Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare zu:
Tiere sind auch Menschen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 1 bis 3 von insgesamt 130 Kommentaren zu dem Artikel Tiere sind auch Menschen

1. Sanis schrieb am 17.10.2019:

Wieder ein toller Artikel, danke. Wie lässt sich denn folgende Situation spirituell deuten?: Leider habe ich heute einen kleinen toten Vogel in meiner Wohnung aufgefunden, der vermutlich durch ein gekipptes Fenster in die Küche hineinkam. Die Küchentür hatte ich verschlossen, stand aber beim Nachhausekommen offen (dass eine andere Person diese geöffnet hat, ist ausgeschlossen). So muss die Meise ins Wohnzimmer geflogen sein, um durch die Balkontür wieder entkommen zu können - leider endete dieser Versuch offensichtlich tödlich, da diese geschlossen war und das Vöglein auf dem Rücken davor lag. Zudem ist auffällig, dass mein jagd- und fressbegeisterter Hund, mit dem ich wieder zusammen die Wohnung betrat (wir waren wenige Stunden fort), den Vogel gar nicht wahrzunehmen schien, obwohl er sich unmittelbar in der Nähe aufhielt, bevor ich dann den toten Vogel entdeckte (was ein kleiner Schock für mich war).
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar: worauf soll/will mich dieses Geschehen aufmerksam machen? Hat es darüber hinaus etwas mit der Wohnung an sich zu tun? Wieso reagierte mein Hund nicht direkt darauf?

2. Andreas schrieb am 15.10.2019:

Hallo Sanis,
Die Botschaft ist einfach: Ein freier Gedanke (=wild lebender Vogel) in dir ist in dir (=in deiner Wohnung) gestorben.
Auf welches Thema in deinem Leben trifft dies zu, dass es darum geht etwas sterben zu lassen, sprich etwas zu beenden ?
Welches Tun in deinem Leben produziert totes ?


Zitat:

Hat es darüber hinaus etwas mit der Wohnung an sich zu tun?


eventuell ja, wenn dies ein aktuelles Thema ist, diesbezüglich etwas zu beenden.



Zitat:

Wieso reagierte mein Hund nicht direkt darauf?


Wahrscheinlich hatte er einen ganz tief sitzenden Glaubenssatz in sich, dass es nicht möglich ist, dass ein toter Vogel in der Wohnung liegen kann.. (auch Tiere haben Glaubenssätze)

Hinzu kommt offensichtlich dass diese Botschaft von deiner Seele für dich und nicht für ihn kreiert wurde. (Hätte er den Vogel gefunden, dann wäre die Schockbotschaft für dich völlig anders gewesen, du hättest dann mit dem Hund um den toten Vogel kämpfen müssen, usw.. ganz andere Botschaft..)

lg von Andreas

3. Malchut schrieb am 16.10.2019:

Da darf ich dich etwas korrigieren. Zwischen Mensch und Tier herrscht ein enormer Unterschied. Das Tier schwingt deutlich höher als der Mensch. Ist ja auch logisch, oder?
Das höchstschwingende Tier hier auf Erden ist der körnerfressende Singvogel.

Nichtumsonst macht sich der Mensch diese feinstofflichen Energien von manchen Tieren zu Nutzen: z.B. vorzeitiges Erspüren eines Erdbebens, herannahende Unwetter, usw. Mittlerweile gibt es Hunde, die zuversichtlich den vorhandenen Krebs eines Menschen erschnüffeln können. Umso grausamer ist es, dass die Mehrzahl der Menschen immer noch Fleisch aus Massentierhaltungen konsumieren, damit einverleiben sie sich die unfassbare Todesangst und unvorstellbaren Qualen dieser armen Kreaturen.


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Tiere sind auch Menschen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte