Es gibt Angstenergien die sich im Bereich der Brust ansammeln, ja regelrecht an uns anheften können. Wenn diese Ängste sehr groß sind oder sich viele ansammeln dann kann sich das wie ein Angstkorsett anfühlen welches sich da über unseren Brustraum legt und uns so regelrecht einengt (Angst macht eng), und uns vielleicht sogar regelrecht den Atem nimmt. Dann ist die Angst so groß dass uns sogar der Atem stockt und unsere Lungenflügel sich nicht mehr bewegen. Eine, von vielen Möglichkeiten mit Angst umzugehen, möchte ich hier vorstellen und dich ermuntern sie als heutige Übung einfach mal zu praktizieren:
Atme in der Art solang du Lust hast und so oft du willst. An sich ist das gar keine besondere Atmung, weil eigentlich wäre es ja normal dass wir mit dem Einatmen Energie in unsere Aura um unseren Brustkorb herum verteilen. Ist es vielleicht nur die Angst vor der eigenen Energiegröße die uns nicht immer so atmen lässt ? Weil diese Atmung auch ideal ist, um dem Coronaschrecken zu entgehen habe ich sie nun auch extra in diesem Video ganz ausführlich dargestellt.
home
Übungen zum Glücklichsein
Esoterik Wissensbase:
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Sonstige
Arbeitsblätter
Bücher
News
News-Archiv
Online-Orakel
Schlank werden
Suche
Wunschthema
DANKE
Telegram Kanal folgen
auf Twitter folgen
![]() | Home | Impressum | Texte | ![]() |
Keine der bereitgestellten Informationen und Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness gedacht. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen diese Übungen auf eigene Verantwortung aus. Sie können diese Ubungen hier abonnieren. Falls Sie diese Übung in ein Forum oder woanders weitergeben, so fügen Sie bitte immer einen Link zu den Übungen zum Glücklichsein bei, damit Leser selber an den Übungen teilnehmen können.