haben, ihr bisheriges Weltbild komplett infrage zu stellen??
5. Andreas schrieb am 25.11.2023:
Hallo Melvin, Außerirdische sind nochmal ein ganz anderes Thema weil einige außerirdische Rassen über Instrumente verfügen mit denen sie Menschen bei Kontakten sozusagen bewusstlos* machen können, so dass auch kaum Erinnerungen verbleiben. Dadurch ist dies ein sehr "ungreifbares" Thema, ähnlich wie zb rituelle Gewalt, wo die Opfer ja auch immer unter Drogen gesetzt sind und darum auch später bei der Polizei nichts konkretes mehr aussagen können. lg von Andreas *Für die meisten Außerirdische sind Menschen (mit ihren wilden ungeordneten Gedanken und Emotionen) praktisch quasi wie wilde Tiere vor deren Gedankenwirkungen und Handlungen sie sich dadurch schützen, so wie Menschen wilde Raubtiere ja auch betäuben wenn sie sie behandeln usw.. Darum wenn du bei einem Kontakt mit Außerirdischen nicht betäubt werden willst, dann gehe in eine ganz ruhige und friedliche innere Geisteshaltung was den allermeisten aber schon deswegen nicht gelingt weil sie ja schon ihr ganzes Leben lang von ihren Ängsten regiert werden und es auch nie geübt haben.
6. Diana schrieb am 25.12.2023:
Lieber Andreas Was weisst du zu der skinwalker Ranche? Dort sollen bist. Kräfte ihr Unwesen treiben... Wie würdest du es deuten/erklären? Ist zwar speziell aber vlt weißt du etwas dazu? Herzlichen Dank
7. Andreas schrieb am 26.12.2023:
Hallo Diana, Vielleicht ist da irgend ein unterirdischer Stützpunkt von Außerirdischen und es kommt darum zu allerhand komischer Phänomene. Aber frage mich nicht was das für Außerirdische sind, laut amerikanischen Militärs gibt es hunderte von unterschiedlichen außerirdischen Rassen die alleine in den USA aktiv sind, da ist vieles möglich.. lg von Andreas
8. Johannes schrieb am 05.8.2025:
Hallo miteinander, das Thema Außerirdische oder besser Entitäten ist sehr erhellend. Laut diversen Sehern (z.B. David Icke oder Lucia Stellberg) werden wir hier gezüchtet, damit diese sogenanntes Loosh ernten können. Es wurde sogar extra eine "Reinkarnationsfalle" installiert, um den Ertrag maximal zu steigern. Der Ausstieg kann nur über das Bewusstsein geschehen, soweit ich es bisher weiß (vgl. Hawkins Bewusstseinsskala). Gibt es da konkretere Hinweise oder noch andere Möglichkeiten wie etwa das "Menschenspiel" von Robert Scheinfeld? Und wie wehrt man die irdischen Angriffe der Archonten-Marionetten (Politiker, "Befehlshaber", Superreiche wie Gates und Co.) ab? Liebe Grüße von Johannes
9. Andreas schrieb am 06.8.2025:
Hallo Johannes, Ja, so lange der Mensch von Tierhaltung lebt kann es gar nicht anders sein als dass auch er selbst auf allerlei Weisen abgeerntet wird.. das ist das Karmagesetz. lg von Andreas
10. Lena schrieb am 06.8.2025:
Hallo Andreas, auch als Vegetarierin bzw Veganerin lebe ich ja von Obst und Gemüse, welches gezüchtet und geerntet wird. Demnach kann man dem ja nur entkommen, wenn man quasi nur von dem lebt, was einem vor die Füße fällt oder nicht? lg Lena
11. Martin B. schrieb am 07.8.2025:
Zu 9. bei Tierhaltung - Abernten z.B. Kühe und Ziegen, Schafe, wissen von wem sie gemolken werden. Sie sehen, spüren den Menschen jeden Tag. Wir sehen und spüren diese Wesen nicht. Ich finde da hinkt das Karmagesetz sehr deutlich. Ich möchte wissen, wir bei mir was "abmelkt". Um es deutlicher zu machen: bei Arbeit/Geld, sieht man es ja: Arbeitgeber, Finanzamt, Banken, Inflation usw. Aber z.b. bei Emotionen, weiss ich es nicht, wer sich daran bedient. Und ich kann mich gegen diese(s) Wesen nicht wehren, weil ich nicht weiss er/was es ist. - Die Tiere könnten sich wehren.
12. Andreas schrieb am 07.8.2025:
Hallo Lena, Es ist mehr als mancher denkt was einem vor die Füße fällt, Obst, Nüsse, Getreidekörner welche aus den Ähren fallen usw.. dem ja nur entkommenMan kann ihm einerseits entkommen wenn man aufhört negative Gefühle zu haben. Und es ist ja aber für den Mensch auch eine Gnade wenn ihm sein Loosh weggenommen wird, weil das ist ja Negatives welches sich ansonsten noch viel mehr im oder am Menschen ansammeln würde. lg von Andreas
13. Andreas schrieb am 07.8.2025:
Hallo Martin, Wir sehen und spüren diese Wesen nichtDas ist dem Karmagesetz völlig egal, es wirkt übergeordnet. Es wirkt überall wo eine Polarität herrscht, weil es wird ja durch Polarität erzeugt. Und ich kann mich gegen diese(s) Wesen nicht wehrenWeil sie spiegeln dem Menschen ja sein eigenes Negatives, und das wird immer in irgend einer Form zu ihm zurück kommen (um ihm zu helfen wieder in einen Ausgleich zu kommen). lg von Andreas
14. Pleija schrieb am 14.10.2025:
Lieber Andreas, gibt es Besetzungen von Außerirdischen? Und wie kann sowas denn passieren? Vielleicht auch durch technische Gerätschaften?
15. Andreas schrieb am 14.10.2025:
Hallo Pleija, ja, die gibt es und die Voraussetzung dafür ist der Glaube von manchen Außerirdischen dass sie das Recht dazu hätten. Und ja, eine weitere Voraussetzung dafür ist dass man sich mit solchen Außerirdischen bzw deren Handlungen in eine Resonanz gebracht hatte. lg von Andreas
16. Diana schrieb am 03.6.2026:
Lieber Andreas Nur zur Info: Ab Mittwoch 10.6. ist der Film vom Steven Spielberg "Disclosure Day" in den Kinos. Es wurde gesagt, dass es mehr eine Doku ist als Film. Bin gespannt wie es wird. LG
17. Andreas schrieb am 03.6.2026:
Hallo Diana, Ja, sie packen immer Wahrheiten in solche Filme mit denen Menschen manipuliert werden sollen. Das müssen sie sogar tun, und zwar hauptsächlich aus zwei Gründen:
Diese Prinzipien sind uralt, sie sind zb sogar schon in der Bibel angewendet worden. Darum gibt es ja zb auch heute selbst in neuesten Bibelübersetzungen noch immer Bibelstellen wo eindeutig gesagt wird dass Jesus die Kreuzigung überlebt hatte usw usw..
18. Johannes schrieb am 15.6.2026:
Hallo miteinander! Nun ist ja Steven Spielbergs neuer Film Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit in den Kinos angelaufen und thematisiert den Umgang von uns Menschen mit dem Wissen über Außerirdische. Zentrale Botschaft des Films ist interessanterweise der Hinweis, dass die Außerirdischen unsere menschliche Empathie für unsere größte Stärke halten. Gezeigt werden dabei ausschließlich die sogenannten Grauen, also großköpfige Aliens mit riesigen Augen (Kindchenschema) und ausgemergelten grauen Körpern; vermutlich die Alienrasse, die im oben erwähnten Kampf unterlegen war. Tatsächlich mutet es auch so an, dass diese Grauen uns Menschen zwar technisch überlegen, aber körperlich total unterlegen sind und sogar gequält werden können. Da könnten dann tatsächlich die intergalaktischen Siegermächte hinterstecken, also etwa Nordische, Reptiloide oder Insektoide. Und so endet der Film auch abrupt mit den Worten: "Listen!" ("Hört zu!"). Das kann einerseits befehlend gemeint sein, im Sinne von gehorcht oder andererseits augenöffnend, im Sinne von wir warnen euch. David Icke bezeichnet den Film als PsyOp, also als Vorbereitung auf mögliche Alienstorys, die die Herrschenden uns demnächst erzählen werden ("Hört zu!"). Liebe Grüße von Johannes
19. Andreas schrieb am 15.6.2026:
Hallo Johannes, Danke für die Zusammenfassung des Films. Und ja, immer mehr Menschen können ihre Wahrnehmungen so sehr verfeinern dass sie Außerirdische auch erkennen können wenn sie (aufgrund ihrer Formwandlerfähigkeiten) menschliche Form angenommen haben, insofern müssen die Machthaber natürlich versuchen auch das Thema Aliens zu framen, damit es in ihre Pläne passt. Insofern denke ich dass der Hauptzweck auch dieses Filmes eine solches Framing ist. Gerade darum ist es um so wichtiger dass man sich unabhängig informiert. Da gibt es zb den Charles Hall, der eigenen Angaben zufolge jahrelang auf Area 51 tätig war und immer wieder Kontakte auch zu den Grauen hatte. Und was er über die Grauen erzählt, das macht aus meiner Sicht sehr viel Sinn und ich gehe mal davon aus dass es wahr ist. Und zwar sagt er dass die Rasse die wir als die Grauen bezeichnen eigentlich nur die Kinder dieser Rasse sind. Darum ihr Erscheinungsbild: die sogenannten Grauen, also großköpfige Aliens mit riesigen Augen (Kindchenschema)Überproportionierte Augen und überproportional großer Kopf - das sind ja in der Tat typische Merkmale von einem jeden Menschenkind oder auch von Tierkindern ! Charles Hall sagt dass bei den Grauen Organe wie Herz und Lunge nicht weiter wachsen wenn sie älter werden, und dass darum die Lunge von erwachsenen Grauen nicht ausreichend funktioniert um auf der Erde leben zu können. Und dass darum die erwachsenen Grauen nur mit einer Art Atemmaske im Bereich der Erde unterwegs sein können. Und dass sie darum für alle Tätigkeiten auf der Erde ihre Kinder schicken die wir dann als die Grauen kennen. Wobei diese Kinder aber trotzdem relativ alt sind im Vergleich zu den Menschen, weil die Grauen eben normalerweise zwei bis dreihundert Jahre alt werden. Einer der Gründe warum ich Charles Hall für authentisch halte ist seine ruhige Art. Dazu muss man wissen dass die allermeisten Außerirdischen den Mensch erst mal betäuben wenn sie ihm begegnen, weil aus ihrer Sicht ist der Mensch zunächst einfach ein gefährliches Raubtier (die meisten Menschen ernähren sich ja auch wie Raubtiere, während die allermeisten außerirdischen Rassen vegetarisch/vegan leben). Und diese Betäubungen sind ja auch der Grund warum sich die meisten Menschen dann nur unter Hypnose an ihre Begegnungen mit Außerirdischen erinnern. Ich denke dass seine ruhige Art der Hauptgrund war warum sie ihn als weniger gefährlich als andere Menschen wahrgenommen hatten und dass sie ihn darum nur selten betäubt hatten und er also darum in einen so guten Kontakt mit ihnen kam. Wen es interessiert, hier ein Link zu einem Interview mit ihm. dass die Außerirdischen unsere menschliche Empathie für unsere größte Stärke haltenJa, das ist eine Aussage von unterschiedlichsten Außerirdischen und ich denke dass dies stimmt. ABER, der Mensch muss das zuerst mal erlernen die Kontrolle über seine Gefühle zu erlangen, weil ansonsten ist er einfach nur das Opfer seiner Gefühle. Darum gehts für den Menschen in seinem Erdenleben, die Meisterschaft über seine Gefühle zu erlangen (was eben nur geht über die Befriedung seines Innenlebens und seiner Traumen usw). lg von Andreas
20. Frank schrieb am 16.6.2026:
Hallo! Vorsicht vor David Icke - er ist ein Langzeit-Gatekeeper. Wolfgang Wiedergut ist sich sicher gewesen, dass auf der Erde eine außerirdische Rasse landen wird. Die Grauen hingegen sind schon länger auf der Erde aktiv. Sie haben hier auf der Erde - laut W. Wiedergut - eine Wächterfunktion. Außerdem beobachten sie unser emotionales Potential. Da sie selbst emotional verkümmert sind, möchten sich in unsere menschliche Rasse "einkreuzen", um eine Art Verjüngungskur zu erfahren. Es ist zu der Verkümmerung der Grauen gekommen, weil sie einseitig auf Wissen und technologische Entwicklung gesetzt haben. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere an die aktuelle Zeit erinnert. Laut Wolfgang W. sind die Menschen an dem Wissen der Grauen interessiert. Die Gefahr besteht aber, dass wir bzw. jeder einzelne, bei diesem "Handel" die eigene Kreativität verlieren (so wie sie die Grauen selbst verloren haben). Auch hier gilt also - wie so oft - zu prüfen, mit wem man sich einlässt. Ziemlich sicher wird es Fake-Invasionen usw. geben. Projekt Blue Beam lässt grüßen. Wir müssen lernen zu unterscheiden und erkennen was wahr bzw. Lüge ist (sollte ja seit Corona gelernt sein...). Wer Wolfgang Wiedergut im Original dazu hören will, der schaut das Video "Licht aus höheren Welten" von ihm. Zeitstempel circa 4:55:00 LG, Frank
21. Diana schrieb am 16.6.2026:
Im Film erscheinen sie auch als Tiere: Hirsch, Fuchs, ... Vogel...was hat das zu bedeuten? In vielen Kulturen sind die Vögel Übermittler zwischen. Himmel und Erde. Aber Hirsch und Fuchs? Vielen Dank für die Infos.
22. Andreas schrieb am 17.6.2026:
Hallo Diana, ja, da ist vielleicht das Wissen verschlüsselt dass viele Außerirdische die Fähigkeit haben ihre Form zu wandeln, auch in Tierformen. Ohne dieses Wissen hat der Mensch meiner Meinung kaum eine Chance zb das Thema der UFOs auch nur halbwegs zu begreifen. Und ja, sobald der Mensch selber beginnt zu denken, dann darf er sich auch Fragen stellen wie zb: Wenn die Grauen schon seit der letzten Eiszeit hier unterirdische Basen haben, kann man sie dann überhaupt noch als Außerirdische bezeichnen ? (Genau darum gibts ja auch immer wieder Stimmen die sagen dass die UFOs gar nicht von außen, sondern von innen aus unserer Erde kommen..) lg von Andreas Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.
| Die Frühgeschichte der Erde Neueste Artikel: Ein spiritueller Blick auf das Auto: Der Zustand unseres Autos spiegelt immer uns selbst. Haare und Haarausfall: Geistige Hintergründe zu Haaren und Haarausfall Wieso gibt es so viele Märchen von Riesen, Zwergen und Feen ?: Hier gehe ich der Frage nach wieso Riesen nur in Märchen auftauchen und ob es sie in echt gegeben hat. Spikeproteine aus geistiger Sicht: Was ist die geistige Entsprechung der Spikeproteine unter denen nun so viele Menschen leiden. Schimmel in Häusern und Wohnungen: Was ist die geistige Ursache von verschimmelten Wänden ? Insektenstiche: Was ist die Bedeutung wenn man von einem kleinen Insekt oder Mücke gestochen wird. Die drei großen legalen Süchte: Eine spirituelle Betrachtung der drei großen legalen Süchte: Alkoholismus, Zigarettensucht und Koffeinsucht. Fitnessstudios oder Street Workout Park ?: Der Unterschied zwischen Fitnessstudios und Workout Parks ist energetischer Natur. Gedanken zum Ukraine Krieg: Hier ein paar Gedanken zum Ende des Ukraine Krieges und wie es weitergehen könnte. Elektroautos und Verbrenner: Vom Verbrenner zum Elektroauto - ein gesellschaftlicher Wandel. Was tun bei Zwangsimpfung ?: Wie geht man energetisch vor wenn eine Zwangsimpfung droht ? Berufswahl: Wie findet man den richtigen Beruf und die eigene Bestimmung ? Esoterische Literatur ![]() Alles entsteht aus dem Geistigen. Ich möchte hier insbesondere auf 4 Nachschlagewekre zur Psychosomatik, zu den geistigen Ursachen von Krankheiten verweisen. Der Unterschied zwischen links und rechts: Was steckt hinter dieser Propaganda gegen rechts ? Genmanipulationen am Menschen und das Impfen: Genmanipulation am Menschen gab es schon immer. Anders können neue Rassen auch gar nicht entstehen. Drogen: Was geschieht im Energiekörper wenn man Drogen nimmt ? Mondlandung: Waren die Apollo Flüge gelogen ? ![]() Die Apollo Flüge waren neben 911 das markanteste Medienereignis der letzten 50 Jahre - werfen wir mal einen ausführlichen Blick darauf. Man sieht nur mit dem Herzen gut: Eine tiefenpsychologischen Analyse des Zitates aus dem kleinen Prinz. Was ist die geistige Ursache für einen Hausbrand ?: Ein Haus- oder Wohnungsbrand ist immer eine dramatische Sache. Was aber sind die wahren geistigen Ursachen ? Der Unterschied zwischen Selbständigen und Angestellten: Die Unterschiede im Denken, Handeln und den Glaubenssätzen von Selbständigen und Angestellten sind immens. Unerfüllter Kinderwunsch: Was sind die geistigen Ursachen, wenn man kein Kind bekommt obwohl man unbedingt schwanger werden möchte. Über High Heels und Stöckelschuhe: Für was ist das Tragen von Schuhen mit hohen Absätzen ein Ausdruck ? Unordentlichkeit und Chaos: Über die Ursachen, wenn es schwer fällt eine Ordnung im eigenen Leben zu erschaffen Warum das Corona-Virus das größte Glück für die Menschheit ist: Positiv zu denken heißt dass wir in allem das Gute annehmen, was immer uns begegnet. Tattoos: Tätowierungen aus spiritueller Sicht. Sprung im Handydisplay - die spirituelle Bedeutung ![]() Was immer uns im Leben begegnet hat eine Ursache und so hat es auch eine Bedeutung wenn man ein gesprungenes Display hat. Die Ursache von Gänsehaut: Wie entsteht eigentlich Gänsehaut aus spiritueller Sicht ? Homosexualität: Ursachen aus spiritueller Sicht, soweit bekannt. Gesunde Nahrung: Was ist aus spiritueller Sicht eine gesunde Ernährung ? Künstliche Intelligenz Tools wie zb Chat GPT: Wird Chat GPT die Welt verändern ? x-Beine (Genu valgum): Was ist die körpersprachliche Botschaft von x-Beinen ? Zentral oder Dezentral ? ![]() Das Zentrale und das Dezentrale im Lichte des Yin-Yang Gesetzes Die Ursache warum man sich verschluckt: Über das hektische zu viel auf einmal tun oder erreichen wollen und das sich verschlucken an diesem Zuvielen. Was ist Segnen ?: Etwas oder jemandem unseren Segen zu geben ist eine Urfähigkeit eines jeden Menschen. Was ist Faulheit aus geistiger Sicht ?: Faulheit gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Loslassen und das Zulassen einer neuen inneren Ordnung die sich bildet. Lotto spielen ![]() Eine spirituelle Betrachtung des Lottospielens. Politik und Wahlen: Was spiegelt uns die Politik ? Kleinwüchsige Menschen: Kann man seine Körpergröße mit Gedankenkraft verändern ? Kleider aus spiritueller Sicht: Kleider sind ein Symbol für die Rollen die wir im Leben spielen, wie wir von anderen gesehen werden (wollen). 5 Gründe, warum Tiere wie Menschen sind ![]() 5 Gründe, warum es zwischen Tieren und Menschen keinen wesentlichen Unterschied gibt Mutterschaft oder Elternschaft: Für alles was wir nähren, wachsen und gedeihen lassen wollen müssen wir in eine Art Mutterschaftsrolle gehen. | ||||
|
Weitere Artikel in Sonstige Das Auto Haare Über Riesen, Zwerge und Feen Spikeproteine Schimmel Mückenstiche Alkohol, Nikotin und Koffein Fitnessstudios Ukraine Krieg Elektroautos Zwangsimpfungen Den optimalen Beruf finden Buchempfehlungen Demos gegen Rechts Impfen mit Genen Drogenkonsum Die Mondlandungslüge Man sieht nur mit dem Herzen gut wahre Brandursache Angestellt - Selbstständig Kinderlosigkeit High Heels Unordentlichkeit Das Corona-Glück Tattoos Gesprungenes Handydisplay Gänsehaut Homosexualität Ernährung KI und Chat GPT X-Beine Zentral - Dezentral Sich verschlucken Segnen Faulheit Lotto Politik Körpergröße verändern Kleidung Tiere sind auch Menschen Mutterschaft Essen Konkurrenzdenken Im Lotto gewinnen Einbruch Links- und Rechtshänder Die schleichende Enteignung Frühgeburt Spirituelle Waldtipps Die Rolle der Kinder Männlichkeitswahn Stillen Hypersensibilität Umgang mit dem Smartphone Vegan Die Lärche Geburtstag feiern Yin und Yang Polsprung Tödliche Unfälle ► Büchersuche: Prä-Astronautik |