Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Kommentare zu:
Freundschaften

Sie finden hier die Kommentare Nummer 31 bis 32 von insgesamt 49 Kommentaren zu dem Artikel Freundschaften

31. Karo schrieb am 18.5.2023:

Lieber Andreas,
Danke für deine Sichtweise, die schlüssig ist und ich verstehe. Habe lange darüber nachgedacht. Und erlaube mir da nochmal nachzufragen.
Also das heißt, wenn man in der aktuellen Zeit Anschluss zu Menschen sucht, ist das aktuell eher schwierig bis unmöglich. Bzw. vielleicht sogar der falsche Weg?

Wie gesagt, wenn ich unter Menschen bin, bin ich unsichtbar. Bei Thementreffen wie zb Fotowalks, Kunstgespräche etc. wo ich teilgenommen habe (weil mich das interessiert), wird durch mich hindurchgesehen als gäbe es mich nicht. Die Menschen dort kennen sich nicht, sprechen sich aber untereinander an, tauschen sich aus. Nur mich gibt es bildlich gesprochen nicht. Fassungslos stehe ich daneben und betrachte diese Situation. Meist gehe ich dann früher von dort weg, renne fast nach Hause und sperre mich ein. Meine Fotos sammle ich nun für mich alleine, ab und an mache ich bei Wettbewerben mit (online ohne Menschenkontakt) und meinen Kunstsinn pflege ich alleine in Online-Vorträgen die ich mir zuhause ansehe oder gehe alleine in Ausstellungen. Ich spüre diese Unsichtbarkeit schmerzlich im Solarplexus: Anspannung und Wehmut.

Das kann doch nicht der neue Weg des neuen Bewusstseins oder Höherentwicklung sein. Oder doch?
Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze deine Antworten wirklich sehr, ich mag es, den Horizont zu erweitern und Dinge aus einer anderen, höheren Perspektive zu sehen. Und deine Seite ist wirklich gut und weiterführend. Nur bei diesem Thema bin ich wirklich ratlos. Und deshalb danke für deine weitere Sichtweise dazu.
PS: auch wenn ich zuviel in "ich-Form" schreibe, nehme ich Menschen wahr, denen es ähnlich geht.
DANKE

32. Andreas schrieb am 18.5.2023:

Hallo Karo,
Ja, vermutlich hast du eine andere Schwingung und so haben sie dich gar nicht wahrgenommen. Das ist das was ich woanders als einen Schutzmechanimus für die aktuelle Zeit beschrieben habe: Der beste energetische Schutz vor Zombies ist wenn sie dich gar nicht wahrnehmen können !
Die meisten Menschen haben noch immer keine Ahnung was für Energien da in diesen Jahren durch die Welt schwirren (zb aktuell in den nächsten 2 Wochen gigantische Sonnenstürme wieder..)

Trotzdem kannst du ja als göttliches Wesen das verändern, also temporär aufheben wenn du willst. Das musst du aber üben, und indem du aber nach Hause springst übst du dies bestimmt nicht ! :-)
Um so etwas live vor Ort zu verändern musst du als erstes in deiner Schöpferkraft sein. Das bedeutet dass du dich zuerst in eine gute innere Energie bringen musst, das was man als Im Flow sein nennt. Dazu gehört unbedingt das positive Denken, das heißt als Ausgangsbasis das was ist als etwas Positives sehen, also: NICHT jammern dass sie dich nicht wahrnehmen, sondern dich freuen und dich daran laben dass du in der Lage bist eine solche Unsichtbarkeitsenergie aufzubauen. Darum Lobe Dich dafür ! Lobe diesen Anteil in dir der sie aufgebaut hatte (also zb Anteile in dir die keinen Bock auf andere hatten, zb Angstanteile usw..) Nimm inneren Kontakt zu diesem Anteil auf. Nimm diese Macht die sich aus dieser Fähigkeit ergibt an ! Nicht jeder kann das, zumindest nicht in dieser Perfektion. So musst du also unbedingt in eine positive Sicht dessen was da ist kommen, ins positive Denken, ins annehmen dessen was du dir erschaffen hast. Und aus diesem Positiven heraus kannst du dann weiter agieren, nicht mehr im Jammer Modus, sondern voll mit dem Selbstbewusstsein deiner göttlichen Macht und aus dieser heraus lässt du dir dann innerlich sagen was du zu tun hast um wahrgenommen zu werden, und das was dir deine innere Stimme sagt, das machst du dann, und zwar aus deinem göttlichen Flow heraus, nicht aus einem Gefühl der Schwäche, sondern mit der gegenteiligen Macht, zb mit der Kraft des Gottes Thor (das ist der mit dem göttlichen Hammer) unternimmst du dann massive action, führst also aus was deine innere Stimme dir gesagt hat, weil Thor, der Donnergott wird niemals übersehen.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Freundschaften.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte