Webseite mit Google durch­suchen:
















Gehirntumor

An sich ist das Gehirn ja dafür zuständig, dass man das lebt, was man wirklich ist, das "Ich bin" des Menschen. Aber wenn ein Mensch schwere seelischen Verletzungen aus der Kindheit in seinem Denken trägt, die dieses "Ich bin" verhindern, die ihm sein Denken so verändern dass er nicht mehr sein wahres Ich lebt, sondern (zumindest unbewusst) sein Denken von etwas (meist aus der Kindheit) überschattet ist. Das kann zum Beispiel sein:

  • etwas Unvergebenes aus der Kindheit welches sich im Kopf festgesetzt hat
  • Rachegefühle für etwas
  • Grollgefühle
  • Hassgefühle
  • tiefe Verletzung des Ich
  • Schockgefühle oder eine erstarrte Angst
  • usw.
    also meist etwas Problematisches aus der Kindheit aus dem sich schlechte Gefühle und schlechte Gedanken entwickelt haben, die sich im Kopf festgesetzt haben

Solche Dinge sind der ideale Nährboden für einen Gehirntumor. Das Gehirn kann dann nicht das Denken des Betreffenden selber sein, sondern sein Denken wird von etwas überwuchert was er nicht selber ist und was ihn von der göttlichen Ordnung abschneidet. Wenn das über viele Jahre so geht dann wuchern in seinem Gehirn irgendwann Krebszellen die dann überhand nehmen und ihm dieses Denken und damit sein Leben wegnehmen. Eigentlich wollen diese Krebszellen sozusagen nur dieses unverarbeitete aus seiner Kindheit wegnehmen, aber wenn er es nicht freiwillig loslässt, dann stirbt der Krebserkrankte mitsamt den Krebszellen.

Bei einer Krebserkrankung im Gehirn ist also immer das Denken des Betreffenden von etwas meist aus der Kindheit überschattet und dadurch wie erstarrt. Es ist so erstarrt, dass die Energien im Gehirn nicht mehr im Fluss des Göttlichen sind. Sie sind zum Stehen gekommen, und das oft schon vor langer Zeit. Wie gesagt sind es meist Ereignisse aus der Kindheit die im Alter noch immer nicht befriedet wurden und darum also nach dieser langen Zeit dann irgendwann zu so viel Blockierung führen dass sich ein Krebs im Gehirn bildet. Das Nichtfließende führt natürlich auch  zu einer schlechten Erdung, so können negative Energien auch nicht so einfach abfließen, und so sammeln sich also immer mehr negative (unbewusste) Gedanken im Gehirn an, die dem Tumor als Energienahrung dienen und ihn wachsen lassen.

Um einem solchen Gehirntumorgeschehen vorzubeugen muss man also sich dem zuwenden, was man aus der Kindheit noch an Unbefriedetem in seinem Denken trägt. Weil das meiste was wir denken ja unbewusst ist, müssen wir also gerade all jenes heilen was wir aus unserer Kindheit verdrängt haben und unsere unbewussten Gedanken beeinflusst. Nur wenn wir unser Denken von den Schatten unserer Vergangenheit reinigen können wir unser Denken auf das Göttliche hin ausrichten. Dies ist ja sowieso unsere Aufgabe als Mensch. Wenn das Denken des Menschen göttlich ist, dann kann eine Krebszelle nicht existieren. Sie braucht die Fäulnis schlechter Gedanken um zu gedeihen. Ein Gehirntumor zeigt uns an, dass da etwas Ungereinigtes in unserem Kopf und in unserem Denken ist, welches wir veredeln müssen, weil ansonsten wird der Krebs uns in eine tödliche Abwärtsspirale ziehen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Sonnenschein schrieb am 19.1.2020:

Hallo, das geschriebene hier gilt auch für gutartige Tumore oder? Oder nur für bösartige? Mein Ex Mann hatte ein Akustikusneurinom gutartig, geblieben sind nach der Op Tinnitus und rauschen im tauben Ohr. Aber im Prinzip lebt er sein ich nicht und ist auf irgendetwas aus seiner Kindheit sauer. Richtig?

2. Andreas schrieb am 19.1.2020:

Hallo,
ja, so ist es.
Der Unterschied zwischen gutartigen Tumoren und bösartigen ist dass der Mensch bei gutartigen Tumoren das Negative in sich durch anderes Gutes, also durch positive Energien die er auch in sich hat noch ausgleichen kann.
Zum Tinnitus gibt es hier einen Artikel.

lg von Andreas

3. Lina88 schrieb am 04.4.2020:

Hallo

Meine Tochter 6 fast, hatte einen fieber Krampf, seit dem Zuckungen.. Schulter Kiefer...Kopfschmerzen.. Gelegentlich
Ich werde es schnellstens abklären..
Nichts desto trotz , ich bin mir sicher , dass sehr viele angestaute Energie - nicht im Fluss da ist...darum sucht sie oft nach kühle...
Es war zum Teil ich :( überforderte Mutter , die zu viel geschimpft hat..und Angst gemacht hat.
Ich muss mir vergeben sonst gehe ich kaputt dran..
Mei e Frage, wie kann ich meiner Tochter helfen..wieder im Fluss zu sein..??? Wieder zu vertrauen, ...ihr ICH zu leben..?
Ich danke von Herzen für ein Rat.

Lg

4. Andreas schrieb am 04.4.2020:

Hallo Lina,
Wieder zu vertrauen, ...ihr ICH zu leben..?
Kinder orientieren sich (zumindest unbewusst) immer an den Eltern, deswegen ist der einfachste Weg dies zu erreichen indem du es ihr vorlebst. Indem du dein Leben da wieder in Fluss bringst wo dein Leben gestaut ist. Wenn du deine Lasten ablegst wird sie auch entlastet..

lg von Andreas

5. Umdenker schrieb am 05.9.2020:

Hallo

Ich habe selber ein Akustikneurinom und habe mich einer Bestrahlung unterzogen. Geblieben sind Tinitus und Dauerkopfschmerzen.
Immer mehr wird mir bewusst, welche Anteile von mir wirklich für diese Situation stehen.
Vielen Dank für diesen Beitrag und eine Möglichkeit Umkehr meines Verhaltens.
Lg Holger

6. Giesela schrieb am 26.2.2021:

Was kann man als Angehöriger unterstützend machen bei Diagnose unheilbarer Gehirntumor? Ich würde meinen Ehemann sehr gern bei seiner Heilung unterstützen

7. Andreas schrieb am 26.2.2021:

Hallo Giesela,
Arbeitet er den überhaupt an seiner Heilung ? also an der Aufarbeitung zb seiner Kindheit ? Falls nicht, dann kannst du mit gutem Beispiel vorangehen, weil wenn Menschen sehen dass es gut ist, wenn man mit den eigenen Vergangenheiten in einen Frieden kommt, dann machen sie es irgendwann nach..

lg von Andreas

8. Giesela schrieb am 27.2.2021:

Ja das macht er! Und ich sogar schon länger. Aber ja, es ist noch soviel zu tun...
Trotzdem Ist es aktuell wieder schlechter geworden und wir fallen wieder in die Angst... danke für die schnelle Antwort!

9. Andreas schrieb am 27.2.2021:

Hallo Giesela,
ja, dann müssen die Ängste natürlich zuerst bearbeitet werden, weil man soll sich immer denjenigen (negativen) Gefühle die gerade aktuell sind zuwenden und sie auflösen bevor man dann tiefer graben kann..

lg von Andreas

10. Giesela schrieb am 20.6.2021:

Hallo Andreas
Etwas Zeit ist vergangen und der Zustand ist leider allgemein und in allen Bereichen schlechter geworden.. inzwischen ist mein Mann nach einer op sehr in Sprache, Sprachverständnis und Beweglichkeit eingeschränkt, vorallem sein linker Arm. Er sagt, seither fällt es ihm auch wesentlich schwerer in eine Mediation zu kommen...
wir arbeiten beide mit Vergebungs und Dankbarkeitsritualen und meditieren. Er nimmt einiges an ayurvedischen Kräutern und ich recherchiere gerade welche Heilsteine passend sind.
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen, was die zusätzlichen Probleme bedeuten, bzw. Evtl einen Tipp wo wir zuerst ansetzen könnten? Wir waren schon bei einigen geistheilern etc aber man hört sehr unterschiedliches und weiß schon nicht mehr was man nun glauben soll...ich lese schon länger bei dir mit und mich interessiert deine Meinung dazu sehr!

11. Andreas schrieb am 20.6.2021:

Hallo Giesela,
vorallem sein linker Arm
ja, das wäre Links (=Yin, weibliche Energie, zb auch Kreativität, Intuition) wo die Energien so gestört sind, dass sie nicht einmal mehr für gute Armbewegungen, also für Handlungen ausreichen.

Wie hat er sich dies erschaffen ? Durch welche Handlungen hat er zb seine kreative Energie so heruntergefahren ? (Natürlich müssen alle solche Ursachen sich selbst vergeben werden damit er in Frieden weiter gehen kann.)

lg von Andreas

12. Ariel schrieb am 11.7.2022:

Sehr informativer Artikel!
Darf ich hier um Hilfe bitten?
Ich leide unter tatsächlich PANISCHER Angst vor Hirntumoren. Von so vielen Gedanken kriege ich bereits Kopfschmerzen und ich habe noch größere Angst, dass ich so viel daran gedacht habe, dass ich es eventuell angezogen habe oder anziehen kann....
Wie kann ich mich schützen? Wie kann ich diese Angst wegkriegen? Es ist schon mein 3. MRT das ich mache, nur um ruhig schlafen zu können...

13. Andreas schrieb am 12.7.2022:

Hallo Ariel,
Du könntest versuchen herauszufinden wie diese Angst entstanden ist und mit diesen Ursachen einen Frieden finden, also alles in dir befrieden was damit zusammenhängt. Aber weil solche Angst immer wie in Zwiebelschichten auftaucht wirst du nicht umhin kommen auch all jene Ängste zu bearbeiten die darunter liegen, also Angstschicht für Angstschicht, das kann ja bis hin zu einer eventuellen Angst vor dem Tod gehen in der untersten Zwiebelschicht.. mehr über Angst findest du in diesen Artikeln.

lg von Andreas

14. Kurt schrieb am 23.10.2022:

Hallo. Was ich mich schon länger frage.Warum sterben tiere und vorallem hunde an krebs. Die leben doch in göttlicher ordnung.

15. Andreas schrieb am 24.10.2022:

Hallo Kurt,
Auch Tiere können traumatische Erfahrungen in sich tragen. Im Grunde gibt es zwischen Mensch und Tier keinen wesentlichen Unterschied, außer dass ein Tier vermutlich nicht bewusst an seinen Themen arbeitet, bzw die meisten Menschen arbeiten ja auch nicht bewusst an ihren Themen. Aber unbewusst, also zb in Träumen arbeiten auch Tiere an ihren Traumas die sie in sich tragen.

lg von Andreas

16. Milly schrieb am 24.10.2022:

weil sie die Themen ihrer Menschen übernehmen und diese einfach nicht hinschauen wollen.
Ich kommuniziere mit den Einzelseelen der Tiere und es ist unfassbar, was diese erzählen.
Die Liebe zu den Menschen ist so groß und zudem kommen sie stets mit einem Auftrag, um den Menschen ihre Blockaden, falschen Glaubenssätze etc., aufzuzeigen.
Dies war nicht immer so, früher gab es eine Gruppenseele, heute ist es möglich, mit der individuellen Tierseele zu kommunizieren.

17. Marion schrieb am 21.5.2023:

Hallo. Ich weiß seit 7 Jahren, dass ich ein Akustikusneurinom links habe. Seit dem habe ich eine spannende Reise gemacht. Arbeit mit dem inneren Kind etc. Vor 3 Jahren hatte ich einen Hörsturz und leichtes Wachstum. Den OP Termin habe ich einen Tag vorher abgesagt und viel meditiert und Reiki gemacht. Der atumir kam zum Stillstand. Nun bin ich zum Kontrolltermin gewesen. Der Akn hat wieder Fahrt aufgenommen, so dass ich sicherlich bald handeln muß. Ich habe da gar nicht mit gerechnet und würde gerne wissen, wo ich noch ansetzen kann.
Lg

18. Andreas schrieb am 21.5.2023:

Hallo Marion,
Bei einem solchen Vestibularisschwannom wäre die erste Frage nach Dingen und Themen die du gehört hattest und die dich total aus dem Gleichgewicht geworfen haben, die im übertragenen Sinne wie einen Schwindel in dir erzeugt haben, dich schwindelig gemacht haben. Du schreibst dass du ja schon viel an dir gearbeitet hast, aber trotzdem, auch der Hörsturz vor drei Jahren kann die Botschaft gewesen sein dass da noch immer etwas ist was da in deinem Ohr steckt und erlöst werden muss.
Darum würde ich sagen, suche weiter nach so etwas, zb eine Nachricht oder einen Vorwurf der so heftig war dass er dich hätte aus der Bahn geworfen wenn du ihn nicht im Ohr abgeblockt hättest wo er wohl heute noch sitzt..
Evt kannst du auch eine Familienaufstellung zu dem Thema machen falls es auch einen systemischen Anteil hat.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte