Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Kommentare zu:
Autoimmunerkrankungen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 76 bis 80 von insgesamt 181 Kommentaren zu dem Artikel Autoimmunerkrankungen

76. Laura schrieb am 21.4.2020:

Hallo Andreas, ich habe mich nun eine gute Woche mit mir auseinandergesetzt. Ich habe einiges gefunden. Ich bin noch nicht fertig, denke ich. Ich bin begeistert. Mein Ellbogen schmerzt kaum noch. Ich wäre da so nie drauf gekommen. Danke!
Meinen Lichtschutz visualisiere ich weiterhin täglich und meine Inkontinenz bleibt verschwunden. Ich bin dir sehr dankbar. Mein Dekubitus am Ohr heilt auch langsam ab. Mir wird immer mehr bewusst, das ich es in der Hand habe, mich zu heilen. Wobei meine Muskeln noch nicht so wollen. Aber vermutlich sind die anderen Themen auch wichtig bei mir.
Ich komme nicht so recht auf die Botschaft meiner Oberschenkel. Du sagtest was mit Reisen damals? Oder große Schritte tun? Ich fand ja meinen Opa tot in seiner Wohnung vor, als ich 14 war. Geht es nur darum? Oder auch die Scheidung meiner Eltern? Da war ich 10. Ich bin als Kind nie weggelaufen, immer in so einer Angststarre geblieben, wenn was war.
Danke schon mal für deine erleuchtenden Antworten und einen lieben Gruß
Laura

77. Andreas schrieb am 22.4.2020:

Hallo Laura,
ja, das Thema der Angststarre kann generell auch eine starke Wirkung auf die Oberschenkelmuskeln haben. Angst verhindert dass man große Schritte im Leben tun kann. Insofern kann da die Botschaft enthalten sein, noch mehr an der Auflösung verdrängter Angstprogrammen zu arbeiten.

Generell gehören die Oberschenkel auch zu den Beinen die ja die Aufgabe haben dich mit der Erde zu verbinden. So kannst du versuchen Energien (auch Angstenergien) aus den Oberschenkeln durch die Beine bis in die Erde abfließen zu lassen, damit sich Blockaden in den Oberschenkeln auflösen können.

Ich fand ja meinen Opa tot in seiner Wohnung vor
Gleichzeitig mit dem Abfließen der Energien aus den Oberschenkeln in die Erde geht es also auch darum diesbezüglich eine höhere Sichtweise zu entwickeln. Der Tod ist ja nichts wovor man Angst brauchen würde. Stattdessen sollte man sich freuen wenn jemand diesen großen Schritt geschafft hat. Also freu dich doch dass du ihn finden durftest !

lg von Andreas

78. Laura schrieb am 23.4.2020:

Hallo Andreas, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Opa's Tod damals hat mich zum ersten Mal in diese Angststarre versetzt. Als mein Sohn mit 4 Jahren von einem Baum fiel und ich gerade hinsah, passierte es wieder. Ich konnte mich sekundenlang nicht bewegen. Konnte nicht atmen. Schlimm war das. Mir wird das gerade klar, was bei mir los ist. Ich habe seit Opa's Tod wahnsinnig Angst vor dem Tod. Meine Mutter starb im Krankenhaus. Ich war bis zum letzten Atemzug an ihrer Seite. Das nächste tote Familienmitglied, das ich sah. Ich habe Angst, dass meinem Kind etwas zustößt usw.
Könnte dies meine Lernaufgabe sein?
Angst in Mut verwandeln?
Tod in Freude?
Ich glaube, das sitzt ziemlich tief bei mir.
Wenn ich aufrecht stehe ( was ich noch ganz gut kann ) dann reicht es mich mit dem kleinen Finger, als Beispiel, anzustupsen und ich würde sofort umfallen.
Welche Botschaft wäre hier drin zu deuten?
Unsicherheit? Oder wieder die Beine?
Ab meinen Knien abwärts bin ich stark. Da staunen sogar die Ärzte drüber.
Es betrifft bei mir eher die Rumpfnahen Muskeln.
Ein herzliches Dankeschön vorab schon mal und ganz liebe Grüße
Laura

79. Andreas schrieb am 23.4.2020:

Hallo Laura,
Ich habe seit Opa's Tod wahnsinnig Angst vor dem Tod.
ja, das musst du natürlich auflösen. So könntest du mal mit einem Arbeitsblatt starten und alles notieren was dir da Angst gemacht hat. Damit du dann jeden Punkt bearbeiten und befrieden kannst. Kinder hätten normalerweise gar keine Angst vor dem Tode, wenn da nicht die Eltern und das Umfeld immer so ein riesen Tamtam drum herum machen. Was ist dir über den Tod erzählt worden, dass du da Angst davor bekommen hast ? usw..

Gerade über das Sterben ist in unserer Gesellschaft ganz wenig Wissen vorhanden - und das hat direkt zur Folge dass fast alles was über den Tod kleinen Kindern erzählt wird falsch und gelogen ist. Und natürlich muss jeder Mensch aus diesem Glaubensmist aussteigen.
Der Tod ist der Übergang in eine andere Ebene, genau so wie es auch die Geburt ist. Weder eine Geburt noch ein Tod ist etwas Schlechtes oder wovor man gar Angst haben müsste. Finde also heraus warum du da Angst hast, zb Welche Menschen haben dir diese Angst eingeredet ? von welchen übernommen ?

Wenn ich aufrecht stehe dann reicht es mich mit dem kleinen Finger, anzustupsen und ich würde sofort umfallen.
Das ist unter anderem eine sehr schlechte Erdung.
Und wo bei dir die Erdung, also der Energiefluss von und zur Erde unterbrochen ist, das weißt du bereits:
Ab meinen Knien abwärts bin ich stark.
Die Blockaden beginnen also ab den Knien aufwärts.
Da kannst du also zb mit Energie-Atem-Übungen daran arbeiten dass die Energie immer weiter aufwärts wieder in Fluss kommt.

Vermutlich hattest du auch in einem früheren Leben einmal einen heftigen Unfall der deinen Körper ab den Knien aufwärts schwer betroffen hat - aber auch diese, von damals zurückgebliebene Traumaspeicherung kannst du aus deinem Körper herauslöschen. Dies kannst du tun indem du dir diesen Körper von gleißendem Licht durchflutet und geheilt vorstellst und fühlst.

lg von Andreas

80. Laura schrieb am 24.4.2020:

Lieber Andreas, ich danke dir von Herzen für deine Antworten. Beim Lesen zog ein gewaltiger Schauer mit starkem Kribbeln durch meinen gesamten Körper. Ich werde weiter nach Innen schauen und deine Hilfen umsetzen. Bisher haben sie sehr gut geholfen. Mein Bewusstsein öffnet sich mehr und mehr. Es ist ein Segen deine Seite letztes Jahr "gefunden" zu haben. Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten Mal
Herzlichst Laura


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Autoimmunerkrankungen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte