Richtiger Sex

Natürlich hat Sexualität einen Einfluss auf unsere spirituelle Entwicklung, ich glaube niemand wird dies bestreiten. Alles andere zu glauben wäre extrem naiv. Wenn es aber so ist, dann sollte sich (zumindest jeder vernünftige) Mensch die Frage stellen, wie schaut denn dann eigentlich eine Sexualität aus, die der geistigen Entwicklung des Menschen dient ?

Nun wurde ja jahrtausendelang fast alles im Zusammenhang von Sexualität tabuisiert, und eben auch das Wissen darüber. Dadurch ist das Wissen über die spirituellen Hintergründe der Sexualität weitgehend verloren gegangen, und ohne Wissen kann diese Frage natürlich auch nicht gut beantwortet werden, so ist es gar nicht verwunderlich, dass ganz oft die Antwort einfach gelautet hat, dass man am besten auf Sexualität verzichtet, ein Mönchs- oder Nonnenleben führt. Und auf vielen geistigen Pfaden nicht nur hier im Westen, wird das auch heute noch so gelehrt. Aber - und das ist die simple Wahrheit - damit verkümmert dann die größte Kraftquelle des Menschen ungenutzt. Das ist schade und dumm. Ganzheitliches Denken wäre, dass man gerade die größte Freudeenergie (=Orgasmusenergie) nutzt um die eigenen Ziele also eben auch das Hauptziel, sich geistig weiterzuentwickeln und sich weiter zu befreien. Sie auszuklammern ist in keinster Weise ganzheitlich und ist sogar ganz und gar unnatürlich und sogar ausgesprochen dümmlich. Um dies zu erkennen muss aber eben zuerst die Befreiung aus den jahrtausende alten Glaubenssätzen und Verboten erfolgen, die ja verbieten in Sex etwas Höheres zu sehen. Denn, natürlich können wir erst dann zwischen richtigem und schlechtem Sex unterscheiden, wenn wir unsere Sexualität an unseren höheren Zielen ausrichten. Erst wenn unsere Sexualität unseren höheren Zielen dient ist sie gut, ansonsten nicht.

Unsere höheren Ziele können wir immer nur dann erreichen wenn wir Energieblockaden in uns mehr und mehr auflösen und so zu immer höher schwingenden Menschen werden. Darum könnte man es vereinfacht so definieren: Richtiger Sex erhöht das Energieniveau des Menschen, falscher Sex tut dies nicht.

Hier stellt sich nun manchem vielleicht die grundsätzliche Frage: Warum ist das Energieniveau überhaupt so fundamental wichtig ?
Und das hat damit zu tun, dass unser Unterbewusstsein Energie benötigt um uns alle unsere Ziele, Wünsche und Absichten die wir haben, erfüllen zu können, beziehungsweise zum Auflösen/Überwinden unserer Blockaden die unseren Zielen entgegenstehen. Also auch unser höchstes Ziel (uns weiterzuentwickeln) benötigt Energie. Wir sind zwar Schöpfergötter, aber trotzdem benötigt dieser Schöpfungsprozess Energie. Und damit meine ich jetzt nicht die Geburt eines Kindes, sondern die Geburt all deiner Ziele und Wünsche in die Realität deines Lebens hinein. All dies benötigt Schöpfungsenergien, und natürlich, desto höher unser Energieniveau dieser feinstofflichen Energien ist, desto leichter und mehr werden sich unsere Wünsche erfüllen können, desto qualitativ besser wird unser Leben sein, weil desto mehr wir unser Ziel uns geistig weiter zu entfalten erreichen, desto mehr sind wir im Fluss mit dem großen Göttlichen.

So führt Sexualität auf eine ganzheitliche Weise zu einer höheren Lebensqualität indirekt in allen Lebensbereichen für beide Partner. Und ja, dies betrifft natürlich auch Heilungsprozesse, welche ebenso viel feinstoffliche Energie benötigen, damit sie überhaupt stattfinden können. Dies alles kann mithilfe der Sexualität erreicht werden, aber eben nicht mit traditionell "herkömmlichem Sex", weil mit der verbreiteten üblichen Sexualität ja immer ein immenser Energieverlust einhergeht. Am ehesten findet man diese Ausrichtung der Sexualität auf das höchste göttliche Ziel im Tantra. Notwendig sind also neue Sichtweisen, die Sexualität und Heilung als eine Einheit begreifen. Und davon sind wir aber noch weit, weit entfernt. Wenn du heute zu einem Arzt, Heilpraktiker oder Geistheiler gehst - wer befragt dich denn nach deiner Sexualität ? Obwohl es doch offensichtlich wäre, dass dies der markanteste Teil des Lebens eines Menschen ist..
Wenn die Sexualität auf das höchste Ziel der Heilung ausgerichtet wäre, dann wäre dies eine enorme Energiequelle für Heilungsprozesse, die ansonsten wegen Energiemangel gar nicht ablaufen können. Die Grundlagen für eine solche heilsame Sexualität sind in diesem Tantra Ebook detailliert dargestellt.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

Hier finden Sie die letzten 100 (von insgesamt 142) Kommentaren. Alle älteren Kommentare finden Sie auf diesen Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

43. Sina schrieb am 19.10.2022:

Hallo Andreas,
Was meinst du damit:
Partnerschaft anscheinend auf kein höheres Ziel ausgerichtet ist..
D.h. es ist sinnvoll zu beenden,weil kein natürliches geben und nehmen gibt?
Weil mich die Partnerschaft nicht erfüllt?
Trotzdem die Frage:
Wieso können einige Menschen mit den Urbedürfnissen zufrieden
sein?(essen,schlafen,sex)
Es hat für mich was mit stehen gebliebenes oder Steinzeitleben zutun.
Kann man das erklären

Sina

44. Andreas schrieb am 20.10.2022:

Hallo Sina,
Es kommt auf die Ziele, auf die Absichten an, die ein Mensch hat. Weil unser Leben richtet sich an unseren Absichten aus.
Wenn jemand keine höheren Ziele hat, dann ergibt es ja euch keinen Sinn zb mit Sexualität eine höhere Energie zu erzeugen. Dann genügt die Ausrichtung einfach nur zu leben oder gar einfach nur zu überleben..

lg von Andreas

45. Helping schrieb am 20.10.2022:

Hallo Sina,

google mal: sattva, raja und tama von spiritual research,

da wird sehr gut erklärt was ein tamasischer mensch ist, diese sind auch wenig spirituell und eher auf Essen, Trinken, Geschlechtsverkehr usw. ausgerichtet, da gibts eine Tabelle die diese Personentypen sehr gut beschreiben, sogar wie die Gesichter aussehen.

Mein Partner ist leider auch sehr tamasisch ausgelegt -> sehr faul /essen trinken und dieses primitive verhalten halt, ich habe eher sattvische anteile wie verlangen nach spirituellem wissen usw. z.b ich lebe vegan er isst fleisch .. aber auch tamasische menschen haben sattvische anteile aber halt sehr wenig ... und sattvische menschen sind natürlich auch tamasisch

Du fragst wie das möglich ist das er fast nur auf schlafen essen trinken sex ausgerichtet ist? Fast die meisten menschen sind so darauf ausgerichtet .. du auch aber wohl weniger wie er ...

Viele Grüße

46. Lu Chin Lu schrieb am 25.10.2022:

Hallo Andreas,

ich habe einen männlichen Freund, der sich mir geöffnet hat.
Ein ganz lieber Mensch, der sich viel um seine Familie und Kinder kümmert.
Er hat aber ständig sexuelle Fantasien mit Männern, die ihn blockieren in seiner spirituellen Weiterentwicklung.
Er weiß nicht so recht, was getan werden muss, damit das aufhört, da die Sexualität mit Frauen bevorzugt wird.
Gibt es da irgendwo zu viel Energie, eine Blockade? Oder soll es ausgelebt werden?
Weißt du einen Rat?

LG Lu

47. Andreas schrieb am 26.10.2022:

Hallo Lu,
ja, dann hat er homosexuelle Anteile in sich. Wie die entstanden bzw verursacht sein können hab ich hier beschrieben. Und ja, die Blockade oder Energieunausgeglichenheit ist dann im Bereich des zweiten Chakras.

lg von Andreas

48. Lu Chin Lu schrieb am 28.10.2022:

Hallo Andreas,

wie könnte er den, den Energieausgleich des zweiten Chakras in Balance halten/bringen?
Yoga? Oder andere Methoden?

LG Lu

49. Andreas schrieb am 28.10.2022:

Hallo Lu,
ja, welche Methode er benutzt, das ist zunächst nicht so entscheidend, das wichtigste ist ja dass man überhaupt einmal mit etwas beginnt und etwas Bewusstsein über das eigene Energiesystem erhält.

lg von Andreas

50. Biene schrieb am 29.11.2022:

Hallo Andreas,
Was ist das für ein Zustand, wenn mein Partner den Sex total verweigert. Er ist in sich dermaßen gefangen das sein bestes Stück überhaupt keine Erektion bekommt. Das ist sehr deprimierend. Was ich sehr schade finde das er sich auch nicht bemüht das es sich ändert. Er lebt einfach damit. Sprich ich ihn auf das Thema an, geht er mir aus dem weg. Obwohl ich es die schönste Sache der Welt ist. Manchmal bin ich wirklich am verzweifeln und sehr traurig über den Zustand.
Liebe Grüße
Biene

51. Andreas schrieb am 30.11.2022:

Hallo Biene,
Wenn der Mann nicht in seiner männlichen Kraft ist kann das für dich die Botschaft sein noch mehr in deine weibliche Kraft zu gehen. (Generell siehe hier mehr zu Thema)

lg von Andreas

52. UnHeilig schrieb am 24.12.2022:

Hallo Andreas
Es gilt als bildend, ins "weltliche" Theater zu gehen, was ich auch sehr gerne mache. Doch enttäuscht es mich, dass es beinahe fast immer nur um "das Eine" geht - was ich als unterste Schublade empfinde. Da habe ich doch glatt das Gefühl, dass es bei Gläubigen in ihren Gottesdiensten, Liedern usw. um höhere Werte geht. Vielen Dank für deine spirituellen Gedanken dazu!

53. Andreas schrieb am 24.12.2022:

Hallo,
dass es bei Gläubigen in ihren Gottesdiensten, Liedern usw. um höhere Werte geht
In die Höhe kann man nur wachsen wenn die Basis stimmt. Wenn aber die Grundlagen bei den Gläubigen gelogen sind, dann ist es gar nicht möglich etwas Höheres zu erschaffen, dann ist es immer nur "Gerede" ..

lg von Andreas

54. Julie schrieb am 29.12.2022:

Lieber Andreas

Vor wenigen Tagen bin ich auf diese Seite gestossen, seither kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. DANKE, dass du dein Wissen so ehrlich teilst. Du hilfst uns allen ein Stück zu unserer Heilung!

Seit einiger Zeit bin ich meinen vielen (teils lebenslangen) körperlichen Beschwerden auf der Spur; Gehör, (unterer) Rücken/rechter Ischias, Zyklusbeschwerden, Nierenschwäche, Schilddrüsenunterfunktion etc. Vieles ist mir inzwischen auch klarer. Auch seit ich weiss, dass meine Seele die Lebensaufgaben Hals-, Sakral und Herz-Chakra hat. Und wie könnte es anders sein, als das eines meiner Hauptthemen, das mich seit Jugend sehr beschäftigt, richtiggehend schon quält und stark an meinem Selbstbewusstsein nagt, mit dem Sex (Sakral-Chakra) zu tun hat. Bisher hatte ich zwei ernsthafte Beziehungen, wobei ich in der ersten die Intimität mehr oder weniger "über mich ergehen" liess. In der zweiten Partnerschaft konnte ich die Intimität sehr geniessen, inkl. klitoralen Orgasmen, weil die geistige und körperliche Anziehung extrem da war. Aber das eigentliche Problem ist und war schon immer das Eindringen des Mannes beim Sex, d.h. es ist unmöglich, ich bin "unten zu", wenn es soweit wäre. Ich kann nicht sagen, woher dies kommt. Ich vermeide auch bereits zu daten und Partnerschaften einzugehen, weil dieses Thema extrem Druck für mich bedeutet. Von mir selber aus, früher oder später aber auch seitens der Männer. Das macht mich traurig, ich schäme mich und verzweifle bald. Aber eben, es zeigt auch, ich muss das Thema angehen. Nun, mögliche Gründe sehe ich in Bezug auf das Eindringen in;

1. Angst vor dem Schmerz; im Baby-Kindsalter musste ich jahrelang wegen Problemen mit dem Gehör meine Ohren spülen, dabei wurde ein Schlauch in die Ohren eingeführt, was sehr schmerzhaft war und mich traumatisierte. Im Zusammenhang mit "nichts soll eindringen" vermeide ich schon immer fast panisch Frauenarztbesuche, die Benutzung von Tampons etc…

2. Verlust-/Bindungs-/Vertrauensängste; auch im Kindsalter erlebte ich viele Streitigkeiten der Eltern mit, inkl. Drohung vom Vater (und ich war ein Papa-Kind), dass er die Familie verlässt. Im Jugendalter fand ich per Zufall heraus, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Komischerweise erinnere ich mich an einen Augenblick im gleichen Alter, indem ich den Gedanken hatte (einfach ein Gefühl aus dem Bauch - Intuition?), dass ich niemals Sex haben werde. Im Zusammenhang mit der Untreue meines Vaters könnte ich mir selber ein "Verbot" (= Schutzmauer, nicht mehr verletzt zu werden) auferlegt haben? Oder ich verwehre den Männern heute das Eindringen als "Strafe für meinen Vater"? - hat es mit mir selber und meinem Vater verzeihen zu tun? Unsere Vater-Tochter-Beziehung ist und war übrigens immer gut. Er weiss auch nicht, dass über seine Untreue Bescheid weiss.

3. "verboten"-Glaubenssätze; (Sex ist was Schlechtes), womit ich aber gerade nicht so viel anfangen kann. Ausser, dass zwar Nacktheit kein Tabu bei uns war, ich mich aber trotzdem sehr lange für meinen Körper geschämt habe und meine Mutter (meiner Meinung nach) ein schamhaftes Verhalten zu Sex hat, was ich übernommen haben könnte? Das heisst, hier müsste ich das Loslösen von meiner Mutter in Gang setzen?

Du siehst, lieber Andreas, ich habe einiges aufzulösen. Kannst du mir vielleicht deine Sichtweise zu meinem sexuellen Verhalten aufzeigen - was hat es spirituell damit auf sich? Und hast du einen Tipp, wie ich in die Auflösung komme? Ich danke dir jetzt schon herzlich für deine Zeit und Antwort.

Liebe Grüsse
Julie

55. Andreas schrieb am 29.12.2022:

Hallo Julie,
ja, solche Entscheidungen und Glauben der in der Kindheit entstanden ist, der wirkt enorm stark. Sie erfüllen sich praktisch immer weil man ja als Kind meist noch besser verbunden ist mit dem eigenen göttlichen Schöpfergottanteil. Darum, da musst du das alles aus der Kindheit auflösen was sich da in dir festgesetzt hat, also insbesondere wohl den Glauben dass das Fremdgehen des Vaters für die Probleme der Eltern schuld war. Als Kind sieht man die Dinge oft viel zu vereinfacht weil man nicht alles erfassen kann. Heute kannst du es zb auch so sehen dass die Beziehung deiner Eltern vielleicht noch viel schlechter gewesen wäre wenn der Vater nicht fremdgegangen wäre..
So geht es für dich darum da alles zu vergeben, auch dir selber zb dass du dich da nicht rausnehmen konntest aus dem Hickhack der Eltern usw. Und dich dann neu zu entscheiden und eben vor allem neue Sichtweisen zu entwickeln, also das der Eltern loszulassen und bei ihnen zu belassen. Also zb auch ein Cutting von den Eltern machen.

lg von Andreas

56. Maria schrieb am 14.1.2023:

Hallo Andreas,
mein Freund steht auf Analsex, Urin und Kot. Ich verurteile das nicht. Ich würde gern wissen, woher das Interesse und die sexuelle Erregtheit in Bezug darauf kommt? Kannst du dazu etwas sagen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Maria

57. Andreas schrieb am 14.1.2023:

Hallo Maria,
Ich denke da müsstest du direkt seine Vergangenheit betrachten, also wie dies in seiner Kindheit entstanden ist bzw was aus seiner Kindheit da in ihm noch unbefriedet ist und sich in diesen Vorlieben ausdrückt.

lg von Andreas

58. Sun schrieb am 01.5.2023:

Hey Andreas, wie schafft man es es zu überwinden wenn man sich immer wie fremdgesteuert fühlt beim sich selbst machen und in Pornos, sucht etc. reinrutsche, oft dann die ganze Nacht durch kein Zeit gefühl, danach komplett übersäuert.ich weiss das es mir nicht gut tut aber dieses Schutzmuster aus der Jugend ist so stark...

Hast du eine Idee oder eine Übung die mir helfen kann?

Alles Liebe (:

59. Andreas schrieb am 01.5.2023:

Hallo Sun,
Siehe über Sexsucht diesen Artikel hier.
lg von Andreas

60. Maria schrieb am 11.5.2023:

Lieber Andreas,

ich habe eine Frage bezüglich gleichgeschlechtlicher Liebe. Aus energetische Sicht: was "stimmt" nicht im Gleichgewicht von Yin und Yang? Wenn Männer Männer lieben. Wird dann das Yang durch den Mann ausgeglichen? Sie "wollen" das nicht vorhandene und nicht genügende (abgelehnte) Yin ausgleichen? Und bei Frauen? Ich würde es gern aus rein energetischer Perspektive verstehen. Magst du etwas dazu schreiben?
Danke dir und liebe Grüße, Maria

61. Lisa schrieb am 11.5.2023:

Hallo, was bedeutet es denn wenn der Ehemann fremdgeht. Vor allem es immer wieder erneut tut, selbst wenn man in der Beziehung wieder zusammen kommt. Das gibt einem das Gefühl man wäre nie genug für diese Person.

62. Andreas schrieb am 12.5.2023:

Hallo Maria,
Ja da ist dann jeweils das innere Yin-Yang so gestört dass die Resonanz zu einer klassischen Mann-Frau Beziehung mehr oder weniger verloren gegangen ist. Die Ursachen sind entweder Ängste oder auch oft Rituale durch welche der Betroffene sich meist bereits in früheren Leben in ein solches Ungleichgewicht gebracht hat. Mehr dazu siehe auch hier.

lg von Andreas

63. Andreas schrieb am 12.5.2023:

Hallo Lisa,
Das gibt einem das Gefühl man wäre nie genug für diese Person.
Ja, das kann ja bei dir schon die Ursache sein, dass du also dieses Gefühl erleben willst, nicht genug zu sein. Und also deine Seele will dass du das was da alles bei dir an Ursachen zb aus der Kindheit dahinter steckt auflösen tust.

lg von Andreas

64. Maria schrieb am 13.5.2023:

Danke Andreas!
Haben schwule Männer zu viel Yang? (So nach dem Prinzip: minus mal minus ergibt plus?)
Danke dir und liebe Grüße,
Maria

65. Andreas schrieb am 13.5.2023:

Hallo Maria,
Ja, zunächst ist da zu viel Yang, aber die Natur ist ja selbstregulierend, deswegen kippt das dann irgendwann um und so kommt es dann dass schwule Männer in eine ganz weibliche Energie hineinfallen.

lg von Andreas

66. Maya schrieb am 15.5.2023:

Lieber Andreas,

Diese Seite ist so wertvoll. Danke für alles was du machst.

Ich werde bald 30 und hatte bis jetzt zwei Männer. Auch mit ihnen habe ich nur einige Male geschlafen. Da ist eine stärkere Blockade bei mir und ich habe viel geheilt (war in mehreren Leben Prostituierte), sehr viel aufgelöst usw.. jedoch ist immer noch etwas da und ich komme dem nicht auf die Schliche. Hast du eine Idee wie ich das auflösen könnte bzw was dahinter stecken könnte?

Liebe Grüsse

67. Andreas schrieb am 15.5.2023:

Hallo Maya,
Vermutlich wirken da noch andere Themen oder Ängste. Schaue auch ob du damals im inneren Frieden mit dem Prostituiertendasein warst oder nicht ? Und was es von damals noch zu befrieden gibt. Normalerweise sollte von damals ja die Angewohnheit sein dass Sexualität etwas normales ist, aber vielleicht wirken da auch Glaubenssätze in dir dass du nur für Geld dich mit einem Mann vergnügen willst oder ähnliches ?

lg von Andreas

68. Kelly schrieb am 24.6.2023:

Hallo Andreas,

gibt es schon etwas zu Selbstbefriedigung? Wie stehst du dazu? Was bedeutet es, wenn man es macht? Ist das gut? Es ist so, dass ich seit zwei Jahren keinen Partner habe. Es ist auch keiner in Aussicht. Wenn ich Lust habe, dann befriedige ich mich selbst. Aber ich denke dann immer, was für eine minderwertige, unbegehrte Frau bist du, dass du es dir selbermachen musst? Wie kann man Selbstbefriedigung aus spiritueller Sicht sehen? Ich denke, dass es eine minderwertige Form von Sexualität ist und eher Energie nimmt als bringt. Aber wo nehme ich einfach so einen Partner her..? Ich möchte halt auch, dass es ein emotionaler Partner ist und nicht nur ein rein körperlicher, was für mich ONS ausschließt. Ich könnte es auch nicht ohne Gefühl.

Viele Grüße
Kelly

69. Andreas schrieb am 24.6.2023:

Hallo Kelly,
Bei Männern führt es zu Energieverlust wegen dem Samenverlust, mehr dazu siehe hier. Bei Frauen sollte eine Selbstbefriedigung aber zu keinem Energieverlust führen. (Das potentielle Energieverlust Thema der Frau ist ja die Menstruation.)
Aber ich denke dann immer, was für eine minderwertige, unbegehrte Frau bist du, dass du es dir selbermachen musst?
Vermutlich entsteht bei dir der Energieverlust durch solche Glaubenssätze. Sie machen dich schwach und du solltest sie darum verändern.
..was für mich ONS ausschließt
Eine jede längere sexuelle Beziehung beginnt mit einem ONS, das geht gar nicht anders weil ein jedes Beziehungspflänzchen ist am Anfang klein und muss ja irgendwie starten. Wenn du am Beginn einer Beziehung bereits sicher sein willst dass es für immer ist, dann verknotest du dadurch nur dein eigenes Gehirn und verlierst deine Lockerheit und erzeugst unnötige Spannungen. Du mutest dir dann zu schon vorher alles zu über diese Beziehung wissen zu müssen was du aber erst nach deren Ende wissen kannst..

lg von Andreas

70. Ana schrieb am 21.8.2023:

Hallo!
Ich würde gerne nachfragen woran es liegen kann das der Mann keine Lust mehr auf Sex hat? Er ist seit einigen Monaten krank [nichts Ernstes. Kam durch eine Sportverletzung und ist m.M. nach auch ein kleines Burn-Out wegen Überarbeitung] & kann dadurch seinen bisherigen Leistungssport (4 mal wöchentlich) nicht mehr praktizieren. Seitdem hat er keine Lust mehr auf Intimität, eher selten. Er sagt er hat keinen Kopf frei dafür.
Ich kann es schon nachvollziehen, ging aber irgendwie davon aus das Männer "immer" Lust haben bzw. auch Energie aus Intimität ziehen.
Wie kann ich ihm helfen wieder Lust auf Sex zu bekommen oder kann ich da von Außen nicht helfen?
Ich würde mich sehr über deine Sichtweise freuen!
Gruß

71. Andreas schrieb am 21.8.2023:

Hallo Ana,
Es klingt als hätte der Mann zu viel Stress und einfach zu viele Spannungen unter denen er steht. Du erwähnst Burnout und dass er selber ja auch sagt er hätte keinen Kopf dafür frei, was ja auch nichts anderes aussagt als dass er zu viel Spannung im Kopf hat. Im Grunde wäre es eine Vorstufe zur Impotenz, siehe dazu mehr hier.

lg von Andreas

72. Ninini schrieb am 08.9.2023:

Hallo Andreas,

ich stelle mir bei der Selbstbefriedigung Sex mit dem Mann vor, in den ich mich verliebt habe, mit dem ich aber bislang nicht zusammengekommen bin, weil es an irgendwas noch hapert.. Kann ich damit erreichen, dass wir bald wirklich Sex haben, indem ich es mir vorstelle oder ist das eher kontraproduktiv und eine Selbstbelügung?

73. Andreas schrieb am 09.9.2023:

Hallo Ninini,
Es kann sein dass man dadurch einen inneren Anteil stärkt der dann damit bereits zufrieden ist, so kann (muss aber nicht zwangsläufig) es in der Tat kontraproduktiv sein.

lg von Andreas

74. Manuela schrieb am 03.10.2023:

Hoi Andreas
Wenn ich Lust auf Sex habe verliere ich mich und den Kontakt in mir. Es fühlt sich kurzfristig erregend an aber es tut mir nicht gut.
Ich habe wechselnde One Night Stands und finde es erotisch mich benutzen zu lassen.
Es fühlt sich suchtartig an.
Wie ändere ich das?

75. Andreas schrieb am 03.10.2023:

Hallo Manuela,
Du könntest mittels einer Familienaufstellung mal schauen ob du generell mit irgend welchen Opferrollen verstrickt bist. Also zb ob es eine Vorfahrin gibt die sexuelle Gewalt erlebt hat und die du einerseits glaubst ehren zu müssen indem du dich selber benutzen lässt und es dir aber nicht gut geht danach weil das ja auch zur Rolle gehört.

lg von Andreas

76. Luna schrieb am 04.10.2023:

Hallo Andreas,

was für ein Karma kann kommen, wenn man einen ewigen Jungesellen mit großem Haus und Anwesen mittels sehr viel Alkohol verführt, da er ohne beziehungsunfähig ist und ihn dann mehr oder weniger (als Frau) vergewaltigt und so mit ihm zusammengekommen ist. Nicht aus Liebe, sondern in erster Linie wegen des Wohlstandes und Besitzes und wegen Torschlusspanik?

77. Andreas schrieb am 05.10.2023:

Hallo Luna,
Ja, da wäre dann demnach ein Glaube vorherrschend der einem die wahre natürliche Liebe nicht erlaubt und frau also glaubt sie müsse es erzwingen. Und ja, auch große Angstanteile sind demnach vorhanden. Und wenn du nun fragst wie das weitergeht, was für karmische Folgen das hat, das ist ganz einfach, das lieblose erzwingende und angstvolle wird in irgend einer Form auf sie zurück fallen, zb in Form einer Beziehung die nicht von so viel Liebe getragen wird wie es ansonsten sein könnte.

lg von Andreas

78. Boris schrieb am 05.10.2023:

Hallo Andreas,

mein Hausarzt meinte, dass Sex in meinem Alter (66 Jahre, Raucher) zu einem Herzinfarkt führen kann. Das hat dazu geführt, dass ich mich jetzt, obwohl ich eine neue Partnerin hab, nicht mehr rantraue. Eigentlich ist Sex doch aber auch im Alter gut, oder?

79. Andreas schrieb am 06.10.2023:

Hallo Boris,
Durchschnittlich werden Männer in Deutschland 78 Jahre alt. Aber da Raucher schnell mal 10 Jahre früher sterben ist es kein Wunder wenn dein Arzt sich nun Sorgen macht..

lg von Andreas

80. Boris schrieb am 07.10.2023:

Hallo Andreas,


danke für deine Antwort, die mir ehrlich gesagt etwas Angst macht. Ich will dir was erklären: Mein bester Freund ist 84, er hat immer geraucht. Ist zum Rauchen aber nach draußen gegangen und sagt immer: Wenn ich an der frischen Luft rauche, macht es nichts. Ich halte es genauso. Meine Frau war Nichtraucherin, schlank und sie ist mit 52 an Krebs gestorben. Ich, der Raucher bin noch da! Ich rauche nur wenig, also in der Woche vielleicht max. eine Schachtel. Da ich immer noch eine Erektion bekommen kann, zwar langsamer und nicht mehr so wie früher klar, sehe ich es so, dass ich schon noch Sex haben sollte. Also gut, wie verhielte es sich denn, wenn ich langsam mit dem Rauchen aufhöre? Wäre das eine Option. Weil Sex ist mir wichtiger als Rauchen. Dafür würde ich es also ganz lassen.

81. Boris schrieb am 07.10.2023:

Und was ist, wenn ich das Gefühl habe, dass die Sexualität mir und meiner Partnerin sehr dienlich ist für unsere Heilung? Ich denke, dass sie mich sogar vom Rauchen heilen kann. Und meine Partnerin von starken Ängsten vor Sex (Vergewaltigungsopfer)? Ich könnte doch da eine Ausnahme sein. Meine Partnerin bevorzugt ja gerade mich älteren Herren, da ich langsamen, vorsichtigen Sex mache, damit sie ja nicht getriggert wird.

82. Helena schrieb am 07.10.2023:

Hallo Andreas,
woran liegt es, dass ich mich beim Sex einfach nicht richtig fallen lassen kann? Ich bin schon immer total verkopft und kann leider nur schwer abschalten. Auch wenn ich gerne Sex habe, nervt es mich, wenn ich dann plötzlich an Alltagsthemen denke oder diese vor meinem geistigen Auge sehe. Was kann ich machen um den Kopf auszuschalten? Und ja, mein Thema ist definitiv Kontrolle abgeben ;-)

83. Andreas schrieb am 08.10.2023:

Hallo Boris,
ja, natürlich wird der Körper wieder leistungs- und widerstandsfähiger wenn du aufhörst zu rauchen ganz einfach weil dann weniger Teer in der Lunge die Sauerstoff- und Pranaaufnahme behindert.
sie ist mit 52 an Krebs gestorben
ja, die Sauerstoffaufnahme in der Lunge kann auch dadurch geschwächt sein dass man Ängste in hat und deswegen nicht tief atmet. Körperlich medizinisch betrachtet ist das ja letztlich das selbe wie bei einer Raucherlunge weil der Krebs entsteht ja nicht wirklich durchs Rauchen sondern dadurch dass zu wenig Sauerstoff in den Zellen ankommt. Und ja, es kann sogar sein dass durch das Rauchen Ängste (zumindest temporär) besser verdrängt werden so dass es sogar zu solchen Effekten kommen kann dass Raucher dann sehr lange leben. Allerdings diese so tief verdrängten Ängste nimmt der Raucher dann in sein nächstes Leben mit und ganzheitlich betrachtet ergibt das dann keinen "Vorteil" weil er dann von Anfang an sich mit diesen auseinandersetzen muss, weil als neugeborenes Baby kann er dann sein altes Rauchen-Muster um sich zu entspannen definitiv erst einmal nicht mehr benutzen.
Und meine Partnerin von starken Ängsten vor Sex (Vergewaltigungsopfer)?
Ja, das wär dann gleich ihr nächstes Trauma wenn du während dem Sex tot umfällst :)
Ich denke deine Seele will dich durch diese Situation zwingen einen gesünderen Lebenswandel zu führen weil anders wirst du demnach wohl keinen guten Weg finden.

lg von Andreas

84. Andreas schrieb am 09.10.2023:

Hallo Helena,
Ja, du siehst dass du demnach schon so viel Spannung in dir hast dass sogar bereits dein Sexualleben darunter leidet. So gehts für dich also darum einfach mehr und mehr alle Spannungsthemen aus deinem Leben zu entfernen. Zb indem du andere entspanntere Sichtweisen einnimmst, oder Themen die zu Anspannungen in dir führen befriedest, Unnötiges ganz aus deinem Leben entfernst, usw..

lg von Andreas

85. Boris schrieb am 09.10.2023:

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort! Ja, es ist so, dass mir das Rauchen Ängste nimmt und ich so bis jetzt besser durchs Leben gekommen bin. Nein, ohne das Rauchen wäre ich wahrscheinlich schon bei meiner verstorbenen Frau, wo ich erst mal nicht hin will :) Unsere Beziehung ist ja erst ein paar wenige Wochen und wir hatten noch keinen Sex, weil sie eben schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich mir auch nicht ganz sicher war. Der Tod meiner Frau ist 7 Jahre her und seither hatte ich überhaupt keinen Sex mehr, außer ab und an mit mir selbst, aber das zähle ich nicht als Sex. Mit meiner Frau auch nur ganz selten, d.h. ich bin schon etwas aus der Übung, aber ich sehe halt, dass es noch geht. Also, da ich auch nur ein Mann bin und das Bedürfnis halt immer größer wird nach richtigem Sex mit ihr, so dass ich es schon fast nicht mehr aushalte, ändere ich jetzt auf meine alten Tage noch meinen Lebensstil etwas. Habe heute zum Anfang die Kippen entsorgt und erst mal eine E-Zigarette gekauft, außerdem Obst und Gemüse. Und wandern war ich heute auch schon. Mache ich jetzt zwei bis dreimal wöchentlich... Habe auch mit dem Arzt gesprochen, der auch mittlerweile ein Bekannter geworden ist, da ich da schon 35 Jahre hingehe und der fand es gut. Ich will aber auch bald ganz von der e-Zigarette weg. Mit meiner Süßen möchte ich nun noch ein paar Järchen verbringen..

86. Sybille schrieb am 11.10.2023:

Hallo Andreas,

meine Tochter hat jetzt Sexualkunde in der 5. Klasse. Das ist alles sehr "emotionslos". Wie würdest du deine Tochter aufklären und in welchem Alter? Und ab welchem Alter findest du den ersten Sex in Ordnung?

87. Sybille schrieb am 11.10.2023:

Es ist leider auch so, dass bereits in der 5. Klasse Pornos geschaut werden. In dem Alter finde ich das hochproblematisch, da auch wieder emotionslos und oft brutal. Generell finde ich Pornos furchtbar, aber wie damit bei Kindern und Jugendlichen anfangen?

88. Andreas schrieb am 12.10.2023:

Hallo Sybille,
Praktisch alles was in den Schulen abläuft ist falsch und gelogen, und ja, da macht Sexualkunde sicherlich keine Ausnahme. Das Schulsystem ist ja letztlich so eine Art Kontrollorgan mit dem die narzisstische (zum großen Teil auch pädophile) Machtelite ihre Kontrollsucht auslebt. Und im Bezug auf Sexualität war und ist ja ein Aspekt mittels dem kontrolliert wurde die Kontrolle von Eheschließungen, da gibts sogar noch heute in so gut wie JEDER Gemeinde sogenannte Standesämter dafür, früher mithilfe der Kirche, usw.. Aber die andere große Methode mittels derer Kontrolle stattfand war dass alles mögliche im Zusammenhang mit Sexualität unter Tabus gestellt wurde. Und genau die Kontrolle über solche Tabus sind der Machtelite aber zu einem großen Teil ganz und gar entglitten durch die rasante Verbreitung des Internets. Es gibt einfach zu viele pornografische Webseiten auf denen auch heute jedes Kind alles sehen kann was es will und was es gibt. So ist ein Aspekt dieser Frühsexualisierung (es gibt auch noch andere Aspekte) dass gewisse Kreise verzweifelt versuchen ihren Einfluss auf die Sexualität, bzw wie Menschen darüber denken sollen, nicht verlieren wollen und darum versuchen früher an die Kinder ranzukommen, also noch bevor diese sich selbstständig auf Pornowebseiten "informieren".

da auch wieder emotionslos..
ja, das Emotionslose an den Schulen ist das Glück der Kinder, weil emotionslos gelerntes Wissen sitzt nicht wirklich tief im Menschen. Der Mensch kann sich leicht davon trennen wenn er zu wahrem Wissen gelangt.

Im Grunde ist emotionslos (also zb auch freudelos) gelerntes Wissen wie eine Schmutz- oder Staubschicht die man leicht von sich abschütteln kann. Es ist ein kraft-und saftloses Wissen mit welchem da die Kinder beschmutzt werden. Und auch wir selbst, unsere Generation musste sich von diesem Wissen wieder befreien, und ja, auch zu unserer Zeit war Schule bereits sehr emotions- und freudelos, aber in der heutigen Zeit ist die Energie die in Schulen herrscht noch viel emotionsloser. Das heißt die jetzige junge Generation wird sich irgendwann noch viel einfacher von diesem gelernten Glaubensmist befreien können, zb diese ganzen Woke Ideologien usw..

lg von Andreas

89. Sybille schrieb am 13.10.2023:

Hallo Andreas,


danke dehr für deine Ausführungen. Ja, du hast Recht die Lehrer sind wirklich alle narzisstisch und das mit der Pädophilie von Lehrern ging mir so nach als ich den Film über die Odenwaldschule, dem bekannten Internat, wo soviele schlimme Dinge passiert sind, wo der Schulleiter die Kinder vergewaltigt hat. Und jetzt wird mir bewusst, dass das alle Psychopathen sind die Lehrer. Genauso wie die Kinder- und Frauenärzte, wo es fast das Gleiche ist. Am liebsten würde ich mein Kind von der Schule nehmen, aber in Deutschland kann man das nicht, oder? Bin Akademikerin, also zutrauen würde ich es mir schon. Beim Kinderarzt war es so, dass er seinen Finger regelmäßig in die Vagina schon von Säuglingen gesteckt hat und gesagt hat, er müsse die Harnblase kontrollieren. Das ist auch Vergewaltigung und an den Brustwarzen mit den Händen drübergefahren ist, seitdem gehe ich nicht mehr zum Kinderarzt. Bei Frauenärzten sind auch nur perverse am Werk und die Frauenärztinnen sind oft Lesben.

90. Frank schrieb am 13.10.2023:

Hallo!

Bezüglich der (Früh-) Sexualisierung der Kinder kommt noch hinzu, dass die pädophile satanische Machtelite gerne hätte, dass Sex mit Kindern "normal" ist/ wird. Wer das nicht glauben mag, der/ die kann mal bei der Partei "NATO Bündnisfall Jäger 90 die Olivegrünen" anfragen. Sie sind nämlich nicht nur kriegsgeil, sonder waren - zumindest in der Vergangenheit - auch pädophil ausgerichtet. Es gab parteiintern ganz klare Bekenntnisse für den straffreien Sex mit Minderjährigen. Daniel Cohn-Bandit hat in einer französischen Talkrunde ganz klar geäußert wie "erotisch es ist, wenn sich ein Kind vor einem Erwachsenen auszieht".

Übrigens gab es die Serie die "Family Guy" im TV. Dort gab es einen pädophilen älteren Herren. John Herbert aka "Herbert the pervert". Aber das ist ja alles so "witzig"... Von sublimaler Beeinflussung weiß die dumpfe Bevölkerungsmasse ja leider nichts.

Es geht also einerseits um die Traumatisierung der Kinderseelen und andererseits um Vorbereitung der gesellschaftlichen Akzeptanz für Pädophilie.

LG, Frank

91. Andreas schrieb am 14.10.2023:

Hallo Sybille,
Ich vermute dass man als Eltern einen Antrag auf Befreiung stellen kann, bzw falls das nicht funktioniert einfach das Kind von dieser Form des Sexualkundeunterrichtes selbst befreien kann. (Man braucht sich ja nur irgend welche woken Argumente oder gar Gesetze einfallen lassen, da gibts bestimmt genug..)
Das heißt als erstes ist es Arbeit für die Eltern, weil diese müssen für sich selber den Glauben loslassen dass sie nichts tun könnten, also sich zuerst selbst befreien aus ihrem Machtlosglauben usw.. Weil entsprechend deinem Glauben werden sich Wege öffnen. Gerade zu solchen Themen können sich sicherlich schnell viele andere Eltern finden die dann den Lehrern ordentlich einheizen und ihnen den Marsch blasen..

lg von Andreas

92. Sybille schrieb am 14.10.2023:

Hallo Frank,

danke für deinen Kommentar! All das glaube ich dir sofort! Ich kenne einen (mittlerweile im Ruhestand befindlichen) Schulleiter an einem Sonderpädagogischen Förderzentrum, der hatte ein "abgeschlossenes Geheimzimmer", möchte nicht wissen, was er da nachmittags mit den sowieso schon vernachlässigten Schülern in der Nachmittagsbetreuung tat. Ich finde es so krank, wenn Erwachsene sich an Kindern aufgeilen und sie zerstören, warum tun sie das? Warum haben sie nicht Sex mit Frauen? Ein älterer Herr wie du schreibst, kann sich doch auch junge Frauen Ü18 nehmen!!! Warum dann Kinder? Es lässt mich verrückt werden, denn ich sehe, dass unsere Gesellschaft (Darknet) stark dazu tendiert? Ich verstehe es nicht. Was soll an einem Kind erotisch sein, das eine ganz andere körperliche Entwicklungsstufe hat? Wie krank ist die Welt eigentlich? Ja, sehr krank. Es geht nicht mehr schlimmer.

93. Andreas schrieb am 14.10.2023:

Hallo,
Was soll an einem Kind erotisch sein, dass eine ganz andere körperliche Entwicklungsstufe hat?
Menschen mit narzisstischem Kontrollwahn fühlen sich von Kindern angezogen weil diese leichter kontrolliert werden können als Erwachsene. (Darum sind ja auch in den Kirchen so viele Pädophil, weil das sind ja auch alles Menschen die sogar den Glauben von anderen bestimmen und kontrollieren wollen.) Gleichzeitig ist das Pädophile ja dann auch wiederum die Strafe für diese Menschen, weil natürlich kann ein Erwachsener mit einem Kind keine hohe und gute und heilsame sexuelle Energie aufbauen. Eine solche Sexualität ist energetisch betrachtet eine armselige Katastrophe..

In Ergänzung zu Franks Anmerkungen zu sexuell ritueller Gewalt möcht ich hier noch auf ein Video verweisen von einer weiteren Überlebenden welche sich in der Öffentlichkeit geoutet hat. Das Video ist erst wenige Tage im Netz, und sehr lehrreich weil diese Frau ziemlich viel Durchblick hat wie das ganze funktioniert, also die psychologischen Methoden welche die Täter benutzen, siehe hier. Es gibt ja nur wenige die solche satanisch rituelle Gewalt überleben und noch weniger die das später im Leben so gut verstehen was mit ihnen gemacht wurde und die das auch noch gut darstellen können. Was übrigens viele nicht wissen, das bekannteste Opfer ritueller Gewalt war Lady Di, welche ja bekanntlich auch umgebracht, also in ihrem Fall verunfallt wurde.

lg von Andreas

94. LOVE schrieb am 15.10.2023:

Hallo Sybille, zu Deiner Frage

"Am liebsten würde ich mein Kind von der Schule nehmen,
aber in Deutschland kann man das nicht, oder?"

kannst Du hier Antworten finden ...

freilerner.de/

freilerner-solidargemeinschaft.de/infos-freilernen/was-ist-freilernen/

vagabundenliebe.de/freilerner-treffen-weltweit/

freilerner-kompass.de/blog/legales-freilernen-in-deutschland/

Danke schön ...

95. Frank schrieb am 15.10.2023:

Hallo Sybille,

es gibt - aus meiner Sicht - zwei Gruppen. Die 1. Gruppe sind die "Einzeltäter", die von Andreas gut beschrieben wurden. Die 2. Gruppe sind die Satanisten, die die hohe Energie der Kinder in Ritualen "abernten". Den Menschen wird immer die Wahrheit in Filmen etc. gezeigt.

Und so ist an den Vampirismus-Geschichten eben viel wahres dran. Entitäten, die ohne menschliche Lebensenergie eben nicht überleben können, brauchen unsere Lebensenergie. Oder man möchte sich eben selbst "erhöhen" bzw. sein eigenes Leben verlängern. Bei Kindern ist die Lebensenergie am höchsten. Grundsätzlich wird von allen Menschen die Lebensenergie "abgeerntet". Dies wurde uns in dem ersten Matrix-Film gut gezeigt.

Um das alles bessert verstehen zu können, muss man sich mit den großen Fragen beschäftigen. Was ist ein Mensch? Warum sind wir auf der Erde? Was ist noch so im Kosmos los? Welchen Einfluss haben Außerirdische auf die Erde? Welche "Aufgaben" und Einfluss haben Geheimgesellschaften auf unser Leben?

Ja, das sind alles "unbequeme" Themen und nicht immer leicht zu verarbeiten. Aber die Wahrheit ist die Wahrheit. Und nur die Wahrheit macht uns frei bzw. ist sie die Grundlage, um aus dem "Schlamassel" herauszukommen. Wer hier in den Kaninchenbau einsteigen möchte, der/ die kommt nicht an den Themen Satanismus und Mind Control vorbei. Für "Fortgeschrittene" empfehle ich dann die 6-7 Interviews von Max Spiers (einige kann man nur noch bei "bitchute" sehen).

Alle Themen immer ohne Angst "angucken" und - wenn möglich - selber überprüfen bzw. mit anderen Quellen abgleichen. Ach ja, bitte glaube mir und anderen Menschen nichts "blind", sondern prüfe alles selbst. Das Gute bzw. Wahre behalte. :) Ich kann z. B. auch nicht alles von Max Spiers überprüfen, aber die Dinge, die ich sicher weiß, berichtet er auch.

Übrigens, ein Satanismus-"Laden" schlechthin ist Mc Donalds. Das "m" ist der 13. Buchstabe. 13 ist die satanistische Lieblingszahl. Du kannst in dem Laden auch einen Hamburger Royal TS bestellen. T = 20 und S = 19. 20 + 19 = 39
3 mal 13! = 39
3 mal 9 = 999 = 666

Die Todesenergie ist in dem Fleisch vorhanden. Kein Wunder bei den rituellen Schlachtbetrieben.
Viele Mitarbeiter, die in solche einem Schlachtbetrieb arbeiten, müssen sich dann psychologisch behandeln lassen, da sie es "energetisch" kaum aushalten können. Das weiß ich von einer Psychologin, die ihre Praxis in der Nähe solch eine Betriebes hat.

Die Mischfarbe der Mc Donalds - Farben rot und gelb ist übrigens orange.
Orange = 33
Guten Appetit! :)

LG, Frank

LG, Frank

96. Frank schrieb am 15.10.2023:

Hallo!

Lady Di hatte schon in ihrem Spitznamen den Tod "angelegt" bekommen.
Lady Die!

Todesdatum 31. August 31 + 8 (August) = 39 3 mal 13 (satanistische Lieblingszahl) = 39

Wer dazu mehr wissen möchte, der schaut sich das letzte Interview von Diana an (sie wusste, dass sie "ein Problem" ist/war), sowie die ersten 8 Minuten des folgenden Videos auf bitchute.

LG, Frank

97. Frank schrieb am 16.10.2023:

Hallo!

Ergänzungen zu dem Thema "Kind von der Schule nehmen":

1. Es existiert die Schulpflicht in Deutschland. Die wird in Deutschland auch durch die Behörden/ das Jugendamt durchgesetzt.
2. In Österreich gibt es eine Unterrichtspflicht - dort ist es einfacher sein Kind selber zu unterrichten.
3. Wo ein Wille ist, da kann sich ein Weg auftun. Willst du es wirklich durchsetzen? Dein "Mindset" muss stimmen.
4. Am einfachsten ist es, wenn du dich aus Deutschland abmeldest, dann fällt sofort die Schulpflicht weg. (Man lebt dann bei Freunden oder in einem Van etc.)
5. Wenn du einen Wohnsitz (In der Besatzungssprache heißt es dann "wohnhaft") in Deutschland hast, dann wird es nicht ohne eine gerichtliche Auseinandersetzung gehen. Du musst dann deutlich machen, dass die Schule deinem Kind nachweislich schadet bzw., dass es zu Hause besser lernen kann. Das Gericht muss dann zwischen den Normen "Schulpflicht" und "Kindeswohlgefährdung" abwegen bzw. entscheiden.

LG, Frank

98. Sybille schrieb am 16.10.2023:

Hallo Andreas, hallo LOVE,

danke für eure Unfos zum Freistellen des Kindes, ich werde es mit einer anderen Mutter, die ähnlich denkt, in Angriff nehmen. Andreas, das mit Lady Di finde ich interessant. Inwiefern war sie den ein Opfer solcher Gewalt? Ich weiß nur, dass sie angeblich als Jungfrau in die Ehe mit Charles gegangen ist. Und wie hängt das mit ihrem Tod zusammen?

99. Andreas schrieb am 16.10.2023:

Hallo Sybille,
Sie wurde schon vor der Hochzeit (in betäubten Zustand unter Drogen) Ritualen unterzogen. Im verlinkten Video von Kommentar 93 wird ja ein Ritual des spanischen Königshauses beschrieben, aber wir wissen, das ist im britischen Königshaus auch nicht viel anders..

lg von Andreas

100. Sybille schrieb am 17.10.2023:

Hallo Frank,


dankeschön, für deine Ausführungen! Okay, ich sehe ein, dass es in Deutschland schwer für uns wird, da wir ja ein Haus haben und normal gemeldet sind. Ich habe aber Bekannte in Österreich, mal sehen, ob ein Umzug in Frage kommt.

101. LOVE schrieb am 17.10.2023:

zum Namen Diana ist mir mal noch etwas anderes aufgefallen:
Diana klingt phonetisch wie DNA.

Und apropos MacDonalds ... Die MacDonalds sind eine alte schottische Familienlinie. Natürlich werden sie offiziell wahrscheinlich nicht der amerikanischen Firma zugeordnet, aber dafür ist Trump wiederum ja angeblich auch schottischer Abstammung, und der hat wiederum schon vor über zwanzig Jahren in Werbevideos für solche Fastfoodketten geredet - wahrscheinlich alles Zufall, oder? Das Fleisch für die Ham-Burger, Ham ist ein Bruder von Sem, muss mittlerweile aus der Retorte gezüchtet werden, bzw. wird der Laden dafür gebraucht, dies zu vermarkten. Und Ham-Burg ist wiederum in der Nähe von den Britischen Inseln wie Schottland usw. ... Dem Klima entsprechend kommen von dort die mit am Hellhäutigsten, die sogenannten "Weissen". Danke schön.

Leute, die Wolf-Dieter Storl als Rechten brandmarken wollen, nur weil er sich gegen Impfungen und für die Natur ausspricht, die dürfen von mir aus gerne weiter solches wie o.g. essen, hihi ... Bin ich froh, dass ich eine Wildkräuterfrau bin. Danke.

102. Sonny schrieb am 20.11.2023:

Hallo, eine Frage bin 35 Jahre Singel kann ein Mann ohne Sex richtig leben irgend wie bekomme ich keine frau bin ich etwa verflucht und wegen der Familien Aufstellung können sie mir bitte eine Anleitung geben wie ich das alleine machen könnte vielen Dank sie haben mir schon oft geantwortet

103. Andreas schrieb am 20.11.2023:

Hallo Sonny,
Für Familienaufstellungen gibt es Seminare, da wird dann meist für alle Teilnehmer eine Aufstellung gemacht (mit den anderen Teilnehmern dann jeweils als Stellvertreter), mehr siehe hier.
irgend wie bekomme ich keine Frau
Ja, wie bei allem was man im Leben erreichen will muss man als erstes dem eigenen Unterbewusstsein mitteilen (es programmieren) was man will. Das beinhaltet zb auch zu schauen welche Glaubenssätze es in dir gibt die es verhindern, und dann diese natürlich auflösen.

Eine weitere mächtige Methode um dem eigenen Unterbewusstsein klar zu machen dass man es wirklich will ist wenn man bewusst Flirten lernt, weil wenn dein Unterbewusstsein merkt dass du bereit bist einen Aufwand dafür zu betreiben, dann merkt es dadurch dass es dir wichtig ist !

lg von Andreas

104. Lisbeth schrieb am 20.11.2023:

Hallo Andreas, welche Ursache steckt hinter Priapismus?
Das Problem hält mittlerweile über 2 Wochen an und im Krankenhaus konnte nichts festgestellt werden.

Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße

105. Andreas schrieb am 21.11.2023:

Hallo Lisbeth,
Priapismus zeigt dem Mann dass er selbst auf tieferen triebhaften Ebenen die Kontrolle über seine Mannkraft verloren hat, so sehr verloren hat dass sie ihn bereits schmerzt. Es geht also darum zu schauen wie dies verursacht ist, zb welche Verbote oder Traumata diesbezüglich wirken aus der Kindheit ?
Was zwingt ihn immer Mann sein zu müssen ? Welche Ängste ? usw

Der andere wichtige Aspekt ist die Botschaft dass er aus seinem Yang nicht mehr gut raus kommt, also dass der Yang-Yin Übergang gestört ist. Auch dafür sollte man die Ursachen suchen (und ja, es können die selber wie beim ersten Punkt sein). Also eine konkrete Frage wäre da: Auf welcher tiefen (unbewussten) Ebene ist seine Fähigkeit sich zu entspannen gestört ? und warum ?
Welche Loslassprobleme sind zu lösen ?

lg von Andreas

106. Anna schrieb am 06.1.2024:

Hallo Andreas
Ich habe eine wahnsinnige sexuelle Anziehung gegenüber einem anderen Mann. Manchmal ist es kaum auszuhalten, wenn wir z.b einen Film zusammen schauen. Ich glaube,dass es ihm gleich geht. Aber ich weiß, dass ich keinen Sex mit ihm haben sollte.
Woher kommt so eine Anziehung? Zuviel Energie in mir?
Gruß Anna

107. Andreas schrieb am 06.1.2024:

Hallo Anna,
Ja, das ist normal dass in solchen Situationen viele innere Anteile die man hat sozusagen abstimmen ob man Sex haben soll oder nicht. Der Mensch besteht nun mal aus vielen, sehr vielen inneren Anteilen, und jeder dieser inneren Anteile ist, entsprechend seiner Energieaufladung entsprechend an der Entscheidung beteiligt.

lg von Andreas

108. Anna schrieb am 09.1.2024:

Ok. Aber das heißt, soll man in solchen Situationen dem inneren Drang nachgeben oder versuchen, standhaft zu bleiben?
Solche Situationen wird es ja immer wieder geben….
Gruß Anna

109. Andreas schrieb am 09.1.2024:

Hallo Anna,
Der Drang nachgeben bedeutet konkret vor allem das Gefühl in sich zuzulassen indem du es fühlst, also dich nicht gegen das Gefühl sträubst, sondern es annimmst dass es da ist. Weil das für dich wichtige ist nicht ob du dem Gefühl nachgibst, sondern ob du im Frieden mit dem Gefühl bist (und zwar egal ob du ihm nachgibst oder nicht).
Du kannst ja damit im Unfrieden sein wenn du dem Gefühl nachgibst und aber auch wenn du dem Gefühl nicht nachgibst. Beidesmal ist es der Unfriede in dir der negativ wirkt..

lg von Andreas

110. Diana schrieb am 10.1.2024:

Hallo Andreas
Ich verstehe das was Anna meint. Was ich nicht verstehe, wenn man nachgibt, dann hat man vlt ein schlechtes Gewissen dem Partner ggüber,weil man fremd sext 😁. Wenn man den Drang nicht nachgibt, dann ist auch Unfrieden im Sinne des nicht ausleben da.
Es sind so viele Gefühle im Spiel. Danke für deine Gedanken.

111. Andreas schrieb am 10.1.2024:

Hallo Diana,
ja, dann muss man also was tun, eventuell sogar Glaubenssätze verändern, um also einen Unfrieden den man in sich hat in einen Frieden zu wandeln.
Die Situation zeigt einem dann auf dass etwas im eigenen Leben (wie gesagt zb Glaubenssätze) den inneren Frieden nicht erlauben.

lg von Andreas

112. Gerli schrieb am 01.2.2024:

Lieber Andreas,

gerne möchte ich etwas zur Enthaltsamkeit sagen. Es gibt die Sicht die du vertrittst, es gibt aber auch eine andere, tiefere. Vielleicht kennst du sie und ich habe einfach (noch) nicht die richtige Stelle gefunden.

Die Prostata sondert eine ölige Substanz ab, genannt Chrism, die normalerweise mit ins Aussen transportiert wird und somit im Inneren verloren geht. Diese Substanz wird nun aber durch Enthaltsamkeit im Körper behalten und verteilt sich in ihm. Bei richtigem Umgang damit kann dadurch die Flüssigkeit (Chrism) in die oberen Chakren geleitet werden und es wird dadurch Erleuchtung erfahren. Wenn das Öl die Zirbeldrüse erreicht leuchtet diese.

Daher das Zölibatgelübde. Was früher Geheimlehre war und nur Eingeweihte wussten die sich deshalb auf das Zölibat einließen, ist heute weitesgehend in Vergessenheit geraten, oder nicht bekannt. Es war/ist also eine tief spirituelle Erfahrung.
Alleine diese Erkenntnis hat zb bei mir tiefe Demuts und Dankbarkeitszustände ausgelöst.

Im Tantra gibt es den Big Draw.
Auch hierbei wird nichts in Aussen abgegeben, sondern kurz davor durch Atem und Muskelanspannung die Energie die das Öl enthält, nach oben geführt. Dann wird ein Zustand von Frieden und Glückseligkeit erfahren.
Auch hier wird sich also "enthalten" um eine höhere Erfahrung zu machen. Allerdings soll der Big Draw nicht ganz ungefährlich sein.

Enthaltung ist also generell darauf bezogen, das Öl in sich zu behalten, zu sammeln um durch sie Erleuchtung zu erfahren. Dadurch entstand dann auch der Irrglaube, Sex wäre nur zum Kinderkriegen gedacht. Er vereint beides. Durch Samenverlust die Fortpflanzung zu erhalten, durch Samensammeln (Enthaltsamkeit) extatische Zustände zu erfahren.
Auch Frauen besitzen eine solche Substanz. Nonnen zb sind deshalb "mit Gott verheiratet", weil sie ihn durch ihre Enthaltsamkeit treffen, also erfahren können.

Aus diesem Blickwinkel ergibt vieles einen ganz anderen Sinn. Spirituell Aufgewachte, die sexuelle Probleme haben, haben somit einen ganz anderen Ausgangspunkt. Sie haben dadurch die Möglichkeit zu Gott hingeführt zu werden. Ihr Öl also nicht zu "verschleudern", sondern Gott zu schenken um eins mit ihm zu werden. Es geht also auch hier ums Loslassen. Das Loslassen der "normalen" Sexualität um in eine höhere, DIE höchste zu wechseln. Wer die höchste Stufe erreicht hat braucht im Grunde keinen Sexpartner mehr,es geschieht alles durch die eigene Göttlichkeit. Und somit schließt sich auch wieder der Kreis, dass Samenverlust der Fortpflanzung dient.

Ein weiterer Aspekt ist noch, dass deshalb auch auf Fleisch und Alkohol etc verzichtet werden soll, damit das Öl rein bleibt und "in den Himmel fahren kann".

♡liche Grüße

113. Andreas schrieb am 01.2.2024:

Hallo Gerli,
Ja, ich habe darüber zb hier geschieben.
Aber in der kath Kirche die Lehre von Zölibat kannst du in gar keinster Weise dem gleich setzen weil diese wird ja dadurch verfälscht weil das Ziel, die Erleuchtung usw gar nicht in der Lehre enthalten ist. Wir haben es da ja nicht mit einer Lehre, sondern mit einer Religion zu tun, also einem Gebilde was die Menschen kontrollieren sollte, knechten sollte. Darum ist es nicht verwunderlich dass in den christlichen Kirchen das Zölibat dann ganz und gar falsch ausgelebt wurde, weil ohne transformierende Meditationen oder transformierende Lebenseinstallungen wirken diese Kräfte dann gegen den Mensch anstatt für ihn und das beste was diese Priester die dann in die Zölibatsfalle getappt sind noch tun konnten war dann das Ausleben ihrer Sexualität wenigstens mit Männern, was ihnen dann erschien als wäre es im Zölibat erlaubt, was aber natürlich gar keinen Sinn ergibt im Bezug auf die Höhertransformierung der Samenenergie.

lg von Andreas

114. Gerli schrieb am 03.2.2024:

Hallo Andreas,

das heutige Wesen der Kirche hat damit natürlich gar nichts mehr zu tun. Da habe ich mich vielleicht verkehrt ausgedrückt.
Wie du schon sagst, wird das Zölibat falsch ausgelebt - weil es mit Absicht falsch ausgelegt wurde und somit die Himmelfahrt nicht statt finden kann.

Das Öl ist ein heiliges Geheimnis, das bewacht wurde und wird. Das kann man ja auch daran erkennen, dass uns viele falsche spirituelle Glaubensmuster/ Sätze einverleibt werden.

Der Ursprung aber, die Anfänge der Enthaltsamkeit stammen aus diesem Wissen. Und das hat tiefe Demut in mir ausgelöst, weil plötzlich alles einen Sinn ergibt. Was daraus im Fortgang, sprich Kirche und Religion gemacht wurde, ist natürlich etwas ganz anderes, weil damit ja unlautere Ziele verfolgt wurden. Dieses Wissen, das noch viel, viel tiefer geht, soll/te nur Auserwählten (Geheimlogen) vorbehalten sein und wurde deshalb klarer Fall total verdreht und zweckentfremdet, damit die Göttlichkeit von den Menschen ferngehalten wird.


Vielen Dank für die Weiterleitung deines Artikels. Ich werde ihn gerne lesen.

Lieben Gruß

115. Andreas schrieb am 03.2.2024:

Hallo Gerli,
Ja, um die Menschen zu täuschen hat die Kirche vieles aus dem Alten übernommen, das fängt ja schon damit an dass sie behauptet haben das Jesuskindlein sei von weisen Menschen gesucht worden (die heiligen 3 Könige), so wie es schon immer mit wiedergeborenen Erleuchteten praktiziert wurde, usw usw.

lg von Andreas

116. Mia schrieb am 15.2.2024:

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Unterdrückung des Sexualtriebs.

Undzwar habe ich einen Freund, der a. sehr verklemmt ist/ zumindest nach außen hin auch sehr naiv scheint und b. so extrem viel Sport macht, da er sonst nicht einschlafen kann. Also es ist wirklich extrem viel.

Er hat mich vor kurzem gefragt, "wie er denn sonst die ganze Energie loswerden sollte." Das Wort "Sex" schwebte mir sofort vor, wir schauten uns aber nur an. Man hat es förmlich in der Luft gespürt, dass dies das richtige wäre. Ausgesprochen hat es aber keiner.
Ich frage mich, ob bei ihm sehr viel sexuelle Energie angestaut ist, die er nicht rauslässt, vielleicht aufgrund von Scham o.Ä.

Es gab mal ein Gespräch, da habe ich mein Verständnis für junge pubertierende Männer ausgedrückt, dass die ja nichts dafür können, wenn eine hübsche Frau vorbei läuft und die dann einfach primitiv hingucken/hinterherschauen oder sogar erregt werden. Er brüstete sich danach damit, dass ihm das nie passieren würde und, dass er sich völlig unter Kontrolle hat.

Kann es sein, dass er seine Männlichkeit/sexuelle Lust unterdrückt zugunsten eines guten Rufes in der Gesellschaft?

Wenn meine Annahme richtig ist, was passiert dann genau? Also mit der Energie?

LG

117. Andreas schrieb am 15.2.2024:

Hallo Mia,
ja offensichtlich sind da also Ängste in ihm welche ihn blockieren, und ja, das sind in der Tat oft Ängste um das eigene Ansehen, um den Status den man Angst hat zu verlieren. (Und das Paradoxon ist ja dass man gerade durch diese Angst seinen Status verringert, weil das zeichnet ja den echten Alpha aus dass er keine Angst hat, dass ihm wurscht ist was andere denken.)
- oft auch Ängste dass andere erkennen dass man tief in sich Minderwertigkeitsprogramme hat und ähnliches, die man zb in der Kindheit eingeflößt bekam usw..
dass er sich völlig unter Kontrolle hat
ja, das kannst du ja mal testen inwieweit er wirklich die Kontrolle hat über seine Erregung wenn du ihm verführerisch begegnest.
Grundsätzlich ist es deine Aufgabe als Frau das abzuschätzen ob der Mann ein gutes Potential hat, also sprich ob es sich für dich lohnt diesen Mann sexuell zu befreien. Oder ob das im Chaos endet, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Und ja, du kannst natürlich auch überlegen warum du dir einen solchen Mann angezogen hast, vielleicht aus eigenen Ängsten heraus und dass er mit seiner eigenen Angstblockiertheit dir darum als sicher erscheint und du bei ihm also keine Angst haben brauchst dass er dich in so wilde Ekstase versetzt dass du deinen Verstand verlierst.

lg von Andreas

118. Mia schrieb am 18.2.2024:

Hallo,
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin auch etwas verklemmt aber nicht so sehr wie er und zumindest weiß ich das und bin auch bereit, das anzugehen.

Also man muss den nicht mal verführen, der gerät ja schon aus der Fassung, wenn ich ihn nur berühre. Also normale Berührungen, Schulter oder so was wie eben unter Freunden. Beim Ballspielen mit Körperkontakt kommen dann fast schon panische Reaktion und "Abstand!! Geh weg!" (aber mit einem Lächeln im Gesicht)

Was kann ich den noch machen? Also mich mit meiner eigenen Verklemmtheit auseinandersetzen und das auflösen. Das will ich ohnehin machen. Bzw mache es schon.

Und ihm gegenüber ? Was könnte ich denn da mal probieren ?

LG

119. Andreas schrieb am 18.2.2024:

Hallo Mia,
Du kannst die Berührungen so kurz halten, also dass du die Berührung bereits wieder zurückgezogen hast kurz bevor seine Angstreaktion einsetzt. So kannst du ihn quasi langsam an Berührung gewöhnen..

lg von Andreas

120. Mia schrieb am 20.2.2024:

Hallo Andreas,

wir haben sogar mittlerweile darüber geredet. Er meinte, er mag es allgemein nicht angefasst zu werden, weil er sich ekelt. z.B. vor dem Fuß seiner eigenen Schwester.

Aber dann hab ich ihn gefragt wieso und er sagte:"Ja vor allem Füße sind ja auch dreckig, da man damit auf dem Boden läuft."
Ich hab es dann auf die Spitze getrieben:"Ja aber der Fuß kann ja gerade frisch von der Pediküre kommen und in einer sauberen Socke stecken. Außerdem gehört er deiner lieben Schwester und nicht irgendeinem fremden. Magst du den Fuß dann immernoch nicht?" daraufhin zuckte er nur noch mit den Schultern und hatte kein Argument mehr für die "Sauberkeit".
Ein paar Stunden später umarmte er seine Schwester herzlichst. Und die hatte sich so gefreut und da war gar keine Berührungsangst mehr oder Ekel.

Ich kann daraus nur schließen, dass er in Wirklichkeit doch auch Berührung mag aber er Angst hat.

Denn genau wie du sagst je kürzer die Berührung desto niedriger das Aufkommen einer Angst Reaktion.

Zurück zum Thema Sexualität und verklemmtheit. Was könnte ich für mich machen ? Ich habe kein Problem Leute zu berühren oder berührt zu werden (im normalen Alltag)

LG

121. Andreas schrieb am 21.2.2024:

Hallo Mia,
Ja, vielleicht gibt es da irgend welche Erlebnisse wo er einen großen Ekel empfand (evt im Zusammenhang mit den Füßen der Schwester, oder vielleicht ist es auch nur auf die Füße der Schwester projiziert), und dieser Ekel ist nicht innerlich verarbeitet und nun herrscht also die Angst vor dass dieses Unerlöste durch Berührung wieder getriggert wird.

lg von Andreas

122. Jasmin schrieb am 21.3.2024:

Hi
Ich bin 27 Jahre alt, weiblich, hatte noch nie Sex und möchte auch keinen. Ich finde, das was die Welt daraus macht nicht schön und außerdem bekomme ich Abneigungen dagegen, wenn ich an Geschlechtskrankheiten denke oder daran, Verhütungsmittel zu nutzen. Die Pille ist ungesund und so wie jedes andere Mittel, nicht natürlich. Also ich glaube auch nicht daran, dass es "vorgesehen" ist, dass man einfach so Sex hat (außer man möchte Kinder bekommen) weil sonst müsste man ja nicht verhüten und diese Verhütungsmittel wurden ja vom
Menschen erschaffen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Mein ex Freund wollte mich oft dazu drängen, aber mein Körper hat komplett wortwörtlich zu gemacht. (Ich hätte es für ihn über mich ergehen lassen aber zum Glück hat es nicht geklappt) Ich habe auch Angst davor, wenn ich sexuelle Schwingungen spüre, weil ich möchte nicht, dass etwas passiert und dann entferne ich mich meist. Damit lerne ich aber gerade umzugehen also keine Angst zu haben. Dennoch möchte ich es wirklich nicht. (Ich höre Menschen immer sagen, dass es einfach so passiert ohne dass man nachdenkt und dann ups…das möchte ich auch auf keinen Fall und weiß auch nicht ob das stimmt weil keine Erfahrung) jedenfalls hat mein ex immer gesagt ich wäre krank (aber er war auch sehr narzisstisch und wollte es ja unbedingt. Hat mich so also auch irgendwie versucht dazu zu kriegen wahrscheinlich) was denkst du? Bin ich normal? Ich lerne gerade mich so zu akzeptieren, wie ich bin und ich fühle mich oft durch solche Themen zum
Beispiel unter anderem ausgegrenzt oder anders als andere aber dennoch möchte ich mich nicht verstellen, weil genau so empfinde ich. Kann ein Mensch so denken und empfinden ohne dass was passiert ist und ohne dass etwas mit ihm nicht stimmt? Habe bis heute noch keinen Gleichgesinnten getroffen. Aber es gibt ja auch asexuelle Menschen. Ich kann die Lust empfinden aber möchte ihr nicht mit anderen Menschen nachgehen. Und noch eine Frage: was genau passiert in einem Menschen, wenn er masturbiert? Ich frage mich das, weil ich den Sinn (Gefühls mäßig, physisch, seelisch, emotional) gerne verstehen würde. Für was "braucht" man das?

Danke im Voraus!

123. Andreas schrieb am 21.3.2024:

Hallo Jasmin,
Tod und Geburt sind etwas ganz und gar natürliches. Du kannst nicht leben ohne dass dieser Prozess in dir in jeder Sekunde tausendfach abläuft. Einer jeden Geburt geht immer ein Schöpfungsakt (=Sex) zuvor. Wie gesagt, das findet immer und ständig in deinem Körper statt, zb auf der Ebene deiner Körperzellen könnten ohne einen solchen Schöpfungsakt nicht neue Zellen gebären, du würdest ansonsten sofort absterben. Darum mache dir klar dass du ohne diesen Dauerorgasmus in dem sich dein Körper auf einer tiefen, und dir ganz und gar unbewussten Ebene befindet keine Sekunde lang überleben würdest.

Darum, die kosmische Wahrheit ist also genau umgekehrt - es ist unnatürlich dass sich der Mensch gerade NICHT in einem ständigen Glückseeligkeitsgefühl befindet !
Und genau dies ist der Sinn der Sexualität, sie soll den Menschen helfen in dieses dauerorgastische Gefühl der absoluten Glückseeligkeit zurück zu finden, die ihm und allen Wesen eigentlich zu Eigen wäre.

(Und ja, gerade weil der Mensch sich so weit von dieser, seiner eigentlichen Natur [der absoluten Glückseeligkeit] entfernt hat in eine ganz und gar künstliche Welt braucht er künstliche Hilfsmittel zur Verhütung, zumindest so lange bis seine Fühlkräfte wieder ausreichen um empfängnisfreie Tage der Frau ohne Hilfsmittel erkennen zu können.)
Kann ein Mensch so denken und empfinden ohne dass was passiert ist..
Nein, es gibt immer Ursachen. Und die können auf vielen Ebenen sein, bis hin zu familiensystemischen Ursachen, also wenn man systemisch mit einem Vorfahrenopfer verstrickt ist und sich aus Solidarität mit diesem keine ekstatische Freude erlauben will, usw. Da musst du aber individuell schauen was da bei dir wirkt, zb auch wie und warum du diese innere Haltung in früheren Leben erschaffen hast, usw..

lg von Andreas

124. Arceus schrieb am 24.4.2024:

Hallo Andreas,
Du hast ja oben geschrieben, dass wenn man seine Sexualität richtig einsetzt, dass man sie dann für seine Ziele und Wünsche nutzten kann…Macht man das dann mit NoFap, Semen Retention, Sexuelle Transmutation usw.?
Denn ich habe das Experiment gemacht 20 Tage nicht zu masturbieren…Und was soll ich sagen, ungefähr am 4 Tag, habe ich auf einmal ein sehr befreiendes Gefühl verspürt, also es war so, als hätte sich die sexuelle Energie in mir innerlich ausgelebt, aber dann ist die Energie wieder runter in meinen Beckenboden und wollte rausgelassen werden, aber ungefähr am 7 Tag ist sie dann wieder durch meinen ganzen Körper und hat sich innerlich ausgelebt und das ging dann noch einige Male so hin und her, aber dann war die Energie auf einmal mehrerer Tage im Beckenboden und wollte nur noch rausgelassen werden, und ab Tag 20 hab ich es dann auch rausgelassen, weil der Druck stark war und weil sich die Energie dann einfach gar nicht mehr innerlich ausgelebt hat…
Also ich denke dass es da so die Balance braucht zwischen masturbieren und nicht masturbieren, Weil ich weiß ja nicht ob das richtig sein kann die Energie gar nicht mehr rauszulassen, denn wie innen so außen… sie will sich innerlich ausleben aber auch rausgelassen werden, hatte ich so das Gefühl…

Aber die andere Frage ist, wie man diese Sexuelle Energie eben genau auf seine Ziele und Wünsche zu lenken, denn ich habe ja eigentlich nur mein gesundheitliches Wohlbefinden gesteigert…

LG

125. Andreas schrieb am 25.4.2024:

Hallo Arceus,
Ja, deine eigenen inneren höheren Instanzen kennen natürlich deine Ziele (vorausgesetzt du hast diese positiv formuliert usw), und darum wird die erhöhte Energie ziemlich automatisch in diese Ziele fließen.
ich habe ja eigentlich nur mein gesundheitliches Wohlbefinden gesteigert
Demnach waren die (unbewussten) Ziele aus Sicht deiner höheren Aspekte also gesundheitlicher Natur.

Aber natürlich kannst du dieses höhere Energieniveau auch nutzen um Energie direkt in deine anderen Ziele fließen zu lassen. Zb indem du in einer meditativen inneren Arbeit deine Energie in deine Zielbilder fließen lässt, also zb dein Gefühl vom erfüllten Zustand deiner Ziele mit dieser Energie auflädst.

lg von Andreas

126. Lola rennt schrieb am 12.6.2024:

Hallo Andreas,

ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Mann. Nun hat er eine Nacht in einem Hotel für uns gebucht. Alles sehr fein. Das Problem ist, dass ich (31) ein Opfer mehrfacher Vergewaltigung bin und er (55) nach einem Bandscheibenvorfall unter starken Rückenschmerzen leidet. Nicht gerade gute Aussichten für eine gelungene Liebesnacht und doch will ich es sehr. Was könnte ich tun, damit es schön wird, trotz der Mankos?

127. Andreas schrieb am 13.6.2024:

Hallo,
Ja, auch Bandscheibenprobleme liegen Spannungen zugrunde, genauer gesagt ein Druck den man sich selber macht, mehr siehe hier. So ist es im Grunde für euch beide der zumindest unbewusste Versuch deinen Spannungen und er seinem Druck wenigstens für eine Nacht zu entkommen.
Wie kannst du das vorbereiten ?
Du kannst für dich bewusst entscheiden deine (noch unerlösten Spannungen aus den Vergewaltigungen) zumindest für diese eine Nacht abzulegen (oder für immer, alles vergeben, alles sich auflösen lassen).

Interessanterweise ist man ja beim Sex normalerweise nackt.
ABER: Ist ein Mensch der noch in Spannungen gehüllt ist wirklich nackt ?
Wichtiger als die Kleider ist es also die Spannungen abzulegen !
(und nein, mit Alkohol geht das nicht, weil Alkohol betäubt nur die Wahrnehmung der Spannungen, löst sie nicht wirklich auf...)

lg von Andreas

128. Doodle schrieb am 05.7.2024:

Hallo Andreas,

Anknüpfend an meine Frage wegen meiner Hündin, und ob sie mir ein Thema von mir spiegelt, habe ich mir Gedanken über meine Sexualität gemacht.
Ich steh extrem drauf unterworfen zu werden und auch leicht gedemütigt und grob behandelt zu werden. Also auf sehr sehr dominante Männer.
Gleichzeitig wird mir von meinen Partnern immer wieder vorgeworfen ich sei im Alltag zu dominant, zu fordernd und habe zu viele Erwartungen, wolle sie quasi verändern.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single und hatte ein paar sexuelle Kontakte. Grade hatte ich mit jemand angebandelt, von dem ich eigentlich dachte es passt sehr gut mit uns, aber schon bevor es richtig angefangen hat, scheint es nun schon wieder vorbei zu sein.
Wir hatten zwei Situationen die ihn dazu veranlasst haben, mich für einen egoistischen, fordernden Menschen zu halten, den er nicht in seinem Leben haben möchte.
Zum einen eine Situation wo ich ihn besuchen kam und wir zu einem Freund von ihm zu Besuch gefahren sind. Er zieht grade in seinen Bus, ist also auch viel bei anderen, also hieß es wir übernachten bei besagtem Freund. Spät Abends schon hingen wir also dort rum und mein Lover fing an mich ziemlich anzumachen. Ich war also total scharf auf ihn, aber wir hatten keinen Rückzugsort, weil wir im Wohnzimmer auf der Couch hätten schlafen sollen. Daraufhin ist er einfach eingepennt (total stoned). Ich lag da dann also rum, die anderen beiden hingen auch rum und es war zwar keine Konversation aber ins Bett gehen wollten sie auch nicht. Ich war geil und ausserdem auf Koks und konnte nicht pennen und war irgendwie hilflos und unzufrieden mit der Situation. Also fragte ich mehrmals wie der Plan ist, wann sie schlafen gehen wollen etc.
Ich weiß selber das war total übergriffig, schließlich war ich ja Gast bei ihnen und hätte dankbar sein sollen dass mir Obdach gewährt wird.
Naja im Nachhinein meinte der Freund eben zu meinem Lover dass er das richtig daneben fand, nur weil ich ficken wolle ihn aus seinem eigenen Wohnzimmer zu verbannen.
Seh ich ein, war scheiße. Ich fühlte mich nur einfach der Situation so ausgeliefert und war in einer fremden Stadt und hatte keinen Rückzugsort und hätte mir gewünscht das mein Typ mir irgendwie so etwas bietet.

Zweite Situation: Wir machten den Auszug meines Freundes, der schon länger anstandt. Er war total unvorbereitet und es wurde mega knapp, noch am Tag der Übergabe waren wir den ganzen Tag am Sachen rauskriegen, wegfahren etc. Ich ergriff die Initiative und riss mir echt den Arsch auf, damit alles noch klappt. Zum Schluss war zwar das Zeug raus, doch der Vermieter war trotzdem schockiert über den Zustand der Wohnung und meinte so macht er auf keinen Fall die Übergabe. Ich war sauer, hatte ich doch den ganzen Tag gepowert damit es klappt während mein Freund tiefenentspannt da rumdödelte.
Ich konfrontierte ihn damit und meinte ich fände es nicht gut wenn man Absprachen nicht einhält, das sei unzuverlässig. Und es beträfe ja auch mich, da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass wir in der Zeit in der ich da bin auch etwas Zeit zusammen haben und nicht nur seinen Kram auf die Reihe kriegen müssen.
Er flippte daraufhin total aus und meinte ich sei total egoistisch, hätte den Umzug ja scheinbar nur mitgemacht um ihn dann für mich zu haben, anstatt zu akzeptieren, dass das nunmal seine Art wäre mit den Dingen umzugehen. Ich würde ihm meinen Willen aufzwingen wollen und jetzt schon Erwartungen an ihn haben. Auf so was egoistisches hätte er keinen Bock. Er sei eben grad in so einer Phase und was mir einfiele, in sein Leben zu kommen und Ansprüche an ihn zu stellen.
Hat er damit Recht? War das eine reine Ego Nummer von mir? Ist es falsch Erwartungen zu haben?
Er hat mich dann am nächsten Tag weggeschickt.

Um wieder zum Thema Sex zurück zu kommen..auch mit ihm war es von seiner Seite sehr dominanter Sex, wo ich mich eher benutzt fühlte.. Wie kann ich denn das alles interpretieren?
Was für Schlüsse soll ich aus dieser Begegnung ziehen? Ich bin grad einfach nur schockiert wie sich das Alles entwickelt hat und habe Schuldgefühle weil ich mich scheinbar so daneben benommen habe, auch wenn ich selbst nicht finde dass es alles nur mein Fehler war.
Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen...

Lg von Doodle

129. Andreas schrieb am 06.7.2024:

Hallo Doodle,
Ja, da lebst du in einer Illusion wenn du glaubst mit jemand im Umfeld mit Drogen könntest du eine gute Partnerschaft führen. Weil Drogen zu nehmen bedeutet ja die Kontrolle über das eigene Bewusstsein und damit auch über die eigenen Ziele aufzugeben, während Partnerschaft ja genau das Gegenteil bedeutet, nämlich gemeinsam Ziele anzustreben. Darum hat noch nie jemand der Drogen nimmt eine gute Beziehung geführt ! Und ja, das betrifft nicht nur harte Drogen wie Koks, sondern auch bei weichen Drogen wie zb Alkohol kannst du das beobachten, es gibt keinen Alkoholiker der eine gute Beziehung hat.
Ein Mann der Drogen nimmt wird dadurch energetisch zur Frau, weil in ihm der Energiestrom nach oben das Übergewicht erhält.
Eine Frau die Drogen nimmt kommt dadurch in ein zu starkes Ungleichgewicht weil in ihr ja von Natur aus schon der Grundenergiefluss nach oben etwas mehr als nach unten ist. (Zu viel Energie oben zu wenig in den unteren Chakren, was dir die Hündin spiegelt die durch ihr lecken versucht den Energiemangel im Wurzelchakra auszugleichen.)

Vielleicht noch etwas zur Umzugshilfe: Was ist der Sinn eines Umzuges ? Ganz einfach der Umziehende soll alle seine Sachen durchgehen was er noch wirklich braucht und was er loslassen muss, kann und soll. Weil das Allerwichtigste für ihn um ein gutes Neues Leben in seiner neuen Wohnung zu beginnen zu können wäre dass er das Alte loslässt was er nicht mehr braucht. Weil ohne etwas loszulassen kann er nicht wirklich ein gutes neues Leben starten.
Kannst du erkennen dass deine Funktion als Umzugshelfer da enorm nebensächlich ist ? Weil du kannst solche notwendigen Loslassprozesse im Umziehenden nicht wirklich erzwingen..
Und ja, das Loslassen mit Drogen üben ist halt auch nicht das Wahre, weil das ist dann kein Bewusstes Loslassen, es ist dann eher ein Flüchten, wo doch eigentlich ein liebevolles Verabschieden dessen was es loszulassen gilt anstehen würde.

lg von Andreas

130. Doodle schrieb am 08.7.2024:

Hallo Andreas,

Seit dem Vorfall habe ich meine Konsequenzen gezogen und bin komplett nüchtern..ausser Tabak, leider.

Ich würde gerne wissen ob es Sinn macht weiter mit diesem Mann zu tun zu haben der zwar von mir fordert dass keine Süchte bestehen, selber aber ein heftiger Kiffer ist und wie schon erzählt total gereizt reagiert wenn man ihn auf seine eigenen Selbsttäuschungen anspricht..
Kannst du eigentlich etwas zu der Droge Ketamin sagen? Die nimmt er auch und viele die ich kenne.
Und würdest du sagen dass mein Verhalten in den beschriebenen Situationen unangebracht oder egoistisch war? Bzw. was die höhere Botschaft davon ist? Ich musste mir viele Vorwürfe anhören deswegen.
Kannst du was zum Thema Erwartungen schreiben? Er meinte Erwartungen sind immer Ego und unangebracht, wenn man sein Gegenüber frei sein lassen will und eine Frau mit Erwartungen möchte er schonmal gar nicht.
Aber Erwartungen hat doch jeder in gewisser Weise. Wenn ich die nicht habe, übergehe ich ja über kurz oder lang meine eigenen Bedürfnisse, zumindest wenn ich mit jemand zusammen Ziele anstrebe und zusammen arbeite. Oder führen Erwartungen immer dazu dass man den anderen manipuliert, das er sich so verhält wie man es möchte?

Wie schaffe ich es mich zu Erden? Ich weiß es gibt Übungen etc, aber ich verstehe das Konzept nicht richtig, weiß scheinbar gar nicht wie sich das anfühlt geerdet zu sein und mache darum die Übungen auch nicht. Ich hab kein Zuhause, keine Familie mehr auf die ich mich verlassen kann, mittlerweile zumindest ein bißchen mehr Geld, aber keine materielle Sicherheit.
Ich möchte auch gar nicht sesshaft werden oder irgendwelche Verflichtungen eingehen, will schon gar nicht wieder ins System einsteigen. Kann ich trotzdem in mir verwurzelt sein? Und wenn ja, was muss ich begreifen, ändern, umsetzen?
Eigentlich bin ich momentan recht zufrieden mit dem Character den ich mir in diesem Spiel gebaut habe, mein Energielevel ist trotz Konsum etc. immer noch wesentlich höher als das der Stadtmenschen, weswegen ich ziemlich mächtig bin, aber ich bin irgendwie ziellos. Weiß nicht wofür es sich lohnt seine Energie zu investieren..

LG von Doodle

131. Andreas schrieb am 09.7.2024:

Hallo Doodle,
Ketamin wirkt in erster Linie betäubend - also da ist die Botschaft klar, der Ketaminsüchtige will Anteile von sich betäuben. (Was das für Anteile sind wird bei den Ketaminsüchtigen vermutlich unterschiedlich sein, vielleicht Schuldanteile, Wutanteile, Angstanteile.. ?)
Weitere Wirkungen sind Zeitauflösend, also eine Flucht vor dem Hier und Jetzt. Und ja, auch eine Flucht vor den harten Fakten des eigenen Lebens wie bei fast allen Drogen, usw..
Und würdest du sagen dass mein Verhalten in den beschriebenen Situationen unangebracht oder egoistisch war?
Was ich davon halte ist ja völlig egal, weil es geht ja darum was du selber davon hältst, also ob du damit im inneren Frieden bist oder nicht, und wenn nicht dann musst du dir selber dafür vergeben oder alternativ umdenken und also eine ganz andere Sichtweise dazu einnehmen.
Bzw. was die höhere Botschaft davon ist? Ich musste mir viele Vorwürfe anhören deswegen.
Demnach gibt es innere Anteile in dir welche dich deswegen verurteilen (und die dir darum von anderen in Form von Vorwürfen gespiegelt wurden)
So ist es die Botschaft mit diesen inneren Anteilen zu arbeiten und sie zu befrieden.
Er meinte Erwartungen sind immer..
.. eine Frau mit Erwartungen möchte er schonmal gar nicht
Ja, das ist für dich die Botschaft dass deine Erwartungen (zumindest im Bezug auf ihn) zu hoch sind. Weil du erwartest ja dass du mit jemand der allerlei Drogen nimmt eine gute Beziehung führen könntest, und NEIN, das geht nicht ! Das ist eine Illusion zu glauben das ginge..
Wie schaffe ich es mich zu Erden?
Indem du deine Energien regelmäßig nach unten in dein Wurzelchakra (oder noch tiefer) bringst.
Und ja, das geht auch mithilfe einer guten Sexualität, aber nicht mit einem Mann der Drogen nimmt..

lg von Andreas

132. Brown schrieb am 31.7.2024:

Hallo Andreas,
ich bin Mitte 20 und habe eine sehr abstrakte Frage zum Thema Genital.

Im Alter von 10 Jahren habe ich an einem Tag Abends gebetet, dass ich mit meiner damaligen Grundschulfreundin einmal Geschlechtsverkehr haben darf / kann, dass war damals zur Zeit der ersten Aufklärung in der Schule und damals ohne weitere Hintergedanken und Ahnung.
Am Folgetag hatten wir auf dem Weg zur Schule einen mittelschweren Autounfall, seither glaube ich, dass das Gebet Schuld am Autounfall hat. Ich habe das Thema aber nie tiefgründiger beachtet.

Meine Penisgröße liegt unter dem Durchschnittswert, wirkt auch klein und gleicht vor allem im unerrigiertem Zustand eher einem Kinderpenis, wofür ich mich auch teilweise schäme. Mir kommt es so vor, wie wenn er sich nie vom Kinderpenis zu einem "Mann-Penis" entwickelt hätte.

Kann das damalige Ereignis im Kindesalter in Zusammenhang mit der Entwicklung bzw. mit dem Wachstum von meinem Penis stehen?
Kann ein Penis nach der Pubertät grundsätzlich noch wachsen, bzw. die Entwicklung zu einem "Mann-Penis" noch abgeschlossen werden, wenn man evtl. solche belasteten Themen in einem befriedet?

Aktuell beschäftigt mich das Thema aber sehr und habe das Gefühl, dass es befriedet gehört, über eine Antwort würde ich mich daher sehr freuen.

Viele Grüße

133. Andreas schrieb am 31.7.2024:

Hallo,
im Grunde zeigt dir dieser Unfall direkt am Tag nach dem Gebet dass dieses Thema in dir schon damals so stark mit Spannungen aufgeladen war dass die Aktivierung dieses Themas durch das Gebet bereits zu einem Unfall geführt hatte. So denke ich dass du dieses Thema mit der kleinen Penisgröße bereits seit mehreren Leben hast, dass du dir also bereits seit mehreren Leben nicht erlaubst dich als voll erwachsenen Mann zu sehen. Das heißt du könntest versuchen zu schauen was es da in einem alten Leben für eine Ursache gab, die du noch immer nicht abgelegt hast, die noch immer befriedet werden müsste. Was das aber für eine Ursache war, das kann vieles sein, ja bis hin zu vielleicht aus Schuldgefühlen sich nicht das volle Mannsein erlauben, das musst du individuell bei dir suchen, es dir zeigen lassen, um an dem Thema dann arbeiten zu können.
(Und ja, eine Teilursache kann auch sein dass es einen Anteil in dir gibt der es in diesem Leben üben möchte seine männliche Kraft mehr energetisch durch den Penis fließen zu lassen, weil dafür ist ja dann dessen Größe egal.)

lg von Andreas

134. veronik schrieb am 04.9.2024:

Hallo, ich möchte fragen zu anal Sex? Ich weiß das jemand leider lange anal missbraucht wurde, wenn man es mit Liebe macht tantrisch also man mit Frau ist es richtig? Wie ist es für Mann? Sollte er darauf steht auf anale Befriedigung? Finde nichts zu dem Thema,ich hab gehört über Orgon Energie umgekehrt, zählt es immer? Wie steht's wenn eine Frau Mann anal befriedigt, ich finde es pervers und falsch, aber ich hätte gerne ihre Meinung und wo kann ich mehr über diese Thema erfahren? Wie kann ich Orgon Energie steigern, und zählt es auch bei tantrischem anal Sex? Lg

135. Andreas schrieb am 04.9.2024:

Hallo Veronik,
Die Poöffnung ist sowohl beim Mann als auch bei der Frau von der Energierichtung abgebend, der Penis eines Mannes ebenso. Das heißt da kann sich kein Energiekreis bilden, und insofern ist anal auch kein hochwertiger oder energetisch guter oder gar heilsamer Sex möglich, weil einfach keine gestauten Energien in Fluss kommen können usw. Über den Energiekreis findest du hier mehr.

lg von Andreas

136. satori schrieb am 10.9.2024:

Ich möchte mich kurz einmischen und ein bissl zusätzliches in bezug , was Intimitäten gerade Analverkehr und co angeht aufklären. Da hier einiges extrem durcheinander kommt! Und sogenanntes Halbwissen ist das selbe wie gar kein Wissen! oder schlimmer noch , falscher kram ,der dann in irrigen Glaubenssätzen endet.

1. wenn beide Partner (ich gehe jetzt hier von hetero sexuellen Partner aus, mann + frau) es gerne anal ausprobieren wollen ,weil Sie neugierig sind oder es sie im positiven gut erregt und es bei der Frau zum inneren fliessen kommt, ist dem nichts entgegen zu setzen. Wichtig ist auch hier die innere geisteige Ausrichtung.
2. bei einem analen Verkehr von heterosexuellen (Achtung), wie auch männlich homosexuellen Paaren, ist der Energiekreislauf dadurch nicht gestört !
Der wird auf natürliche Weise angeregt . Ja es stimmt das der After ausscheidet, aber auf energetische Ebene , ätherischer und höheren , ist dies ein Einzugspunkt,! weil es eine Öffnung nach Innen ist ... Also PLUMP umschrieben = minus (anziehend) = YIN (bitte nicht mit negative energie oder sowas vertauschen, sondern nur die qualität) Der Penis, wie auch die Brust der Frau sind aufbauende Prinzipien (ausdenend, abgebend, nährend), also Plus ... zum Fluss kommt es also wenn Plus und Minus sich treffen und wenn dies auf die richtige Dinge, wie Liebe und Miteinander verschmelzen ausgerichtet ist, kann es funktionieren. Ist der Geist aber innerlich Korrupt und will nur Dominieren oder ähnliches wird , wird zwar sex gemacht ,aber der wirkliche Austausch, also das verschmelzen findet nicht statt.

zb: gutes Anzeichen dafür ist : wenn ein Kerl danach sofort einschläft (: ...also das gute Zeichen für Korrupten Sex ! absolut verausgabt , und nicht in der Lage gewesen , die frau zu fühlen und sie und was sie abgibt beim Sex aufzunehmen ... Wie schade, der arme hat sich völlig umsonst abgerakkert.

3. Man kann durch denn analen Sex , eine bestimmte Drüse bei der Frau im Hui Yin Bereich stimulieren und natürlich die Prostata beim Mann (kunda(i)-Drüse... sie hängt stark mit der Kundalini zusammen , wird aber nur in alten Anatomie-Büchern aufgezeigt ---) Zeit und Geduld , Einfühlsamkeit und Hingabe sind gefragt.

4. orgastischer Sex, kann niemals Falsch sein bzw. eine Art von Missbrauch aufzeigen .. Weil Sex an sich , immer eine körperschwingende Erhöhung ist . Mit Ausnahme von Dingen wie SM oder Ähnlichen ,wo es darum geht zerstörerisch zu handeln.

5. ein wirklicher sexueller Kreislauf hat einen ideal Zustand, und zwar wenn das Paar im hui yin und pai hui verbunden sind ! das sind die Geschlechtsteile (vaginal oder anal) und zwei sich küssende Münder ! (: Und die Zunge (zungenkuss, als wichtiger energetischer austausch) ist der Leiter
Jeder der schon guten Sex hatte, wird erlebt haben das wenn ein Paar sich liebt und es geht läuft ,sich irgendwann wie ein leichter zwang die beiden Münder zueinder bewegen und man sich unbedingt küssen will... Ist diese der Fall ,ist ein guter Austausch möglich (: Einigen ist jetzt auch klar ,warum es dieses alte Gesetz bei Prostituierten gab, kein Küssen auf den Mund oder mit Zunge ! hoffe es gibt einige Aha- Effekte...

... Wir finden diese Prinzipien in jeder Kabelverlängerung in jedem Steckerprinzip ... und endlosen anderen technischen Umsetzungen, wo wir aus der Natur geklaut/ abgeschaut haben.
(aufpassen es gibt auch mal Kabelbrand , also Elektrobrand , das heißt ne Leitung kann mal durchschissen, also immer schön langsam ran)

6. Ich habe eine gruppe von Personen ausgelassen !? Und zwar die lesbische Verbindung ... also Zwei Frauen (oder mehr) Warum? Nun ,das hat folgendes Bewandniss , zwei Frauen müssen sich Ihre positive Energie = YANG durch andere Praktiken, wenn Sie keinen Mann in Ihrem leben haben wollen wo anders holen ... da zwei Frauen leider nicht in der Lage sind einen Kreislauf zu schliessen, es wären immer die beiden gleichen Pole vorhanden. ein minimale erzeugte Simulation ist noch die 69 ... beidseitig , aber es wird nicht reichen um ein höheres Feld und höhere Schwingung zu erreichen.
Die Natur hat es "erstmal" so nicht eingerichtet. Hier können Abhilfe schaffen ... yoga und chi gong = sonnenausgerichtet , viel viel natur arbeit und das explizite aufnehmen von Yan- Energie durch Sonne und Co.

Beispiel aus der naheliegenden Umwelt: Zwei schwule Männer im älteren Semester, sind, wenn man Sie genau beobachtet ... Locker offen Freundlich , oft kindlich und albern ...Also weiterhin offen und guter Laune ... hochschwingend

Zwei Frauen, älteren Semesters in einer lesbischen Beziehung (ohne yan ausgleichende Übungen oder innerer Arbeit) sind meist sehr verhärtet und vielen Dingen feindselig gegenübergestellt. Oft spielen dort dann auch noch geschlechter Hass und andere psychologische Dinge mit rein... Wofür man im Grunde (wenn unwissend ) nichts kann, weil halt eine ausgeleichende Arbeit im Körper, Geist und Seelischen nicht gemacht worden ist oder einfach nicht so stattfinden kann , wie es natürlich und automatisch stattfinden würde.
Natürlich gibt es auch Seelen die sich genau das ausgesucht haben.. Aber in der Regel rate ich allen an, einen Ausgleich zu suchen.

7. Sex als ausgleichender Faktor ... Es gibt das alte Phänomen , des Versöhnungssexes (: dies hat folgende Bewandniss und ist ebendso wichtig..
Innerlich wächst in einem Menschen unzufriedenheit (innerlich Maulig) und dieser wird dann oft im Gegenüber aufgeladen, entladen, oder durch Vorwürfe und sonst was zum Ausdruck gebracht: halt ein Streit findet statt. Der Trick ist , weil es besteht meistens nur ein Ausgleichsmangel von bestimmter Energie ,die der Partner hat und dann kommt es zu Forderungen ^^ ... Somit , wenn man es schafft vorher zusammen sex zu haben und orgastisch auszutauschen .... dann werden danach die Ergebnisse , zum Thema streit ganz anders sein , als Ohne Sex ... und evtl. ist der Streit auch um endlose Phasen milder (: jeder weiss (sollte zumindest das schon erkannt haben), das eine Stimmung die man nach einem Intensiven orgastischen und liebevollen Sexualleben eine Andere ist als im Streit. Warum ?! Weil alles aufgestaute sich entladen (orgasmus) und alles wieder im fluss und ausgegleichen ist , bis zum nächsten mal ...

8. Streng genommen gibt es keine Perversion (kot oder urin) , alles was ein Paar in Lust und gegenseitigen einvernehmen liebevoll Stimuliert ist erlaubt. Damit ist gemeint, alles was aufbauend ist . zerstörerische Praktiken ... haben andere Wirkungen. Damit meine ich : sm ; schneiden , schlagen ,tretten , erniedrigen ... dort findet etwas Anderes statt... dort findet auch kein Kreislauf statt , also keine Vereinigung ... sondern getrenntes aufeinanderwirken durch Prozeduren die man dem Schwarzmagischen zugeordnen kann. Auch wenn einem das nicht bewusst ist und auf Erniedrigung steht oder sonst was ... sind dies selbstzerstörische Handlungen und schädigen das Wesen bis tief ins Innere.

____________________

Abschliessend: ja der Anus gibt Kot ab, aber dennoch ist er ein aufnehmendes Prinzip /bzw. beidseitige Austausch findet auf verschiedenen Ebenen statt.. Materie wird abgegeben durch Ausscheidung, aber dort wo "hui yin" und das Wurzelchakra sitzen wie auch der Anfang der Wirbelsäule : Steissbein und Kreuzbein ...dort wird Energie extrem eingesogen. Eine Frau merkt das oft einfach so, wenn Sie sehr sensitiv ist. Wie auch das kreiseln des Wurzelchakras.

So, das soll es gewesen sein ...

Also, das was ich hier kurz Mitgeteilt habe, sind Informationen aus dem Tantrischen (vajrayana, kaula) und auch aus dem Tao-istischen (DAO , weißer Lotus) und dem Nordischen/ Germanischen Bereich = ganz Plump = dem schamanischen Bereich zugeordnet. Dort wird nichts verteufelt! Dort gibt es nur den Weg der Harmonie und der Einheit. Und fehlgeleitete Energie bzw. stagnation.

alles Spricht, alles lebt, alles fliesst. Durch wenn? Durch Dich (:

alle Tippfehler und Rechtschreibfehler sind for free

137. Andreas schrieb am 10.9.2024:

Hallo satori,
Ja, das ist natürlich relativ zu betrachten. Wenn das Energieniveau sehr nieder schwingt, dann ist tatsächlich eine jede sexuelle Aktivität energieerhebend und kann relativ betrachtet heilede Aspekte in sich haben. Aber ab einem gewissen erreichten Energie oder Entwicklungsniveau reicht der energieeinströmende Aspekt der Poöffnung nicht mehr aus um einen noch höher schwingenden Energiekreis zu unterstützen - das ist wichtig zu verstehen. Ich gehe hier im Artikel als auch im Ebook im Prinzip nur von Paaren aus welche bereits ein gewisses Energieniveau und Grundheilung in sich erfahren haben. Man soll auch nicht den Energiefluss durch die Poöffnung mit der Wirbelsäule nach oben bzw deren zugehörigen Energiepunkten verwechseln.

lg von Andreas

138. satori schrieb am 11.9.2024:

Menschen die ein wie Sie sagen gewisses Energieniveau erreicht haben (: sind bitte Welche? Kann man das etwa Messen? Wer hat diese Skala aufgestellt ? Gott? Ich würde gerne wissen wie Sie das entscheiden wollen. Dazu kommt das Menschen, die das Advaita erreicht haben.
Jenseitz alle Systemtheorien (wie was sein soll, sein muss oder sonstige Abhandlungen) und Ideen und moralischen Gerüsten sind ... also nicht im relativen, sondern man agiert nur noch aus dem Absoluten (: Somit widerspricht sich das Selbst und es wird da auch nichts verwechselt. Alle Energiepunkte gehören zusammen. Kein Zweites, kein Gut und Schlecht , kein Richtig und Falsch ... Neti Neti ... es ist ein integrativer Prozess, der stattgefunden hat. Nicht trennend, also Spaltend. Das ist wichtig (am Anfang) das zu verstehen ... Einem Erleuchteten braucht man kein Buch schreiben (: oder eine Text vorlegen. Schon gar nicht was Vorschreiben.
_______________________

Das Niedrigste ist gleichsam dem Höhsten und das angeblich Höhste wird zum Niedrigsten ... kein entkommen (:
Ich möchte hier auch keine Diskussion entfachen, sondern wollte das nur einbringen. Jeder hat das Recht (wenn dadurch das Recht und die Freiheit des Anderen nicht eingeschränkt wird) das alleine herauszufinden... bzw. sollte danach bestrebt sein, seine Innere Wahrheit zu finden. Hochachtungsvoll Satori

Als kleiner Buchtip : "Das Tantra der Verborgenen Vereinigung" (diederischs-verlag) für die Intellektuellen und nicht praktisch Veranlagten ...es ist eine Übersetzung des = Guhyasamaja-Tantra ...das Wurzeltantra des "Yajrayana" Buddhismus. Das was man dort finden wird, ist nicht das was man erwartet. Somit eine wirkliche Bewusstseinserweiterung (: , zumindest intellektuell.

Aber die Schattenthemen sind nunmal das wichtigste. Das was man nicht anschauen mag, das wovor man Angst hat, da liegen die meisten Antworten.
Man muss in die Tiefe gehen um oben anzukommen. Also (: fallen lassen.

Wünsche Allen einen schönen Tag

139. Ehm schrieb am 11.9.2024:

Ehm entschuldigt mal. Ich möchte da jetzt auch was richtig stellen. Ist ja schön und gut dass Sex das Energieniveau heben soll aber es ist jetzt nicht so dass lesblische und laut der Erklärung dann logischerweise auch alleinlebende Personen oder A-sexuelle oder einfach ganz allgemein "sexlose" Menschen gleich verbittern, das andere Geschlecht verunglimpfen oder tot umfallen, bloß weil sie nicht regelmäßig f**… das find ich schon ziemlich bei den Haaren herbei gezogen und bezieht sich jetzt in erster Linie auf satoris Kommentar. Mir kommt der Kommentar einfach vor wie das Lieblingsthema einer Person, detailreich ausgeführt und völlig am Rest der Welt und des Lebens vorbei. Bestes Beispiel für zufriedene, gesunde, glückliche sexless Singles sind alte alleinstehende Menschen die einem gelegentlich iwo begegnen wenn man sie nicht unbedingt in der Familie hat. Es gibt solche und solche, die einen sind genervt und nörgeln, die anderen freuen sich weil die Sonne scheint oder Ihnen jemand beim Einsteigen in die Bahn hilft. Verbitterung und Geschlechterhass auf Sexlosigkeit oder Lesbische Sexualität zu schieben finde ich schon ziemlich überzogen bzw. völlig realitätsfern…

140. Andreas schrieb am 12.9.2024:

Hallo satori,
Über eine solche Skala gibt es hier einen extra Artikel.
lg von Andreas

141. s4tori schrieb am 17.9.2024:

Hallo EHM. Alles was ich aufgeführt habe sind Beispiele und Beobachten bzw. Ausprobieren musst du natürlich selber und so leid es mir tut, dies Mitteilen zu müssen: es ist das Hauptthema der Welt (verzeih nochmals): Sexualität. Die ganze Natur ist so aufgebaut.
Das Weltprinzip (unser Universum) durch einen Bija (samen) alles will aufblühen und beginnt im Samen. Dieser muss verstreut werden und kann dann keimen und unter gewissen Bedingungen zur vollen Entfaltung kommen. Körperlich wie auch Gesitig.

Diese kann sich auf mannigfalte Art und Weise ausdrücken, auch wenn man A sexuell ist, weil die Energie kanalisiert werden will, sie will und muss zum Ausdruck gebracht werden! Dafür sind wir da. Sie ist die Urform (:. Und Geschlechterhass, Verbitterung, vor allem Verhärtung von Menschen kann man auf jeden Niveau beobachten. Öffne Dich dem ruhig und nicht ein ignorieren A priori.
Und wenn man diese Sachen hier anspricht (in diesem Fall ich), geht es nicht darum es nur darauf zu reduzieren (also ein : das ist genauso), sondern im Thema : "richtiger Sex" zu integrieren. Also Verzeih, das ich den Fokus auf : richtigen Sex gelegt habe und nicht auf spazieren als Oma oder Opa (: Und glaube mir, auch alte Menschen möchten Liebe machen, wieso nicht (: es spricht nichts dagegen . Was nicht heißt jemand muss das machen! Die Frage ist hier, was du Dir bitte darunter vorstellst. Oder was die Inneren Glaubenssätze einem da verbieten oder man sich erschreckt, für das was man fühlt bzw. wieder fühlen möchte, weil man es nicht mehr hat, oder man schlechte Erfahrungen damit hat oder es sich gar selbst verbietet oder verboten wird.
Desweiteren habe ich nicht absolutistisch geschrieben! Das heißt ,die Behauptungen die du gemacht hast wurden bei mir nicht so geschrieben. Sondern Worte von "Möglichkeiten" und "meistens" sind gefallen und nicht, das ist so und so und nicht anders . Bitte dies zu berücksichtigen, evtl. bei sich selbst schauen.


Und weil ich es so liebe: dieser Thread hier ist der des Thema "richtiger Sex". oder EHM ? Deshalb ist das doch nicht am Thema vorbei, sondern das abdriften fand bei jemanden anderen statt.

Zitat "Es gibt solche und solche, die einen sind genervt und nörgeln, die anderen freuen sich weil die Sonne scheint oder Ihnen jemand beim Einsteigen in die Bahn hilft. Verbitterung und Geschlechterhass auf Sexlosigkeit oder Lesbische Sexualität zu schieben finde ich schon ziemlich überzogen bzw. völlig realitätsfern… "

Beispiel: Niemand hat die Schuld direkt auf die lesbische Sexualität geschoben sondern, es wurde nur ein körperlich energetischer Ablauf erklärt. Denn du annehmen kannst oder ablehnen. Mehr nicht und sogar noch tips gegeben. Niemand wurde verurteilt oder angeprangert, im Gegenteil, es wurde aufgezeigt. Wo also fühlst du dich selbst angetriggert?
Auch das reduzieren: auf F** ist defintiv falsch. Das zeigt schon das die Sichtweise da sehr eingerenzt ist.
Und nochmals nur als Hinweiss, es war das Thema Sexualität auf richtige Art und Weise (: . Somit genau richtig und auch hier in Ordnung und dort steht auch nicht, das irgend jemand das so handhaben muss, aber zumindest könnte man ein Auge mal drauf werfen und evtl. mal was ausprobieren. Offen sein (: , aber nicht müssen.




Hallo Andreas hab dank für den Link.

142. Veronika schrieb am 27.9.2024:

Er wurde missbraucht in einer narzistiche Beziehung,und erpresst das ist nichts heilsames wenn man traumatisiert ist,uns ich finde es einfach unweiblich wenn Frauen solche Bedürfnisse haben,ist viel männliche Energie, heutige Zeit bringt viel Durcheinander, Menschen wissen nichts mehr was anstellen,wir können wunderbaren heilsamen Sex auf natürliche Art haben aber sie Menschen wissen nicht mehr was sie anstellen sollen..


Bitte prüfen Sie vor dem Kommentieren ob Ihre Frage bereits in älteren Kommentaren beanwortet wurde. Hier finden Sie alle Kommentare: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte