Kommentare zu:
Zähne
Sie finden hier die Kommentare Nummer 133 bis 138 von insgesamt 300 Kommentaren zu dem Artikel Zähne
133. Steffi schrieb am 24.11.2022:
Hallo Andreas,
wie ist deine Sicht auf Amalgan-Füllungen? Das diese nicht gut, sondern wahrscheinlich alles andere sind, ist ja inzwischen allgemein bekannt- Stichwort: Schwermetalle.
Aber sollte man sich diese entfernen lassen? Was denkst du da drüber?
Oder ist auch hier eher davon auszugehen, dass wenn die geistige Ursache gelöst ist, die Amalgan- Füllung eigentlich "nur noch" zweitrangig ist?
Vielen Dank für deine Sicht dadrauf!
LG!
134. Andreas schrieb am 25.11.2022:
Hallo Steffi,
Ich würde das Letztere vermuten, dass wenn man das Thema erlöst hat, dann fallen diese Füllungen von alleine raus oder dass sie dann eben nur wenig Einfluss haben.
lg von Andreas
135. Steffi schrieb am 27.11.2022:
Hallo Andreas,
vielen Dank!
Kann man dann übergeordnet sagen, dass an allen Krankheiten/Symptomen eigentlich immer ein geistig-seelisches Problem vorrausgeht, auch wenn wir ja heutzutage in einer total vergifteten Umwelt leben, und diese uns belastet?
Muss ich sozusagen hierfür auf einer geistigen Ebene trotzdem erstmal "empfänglich" sein, dass ich eine Krankheit entwickele?
Ich hatte mir die letzten Tage z.B. ein Webinar eines Zahnarztes angesehen, der biologisch-ganzheitlich arbeitet. Dieser vertritt eher die Meinung, dass ganz viele Krankheiten, auch Autoimmunerkrankungen und auch Darmkrankheiten von den Zähnen ausgehen. Wenn ich mir aber einen Darmgesundheitsberater anschaue, dann sagt dieser das ganze umgekehrt, nämlich der Darm beeinflusst die Zähne oder ist für Entstehung von Krankheiten zuständig ...
Also was muss denn zuerst sein? So im Sinne von Huhn oder Ei? Ist es immer das Geistige? Egal, ob Darm, Zähne, oder was auch immer?
Danke Dir nochmals sehr!!
LG, Steffi
136. Andreas schrieb am 27.11.2022:
Hallo Steffi,
ja, es ist immer das Geistige ursächlich, weil aus dem Geistigen fließt ja alles in die materielle Form.
Innerhalb der materiellen Form gibt es dann aber schon auch Strömungen, zb von den Zähnen zum Darm und vom Darm zu den Zähnen usw, aber diese Einflüsse sind nur nebensächlicher Natur im Vergleich zum generellen Einfluss aus der geistigen Ebene. Das ist ja der Trick hinter dem Verbot an den UNIs die geistige Ebene zu lehren, dadurch können da nur Fachleute entstehen die sich innerhalb der Materie gut auskennen aber vom Wesentlichen keine Ahnung haben. Darum werden solche Fachleute dann ja auch oft Fachidioten genannt..
lg von Andreas
137. Steffi schrieb am 28.11.2022:
Hallo Andreas,
erneut besten Dank für deine Antwort.
Aber wie kann denn jemand, der z.B. Probleme mit Karies hat, auf sein geistiges Problem schließen? Viele ernähren sich ja nun mal ungesund mit viel Süßem/Zucker und haben dann vielleicht auch noch eine schlechte Zahnhygiene ....also da kommt ja im Normalfall keiner auf ein seelisches Thema dahinter?? Also gerade bei den Zähnen doch nicht ... was denkst du, was dann hinter Karies ursächlich aus geistiger Sicht das Thema ist?
138. Andreas schrieb am 29.11.2022:
Hallo Steffi,
Doch, der Wirkungsmechanismus ist ganz einfach:
Die WUT / Wufgefühle, auch verdrängte Wutgefühle
bewirken ja indirekt dass zu wenig Süße im Menschen ist - und dieser Mangel an Süßem, zb der Mangel an Liebesgefühlen im Menschen bewirkt dann diese Sucht nach Zucker der dann ersatzweise in all diesen ungesunden Produkten aufgenommen wird und sich im Körper dann in Säure wandelt und dann die Zähne und anderes im Körper zerfrisst. Mehr
siehe hier.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Zähne.