Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Kommentare zu:
Das Sprunggelenk

Sie finden hier die Kommentare Nummer 40 bis 41 von insgesamt 50 Kommentaren zu dem Artikel Das Sprunggelenk

40. Nina schrieb am 06.12.2023:

Hallo Andreas,
ich bin diese Woche nach dem letzten Mediationstermin mit meinem (Ex)-Partner beim Verlassen der Praxis mit ihm ausgerutscht und die Treppen hinuntergestürzt. Da ich hochschwanger bin konnte nicht geröntgt werden. Es handelt sich wohl um eine Sprunggelenksverstauchung mit Bänderdehnung oder -riss außen und zwingt mich zur Ruhe und dazu Hilfe anzunehmen.

Die letzte Zeit war sehr schwierig da es in der Schwangerschaft nach vielen ungelösten Konflikten zur Trennung kam, welche ich sehr ambivalent sehe. Mal mache ich mir Vorwürfe nicht genug versucht zu haben, mal bin ich froh über eine "Streitpause" und die Ruhe, mal habe ich Angst vor der Zukunft. Seitdem versuche ich alles allein zu schaffen, was in der Schwangerschaft leider nicht immer geht. Das macht mich manchmal hilflos. In der Mediation sollte der Kontakt mit den Kindern und die Trennung geklärt werden.

Was bedeutet der Sturz und die Verletzung? Was möchte mir mein Körper sagen? Welche Lernaufgabe steckt dahinter?
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und liebe Grüße Nina

41. Andreas schrieb am 06.12.2023:

Hallo Nina,
Da der Ex ja dabei war kannst du davon ausgehen dass die Spannungen im Bezug auf ihn so groß waren/sind, dass es einen Sturz zur Erdung für dich gebraucht hat.
Du siehst daran dass das was du wirklich brauchst eine innere Arbeit für dich alleine ist, um solche Spannungen aufzulösen, um zu befrieden was da in dir solche heftige Spannungen verursacht usw. Du musst für dich alleine in die Tiefe deiner inneren Hölle also deines inneren Unfriedens gehen, so wie du ja auch allein gestürzt bist. Solange du diese Spannungen in dir nicht befriedet hast tut dir dieser Partner nicht gut, sondern verstärkt nur den Unfrieden in dir. Also ganz praktisch hat der Sturz dir dies gezeigt.

Dieser Treppensturz (=in die Tiefe) zeigt dir auch dass es Anteile in dir gibt die noch keine höhere Sichtweise (=Sprunggelenkthema) einnehmen können weil du zuerst noch in die Tiefe deines Unbewussten gehen musst um da Ordnung zu schaffen.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Sprunggelenk.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte