|
|
Die Handtaschen der Götter![]() Zunächst damit mich niemand falsch versteht, mit Götter sind hier Außerirdische gemeint die den Erdenbewohner wie Götter erschienen sind, und zwar vor allem deswegen weil sie über Technologien verfügten die auf der Erde nicht vorhanden war. Das war einerseits natürlich offensichtlich eine Technologie mit der man Raum durchqueren konnte, also UFOs. Diese Außerirdischen wurden unter verschiedenen Namen in uralten Schriften erwähnt: Seraphim, Cherubim, Apikallu usw. Sie hatten Flügel und hatten eventuell auch formwandlerische Fähigkeiten. So ist zb bei Hesekiel erwähnt dass es sie mit Menschenkopf, Löwenkopf, Stierkopf und Adlerkopf gab (also entweder sie hatten Formwandlerfähigkeiten und konnten ihre Köpfe derart wandeln, oder es gab sie direkt mit diesen unterschiedlichen Köpfen). Wenn es aber nun Außerirdische gibt die über so viele Jahrtausende hinweg Menschen auf der Erde besucht und betreut haben, sollten wir dann nicht anfangen uns mal etwas näher mit genau diesen Außerirdischen zu befassen ? Und ja, so einfach ist das gar nicht weil eben unsere Geschichtsfälschung so gut wie alles Wissen über sie vertuscht, verbrannt und verfälscht und zerstört hat. Aber trotzdem, es sind noch immer viele Steinzeugnisse von ihnen auf der Erde vorhanden, und auch wenn da so viel Wissen verloren ging, ja in der Antike sogar ganze Bibliotheken deswegen abgefackelt wurden nur um der Menschheit dieses Wissen über unsere Vergangenheit mit diesen Astronautengöttern zu nehmen, so bleibt uns noch immer ein Weg den wir gehen können: Nämlich wir können uns geistig mit ihnen bzw zumindest mit ihrer Energie verbinden ! ![]() Wie geht das ?Eigentlich ganz einfach, fühle dich einfach ein in eine der vielen Steinabbildungen die es noch auf der Erde gibt von diesen Wesenheiten. Hier ein Link direkt in ein Youtubevideo wo man viele solcher Bilder sehen kann. Und wenn du dann ihre Schwingung sozusagen gefühlt hast - dann überlege dir ob dir eine solche Wesenheit schon einmal begegnet ist (was zumeist auf einer luziden Traumebene stattfindet) ? Wie man sieht haben manche von ihnen sogar einen Adlerkopf, andere haben einen Menschenkopf. Aus Überlieferungen die es sogar in die Bibel geschafft haben wissen wir ja dass unsere genetischen Erschaffer uns nach ihrem Ebenbild geschaffen haben, das heißt diejenigen Außerirdische welche den Menschen genetisch erschaffen haben, das waren solche mit Menschenkopf. Aber wir sehen auf diesen alten Steinbildern eben auch solche mit Adlerköpfen und auch wie diese mit den Menschenkopf-Außerirdischen offensichtlich gut zusammengearbeitet haben. Aber lasst uns zurück zu diesen ominösen Handtaschen der Götter kommen. In vielen Bilder taucht sie auf in Verbindung mit so einer Art Pinienzapfen welcher in eine Richtung gehalten wird in welche offenbar Energie gesendet werden soll. Darum könnte man vermuten dass diese Handtasche so etwas wie eine Art universeller Energie- oder Wissensspeicher war, also eine Art Superspeicher aus Quarz oder anderem Stein. Aus Funden wie zb diesem hier Beispiel1 2 wissen wir dass es diese "handbags of gods" in echt gab. Es gibt Fundstücke aus Chloritgestein und so könnte man eventuell davon ausgehen dass diese "Handtaschen der Götter" wohl eine Funktion hatten die im Stein selbst begründet war. Also in seiner Ausstrahlung, zb in seiner Funktion als Heilstein. Es wurden ja sogar solche "Handbags" als antike Stücke gefunden welche im Louvre, aber auch in iranischen Museen zu sehen sind. (Und ganz nebenbei bemerkt, diese Fundstücke widerlegen sowohl die These dass es sich um Gewichte, als auch die These dass es sich dabei um Eimer oder Behälter oder eben echte Taschen handeln würde..) Übung:Hast du einen Zapfen (zb Kieferzapfen) ? Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder über Paypal spenden. Kommentare
1. Andreas schrieb am 28.2.2023:
Hallo, noch ein paar Bemerkungen von mir als Nachtrag: Dass sie diese Handtaschen immer in der linke Hand tragen und dass sie in der anderen Hand oft etwas was wie ein Pinienzapfen aussieht nach vorne richten, das könnte anzeigen dass es sich hier um eine Technik handelt wo irgendwie ihr eigenes Körperenergiesystem involviert ist, eventuell nehmen sie mit der linken Hand eine Energie auf die dann über die rechte Hand und den Pinienzapfenähnlichen Gegenstand nach vorne ausgestrahlt wird. Vielleicht geht’s hier irgendwie darum eine Energie zu stabilisieren. Auf den Bildnissen tragen diese Handtaschengötter zwei unterschiedliche Bekleidungen, bei den einen geht der Rock vorne ganz nach unten und bei den anderen geht er nur bis zur Hälfte nach unten und man kann deren Unterschenkel sehen welcher eine komische Muskelausformung hat. Waren die einen die Seraphime und die anderen die Cherubime ? Fast alle tragen am Handgelenk ein kleines Gerät mit Rosettensymbol was wie eine Uhr ausschaut (was aber keine Uhr sein kann weil manche haben an beiden Armen solche Geräte und zwei Uhren zu tragen ergibt keinen Sinn), und dann natürlich noch der pinienzapfenähnliche Gegenstand in der rechten Hand. Was auch auffällt ist dass diese Götter sehr muskuläre Arme haben. Dabei glaube ich kaum dass sie viel arbeiten mussten, die Überlieferungen sprechen ja gerade davon dass sie den Mensch überhaupt nur deswegen geschaffen haben um nicht mehr selber auf der Erde arbeiten zu müssen. Aber wie können sie dann so muskuläre Arme haben ? Grad als wären sie aus einem Bodybuilder Studio entsprungen. Kann man daraus schlussfolgern dass sie Fitnessstudios in ihren Raumschiffen haben die sie eifrig benutzen ? Oder waren es Riesen ? Weil als Riesen haben sie automatisch stärker ausgebildete Muskeln wegen dem erhöhten Gewicht - aber: Da ja solche "Handtaschen" gefunden wurden muss man aus der Relation der Größe der Handtaschen zu dem Schluss kommen dass sie so maximal zwei Meter groß waren. lg von Andreas
2. Martin B. schrieb am 01.3.2023:
Hallo, ich habe mich in das AdlerWesen eingefühlt: Im Herzen fühlte ich lichtvollen Frieden, der sich von Deutschland wellenförmig ausbreitet. "Deutschland ist geschützt/beschützt" kam zu mir als Botschaft. Viele Menschen/Seelen aus anderen Ländern und Kulturen spüren das innerlich und wollen u. a. auch deshalb nach Deutschland kommen - um in Frieden zu leben.
3. Frank schrieb am 02.3.2023:
Ich spüre da keine so gute Energie. Die Kopfbedeckung des "Adler-Wesens" erinnert mich an die Kopfbedeckungen der Richter. Wir werden ja auch über das (intransparente) Rechtswesen regiert. Die 12 BAR - Vermutungen lassen grüßen... Und ganz unsachlich: Bei der Handtasche muss ich an den Ausspruch von diesem Bruce Darnell (?) von Germanys next Top Model denken: "Wenn du trägst eine Handa-Tasche.... die Tasche muss lebendig sein!" :) Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.
| Die Handtaschen der Astronautengötter Neueste Artikel: Wieso gibt es so viele Märchen von Riesen, Zwergen und Feen ?: Hier gehe ich der Frage nach wieso Riesen nur in Märchen auftauchen und ob es sie in echt gegeben hat. Fitnessstudios oder Street Workout Park ?: Der Unterschied zwischen Fitnessstudios und Workout Parks ist energetischer Natur. Gedanken zum Ukraine Krieg: Hier ein paar Gedanken zum Ende des Ukraine Krieges und wie es weitergehen könnte. Spikeproteine aus geistiger Sicht: Was ist die geistige Entsprechung der Spikeproteine unter denen nun so viele Menschen leiden. Elektroautos und Verbrenner: Vom Verbrenner zum Elektroauto - ein gesellschaftlicher Wandel. Zentral oder Dezentral ? ![]() Das Zentrale und das Dezentrale im Lichte des Yin-Yang Gesetzes Über High Heels und Stöckelschuhe: Für was ist das Tragen von Schuhen mit hohen Absätzen ein Ausdruck ? Der Unterschied zwischen Selbständigen und Angestellten: Die Unterschiede im Denken, Handeln und den Glaubenssätzen von Selbständigen und Angestellten sind immens. Der Unterschied zwischen links und rechts: Was steckt hinter dieser Propaganda gegen rechts ? Die Rolle des Kindes in unserer Gesellschaft: Die Hauptrolle des Kindes in unserer Gesellschaft ist es Schüler/in zu sein. Was ist Faulheit aus geistiger Sicht ?: Faulheit gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Loslassen und das Zulassen einer neuen inneren Ordnung die sich bildet. Unordentlichkeit und Chaos: Über die Ursachen, wenn es schwer fällt eine Ordnung im eigenen Leben zu erschaffen Politik und Wahlen: Was spiegelt uns die Politik ? | ||||
|
Weitere Artikel in Sonstige Über Riesen, Zwerge und Feen Fitnessstudios Ukraine Krieg Spikeproteine Elektroautos Zentral - Dezentral High Heels Angestellt - Selbstständig Demos gegen Rechts Die Rolle der Kinder Faulheit Unordentlichkeit Politik KI und Chat GPT Intensität Körpergröße verändern Migrationsströme Schimmel Wärmepumpen Mückenstiche Pest Sonnenaktivitäten Essen Künstliche Klone Sich verschlucken Die Gene Frühgeburt Schule Ernährung Bücherregale X-Beine Polsprung Frieren für Putin Ostern Tierkommunikation Metaversum (2) Metaversum Frühgeburt Männlichkeitswahn Kunst Die schleichende Enteignung Gänsehaut Impfen mit Genen Links- und Rechtshänder Einbruch Spielsucht Lichtnahrung Schönheitsoperationen Stillen Diktatur Menschen die man mag Künstliche Intelligenz Radioaktivität Zwangsimpfungen Vegan Mutterschaft Maya Tod Das Wichtigste im Fengshui |