Webseite mit Google durch­suchen:
















Restless-Legs-Syndrom (RLS)

Beim Restless-Legs-Syndrom hat man immer wieder ein Kribbeln oder einen Bewegungsdrang in den Beinen.
Da die Beine uns ja im Leben vorwärts tragen, wir uns mit den Beinen fortbewegen, von einem Ort zum anderen, ergibt sich aus der körpersprachlichen Botschaft des Restless-Legs-Syndroms dass es einen inneren Anteil gibt, der sich fortbewegen will.
Nun ist das natürlich nichts besonderes, jeder Mensch hat einen solchen Anteil in sich, zum Beispiel einen Anteil der im Leben vorwärts kommen will. Und wenn wir aber innerlich mit diesen Anteilen in einem friedlichen und guten Einklang sind, dann wird dieser Anteil sich selber sozusagen auch zur Ruhe begeben wenn wir uns ausruhen oder gar schlafen wollen. Weil Schlafen und mit den Beinen laufen, das funktioniert gleichzeitig nicht gut.. Das heißt, wir stehen beim Restless-Legs-Syndrom direkt vor der Frage: Warum schaltet dieser Anteil der sich fortbewegen will in Ruhephasen nicht ab und ordnet sich anderen Anteilen unter, sondern versucht stattdessen sogar noch im Schlaf fortzulaufen ?
Und genau diese Frage gilt es für eine Heilung zu beantworten. Da gilt es natürlich individuell zu schauen, aber praktisch immer wenn ein Anteil glaubt er sei so wichtig dass er nicht abschalten darf, dann hat dies meist mit einer Gefahr zu tun. Dieser Anteil glaubt also er müsse den Mensch vor einer Gefahr schützen indem er sich fortbewegt. Das heißt es ist ein Anteil der flüchten will weil er sich einer Gefahr ausgesetzt sieht (oder zb in der Kindheit einer Gefahr ausgesetzt war und glaubt das sei noch immer so). Und so wäre ein erster guter Schritt zur Heilung zunächst einmal alle Fluchtmuster aus der Kindheit zu suchen und zu befrieden wo immer sie entstanden sind.

  • Welcher Gefahr musste man in der Kindheit entfliehen ?
  • Wo ist ein Muster entstanden wegzulaufen ? (evt anstatt sich dem Problem zu stellen und es zu lösen?)
  • Vor was flüchtet oder möchte man auch heute noch im übertragenen Sinne flüchten ?

Es geht also darum mit erlebten gefährlichen Situationen einen inneren Frieden zu finden und dann geht es aber in einem zweiten Schritt weiter nämlich es müssen auch innere Muster gefunden werden vor denen der Betreffende flüchten will. Das sind dann meist:

  • Begrenzungen im eigenen Denken vor denen der Betreffende flüchten will, zb:
  • feste Normen denen man sich unterwirft
  • strenge Lebensprinzipien / Strukturen
  • feste Regeln die man sich auferlegt hat
  • Pflichten
  • Zwangsrichtlinien
  • Glaubensmustern: Ich muss … / Ich darf nicht …
  • Überlege dir auch durch welche Glaubenssätze du sozusagen gefesselt bist, und zwar so sehr gefesslt bist dass deine Füße (also im übertragenen Sinne du selbst) deinen wahren Lebensweg nicht gehen kannst ? (Die zappelnden Füße sind dann praktisch körpersprachlich der unbewusste Versuch aus diesen Fußfesseln raus zu kommen.)

Auch da gilt es also individuell herauszufinden vor welchem Strengen im eigenen Kopf, im eigenen Denken die Beine sozusagen weglaufen wollen. Und dieses strenge Denken kann auch direkt unter den im ersten Punkt oben gefundenen Situationen entstanden sein, quasi als damaliger Rettungsanker. Aber die Botschaft des Restless-Legs-Syndroms ist da eindeutig: Jetzt ist es Zeit diese alten Programme aufzulösen und weiterzugehen, nämlich sich aus der Strenge des eigenen Denkens in eine neue Freiheit und Freude hinein zu bewegen, weil genau das ist die Funktion unserer Beine:

Unsere Beine sollen uns helfen uns dorthin zu bewegen wo wir mehr Freude, mehr Glück und und gute Gefühle vorfinden !


Als Ergänzung noch eine energetische Betrachtung: Der Betroffene hat zu viel (strenge, also unbewegliche) Energie im Kopf und zu wenig bewegliche Energie (=Freudeenergie) in den Beinen. Das Ruhelose in den Beinen ist letztlich der Versuch des Körperbewusstseins den Energiemangel in den Beinen auszugleichen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Anita schrieb am 26.5.2021:

Lieber Andreas
Es betrifft sozusagen das Gegenteil von "Restless Legs". Was will es einem sagen, wenn ich nicht mehr laufen kann. In den Beinen ein dumpfes Gefühl ( wie eingeschlafen), keine Kraft, auch die Füsse schlafen immer wieder ein. Auch stehen bereitet mir Mühe.
Ich hatte/habe kein einfaches Leben (Krebs, Darmverschluss, nun einen Stoma, im Moment einen Katheder in der Blase, da ein Tumor auf die Harnleiter drückte ...)
Ich selber arbeite an meinen Themen (spirituelle Heilerin) und habe schon vieles aufgearbeitet. Aber nun komme ich nicht weiter. Warum kann ich nicht laufen? Was muss ich noch anschauen, was will es mir sagen. Ich danke dir von ganzem Herzen jetzt schon für deine Information. Glg

2. Andreas schrieb am 26.5.2021:

Hallo Anita,
ja, keine Energie im unteren Teil des Körpers - da gibt es also offensichtlich enorme Blockaden die Energien nach unten zu lassen, nicht einmal das Verdaute (Darmverschluss) willst du nach unten lassen, so viel unbewusste Angst ist da vorhanden mit den Energien und Speicherungen im unteren Teil des Körpers (energetisch) in Kontakt zu kommen.
So heftige Blockaden entstehen kaum in einem einzigen Leben, deswegen wirst du da schon schauen müssen was es aus früheren Leben noch alles zu befrieden gibt..
Warum kann ich nicht laufen?
Weil nicht mehr genügend Energie in den unteren Chakren ankommt. Wahrscheinlich staut sie sich da wo der Tumor sitzt.

lg von Andreas

3. Anita schrieb am 28.5.2021:

Lieber Andreas. Könntest du mir helfen bei dieser Aufgabe? Tumorabbau deblockierung der chakren. Ängste auflösen ect.?
Lieben dank.

4. Andreas schrieb am 28.5.2021:

Hallo Anita,
ich empfehle da immer sich einen Geistheiler/in in der eigenen Nähe zu suchen wo man regelmäßig hin kann, weil die allermeisten Menschen müssen zuerst einmal lernen sich stetig und immer wieder sich selber zuzuwenden um zu sich selber zu finden. Viele Geistheiler/innen bieten regelmäßige Abendgruppen an wo man in dieses Muster (sich sich selber zuzuwenden) eintauchen kann.
Sich den eigenen unteren Chakren zuzuwenden bedeutet sich dem zuzuwenden was dich selber grundlegend ausmacht (also zb auch deine Vergangenheit).

lg von Andreas

5. Donatella schrieb am 02.12.2022:

Hallo Andreas
Bei mir sind die restless legs ich glaube im Anfangsstadium.
Nun habe ich mir heute überlegt ob ich schon mal geflohen bin.
Und ja-als Grundschulkind gab es mehrere Fluchtsituationen.Es waren meist ältere Kinder die es auf mich abgesehen hatten und ich bin oft verhauen worden.Um der Wiederholung vorzubeugen bin ich dann eben oft geflohen
Ich gebe zu;manches mal hatte ich eine(Teil-)Schuld.Wie sollte ich diese Ergebnisse aufarbeiten?

6. Andreas schrieb am 02.12.2022:

Hallo Donatella,
Du kannst vergeben was es da zu vergeben gibt, auch dir selber, so dass dann letztlich sich die Situationen und Erinnerungen in dir so verwandeln dass es keinen Grund mehr zur Flucht gibt und sich stattdessen Frieden zwischen dir und den Verfolgern einstellt.

lg von Andreas

7. Suse schrieb am 17.3.2023:

Hallo lieber Andreas,
ich habe evtl. das RLS in der Brustwand (soll es geben, ja). Ich nehme an, das bedeutet, mein Herz wollte fliehen und konnte nicht. Nur wie soll man das auflösen? Ich stehe da irgendwie auf der Leitung.
Danke für Deine Antwort.
Herzliche Grüße
Suse

8. Andreas schrieb am 18.3.2023:

Hallo Suse,
Ich fand leider im gesamten Internet keine Beschreibung von RLS in der Brustwand. Ich vermute dass es körpersprachlich letztlich ein Zittern des Brustraumes ist ? Das wäre dann eine Zitter-, also eine Angstbotschaft:
- Angst nicht genügend umsorgt zu werden
- Angst nicht genügend umsorgen zu können
- Ängste im Sinne von sich ungeschützt fühlen
evt auch Ängste die im Herz oder Lungenbereich sitzen und sich eben durch ein Zittern bemerkbar machen.

lg von Andreas

9. Jenny schrieb am 20.6.2023:

Lieber Andreas

Ich frage für meine Tochter 19 Monate. Seit ein paar Tagen hat sie Mühe beim einschlafen. Sie Bewegt ihre Beine immer hin und her und wälzt sich dazu. Teilweise sagt sie auch "Aua", aber deuten kann ich es nicht wirklich. Muss ich diese Unruhe auf mich deuten, also in meinem Leben suchen? Ab wann sind die Kinder kein Spiegel sondern sie müssen ebenfalls an sich arbeiten? Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag Jenny

10. Andreas schrieb am 20.6.2023:

Hallo Jenny,
Ja, vielleicht ist sie in einer Phase wo sie sich mit ihren Beinen mehr bewegen sollte, mehr neue Umgebung erkunden ?
Könnte sie das denn wenn sie wollte ?
Ab wann sind die Kinder kein Spiegel sondern sie müssen ebenfalls an sich arbeiten?
Unbewusst arbeiten sie so oder so an ihren Themen, egal wie alt sie sind.

lg von Andreas

11. Lotusblumen schrieb am 14.9.2023:

Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Beiträge.
Ich leide an rls wenn ich zur Ruhe komme. Nun gehe ich schon länger den Weg des inneneren Frieden und habe erfahren, das meine Mutter als Kind misshandelt wurde.(Sie hat das ganz extrem, Bewegung in den Füßen)
Wie löse ich bei mir vererbte Anteile auf?
Herzlichen Dank

12. Andreas schrieb am 15.9.2023:

Hallo,
Das Wichtigste um solche übernommenen Anteile aufzulösen ist immer eine Ablösung von der Mutter.
Dass auch die Mutter das RLS hat kann aber auch ein Hinweis sein dass es sozusagen im Familiensystem steckt, dass es also auch noch einen Vorfahren gibt der vor etwas weglaufen oder gar geflüchtet ist und den man dann unbewusst durch das Übernehmen des RLS ehren will. So könntest du also evt auch mit einer Familienaufstellung schauen ob du etwas auflösen kannst.

lg von Andreas

13. Shana schrieb am 14.3.2024:

Hallo meine Liebe
Ich habe in einem früherem Leben viele Schläge bekommen, und viele Seelische Wunden sind entstanden. Ich konnte nicht fliehen und habe um Hilfe gerufen doch keine konnte mir helfen. Ich war in einer Partnerschaft gefangen. Dasselbe habe ich in diesem Leben auch erlebt und habe diesen Mann nach 6 Jahren verlasse. Ich habe erlebt dass ich immer Schutz gesucht habe , wo er mich nicht finden konnte. Habe Thrombose 3ten Generation und habe jetzt auch gespürt dass ich bei verschiedene Haltungen das Restless Legs Syndrom in den Beinen habe. Wie kann ich dieses auflösen ? Lieben Dank für deine Hilfe

14. Andreas schrieb am 14.3.2024:

Hallo Shana,
ja, das könnten auch bei dir immer noch Fluchtimpulse in den Beinen sein die sich da bemerkbar machen. Es wäre dann die Botschaft dass da noch immer unaufgelöste Ängste in dir wirken. Und ja, auch die Thrombose enthält ja die Botschaft dass es Lebensängste gibt die in deinem Blut, ja in deinem Leben kreisen..

lg von Andreas

15. Shana schrieb am 15.3.2024:

Danke für deine Rückmeldung. Was kann ich am besten tun um diese Ängste oder Haltungen der Restless Legs syndrom auflösen, wenn ich nicht an die Ängste rankomme. Gibt es eine andere möglichkeit. Bsp wenn ich mich jetzt in eine gewisse position stelle, und die Beine fangen an zu zittern, kann es durch das fühlen in den Beinen und zittern lassen, bis sich das Zittern langsam auflösst. Es ist anstregend, aber kann es dadurch klappen? Was sagst du dazu? Danke noch vielmals für deine grosse Hilfe.

16. Andreas schrieb am 16.3.2024:

Hallo Shana,
ja, auch das ist ein Umgang mit der Angstenergie die da dann präsent und wirksam ist. Und dann aber auch bewusst diese Energie nach unten in die Erde abfließen lassen.
Und aber eben auch an all den Angst- und Unsicherheitssituationen arbeiten an welche du dich erinnerst. Durch die Erinnerung kommst du ja sehr wohl an sie ran und kannst also diese alten Situationen in deiner inneren Vorstellungswelt vergeben, befrieden, verändern und umvisualisieren. Und ja, das kann zb auch bedeuten dass du im Nachhinein einen Schutz um dich visualisierst in einer solchen vergangenen Situation usw, du bist ja frei in deiner inneren Arbeit zu tun was dir deine höheren Aspekte raten. Nur wenn du gar nichts in deiner Erinnerungswelt veränderst kannst du auch keine Heilung erwarten.

lg von Andreas

17. Kristi schrieb am 16.1.2025:

Hi Andreas
Ich weiss nicht genau ob ich restless habe oder ob noch was anderes sein könnte. Aber meine füße zappeln wirklich den ganzen Tag so stark jeder spricht mich an was ich habe oder warum ich so nervös bin ich hatte das schon als kleines Kind es wird aber stärker leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden woher das kommt hast du noch tipps? Bei mir wackelt das ganze bett.

Liebe Grüße

18. Andreas schrieb am 16.1.2025:

Hallo Kristi,
Ja, du siehst, schon deine Mitmenschen geben dir durch die Frage warum du so nervös bist die Botschaft nach den Ursachen zu suchen. Wenn du alles aus diesem Leben in dir befriedet hat was diese Unruhe in den Füßen verursachen könnte, dann schaue dir deine früheren Leben an ? Und aber auch mit einer Familienaufstellungsarbeit wirst du wohl Ursachen finden können (das wär dann wohl zb so ein Muster dass die Füße den Weg eines Vorfahren gehen wollen oder ähnliches..)

lg von Andreas

19. Sonni schrieb am 12.6.2025:

Liebe Leute
bei RLS kann auch ein etwas niedrigen Eisenspiegel eine Rolle spielen, es muss kein Mangel vorliegen. Eisen immer mit Lactoferrin einnehmen. Sinnvoll ist auch B1 und B 12 und Vit C dazu.
Schöne Grüße

20. Andreas schrieb am 13.6.2025:

Hallo,
ja, der Eisenmangel ist keine solch direkte körpersprachliche Botschaft wie RLS. Du findest mehr dazu hier.

lg von Andreas

21. Dani schrieb am 08.7.2025:

Lieber Andreas,
ich habe RLS schon seit vielen Jahren. Schon sehr lange suche ich Spuren, warum ich das habe. Meine Mutter, meine Großmutter hatten es auch, beide leben nicht mehr. Ich wurde als Kind öfters geschlagen, war wie gelähmt vor Furcht, Scham. Ich musste mir selbst die Hose runterziehen, damit meine Mutter mir mit dem Rührholz den Hintern versohlen konnte. Ich bin mehrfach in die Situation reingegangen und die Gefühle durchlebt, mit einer intensiven Atmung versucht, ruhiger zu werden, um dieses Davonlaufen wollen zu lösen. Noch bin ich nicht wirklich weitergekommen. Hast du mir vielleicht noch einen Tipp, was ich noch machen kann, um es aufzulösen?
Danke dir und lg Grüße

22. Andreas schrieb am 09.7.2025:

Hallo Dani,
Vielleicht benötigt es noch eine Selbstvergebung dass du da nicht einfach davon gelaufen bist ?
Oder eine Vergebung gegenüber deinen Beinen und Füßen, dass sie dich nicht davon getragen haben ?
Vielleicht gibt es aber einfach auch noch mehr Ängste die in dir stecken und befriedet werden müssen. Das können zb auch familiensystemische Ängste sein (weil du ja deine Mutterlinie erwähnt hast wo es scheinbar her kommt), das heißt du könntest mal mit einer Familienaufstellungsarbeit an diesem Thema arbeiten.

lg von Andreas

23. Dani schrieb am 09.7.2025:

Vielen Dank Andreas für deine Nachricht.
Eine Familienaufstellung ist auf alle Fälle geplant.
An eine Vergebung gegenüber meinen Beinen habe ich noch nie gedacht, danke für deinen Input.

lg Daniela


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Das Restless Legs Syndrom
Artikel ID: 682
Aufrufe pro Tag: 6.2
Bewertung: 9.3
Kommentare: 23
Kategorie Gesundheit
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Zahnarztphobie
Milchschorf
Spikeproteine
Das PCO Syndrom
Kälteurtikaria

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Kuckuckskinder
Das Geld der nächsten Jahrzehnte
Lupus
Körpergröße verändern
Über Vorsorge

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Restless-Legs-Syndrom






Milchschorf bei Babys: Milchschorf zeigt im Prinzip an dass man sich unrein und darum unwürdig für mehr Körperkontakte fühlt.
Speicheldrüsenentzündung: Was ist die geistige Ursache von Sialadenitis ?
Achalasie (Speiseröhrenproblem): Wenn in der Speiseröhre ein innerer Kampf tobt.
Geistige Ursachen von Multiple Chemical Sensitivity: Wie kann es sein dass bereits ein kleinstes Düftchen jemanden aus seiner gesunden Bahn wirft ?
Systemischer Lupus Erythematodes: Was ist die psychische Ursache einer Lupus Erkrankung ?
Vorsorgeuntersuchungen: Ist eine Vorsorgeuntersuchung wirklich eine echte Vorsorge ?
Organabsenkung (Prolabs): Warum wollen sich deine Organe der Erde annähern ?
Hühneraugen: Hühneraugen sind Hautverdickungen, also Barrieren die wir zwischen uns selbst und unserem Lebensweg erschaffen haben.
Ursachen von eingewachsenen Zehennägel: Wenn Zehennägel unter so starkem psychischem Druck stehen dass sie sich biegen.
Der Gaumen: Wenn der Gaumen weh tut
Große Poren im Gesicht: Großen geöffneten Poren oder das Spannungsfeldes zwischen einem offen und groß erscheinen wollen und der Angst davor.
Geistige Ursachen bei Achselproblemen: Die Achselhöhle steht symbolisch für meine ältesten und tiefsten Triebe und Gefühle, und die Frage wäre: Habe ich eine positive Verbindung zu ihnen, sehe ich sie als einen edlen Teil meines Seins oder nicht ?
Das Leaky-Gut-Syndrom: Wenn wir alte Trauma nicht verarbeiten, dann funktioniert auch unsere Verdauung nicht gut und die Darmwände werden sogar undicht.
Was der Eichenprozessionsspinner uns spiegelt: Wie der Eichenprozessionsspinner unsere inneren Prozessen spiegelt.
Sehnenscheidenentzündungen: Warum sich deine Sehnen danach sehnen deinen höheren Zielen dienen zu dürfen.
Glutenunverträglichkeit

Zöliakie ist eine Entzündung des Dünndarmes - hier tobt also ein Konflikt im Darm.

Die geistige Entsprechung von Zahnstein: Der Zahnstein und das Geniesen der Nahrung
Die psychischen Ursachen von Vulvodynie: Hier mehr über die geistigen Ursachen von brennenden oder stechenden Schmerzen bei Vulvodynia.
Die Psyche hinter der Reibeisenhaut: Die Keratosis pilaris oder das rebellische Kind in dir.
Die geistige Ursache von Morbus Crohn: Hier mehr über die psychischen Ursachen von entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, CED usw..
Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie: CIDP aus energetisch spiritueller Sicht dargestellt
Epilepsie aus geistiger Sicht: Wenn man Emotionen nicht frei fließen lässt, sondern sie sich im Kopfdenken anstauen und dadurch hohe emotionale Spannungen aufbauen, dann werden sich diese immer irgendwann entladen, das nennt man dann einen epileptischen Anfall.
Legionellose oder Legionärskrankheit: Legionellen im Wasser sind kleine Stäbchen im Wasser die den Strömungen des Wassers, den Strudeln des menschlichen Lebens ausgesetzt sind.
Die geistige Ursache von Dyshidrose: Alles was mit den Händen zu tun hat, hat immer einen Bezug zu den Handlungen die wir in unserem Leben tun, hier mehr über dyshidrotische Dermatitis.
Ursachen von Schwangerschaftsübelkeit: Die geistigen Botschaften von Schwangerschaftsübelkeit Symptomen
Bänder Überdehnung der Halswirbelsäule wie bei einem Schleudertrauma: Was ist die geistige Botschaft eines Unfalls mit Überdehnung der Bänder und Sehnen an der Halswirbelsäule ?
Die Leber: Alle negativen Emotionen schwächen die Leber, weil die Leber muss mit diesen verdrängten Emotionen umgehen.
Ischiasprobleme: Was sind die wahren Ursachen wenn der Ischiasnerv Probleme verursacht ?
Was geschieht bei Kinderkrankheiten ?: Ein Kind entwickelt sich zu einem selbständigem eigenverantwortlichem Menschen. Kinderkrankheiten sind letztlich Nebeneffekte dieses Prozesses.
Der Kiefer: Kieferprobleme haben als geistige Ursache praktisch immer Wutanteile die sich im Kieferbereich festgesetzt haben.
Mandelentzündungen aus geistiger Sicht: Eine Mandelentzündung zeigt dir dass Gefühle die du aufgenommen hast im Halse stecken geblieben und sich entzündet haben.
Die geistige Ursache von Fieber: Ein Fieber ist wie ein Feuer im Menschen welches etwas altes verbrennen soll.
Herzkranzgefäße und Bypass Operationen: Welche Angst in dir bewirkt dass du nur noch auf Umwegen in deine Herzliebe kommst ?
Geistige Ursachen von Geschlechtskrankheiten: Hier mehr über die geistigen Ursachen von Chlamydien, Tripper und Syphilis.
Die Wanderröte (Lyme-Borreliose): Was ist die körpersprachliche Botschaft einer Wanderröte auf der Haut ?
Morbus Dupuytren: Was ist die geistige Ursache für die gebeugten Finger bei Morbus Dupuytren ?
Kehlkopfprobleme aus geistiger Sicht: In der Kehle können uns Themen stecken bleiben, die wir entweder nicht geschluckt haben oder nicht ausgedrückt haben.
Spinale Muskelatrophie aus spiritueller Sicht: Bei der spinalen Muskelatrophie handelt es sich um eine Wirkung dessen Ursache aus einem früheren Leben stammt.



Weitere Artikel in Gesundheit
Milchschorf
Speicheldrüse
Achalasie
MCS
Lupus
Über Vorsorge
Organabsenkungen
Hühnerauge
Eingewachsene Zehennägel
Gaumen
Große Gesichtsporen
Die Achseln
Leaky-Gut-Syndrom
Eichenprozessionsspinner
Sehnenscheidenentzündung
Zöliakie
Zahnstein
Vulvodynie
Reibeisenhaut
Morbus Crohn
CIDP
Epilepsie
Legionellose
Dyshidrose
Schwangerschaftsübelkeit
Halsüberdehnung
Leber
Ischias
Kinderkrankheiten
Kiefer
Die Mandeln
Fieber
Bypass zum Herzen
Geschlechtskrankheiten
Die Wanderröte
Dupuytren Finger
Kehle
Spinale Muskelatrophie
Kleiner Finger
Der Po
Multiple Myelom
Nasennebenhöhlenentzündung
Brüchige Nägel
Sarkoidose
Finger
Syphilis
Leukopenie / Leukämie
Myositis
Wassereinlagerungen
Zucker
Parasiten
Ringfinger
Sodbrennen
Die Ferse
Alzheimer
Scharlach
Heuschnupfen
Lipom
Hausstaub Allergie