Sie finden hier die Kommentare Nummer 104 bis 107 von insgesamt 235 Kommentaren zu dem Artikel Pilzerkrankungen
104. Sherin schrieb am 15.2.2021:
Hallo,
eine wundervolle Seite, vielen Dank für diese vielen wertvollen Informationen.
Bei mir wurde heute ein Pilzbefall im Dickdarm und in der Lunge festgestellt, welche mich nun ziemlich nachdenklich stimmt. Interessanterweise hatte vor knapp 6 Monaten unser damals 3 Monate alter Sohn bereits einen Pilzbefall in der Lunge. Die Thematik im "Außen" waren damals feuchte Wände im Haus (wir leben auf den Kanaren, hier sehr verbreitet). Es folgte ein zügiger Umzug und eine intensive Behandlung beim Heilpraktiker, dann war die Thematik bei ihm durchgestanden.
Nun "kämpfen" wir in den neuen Räumlichkeiten wiederholt mit Feuchtigkeit und diesmal zeigt sich bei mir der Pilz. Siehst Du hier einen Zusammenhang zwischen meinem ja noch sehr kleinen Sohn und mir?
Und zur Thematik der Lunge, wir sind aufgrund meines starken Asthmas in Deutschland hierher ausgewandert. Hier bin ich Symptomfrei und heile auch emotional mehr und mehr, der Pils nun in Lunge und Darm macht mich aber doch stutzig. Zum Darm wurde ja bereits einiges geschrieben, Lunge steht ja meines Wissens auch oft für Trauer (was sich auch sehr mit meinen Lebensthemen deckt) für was aber steht der Pilz in der Lunge? Ebenfalls Trauer?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Sherin
105. PETER schrieb am 16.2.2021:
Hallo Andreas
Vielen Dank für Deine Arbeit und auch Danke an alle Komentarschreiber..
Seit meiner neuen Beziehung (jetzt schon 2 1/2 Jahre, habe ich öfters einen hartnäckigen, übel juckenden Pilz auf der Eichel und der Vorhaut.Der bleibt meistens ungefähr eine Woche und mit Salben bring ich ihn dann wieder weg.
Ich vermute, dass das mit meiner Exfrau zusammenhängt. Sie konnte mein Glied nie anfassen und hat das in den 13 Jahren Beziehung nicht einmal geschafft.. Für mich war das dann der Grund mich ausserhalb der Beziehung zu orientieren und dort von Frauen angenommen zu werden. Vor Allem am Glied. Die Folge war dann die Scheidung... Ich bezahle dafür neben der Alimente für unsere Kinder immer noch und weitere vier Jahre viel Geld Unterhalt für sie. Dies ärgert mich enorm, weil ich wahnsinnig auf mein Geld achten muss, wäred sie regelrecht Wohlstand erlebt....
Erst gestern sagte meine Freundin zu mir..... Diese Frau hat dich voll im Griff und du kannst wohl nichts machen... Am Nachtmittag merkte isch schon das Jucken..
Wenn es nun dieses Thema ist, wie kann ich das ENDLICH auflösen? Ich habe schon einige Male Vergebung ausgesprochen aber scheinbar am Ziel vorbei....
Wenn es ein Thema einer anderen Inkarnation ist, könnte es sein, dass ich genau deshalb meine Exfrau in mein Leben gezogen habe, damit sie mir dieses Thema spiegelt.... Nun, wie komme ich dann auf das Urthema und wie geht das Auflösen... Das selbe mit Loslassen... Wie lasse ich los? Ich habe auch ab und zu Hämorrhoiden, was ja mit Loslassen zu tun hat.und was soll ich loslassen?
Ich komme mir vor, wie ein 1.Klässler in der Schule der eine Abituraufnahmeprüfung schreiben soll. Ich bin damit sehr überfordert momentan
Ich bedanke mich für Deine Einschätzung
Liebe Grüsse
106. Andreas schrieb am 16.2.2021:
Hallo Sherin,
ja, der Pilz zeigt dir an dass das Gewebe in der Lunge noch immer geschwächt ist obwohl du ausgewandert bist. Das Auswandern hat also nicht genügt dass dein Unterbewusstsein die Ursachen des Asthmas auflösen konnte, was ja auch kein Wunder ist, weil wir nehmen unsere unerlösten Themen ja immer mit, egal wohin wir gehen. Selbst im Tod nehmen wir sie mit in unser nächstes Leben. Zum
Asthma findest du hier einen Artikel, der Pilz ist da wohl nur
die Steigerungsstufe die deine Seele dir zeigt damit du verstehst dass dieses Thema noch immer auf Erlösung wartet. Auch der Sohn mit seinem Lungenproblem hat dir offensichtlich gespiegelt dass da noch etwas ist. So kannst du zurück gehen zur ursprünglichen Botschaft des Asthma und dessen Ursache lösen, damit das Gewebe seine Kraft zurück bekommt und der Pilz dann automatisch verschwindet. Auch im Darm kann der Pilz anzeigen dass es etwas unverdautres im Leben gibt.
lg von Andreas
107. Andreas schrieb am 17.2.2021:
Hallo Peter,
Sie konnte mein Glied nie anfassen
Das heißt du hättest das gerne gehabt und was würde es aber symbolisch bedeuten ? Nämlich dass sie durch ihre Bewegungen deine Erregung also dich kontrolliert. Dein
(unbewusster) Wunsch ist
(oder war) schon damals eine Frau die dich ganz und gar in der Hand hat und deine Erregung
(Erregung = Energie = Geld) kontrolliert, also auch im übertragenen Sinne dein Geld kontrolliert. Andere Männer wünschen sich das vielleicht auch, aber für andere ist es kein Problem wenn es nicht geschieht, so stellt sich die Frage: Warum ist es für dich so wichtig ? Und da ist die Antwort wiederum ganz einfach: Weil es offensichtlich deine Lebenslernaufgabe berührt. Und genau darum ist es auch so gekommen:
Diese Frau hat dich voll im Griff und du kannst wohl nichts machen
Der Penis ist ein Symbol für die Männlichkeit und die hat sie voll im Griff über die Geldebene. Der Pilz zeigt dir dass da eine energetische Schwächung für dich im Penis, bzw in diesen Lebensthemen liegt - und deine Aufgabe in diesem Leben wäre es also dies aufzulösen und im Gegenteil in ein, dich stärkendes Thema zu verwandeln.
Du kannst also drüber jammern
(=der geschwächte Mann) oder du kannst in ein Denken gehen, dann verdopple ich halt mein Einkommen, was zb das Denken eines Mannes der in seiner Gotteskraft steht wäre, weil dieser weiß dass es nichts Unmögliches gibt.
Woher kommt aber nun dieses Lernwunschthema zu lernen/üben, damit umzugehen wenn dich eine Frau ganz kontrolliert ? weil sicherlich ist deine Ehe da nur die oberste Schicht. Wie war diesbezüglich deine Beziehung zu deiner Mutter ?
(was gibt es da aufzuarbeiten ?) und ja, wie waren deine Beziehungen zu Frauen in früheren Leben ? Spüre in dich hinein wie dieser Wunsch entstanden ist so derart in der Hand von Frauen zu sein ?
(und ja, das kann auch ein Wunsch zu sühnen sein, weil man selber in einem früherem Leben eine solche Schuld auf sich geladen hat, und nun in diesem Leben das Gegenteil erleben wollte um von dieser Schuld frei zu werden.)lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Pilzerkrankungen.