![]() |
|
Links zu aktuellen Astrologie Prognosen:Um ganzheitlich zu verstehen, was in diesem Jahrzehnt abläuft, sind insbesondere diese beiden Konstellation wichtig:Astrologie Prognose 2012Die wichtigsten astrologischen Spannungsaspekte in 2012Von den Spannungsaspekten betrachtet ist 2012 ein sehr ruhiges Jahr. Man beachte, dass dies auch im Wintersonnwendhoroskop so zu sehen ist. Lediglich in der zweiten Junihälfte braut sich etwas Heftigeres zusammen:
Neptun wechselt am 3.Februar 2012 in FischeDer Neptun steht ab dem 3.Februar in seinem Heimatzeichen. Viele Jahre verbleibt Neptun in Fische. Nun wird er optimal unterstützt. Er hilft den Menschen das Feine, das Unsichtbare zu sehen und wahrzunehmen. Für den Mensch gibt es zwei Möglichkeiten:
Saturn wechselt am 5.Oktober in SkorpionNun werden selbst die ordnenden Kräfte (=Saturn), die Menschen zwingen sich mit ihren tiefer liegenden Problemen zu beschäftigen. Dies hat zur Folge, dass Unterdrücktes auch in Träumen vermehrt an die Oberfläche drängt. Darum werden die Träume in den nächsten Jahren wesentlich heftiger sein als zuvor. Und zwar in dem Sinne, dass wir uns wesentlich deutlicher an sie erinnern, insbesondere an Gefühle in Träumen. Saturn im Skorpion wird Neid und Eifersuchtsthemen an die Oberfläche spülen. Menschen, die ihre Eifersucht auf andere bisher noch unterdrücken konnten, werden nun so sehr von diesen Gefühlen überflutet, dass ihnen Unterdrückung nicht mehr gelingt. Sie werden ihr wahres Gesicht zeigen müssen. Generell werden solche Neidthemen des dritten Chakras und alle Heilungsthemen des zweiten Chakras aktiv werden, denn der Skorpion steht auch für alles Flüssige im Körper des Menschen. Gefühle in 2012Der Mensch kommt in die Kraft des Fühlens.
hier die vergangenen Jahre: Astrologie Prognose 2011Die wichtigsten astrologischen Spannungsaspekte in 2011Hier sind jeweils die mundanen Spannungszeiten dargestellt, in denen Pluto und Uranus Spannungswinkel zu anderen Planeten bilden. Auffallend für 2011 ist, dass sich die spannungsreichen Zeiten dieser beiden wichtigen Planeten oftmals überschneiden. Da kann also einiges erwartet werden. Generell müssen diese Zeiten nicht zwangsläufig Unglücke bringen. Jeder Mensch entscheidet selbst, was und wie er lernen möchte. Aber viele Menschen lernen noch immer eben am besten aus Unglück. Dafür sind diese Zeiten ideal. Das wichtigste was der Mensch lernen kann ist, wieder mit sich selbst und der Natur in Einklang zu kommen. Wer dies bereits ist, hat zu diesen Zeiten ein großes Energiepotential für sich selbst zur Verfügung. Er kann es dann positiv nutzen. ![]() ![]() Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.
|