Webseite mit Google durch­suchen:
















Bindehautentzündung der Augen

Das Rote im Auge bei einer Bindehautentzündung zeigt dass man etwas gesehen hat was die eigenen Augen in einen "roten" Zustand versetzt hat. Das heißt man ist gereizt oder vielleicht sogar wütend über etwas was man gesehen hat. Die Sichtweise die man hat, hat sich sozusagen entzündet. Und so ist eine Bindehautentzündung immer die Botschaft genau zu schauen welche Sichtweise in mir ist nicht friedlich genug als dass ich in einer lockeren inneren Haltung verweilen kann trotz dessen was mir begegnet ist, beziehungsweise was meine Augen zu sehen bekamen. Im Bezug auf welche Sichtweise in mir bin ich viel zu verkrampft ?
Oft ist es etwas was mit meiner Bindung an andere Menschen zu tun hat. Vielleicht will ich etwas nicht mehr sehen um meine Beziehung zum Partner/in nicht zu gefährden, also dass man sich seine Wut über etwas nicht eingestehen will um nicht auf den Partner wütend zu sein, weil die Wut würde dann ja die Partnerschaft gefährden. Darum suche bei einer Bindehautentzündung besonders nach solchen Themen wo du etwas sehen musst oder musstest was tendenziell deine Partnerschaft gefährden könnte.

Das Rote im Auge ist ja eine Feuerenergie und so beinhaltet eine Augenbindehautentzündung auch die Botschaft dass du zu wenig von dem Feuer in deinem Auge aus dir heraus lässt. Das heißt im übertragenen Sinne, dass du zu wenig menschliche Wärme aus dir heraus lässt. Überlege dir also wo du eine "wärmere" zwischenmenschliche Sichtweise einnehmen solltest.
Besonders wenn dein Auge zu trocken ist, schaue wo deine Gefühle zu trocken sind im Bezug auf Themen und Situationen die dir im Leben begegnen.
Wenn die Augen gleichzeitig tränen und jucken so zeigt dies einen inneren Anteil der sich sozusagen reinwaschen will von dem Schmutz den man gesehen hat (es hängt ja von der eigenen Sichtweise ab die man eingenommen hat, ob man etwas als schmutzig oder Beschmutzung wahrnimmt).

Lass also zu dass sich deine Sichtweise sozusagen zum Guten verändert und lass sich den Kummer in dir zu Frieden wandeln.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Kathi schrieb am 15.7.2023:

Hallo Andreas,

ich habe jetzt seit Ende Mai immer wieder eine Entzündung der Bindehaut dazu ein trockenes Auge.
Meist erst ein Auge dann das andere dann wieder beide. Sehr seltsam. Spüre ich ganz viel Liebe in mir und bin liebe voll ist es viel besser. Wie kann ich aus diesem Kreislauf aus brechen
Viele liebe Grüße.

2. Andreas schrieb am 15.7.2023:

Hallo Kathi,
Überlege dir insbesondere ob es Themen gibt die deine Partnerschaft oder dein liebevolles in dir Ruhen total zerstören würden und was du also deswegen sozusagen ausblenden musst (und dies aber eben trotzdem, bzw gerade deswegen weil du es nicht annimmst deine Augen derart belastet) ?

Mit den Themen die du da findest musst du also in einen inneren Frieden kommen damit sich deren Energie nicht auf deine Augen ablädt.

lg von Andreas

3. Chamäleon schrieb am 26.6.2024:

Treffen diese Krankheiten/Sichtweisen auch auf Kleinkinder zu oder erst ab einem gewissen Alter?

Viele Grüsse und dank für diese tolle seite

4. Andreas schrieb am 26.6.2024:

Hallo Chamäleon,
Im Prinzip ja, allerdings sind sehr kleine Kinder und Babys oft noch so stark mit dem Feld der Eltern verbunden dass es zu einem großen Teil auch etwas von den Eltern übernommenes sein kann. (Allerdings muss es dann im Kind etwas geben was aus früheren Leben stammt und damit in Resonanz ist, weil sonst hätte es das Übernommene nicht anziehen können.)

lg von Andreas

5. Elisabeth schrieb am 24.9.2024:

Guten Morgen!

Ich habe das seit 1 Jahr immer wieder, davor hatte ich niemals Probleme in diese Richtung.

Und fast immer tränt nur mein linkes Auge.
Die Haut darunter rötet sich extrem, juckt, schuppt und schwillt manchmal sogar an.

Auch momentan habe ich seit ca 5 Tagen wieder mit dem linken Auge Probleme.

Wie komme ich auf das Thema dahinter, um einen Lösungsansatz zu finden, wenn ich den Ursprung selber nicht rausfinde?

Ich habe meinen Job als Lehrerin gekündigt und seitdem wird zuhause mit meinem Partner und meinem Sohn alles viel, viel besser und insgesamt ist es viel entspannter!
Ja, die eine oder andere Sache könnte besser sein mit meinem Mann, aber insgesamt passt alles sehr gut und ist eigentlich sehr harmonisch.

Liebe Grüße,
Elisabeth

6. Andreas schrieb am 24.9.2024:

Hallo Elisabeth,
was könnte das sein was da vor einem Jahr war und über das du sozusagen weinst. Etwas dem du hinterherweinst ? Es muss nicht zwangsweise etwas sein was vor einem Jahr war, es kann auch etwas sehr viel älteres sein, zb aus der Kindheit, was dann aber vor einem Jahr demnach in irgendeiner Art und Weise getriggert und aktiviert wurde. Auch wenn es dir nicht bewusst wird kannst du zb versuchen dir das Thema in einem Traum (oder auch Wachtraum) zeigen zu lassen.

lg von Andreas

7. Ulura schrieb am 09.1.2025:

Guten Morgen,
ich habe Probleme mit den Augen seit Oktober/November letzten Jahres. Meist ist es das linke Auge was sich entzündet, sehr gerötet und trocken ist. Ich habe das Gefühl, es ist mir etwas ins Auge geraten. Wie ein Sandkorn was im Lid steckt. Ich habe schon ein bischen nachgedacht, was dahinterstecken könnte und bin darauf gekommen, dass ich mich seit Ende Oktober intensiv mit meiner Biografie beschäftige und tätsächlich aktuell Themen mit verschiedenen Beziehungen in meinem Leben habe. Ich dachte, ich habe es herausgefunden aber seit 2 Tagen ist es wieder aufgetreten.
Die oberen Kommentare haben mir schon ein wenig weitergeholfen und gezeigt, wo ich noch nachforschen kann.
Hast du noch eine Idee dazu, die mir weiterhelfen könnte?

Liebe Grüße von Ulura

8. Andreas schrieb am 09.1.2025:

Hallo Ulura,
Was immer du gefunden hast, du kannst dir überlegen was es von früher an eventuell Unfreidlichem Getriggert hat, also welches Unfriedliche aus der Kindheit hängt noch mit dran, weil auch die alten Sichtweisen müssen verändert werden welche zb noch aus der Kindheit stammen.

Zusätzlich kannst du in einer Art inneren Meditation in dieses Auge gehen und da noch mehr friedliche Energie verbreiten, so dass generell friedliche Sichtweisen gestärkt werden.

lg von Andreas

9. Karma schrieb am 10.1.2025:

Hallo Andreas

Mein Bruder trinkt sehr viel Alkohol. Mehrmals in der Woche, teilweise bis zum Rausch ( torkeln, lallen,auch mal erbrechen) er hat dann auch immer stark gerötete Augen. Auch am nächsten Tag. Im Rausch ist er nicht aggressiv oder wütend. Mann kann mit ihm noch ganz normal reden. Wirklich außergewöhnlich gut. Manchmal wird er sentimental und weint wegen unseren verstorben Papa.

10. Andreas schrieb am 10.1.2025:

Hallo,
Ja, das ist ja in unserer Gesellschaft weit verbreitet dass man Alkohol benutzt um vor Spannungen die man in sich trägt zu flüchten. Und ja, demnach resultieren diese Spannungen unter anderem aus Unerlöstem mit seinem Vater..

lg von Andreas

11. Marika schrieb am 07.2.2025:

Andreas
Ihre Beschreibung Bestätigt meine Vermutung. Nachdem ich gestern ein Foto von mir auf der Betriebshomepage gesehen habe, ist mein linkes Auge blutrot und entzündet. Ich bin sehr Kamerascheu und mag es weder fotografiert zu werden noch Bilder von mir. Ich sollte über den Grund sinnieren. Herzliche Grüße

12. Andreas schrieb am 07.2.2025:

Hallo Marika,
Ja, es gibt in jedem Menschen Anteile die sich verstecken wollen. Astrologisch betrachtet sind das oft Skorpion Anteile.
Aber wir leben nun mal in einer Welt wo an jeder Ecke Kameras sind - da haben es solche Anteile schon von Grund auf sehr schwer und es ist die Botschaft für jeden Einzelnen damit in Frieden zu kommen dass wir der totalen Überwachung nicht mehr entkommen können. Es gibt für einen Gott/Göttin auch keinen Grund sich zu verstecken und so ist es die Botschaft solche Anteile die sich verstecken wollen zu veredeln und höher zu transformieren.

lg von Andreas

13. Marika schrieb am 10.2.2025:

Ganz Herzlichen Dank Andreas für die Ermutunterung. Da liegt ein gutes Stück "Arbeit" vor mir und meinem Skorpion AZ..immer wieder faszinierend wie es doch alles zusammen hängt.
Alles Gute
Marika

14. Hannah schrieb am 18.3.2025:

Hallo Andreas
Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das untere Augenlid entzündet und geschwollen linke Seite. Was will ich nicht sehen?
Lg Hannah

15. Andreas schrieb am 19.3.2025:

Hallo Hannah,
Da kannst du dich direkt fragen welches Thema anzuschauen dir zur Zeit Probleme bereitet ?
Vor was würdest du am liebsten deine Augen verschließen ?
So eine Augenlidentzündung kann der Ausdruck sein von etwas wo man in Spannung steht zwischen diesen zwei Punkten:
  • Einerseits will man etwas sagen/ausdrücken/ansprechen/klären.
  • Und ein anderer Anteil will es nicht ansprechen, will nichts tun, will sozusagen seine Augen (oder sich selbst) weiterhin vor dem Thema verschließen.
Einer solche Spannung kann eine Angst zugrunde liegen, Angst ein Thema auf den Tisch zu bringen, und wenn dann aber sich aus der Anspannung eine Wut entwickelt, dann kann es zu der Entzündung der Augenlider kommen.

lg von Andreas

16. Pegasun schrieb am 06.6.2025:

Hallo Andreas,

seit zwei Monaten, erst das rechte Auge,jetzt das linke Auge entzündet sich. Im Moment das linke Auge extrem entzündet, so dass ich fast nur mit einem Auge sehen kann. Stiefvater am Montag gestorben, kein besonderer enger Verhältnis. Auf der Arbeit viel Druck und Erwartung. Seit letztes Jahr September oft krank, sodass ein Druck bei der Arbeit entsteht. Bin sehr belastet durch die Rolle als alleinerziehender Elternteil. Was ich nicht sehen will... höchstwahrscheinlich meine momentane Lage, der Druck, die Rechnungen, Erwartungen, allein für vieles verantwortlich sein.

17. Andreas schrieb am 06.6.2025:

Hallo Pegasun,
Da kannst du dir zb eine konkrete Liste machen mit allem was deine Augen nicht sehen wollen, bzw mit allem was deine Augen gesehen haben und wo du aber nicht damit in einem inneren Frieden bist. Und dann also beginnen alle diese Punkte systematisch zu befrieden. Also andere (friedlichere) Sichtweisen einnehmen, und Glaubenssätze verändern die nicht mehr gut sind, Vergebungsarbeiten wenn notwendig usw..

lg von Andreas

18. Marianne schrieb am 27.6.2025:

Hallo lieber Andreas,

Ich habe seit nun fast 10 Monaten geschwollene obere Augenlider.
Es ist nicht nur eine Schwellung, sondern das Gewebe hat sich verdickt, manchmal tritt auch Juckreiz auf.
Der Augenarzt konnte nichts finden und tippt auf eine allergie. Doch nichts hilft, nicht mal Cortison…
Zeitgleich ist bei mir ein hartnäckiger Husten entstanden mit Auswurf, der sich auch nicht wirklich bessert und verbunden ist mit Luftnot und giemen. Es helfen weder antibiotika noch sonst welche Maßnahmen. Dadurch hat sich meine Inkontinenz auch deutlich verstärkt.

Ich habe damals in einer Wohnung mit verstecktem Schimmel befall gelebt. Weiß nicht ob das die Ursache ist.

Die Diagnose IGG4 Erkrankung habe ich 2022 bekommen, damit könnte das auch zusammen hängen.
Ich bin total ausgelaugt und weiß nicht mehr weiter.

Bitte bring du etwas Licht ins dunkle.
Was wären Heilungsansätze?
Liebe Grüße

19. Andreas schrieb am 27.6.2025:

Hallo Marianne,
Geschwollene obere Augenlider, das ist meist die körpersprachliche Botschaft dass sich da eine Trauerenergie angesammelt, angestaut hat (eventuell zb verbunden auch mit Wut usw..). Darum kannst du dich direkt fragen was für eine Trauer oder welche ungeweinten Tränen aus dieser Zeit vor 10 Monaten noch in diesen Augenlidern stecken könnten ? (und welche noch viel ältere Trauer da aktiviert worden sein könnte ?)
Das Hustenthema kann damit direkt verbunden sein. Zu Inkontinenz findest du hier mehr, sie könnte in dem Zusammenhang auch die Botschaft enthalten Gefühle wie diese Trauer in den Augenlidern in inneren Frieden wandeln und loszulassen.

lg von Andreas

20. Agathe schrieb am 01.9.2025:

Ich habe einen Menschen in meinem Umfeld ,der vor Jahren sehr verletzt wurde in Partnerschaften und in der Liebe. Er ist auch schon über 60 und hatte damit für sich abgeschlossen. Jetzt ist eine Frau in sein Leben gekommen ,die er liebt, er kann sich aber nicht öffnen und die Liebe fließen lassen.Seit Wochen hat er Bindehautentzündung, die jetzt auch bakteriell geworden ist und mit einfachen Antibiotika schon schwer zu behandeln … außerdem ist seine Mutter vor 10 Monaten gestorben, er hatte ein gutes Verhältnis zu ihr , sie war 101, als er Kind war, ist da keine Liebe geflossen
Lg Agathe

21. Andreas schrieb am 01.9.2025:

Hallo Agathe,
Ja, vermutlich sind nun durch die aktuelle Beziehung wieder alte Sichtweisen angetriggert worden die er für sich noch nicht ausreichend befriedet hatte und also darum nun in ihm bzw in seinem Auge, also in seinen Sichtweisen auf das was geschieht wüten.

Und ja du vermutest da wohl schon richtig, es kann auch etwas mit seiner Mutter zu tun haben, weil solange die Mutter nicht gut abgelöst ist wird ein Mann immer vieles von seiner Mutter auf seine Partnerinnen projizieren. Das heißt sein Unerlöstes aus seiner früheren Partnerschaft kann auch einen Bezug zu Unerlöstem mit seiner Mutter zu tun haben.
seine Mutter ... er hatte ein gutes Verhältnis zu ihr
Es kann trotzdem Unerlöstes geben was dann aber eben gut verdrängt war/ist..

Jedenfalls zeigt ihm seine Bindehaut dass es da etwas gibt was es zu befrieden gilt.

lg von Andreas

22. Agathe schrieb am 03.9.2025:

Danke Andreas, sein Körper reagiert gerade auf diese neue Liebe ,auf die er sich nur schwer einlassen kann .Er hat auch noch eine Achillessehnen Entzündung ,beides ist fast parallel aufgetreten…
🙏

23. Andreas schrieb am 03.9.2025:

Hallo Agathe,
ja, die Achillessehnen Entzündung kann ein weiterer Hinweis sein dass es ein Thema ist welches er nicht schafft nach oben zu transformieren, also wo es ihm nicht gelingt eine höhere Sichtweise einzunehmen. (weil Achillessehnen berühren solche Sprunggelenke Themen.)
Und ja, Entzündung an sich ist immer der Hinweis dass bewusste oder unbewusste Wutgefühle beteiligt sind.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Augen-Bindehautentzündung
Artikel ID: 811
Aufrufe pro Tag: 10.5
Bewertung: 8.9
Kommentare: 23
Kategorie Gesundheit
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Zahnarztphobie
Milchschorf
Spikeproteine
Das PCO Syndrom
Kälteurtikaria

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Kuckuckskinder
Das Geld der nächsten Jahrzehnte
Lupus
Körpergröße verändern
Über Vorsorge

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Entzündungen






Was sind die Ursachen, wenn man schlecht hört ?: Wenn die Dinge die wir hören, eine zu schwere Last für uns sind, dann entsteht Schwerhörigkeit.
Krampfadern in den Hoden: Varikozele, also Krampfadern in den Hoden zeigen meist unerlöse Vaterthemen an weil die Hoden sind ja ein direktes Symbol für die männliche Zeugungskraft.
Multiple Sklerose heilen: Genau so, wie jede andere Krankheit hat natürlich auch Multiple Sklerose psychische Ursachen und genau so wie jede andere Krankheit ist natürlich auch MS heilbar.
Mastzellaktivierungssyndrom: Das Mastzellaktivierungssyndrom ist eine weitere Krankheit der Schulmedizin die niemand braucht.
Schizophrenie: Die Ursachen für schizophrenes Verhalten.
Über Laktoseintoleranz: Hinter Laktoseintoleranz stehen oft Themen wie das weiblich Mütterliche mit denen der Betroffene einen inneren Frieden zu finden hat. Dabei wäre die erste Frage immer nach unerlösten Themen mit der eigenen Mutter.
Lungenkrebs - die psychische Ursache: Mit der Lunge nimmt der Mensch auch das Od, den Atem des Lebens in sich auf. Bei Lungenkrebs geht dies nicht mehr. So zeigt der Lungenkrebs also dass der Mensch sich weigert den Od des Lebens in sich aufzunehmen.
Die Milz: Auf der psychischen Ebene sind die Ursachen von Milzproblemen meist fremde Ängste, mit denen wir uns infinziert haben.
Die Wirbelsäule: Die wahre Ursache von Rückenproblemen und Rückenschmerzen. Welche Lasten machen die Wirbelsäule wirklich kaputt ?
Die geistige Ursache von Fructoseintoleranz: Was ist die körperliche Botschaft von einer Fructoseunverträglichkeit ?
Ursachen von Dellwarzen: So wie eine Dellwarze nach außen wächst so denkt und handelt der Betroffene auch übergriffig über die Grenzen seiner eigenen Haut hinaus.
Spezielle Allergien: Geistige Ursachen von: Katzenallergie, Pferdeallergie und Hundeallergie
Zähne (spirituelle Sichtweise): Zahnprobleme aus spiritueller Sicht. Es ist die Säure, im übertragenen Sinne die eigenen sauren Gedanken, welche die Zähne zerfressen. Das sind zb unbewusste Wutanteile, mehr im Artikel..
Die kraniomandibuläre Dysfunktion: Kieferbewegungsstörungen können viele Ursachen haben, genau so wie ja auch körpersprachlich die Bewegung des Kiefers viele Botschaften enthalten kann.
Mukoviszidose (zystische Fobrose): Bei der Mukoviszidose hat man aus früheren Leben so eine richtig zähe Angstenergie in sich mit in dieses Leben gebracht.
Geistige Ursachen von Borreliose und Zeckenstichen: Bei allen Krankheiten die durch Zecken übertragen werden geht es immer um das Muster sich wie eine Zecke zu verhalten.
Warum man schlecht sieht: Wenn man sich über mehrere Leben hinweg so viel Frust aufgebaut hat, dass man es nicht mehr sehen kann
Vitiligo - Weise Hautflecken: Die intensivste Form des Berührt sein durch andere Menschen findet über die Haut statt. Darum spiegelt die Haut unsere Kontakte zu unseren Mitmenschen wieder.
Die Ursache der Fibromyalgie: Wir müssen begreifen dass Schmerzen nicht immer körperlicher Natur sein müssen, nein, Schmerzen können auch seelischer Natur sein !
Über Gelenkerkrankungen, Arthrose usw..: Eine spirituelle Sichtweise von Arthritis, Arthrose und anderen Gelenkerkrankungen.
Leber- und Gallenreinigung

Die Gallenblasen- und Leberreinigung nach Moritz und die spirituelle Bedeutung von Gallensteinen.

Neuralgie (zb Trigeminusneuralgie): Was ist die geistige Ursache von neuralgischen Nervenschmerzen ?
Was ist die geistige Ursache von Akromegalie: Warum Extremitäten bei Akromegalie stärker als der Rest des Körpers wachsen.
Warum wachsen Myome ?: Was ist die geistige Ursache für das Wachsen von Myomen ?
Bindegewebsschwäche: Die Hauptfrage bei einer Bindegewebeschwäche lautet: Welche Emotionen in mir stören meine Verbindungen zu meinen Mitmeschen ?
Magersucht (Anorexie): Warum willst du mager und dünn wie ein Bleistift in der Landschaft sein anstatt das pralle Leben in dir anzunehmen ?
Brüste und Brustkrebs aus spiritueller Sicht: Auch Brustkrebs ist eine Botschaft des Körpers. Verstehe diese Botschaft und verändere deine Denk-, Fühl- und Handlungsmuster !
Die geistige Ursache von Polypen: Genau so wie ein Polyp an etwas anwächst, so spiegelt er auch unser Verhalten dass wir also in irgend einer Form an andere angewachsen sind, anstatt frei und unabhängig uns selbst zu leben.
Gehirntumore aus spiritueller Sicht: Wenn sich ein Krebs im Gehirn einnistet dann greift er letztlich direkt das ICH-Denken des Menschen an. In diesem Artikel zeige ich die gesitigen Ursachen von Hirntumoren auf.
Kälteurtikaria / Kälteallergie: Was ist die geistige Ursache von einer Kälteallergie ?
Fersensporn Schmerzen: Wenn uns das Laufen Schmerzen bereitet dann ist dies symbolisch ein Hinweis, dass unser Lebensweg in unsere Zulunft uns schmerzt.
Die psychische Ursache von Fußnagelpilz.: Eine jede Krankheit hat psychische Ursachen - hier wird Fußnagelpilzbefall betrachtet.
Die Ursachen von Hüft- und Hüftgelenk Problemen: Die Hüfte sorgt für den Ausgleich zwischen all unseren unterschiedlichen Aspekten. Sie steht symbolisch für unser inneres Gleichgewicht.



Weitere Artikel in Gesundheit
Schwerhörigkeit
Varikozele
Multiple Sklerose
MCAS
Schizophrenie
Laktoseintoleranz
Lungenkrebs
Milz
Rückenprobleme
Fructoseintoleranz
Dellwarzen
Tierallergien
Zähne
Gestörte Kieferbewegungen
Mukoviszidose
Borreliose und Zecken
Augenproblemursachen
Weißfleckenkrankheit
Fibromyalgie
Gelenkerkrankungen
Leberreinigung
Neuralgie
Akromegalie
Myom
Bindegewebeschwäche
Magersucht
Brustkrebs und Brust-Themen
Polypen
Gehirntumor
Kälteurtikaria
Fersensporn
Fußnagelpilz
Hüfte und Hüftgelenke
Autoimmunerkrankungen
Schleimbeutelentzündung
Ursachen Bandscheibenprobleme
Hustenanfälle
Prostatakrebs
Pityriasis versicolor
Hautkrebs
Pfeiffer-Drüsenfieber
Tinnitus
Meniskus
Schlaganfall
Herzrhythmusstörungen
Karpaltunnelsyndrom
Viren
Skiunfall
Grippe
Das Lymphsystem
Bauchschmerzen
Feuermale
Asthma
Hämorrhoiden
Atemnot
Über Zähne
Krampfadern
Endometriose
Herpes - Lippenherpes
Ursache Herzerkrankungen