Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Kommentare zu:
Das Sprunggelenk

Sie finden hier die Kommentare Nummer 32 bis 33 von insgesamt 50 Kommentaren zu dem Artikel Das Sprunggelenk

32. Sylvia schrieb am 05.1.2024:

Lieber Andreas,

Durch die Suche nach dem tieferen Sinn von meinen zahlreichen Bänderdehnungen und -Rissen, bin ich auf dein Seite gestoßen. Danke hierfür schon mal.

Ich habe seit ich mit 15 Jahren Fußball angefangen habe zu spielen sicherlich 15 Bändervetzungen an jeder Seite gehabt. Fußball spiele ich schon lange nicht mehr. Aber ich knicke gerne um. Mal rechts mal links. Bin heute 46 Jahre alt.

Gestern war ich den ganzen Tag im Berg. Es war toll. Alles war prima und ich glücklich und dankbar einen solchen Tag erleben zu dürfen.
Ich bin über Stock und Stein gesprungen und war eins mit mir. Wegen meiner Bänder trage ich in den Bergen nur hohe Bergschuhe.

Dann 30m vor dem Auto, auf dem Asphalt, auf der Ebenen ohne Fremdeinwirkung bin ich links umgeknackst. Voll aufs rechte Knie geflogen und nun ist mein linker Außenknöchel wieder dick und blau
Es passiert mir oft auf der Ebenen, Knackse einfach weg. Heuer schon wieder 2x, das letzte mal im Juli, da war es das rechte Außenband.

Ich bin schon lang auf es weg zu mir und finde auch, dass ich in den letzten Jahren sehr viel Selbstvertrauen gesammelt habe
Aber ich versteh nicht was meine Bänder mir sagen wollen.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank schon mal
Lg Sylvia

33. Andreas schrieb am 28.9.2023:

Hallo Sylvia,
Da hast du also einerseits (auch durch die Stürze) die direkte Botschaft dass da zu hohe Spannungen in dir sind, Spannungen die sogar Bänder reißen lassen.
Finde also heraus woher diese hohen Spannungen kommen. Zum Beispiel: Welche inneren begrenzenden Glaubenssätze wurden überschritten ?
zb wenn du innerlich Glaubenssätze in dir trägst die dir einen solchen glücklichen Tag eigentlich gar nicht erlauben dann entstehen da dann natürlich enorme Spannungen die dich dann evt zu einem Umknicksen zwingen um durch das Hinfallen zur Erde wieder frei von diesen Überspannungen zu werden. Betrachte also insbesondere Schuligsein Glaubenssätze, weil wer eine Schuld trägt darf natürlich nicht einen solch guten Tag erleben, da würde ja der Schuldig-Anteil völlig untergebuttert. (Die aktuelle Schwellung zeigt dir dann im Prinzip die Gefühlsstauungen an die in dir noch immer von dem Schuldig-Ereignis angestaut sind. Solche gestauten Gefühle wollen natürlich durchlebt und eben nochmals durchfühlt werden damit sie und die damit zusammenhängenden Begrenzungen aufgelöst werden können.)

Energetisch kannst du versuchen zu üben Energie durch dein Bein und durch die Fersen nach unten in die Erde zu atmen damit du nicht jedesmal extra umknicken musst um Energien abzuleiten wenn sich wieder einmal zu hohe Spannungen aufgebaut haben.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Sprunggelenk.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte