Sie finden hier die Kommentare Nummer 73 bis 74 von insgesamt 251 Kommentaren zu dem Artikel Pilzerkrankungen
73. Manuela schrieb am 17.10.2019:
Lieber Andreas,
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe ein akutes Thema. Ich habe wohl zum 1. Mal einen Hautpilz. Ich habe diese eine Stelle, mit der es anfing, seit ca. 3-4 Wochen und wusste nicht, was es war. Dieser erste Fleck ist im Herzchekra auf dem Rücken, mittig aber knapp links von der Wirbelsäule. Bis morgen bin ich im Urlaub, daher ist der Fleck nun richtig weiß auf der gebräunten Haut zu sehen. In den letzten beiden Wochen sind nun mehr Flecken dazugekommen. Auch im Herzchakra, nur einer rechts oberhalb der Niere. Zum Arzt gehe ich nächste Woche.
Nun etwas zu meiner Situation. Ich lebe in einer wundervollen und liebevollen Partnerschaft.In spiritueller Sicht, habe ich das Gefühl auf der Stelle zu stehen.
Meine Situation mit meiner Mutter hat sich in den letzten Jahren verbessert, dann verschlechtert, als mir bewusst wurde, dass sie mit ihren Lügen und Erzählungen über meinen Vater dessen und mein Verhältnis seit Kindheit an negativ beeinflusst hat. Das Verhältnis zu ihm habe ich schon energetisch verbessert und auch im Leben spüre ich immer mehr Liebe zu ihm.
Meine beiden Töchter, beide erwachsen, machen mir oft Sorgen. Die große seit Kindertagen, jetzt 26. Die kleine lief immer selbstständig und ist seit 1,5 Jahren in einem tiefen Loch, nach gescheiterten Beziehungen und schlechtem Job. Sie wohnt seit ein paar Monaten bei meinem Mann und mir und beeinflusst natürlich unser Leben. Ich merke, dass ich mehr Rücksicht nehme als mein Mann gutheißt. Sie pampt rum, was mir immer mehr gegen den Strich geht. Unterdrückte Wut passt da schon so langsam. Aber ich mache mir eben Sorgen um sie. Fühle mich verantwortlich. Ist halt mein Kind. Nicht verantwortlich dafür wie es ihr geht, aber dass sie sich nichts antut... und während ich hier schreibe, stürzen Gedanken in meinen Kopf. Vielleicht hast du noch ein oder zwei Tips für mich.
Liebe Grüße Manuela
74. Andreas schrieb am 17.10.2019:
Hallo Manuela,
Hinter einer aktuellen unterdrückten Wut kann es auch noch eine viel ältere Wut geben die im System wirkt. Solche Wut kann sehr alt sein, sozusagen von ganz hinten kommen, so hat es ja bei dir auch ganz hinten am Rücken angefangen mit dem Hautfleck.
Dass in deinem System etwas nicht so ganz gut ist, siehst du ja an deinen beiden Töchtern und dass die Mutter nichts besseres zu tun hat als solche Spielchen zu spielen. Vielleicht wäre da eine Familienaufstellung gut um mal zu sehen was diese eine Tochter für eine Rolle spielt. Oder vielleicht wäre es auch gut Ablösungen von deinen Eltern und von deinen Töchtern zu machen.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Pilzerkrankungen.