Artikel ID: 738           Kategorie: Sonstige

X-Beine

Die Beine sind unsere Verbindung zur Erde. Wenn die Energie die wir vom Himmel aufgenommen haben durch alle unsere 7 Chakren nach unten gelaufen ist dann sind wir bereit diese Energie an die Erde weiter zu geben. Das ist dann gleichzeitig auch ein Loslassen. Wir lassen das von oben Empfangene los und lassen es durch unsere Beine zur Erde weiterfließen. Und das kann einerseits durch die Energiebahnen in den Beinen nach unten fließen aber eben auch zwischen unseren Beinen direkt aus dem Wurzelchakra nach unten in die Erde hineinstahlen. Das wäre der normale und gute Energiefluss. ABER, es kann in uns Anteile geben die noch nicht bereit sind etwas von oben Angenommenes wieder loszulassen, die sich dagegen sperren etwas an die Erde weiter zu geben, die etwas also festhalten, festklammern wollen. Wenn solche Anteile im Menschen übermächtig werden dann wird dies in sogenannten X-Beinen sichtbar. Dadurch dass die Oberschenkel zusammengehalten werden, dadurch wird dann auch das Wurzelchakra ziemlich verschlossen. Der Betreffende versucht also unbewusst sein Wurzelchakra zu verschließen um nichts nach unten abgeben zu müssen. Er will etwas nicht loslassen. Körpersprachlich ist das übrigens das selbe wenn jemand dringend auf die Toilette muss und es versucht verzweifelt zu verheben. Auch dann geht’s ja darum etwas loszulassen was man aber noch hinauszögern möchte.

X-Beine sind also die körpersprachliche Botschaft: Ich muss dringend auf die Toilette !
Das heißt im übertragenen Sinne: Ich müsste eigentlich etwas loslassen will es aber noch hinauszögern oder fühle mich noch nicht bereit zum loslassen oder glaube vielleicht unbewusst ich darf etwas gar nicht loslassen und muss mich sogar dagegen sperren etwas loszulassen.

Um bei X-Beinen Heilungsimpulse zu setzen suche also alle solchen Muster und Glaubenssätze in dir wo du etwas loslassen solltest dies aber nicht tust oder glaubst nicht tun zu dürfen und löse alles auf was du findest, auch alle Verbote.
Lösche alle Spannungsspeicherungen und auch alle Angstspeicherungen die du im Bereich zwischen deinen Oberbeinen findest.
Übe es immer wieder Energie aus deinem Wurzelchakra nach unten durch die Luft zwischen deinen Beinen nach unten in die Erde zu senden (in stehender Körperhaltung).
Übe es in diesem Bereich ganz und gar entspannt zu sein. Lasse alle Spannungen im Bereich der Hüfte, Oberschenkel bis Knie los. (Fühle auch ob in diesem Bereich noch Restspeicherungen sind von eventuell erlebten Traumata.)

Erlaube dir EINS zu sein mit Mutter Erde - und erlaube dir dich (bzw deine Energien) der Erde als Geschenk darzubieten. Gehe in den neuen Mindset dass der richtige Ort um dich mit der Erde zu verbinden immer Hier ist wo du gerade bist, weil du kannst und darfst zu jedem Zeitpunkt in dich gehen und dich in dir nach unten in die Erde verbinden und alles andere loslassen, ja es ist sogar deine Aufgabe das vom Himmel in deinem Geist Empfangene an die Erde weiterzugeben. Deswegen bist du ja hier inkarniert.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=738



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter