Webseite mit Google durch­suchen:

















Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7

Kommentare zu:
Impfen mit Genen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 25 bis 40 von insgesamt 127 Kommentaren zu dem Artikel Impfen mit Genen

25. Lu99 schrieb am 16.7.2021:

Hallo Andreas,

Vielen Dank das du alltäglich dein Wissen mit uns teilst. Ich bin dir sehr dankbar dafür! :-)
Ich habe einpaar Themen die mich aktuell sehr beschäftigen, da die Thematik mit dem Impfen sehr präsent ist. Ich schreibe einfach mal drauf los und Versuche alles kurz zu halten haha :-)
Ich wurde als Kind durchgeimpft, sowie glaube ich mit 12 Jahren. Ich gehe davon aus, dass diese Impfungen andere Wirkungen auf uns hatten und lange nicht so intensiv waren, als die Aktuelle RNA-Impfung. Als Kind konnte ich mir dies nicht "aussuchen", deshalb sollte dies wohl zu meinem Teil dieses Lebens gehören.(Würde sich da energetisch dennoch was verändern lassen, um damit in inneren Frieden zu gehen? Hb bis Dato noch keinen Eintrag zu allg. Impfungen gefunden) Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Kosmetiker und wir haben in der Schule sämtliche Themen mit Viren, Bakterien, Pilzen,… ebenso Erkrankungen(Geschlechtskrankheiten,..) und Impfungen durchgenommen. Das ist/war für mich sehr Energieraubend/belastend, da ich sozusagen in einem leeren Raum stehe voller Fragen. Nun habe ich mich dazu entschieden, dir zu schreiben.
In meiner Wahrnehmung ergab das fast "alles" absolut keinen Sinn für mich und ich bin damit absolut nicht in Resonanz getreten(was man schlecht ansprechen könnte, da sicherlich fast alle Menschen nicht positiv darauf reagieren würden, sogut wie alles in Frage zu stellen. Im allgemeinen Teile ich mein Weltbild auch nur mit mir selbst, was mich dennoch Erfüllt und ich perse Zufrieden damit bin). Ich habe mich, für mich selber dazu entschlossen(schon zuvor), mich gegen nichtsmehr Impfen zu lassen.(Aktuell bin ich 21Jahre) Dennoch Spüre ich noch Anteile in mir, die mich zweifeln lassen. Ich glaube, dass wir "falsche" Glaubenssätze haben die uns eingetrichtert wurden. Gerade wenn es um Masern, Tetanus, Gürtelrose, Hepatitis A/B/C,.. geht. Wir müssten damit doch in Resonanz sein, um das in unser Leben zu ziehen bzweise zu Erkranken? Warum verspüre ich diese Gegensätze das die Impfungen dagegen dennoch einen Zweck erfüllt?(abgesehen dass das Gewicht eher viel negativer, als positiver Belastet ist) Ich Glaube fest daran, dass unsere Seele einen Umweg machen würde und wir dadurch einfach eine andere "Erkrankung" manifestieren würden.(Ähnlich als würde man sich zB die Augen Lasern lassen, wo uns ua. auch eingetrichtert wird - dass eine Verbesserung der Augen nicht möglich wäre) Ich möchte das Gefühl in mir Verankern, solche Erkrankungen nicht anzuziehen(da es ja viel mit Schuldgefühlen und Angstemotionen zu tun hat, glaube ich)
Durch die letzten 2-3 Jahre habe ich Stark an meinen eigenen Glauben angeknüpft und nehme meine Umwelt perse garnicht so wahr wie andere, vieles kann ich in mir garnichtmehr nachempfinden, als würde da etwas in meinem Kopf fehlen. Andererseits nehme ich alles sehr Intensiv wahr und komme in Gegenwart mit niedrigschwingenden Menschen wortwörtlich nicht klar, da die negativen Emotionen mich überschütten. (Dennoch Ich bin sehr dankbar, meine Umwelt so wahrnehmen zu können) Aktuell nehme ich verstärkt war, dass sich vieles in meinem Umkreis/Umfeld verändert und ich Anfange den Kontakt mit diesen Menschen zu verlieren, was mit wirklich viel Schmerz verbunden ist.(gerade wenn ich dabei an meine Mutter denke, die ich wirklich sehr gern habe) Ich glaube aber, dass dies so sein muss und alles seinen tieferen Grund dahinter hat(Gerade wenn sich alte Freundschaften auflösen und die eigene Familie/Verwandtschaft enorm fremdlich wahrgenommen wird)
Nun zu meiner anderen Frage:
Ich glaube daran, dass die Geimpften gewisse Schädliche Substanzen absondern und viele Giftstoffe ins Grundwasser gelangen etc. Dennoch müsste es doch mit uns in Resonanz stehen, dass es uns etwas antuhen würde/kann? Würdest du Raten, Gewisse Vorbeugungen zu ergreifen?
Fast alle in meiner Umgebung sind Geimpft(Erwartungsdruck mir gegenüber, der mir tatsächlich sehr gleichgültig ist, da ich mich fest dafür entschlossen habe - Impffrei zu Leben. Dennoch ist es Kraftschlpfend, den Impfthemen aus dem Weg zu gehen, da ich keine Kraft aufwenden möchte mich zu rechtfertigen) Dennoch tut es mir auf eine Art und Weise weh(die ich garnicht so richtig in Worte fassen kann), dass so viele Menschen sich "unwissend" auf diesen Weg eingelassen haben und das ein aktuell grosses Thema bei vielen Menschen ist. Mein Körper Signalisiert mir, dass ich mich sehr stark von Geimpften Menschen fernhalten soll, da sich das auch körperlich durch Kopfschmerzen, starke Müdigkeit, Anspannung, ..bemerkbar macht. Zudem nehme ich diese Menschen auch ganz anders war. Woran liegt das?(Ist das ein Spiegel, da ich zu dieser Impfung selbstkritisch dagegenstehen? Oder geht es da um etwas anderes/grösseres?)
Ich habe zB in meinem Freundschaftskreis eine geimpfte Freundin und ab dem Tag hab ich Sie aus meinem Herzen sozusagen entfernt. Ich hab keinen Drang mehr Sie zu Umarmen, Ihr zuzuhören,… so dass ich mich schon schlecht fühle, da ich mich selbst nich nachvollziehen kann, warum dies so ist. Ich hab Sie gerne, aber in Gegenwart von Geimpften fühle ich mich aktuell einfach enorm unwohl.(Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, auch von meiner Moral, dass ich mich zu 100% von allen geimpften fernhalten/Distanz bewahren muss, da müsste es doch eine Alternative geben. Ich sag immer so gerne, "sowohl als auch" und nicht "schwarz oder weiss". Sonst müsste ich ja ein komplett neues Leben beginnen, das würde für mich keinen Sinn ergeben, aktuell - sondern eine Art Fluchtverhalten sein). Ich würde mich Freuen, wenn ich besser verstehen würde warum das so ist.

Vielen Dank im Voraus!
Herlichste Grüsse und ganz viel Kraft🍀

26. Andreas schrieb am 17.7.2021:

Hallo,
Würde sich da energetisch dennoch was verändern lassen, um damit in inneren Frieden zu gehen?
ja, dir vergeben, anderen Beteiligten vergeben. Aber du hast Recht, diese alten Impfungen von früher waren in ihrer Art völlig anders gegenüber dem was da jetzt geimpft wird. Dies beweisen die jeweiligen Sterberaten. Wenngleich Impfungen von früher waren auch nicht ohne. Aus der Zeit der spanischen Grippe gibt es zb einen Arzt, der hat im Nachhinein seine gesamte Patientenkartei durchgeschaut und hat festgestellt dass damals alle diejenigen Patienten welche geimpft wurden gestorben sind.
Würdest du Raten, Gewisse Vorbeugungen zu ergreifen?
Ich würde allen die viele Kontakte zu anderen Menschen haben raten sich oft und viel zu duschen, ich glaube dass es kein Zufall ist dass Sadhguru gerade in dieser Zeit in diesem Video empfieht sich so oft am Tag zu duschen..
Oder geht es da um etwas anderes/grösseres?
Ja, es gibt höchstwahrscheinlich noch eine geistig satanische Komponente der Impfungen. Dafür gibt es zwar keine Beweise, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem dass diese Kreise von denen ja bekannt ist dass sie ständig Satansrituale ausführen, also da wäre es ja schon fast ein Wunder wenn sie ihre rituell erzeugten Satansenergien nicht auch über die Impfungen in die Menschen einfließen lassen. Zb durch Pizzagate ist das sehr bekannt geworden mit welchen Ritualen diese Kreise ihre Zeit verbringen, und auch wenn heute viel Pizzagatematerial wieder aus dem Internet wegzensiert wurde, so hat doch jeder Mensch die Chance gehabt sich darüber zu informieren als es noch möglich war. Diese satanische Energie die da verteilt wird muss dann ein jeder für sich umwandeln der sich dafür zur Verfügung stellt - aber auch dies wiederum entspricht den göttlichen Gesetzen, weil auch solche satanischen Energien erreichen nur diejenigen mit dem entsprechenden Karma..


lg von Andreas

27. Katara schrieb am 17.7.2021:

Lieber Andreas,

dass man sich von den Geimpften distanzieren soll, betrachte ich etwas kritisch, ich denke nicht, dass das der richtige Weg sein kann. In meinem nahen Umfeld gibt es ebenfalls viele Geimpfte. Nicht impfen lassen sich meine Herkunftsfamilie (darunter auch Großeltern), ich, ein Teil meines Freundeskreises und viele weitere Leute. Geimpft sind mein Freund, seine ganze Familie, alle Leute auf meinem Arbeitsplatz und die andere Hälfte meines Freundeskreises. Zudem fällt mir stark auf, dass sich sehr viele intelligente, gebildete Menschen und Menschen von der "oberen Schicht" impfen lassen und von Anfang an dem Coronawahnsinn nachgelaufen sind. Die, die sich nicht impfen lassen und sich auch von der Manipulation der Regierung usw. wenig beeindrucken lassen, sind in 1. Linie spirituelle, alternativ denkende, bodenständige, naturverbundene Menschen. Gleichzeitig sind bei den Impfgegnern aber auch sehr viele dumme, konservativ denkende und primitive Menschen dabei und genug, die mit ihrem eigenen Leben im Unfrieden sind. Bei den Spirituellen versteht sich die Sache von selbst. Bei den Dummen tippe ich darauf, dass sie sich nicht ändern wollen, dass sie im altbekannten Trott drinnenbleiben wollen und deswegen auch so sehr gegen das Geschehen rebellieren. Schließlich konnten sie durch die Lockdowns nicht mehr ins Wirtshaus gehen, saufen, Party feiern, Konsumsucht betreiben usw. Diese Leute erscheinen mir auch, dass ausgerechnet sie am meisten gegen die Regierung und Maßnahmen schimpfen oder aus purem Egoismus und "Scheiß mi nix" gegen die Coronamaßnahmen verstoßen.

Sich nur von den Geimpften zu distanzieren, erscheint für mich keine Lösung, sondern wie Flucht. Schließlich soll man mit allen Menschen auskommen können und sie nicht auf "geimpft" und "ungeimpft" reduzieren. Das wäre wieder reines Schubladendenken. Mich verwirrt es, dass hier viele schreiben, den Drang zu haben, sich von den Geimpften zu entfernen oder dass sie Veränderungen an ihnen feststellen. Ich sehe und fühle das nicht, habe sogar extra darauf geachtet, ob ich etwas feststellen kann. Bin ich so unempfindlich oder projizieren die anderen plötzlich alles Schlechte auf die Geimpften? Vielleicht ist an beidem etwas Wahres dran.
Wenn ich den Kontakt zu Geimpften reduzieren/abbrechen und ihn stattdessen zu Ungeimpften herstellen würde, wäre dies für mich sogar kontraproduktiv (sei es wegen Familie, Beziehung, Arbeit…) und wahrscheinlich ein Rückfall in meiner Entwicklung. Es ist für mich nicht Sinn der Sache, den Kontakt zu primitiven, niedrig schwingenden Menschen zu vertiefen, nur weil sie ungeimpft sind. Bei vielen weiß ich genau, dass sie abseits von Corona keine Bereicherung wären. Dagegen kenne ich viele Geimpfte, die sehr wohl echte Bereicherung bieten. Außerdem wird man immer in Kontakt mit Geimpften kommen, sei es in der eigenen Familie, bei Freunden, im Job oder auch nur in alltäglichen Situationen wie Einkaufen oder zum Arzt gehen. In der Familie wäre eine Distanzierung erst gar nicht möglich oder zumindest von negativer Art. Da sich der Großteil der Menschen impfen lässt, wird sich ein Kontakt nicht vermeiden lassen können, zumal man bei den meisten nicht weiß, ob sie geimpft sind oder nicht. In einigen Jahren wird die Impfung vermutlich kein Thema mehr sein. Die Welt kann man nicht in Geimpfte und Ungeimpfte einteilen. Menschen sind so verschieden und in jeder Gruppe sind sehr viele wertvolle und negative Menschen dabei. Wenn man die Distanzierung bei geimpft-ungeimpft machen würde, müsste man es auch bei anderen Eigenschaften machen (krank-gesund, abhängig-unabhängig (zB. von Süchten), Pessimist-Optimist, meiner Meinung - gegen meine Meinung….). Am Ende bleibt niemand mehr übrig, mit dem man Kontakt haben will/kann. Ich denke, eine Distanzierung wäre eher sinnvoll, wenn sie aus bewusstem Grund gegenüber bestimmten Personen entschieden wird und nicht nur, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist. Man kann sich auch situationsabhängig distanzieren ohne die Person ganz wegzuschieben. Die geimpften Menschen sind schließlich auch wichtige Menschen, mit denen man oft weiterhin den Kontakt pflegen will.

Mein Freund und ich harmonieren sehr gut miteinander, nur haben wir gegenteilige Grundwerte und Ansichten. Ich bin spirituell, naturverbunden, gegen Schulmedizin, gegen Verschwendung, gegen Coronawahnsinn und Impfung…. Er nicht spirituell, für ihn zählen Fakten und Wissenschaft, Anhänger der Schulmedizin, verschwenderisch, Corona-Regierungsgläubig und für Impfung…… Auch wenn unsere Werte gegensätzlich sind, akzeptieren wir die des anderen und kommen miteinander klar. Wir bemühen uns beide um Lösungen und ein gutes Miteinander, so konnten wir einen richtigen Streit bisher immer vermeiden. Ein großes Thema, an welchem ich viel zu beißen hatte, aber nur schwer zu einer Lösung gekommen bin, sind unsere gegensätzlichen Werte. Corona hat diese Spaltung zusätzlich verstärkt. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich denke, dass es viel eher darum geht (zumindest vermute ich es in meinem Fall), dass beide Seiten gelten dürfen und gut sind. Jeder von uns ist wahrscheinlich etwas zu sehr in den eigenen Werten fixiert, wobei es eine Bereicherung wäre, auch die Werte des anderen im Positiven mehr anzunehmen und zu leben.

Ich verstehe nicht, was mir das Ganze zu meiner widersprüchlichen Situation im Bezug auf Nähe/Distanz zu Ungeimpften/Geimpften sagen will, va. dass du und viele Schreiber hier eine Distanz anstreben. Wie oben genannt wäre bei mir solch eine Entscheidung kontraproduktiv. Deine Ansichten dazu würden mich interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

LG Katara

28. Andreas schrieb am 17.7.2021:

Hallo Katara,
Wenn dein Freund geimpft ist, dann bekommst du sicherlich indirekt von ihm einiges von der Impfsubstanz ab, da brauchst du dich dann natürlich nicht mehr fragen ob du dich von anderen Geimpften distanzieren sollst. Solche Fragen sind ja nur sinnvoll für solche Menschen die sich den Impfgiften und ihrer Wirkung entziehen wollen. (Ob jemand die Impfsubstanzen durch spritzen oder durch andere Übertragung abbekommt wird ja wohl ziemlich wurscht sein.)
Ansonsten, wie lange die Geimpften diese Impfsubstanzen absondern, das ist ja noch nicht bekannt, das kann Monate oder Jahre dauern, so lange eben bis die Betreffenden diese Substanzen in sich abgebaut haben.

lg von Andreas

29. Martin schrieb am 18.7.2021:

Hallo Andreas,

Ich teile die Meinung von Katara:
Wenn man berufstätig ist und z.B. in der Stadt wohnt, kommt man gar nicht aus dem Dunstkreis heraus. Die Auren der Menschen überlappen sich so oder so. Auch du bist in dem morphogenetischen Feld eingebunden, auch du bekommst die Gifte ab ...


Es ist doch für Menschen wie Katara - davon gibt's sicherlich viele - schwierig in so einem Umfeld zu leben und heil zu bleiben.
Jetzt einfach alle Lieben zu verlassen, das ist Flucht ... alle Gelehrten/Waise sagen, dass man sich Situationen stellen muss (früher oder später holt es dich eh ein).


Wie kann man sich dann den Giften entziehen?

Wie kann man sich als Berufstätige(r) in der Großstadt den Impfgiften der Geimpften entziehen? -
Bitte, jetzt nicht "flüchten" oder eine deiner Wischiwaschi-Antworten.

Ich möchte einen oder mehrere konkrete im Alltag umsetzbare Lösungsvorschläge.

Vielen herzlichen Dank

Martin

30. Andreas schrieb am 18.7.2021:

Hallo Martin,
kommt man gar nicht aus dem Dunstkreis heraus. Die Auren der Menschen überlappen sich so oder so
ja, darum ist Distanzierung und eine innere klare Ausrichtung so wichtig damit sich nichts andocken kann. Und natürlich ist es ein riesiger Unterschied ob man mit jemand einen kurzen Kontakt hat oder ob man die Energien in einer sexuellen Verschmelzung teilt.
Weiter oben haben das bereits einige erwähnt, dieses Gefühl des Ekels welches sie bei Gimpften empfinden. (Auch ich selbst spüre dies teilweise) - und da kann man sich ja schon einmal fragen woher das kommt. Nüchtern betrachtet ist das fraglich ob das nur von ein paar gentechnisch veränderten Substanzen kommt, viel wahrscheinlicher kommt dieses Gefühl von dem was ich in Kommentar 26 vermute.. die meisten Menschen haben wirklich keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung zu was gewisse Kreise alles fähig sind. Wenn die könnten dann würden die aus schwarzmagisch rituell getöteten Opfern wie bei Pizzagate ein Pulver herstellt und dieses dann homöopathisch in Impfungen hineinmischen.
In diesen Zeiten geht es nicht mehr um eine Flucht, sondern um eine Entscheidung ob man sich in den nächsten tausend Jahren zum Licht oder zur Dunkelheit hin bewegt. Ob man ein freier Mensch bleibt oder ob der eigene Körper in Zukunft Bill Gates gehört weil dieser die Patentrechte an den injizierten Genen besitzt.
Eine Partnerschaft wo die Unterschiede so heftig sind die wird unweigerlich zerbrechen. Das ist wie wenn da zwei Partner stehen, der eine geht nach links und der andere nach rechts - das ist nur eine Illusion der alten Welt wenn man das Partnerschaft nennt. Die Partnerschaften der neuen Zeit bewegen sich immer auf ein gemeinsames gutes Ziel zu, mehr dazu hier. Darum braucht man da dann auch kein Ehegelübde dass man zusammen bleibt. Das gemeinsame Ziel sorgt für alleine dafür dass man zusammen bleibt. An sich kann jeder Mensch sich frei entscheiden, aber, in der Tat, wenn das Karma was man sich erschaffen hat (zb durch Gelübde) eine freie Entscheidung nicht zulässt, dann braucht man darüber auch nicht weiter nachdenken. Es gibt schon einen höheren Grund warum die Menschen ein Jahr lang Distanzierung üben mussten. Jetzt zeigt sich wie gut man gelernt hat. Das Loslassen ist eine weibliche Yin Kraft und gehört damit auch zu dem was in der alten Welt immer unterdrückt wurde.

lg von Andreas

31. Katara schrieb am 19.7.2021:

Lieber Andreas,

danke für die Erklärung. Dass die Geimpften etwas ausdünsten bzw. übertragen, habe ich auch schon von anderen Seiten gehört und dass ich von meinem Freund einiges abbekomme, gibt mir natürlich Bedenken, trotzdem werde ich mich nicht von ihm distanzieren oder gar trennen, nur weil er geimpft ist. Schließlich bin ich auch sonst großteils von Geimpften umgeben (Job). Was würdest du mir raten zu tun?

Weiters wäre ich auch über eine Erklärung zur verdrehten Tatsache dankbar, dass viele Ungeimpfte sehr primitiv, dumm, niedrig schwingend sind, siehe 1. Absatz weiter unten in meinem 1. Kommentar. Davon hat auf deiner Homepage noch keiner etwas gesagt.
Kontakt zu solchen Menschen herzustellen wäre für mich kontraproduktiv, weil sie abseits von Corona keine Bereicherung sind. Zu einigen davon habe ich mich bereits vor Corona aus gutem Grund distanziert.

2. Absatz meines 1. Kommentars: Mir erscheint die bloße Einteilung in Geimpft-Ungeimpft wie Schubladendenken, was hältst du von meinen Überlegungen?

32. Andreas schrieb am 20.7.2021:

Hallo Katara,
ja, das ist ein interessanter Aspekt. In unserer Gesellschaft werden ja in der Tat all jene die auf ihre Gefühle hören (anstatt auf die Wissenschaft) als dumm und ungebildet klassifiziert, und das ist noch milde ausgedrückt. ABER: Die letzten werden die ersten sein. Das wird sich umkehren. Gerade all jene "Gebildeten" die studiert haben, und es verlernt haben auf ihre Gefühle zu hören, sie werden ganz am Ende der gesellschaftlichen Statusliste stehen. Dieser Umkehrprozess hat bereits begonnen..

lg von Andreas

33. Nana schrieb am 20.7.2021:

Hallo Andreas
Wie sieht es bei jüngeren Kindern aus die können sich kaum entziehen von geimpften menschen
Zb in der Schule mit den geimpften lehrer...
oder mit den Kindern spielen wo die Eltern geimpft sind... Die Omas... die Kinder sind ja auch oft mit geimpften Menschen in Kontakt

Liebe Grüße

34. Beem schrieb am 20.7.2021:

Hallo Andreas, so kann es doch gar nicht sein. Es gibt doch total viele Menschen die glasklar für das Licht und nicht für die Finsternis stehen, aber trotzdem aus beliebig vielen verschiedenen Gründen geimpft sind.

Das was hier durchklingt ist letztlich auch nur eine Abwandlung des christlichen Weltbilds basierend auf der Bibel - Gut vs. Böse, Hell vs. Dunkel, dualistisch eben, und nicht universell betrachtend. Denn z.B. steht es ja so in der Offenbarung, dass man eine Entscheidung treffen muss entweder für "Gott" und gegen den "Antichristen" oder andersherum. Was du hier implizierst ist ja das Gleiche in Grün... entweder für die Impfung oder dagegen, und wenn dafür, dann hat man sich für die Dunkelheit entschieden - da sehe ich eine mögliche Projektion von dir (mir?). Ich lasse mich gerne eines Wahreren belehren.

Die Ecke aus der diese Pizzagate-Infos an die Öffentlichkeit getröpfelt sind, ist ja selbst befangen und "magisch" unterwegs - das sind ebenfalls Manipulationen um bestimmte Ziele die mit Macht und Geld zu tun haben zu erreichen.

35. Andreas schrieb am 20.7.2021:

Hallo Nana,
ja, auch das hängt alles vom Karma des Kindes ab.
Und wie schon gesagt, auch ob jemand die Wahrheit erkennt und diese ganzen Lügen fühlen kann das hängt von seinem Karma ab. Wer sich auf Lügen programmiert hat, zb indem er die Wahrheit auf seiner inneren Werteskala nicht ganz weit oben stehen hat, der hat sich dadurch das schlechte Karma erschaffen dass er Lügen nicht erkennen kann. Jeder Mensch bekommt immer das was er sich erschaffen, programmiert hat. Das können auch andere nicht ändern.

lg von Andreas

36. Andreas schrieb am 20.7.2021:

Hallo Beem,
Dass diese Welt polar ist, das wirst auch du nicht verändern können..
Da ist es schlauer wenn man sich nicht dagegen auflehnt weil aussteigen aus dieser Polarität kann man nur wenn man sie anerkennt, also sich der Wahrheit (in dem Fall ihrer Existenz) zuwendet.

lg von Andreas

37. Luisa schrieb am 22.7.2021:

Hallo Andreas,

ich stimme auch zu, dass man sich nicht von den geimpften, nur weil sie jetzt geimpft sind, trennen sollte. Wenn der Rest passt würde ich es auch sehr engstirnig finden und dann sind wir nicht viel besser als die anderen mit ihren Schubladendenken.

Wir sollten doch es vorleben, dass wenn wir in Licht und Liebe leben es keine Bedingungen geben sollte. Und wie du selbst schreibst, die Polaritäten leben und nicht davor flüchten. Und wenn wir damit in Ressonanz gehen, dann haben wir da einfach noch ein Thema in uns. Wahrscheinlich noch versteckte Ängste. Die Trennung oder Meidung von geimpften ist in meinen Augen auch nur ein Angstthema, das jemand mit sich trägt.
Ausserdem sind wir doch nicht der Körper, den legen wir ja früher oder später wieder ab, wir sind ewiges Bewusstsein. Wenn es auf der Seeleneben in Licht und Liebe zwischen den Menschen funktioniert nur dessen Ego sich dazu verpflichtet gefühlt hat sich zu impfen, hat das doch nichts mit der Verbindung auf Seeleneben zu tun. Unsere Einstellung ist doch in Licht und Liebe zu Leben und zwar in bedingungsloser reiner Liebe, dann darf uns eine Impfung des anderen nichts ausmachen.

Ich bin aber selbstverständlich dafür, dass man sich trennen sollte wenn man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat. Aber das hat nichts mit geimpft oder ungeimpft zu tun.

Also lasst uns doch bitte wieder auf unsere ursprüngliche Lebensweise zurück kommen und in Licht und Liebe leben. Hilft doch weder uns, noch den anderen wenn wir auch in Widerstand leben.

38. Manulani schrieb am 22.7.2021:

Lieber Andreas und alle Kommentierende , was mir fehlt in den Kommentaren ist die Sicht auf unsere Gedankenmuster / Überzeugungen . Gedanken schaffen Realitäten!
Die Distanzierung von Geimpften , was ist mit den Genesenen? die haben die Krankheit durchgemacht und leiden unter Long COVID , was ist mit diesen Menschen .
Distanzierung heißt getrennt sein und wir alle hier sollten wissen das wir Ganzheit anstreben auf dem spirituellen Weg.
Wir sind spirituelle Wesen die eine Menschliche Erfahrung machen und nicht andersrum. Ich finde die gesamte Trennung in geimpft und nicht geimpft nicht sehr objektiv.
Schließlich entfernen wir ja auch Implantate die vor Urzeiten in den menschlichen Körper installiert wurden und vieles mehr , was im laufe der Geschichte in unsere DNA implantiert wurde.
Wer im Licht der göttlichen Liebe ist und sich bewusst ist das dieses Treiben auf der Erde nur ein Spielfeld ist um sich auszudrücken, der frei von Verurteilung und Beurteilung ist, sowie das Urvertrauen besitzt ist sowieso geschützt egal von wo Angriffe passieren.
Es wäre gut sich als Ganzes zu betrachten und jedem seine Erfahrung zu überlassen , schließlich wählt jede Seele seine Erfahrung auf diesem Planeten.
Und wie gesagt wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen und nicht Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen. Also geb nicht Zuviel Energie in die Trennung und achtet darauf was ihr Denkt.

39. Andreas schrieb am 22.7.2021:

Hallo Manulani,
Wenn du in eine neue bessere Welt hinübergleiten willst, dann musst du das alte loslassen. Das geht gar nicht anders. Das ist das Naturgesetz des Loslassens.

Wenn du aber gar nicht in die neue Welt hineinwillst, dann kannst du dich weiterhin an Altem festklammern. Das Festhalten am alten Glauben ist in dem Fall dann für dich sogar ganz nützlich, weil dann wirst du nicht ausversehen von anderen mitgerissen in die neue Welt. Darum hat ja im aktuellen Geschehen auch niemand das Recht dir deinen Glauben an Long COVID oder dass es Genesene gäbe, wegzunehmen, weil sonst wäre deine Entscheidung nicht mehr frei.
Und definitiv, in die neue Welt kommen nur Menschen die sich frei entschieden haben.

lg von Andreas

40. Andreas schrieb am 22.7.2021:

Hallo Luisa,
Wir sollten doch es vorleben, dass wenn wir in Licht und Liebe leben es keine Bedingungen geben sollte.
ja, deine Bedingung wäre sich weiterhin an anderen festzuklammern ? Gerade zu diesem Vorleben gehört dass man vorbildlich zeigt dass auch das sich trennen, das Loslassen ein göttlicher Prozess ist. Das ist ja das Dilemma der alten Welt, dass man glaubt man müsse alles immer festhalten, alles immer klammern und alles immer gierig verschlingen. Gerade dieses gierig verschlingende Festklammern am Alten ist der Hauptgrund warum wir nicht schon längst in einer Gesellschaft der Fülle und Liebe leben, weil an sich sind die technischen Voraussetzungen dafür längst geschaffen.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Impfen mit Genen.

Home | Impressum | Texte

Artikel ID: 685
Genmanipulationen am Menschen und das Impfen
Kommentare 25 bis 40 von 127

Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7

Kategorie Sonstige
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Zahnarztphobie
Milchschorf
Spikeproteine
Das PCO Syndrom
Kälteurtikaria

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Kuckuckskinder
Das Geld der nächsten Jahrzehnte
Lupus
Körpergröße verändern
Über Vorsorge

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße
Die Zehen


Büchersuche nach Esoterik






Lichtschutz ums Auto: Wir sind verantwortlich für das was wir besitzen, also auch für das Wohlergehen unseres Autos.
Minigeburtstagsritual: Ein kleines Miniritual für Geburtstage
Ernteerfolg im Leben: Eine Betrachtung zu Erfolg - oder warum es mit der richtigen Einstellung keine Missernte mehr geben kann.
Paralleluniversum: Was kann man sich unter einem Paralleluniversum vorstellen ?
Welche Tugend gilt es heute zu entwickeln: Über das Tugend des Tages Orakel, hier mehr
Gute spirituelle Lehrfilme: Hier eine Übersicht einiger guter Lehrfilme über die Wirklichkeit unserer Welt.
Nichts ist für ewig: Oft denken wir so in der Art, als wäre etwas für immer und ewig so. Dadurch entfernen wir uns aber von der Beschaffenheit der Wirklichkeit und ziehen dadurch Probleme in unser Leben.
Einbruch aus spiritueller Sicht: Das wesentliche bei einem Einbruch ist ja der Diebstahl, das heißt es geht dir ein Gegenstand oder etwas verloren - Finde also heraus warum dein Unterbewusstsein dies zugelassen hat !
Insektenstiche: Was ist die Bedeutung wenn man von einem kleinen Insekt oder Mücke gestochen wird.
Neues Organ entdeckt - Bauchbatterie und Bauchgehirn: Das Mesenterium war zwar in der Medizin schon lnge bekannt, aber jetzt wurde ihm der Status eines Organs zuerkannt.
Willst du Kampf oder Frieden ?: Wollt ihr wirklich eine Welt in der alle Menschen gegeneinander arbeiten ?
Glück: Glücklich sein ist unsere Natur
Computerspielesucht: Süchtig nach Computerspielen oder anderen Spielsüchten ist meist Ausdruck einer Flucht oder einer Suche oder beidem.
FAG: Übungen zum Glücklichsein: Hier finden Sie weitere Infos zu den Übungen zum Glücklichsein
Warum sind Dinge unterschiedlich intensiv ?: Warum sind manche Dinge, Themen und Erlebnisse intensiver als andere ?
Was spiegeln uns Computer ?: Computer spiegeln uns sehr direkt unsere eigenen Glaubenssätze. Jede Fehlfunktion deines Computers enthält eine direkte Botschaft für dich.

Alle älteren Kommentare finden Sie auf diesen Seiten: Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7







Büchersuche: Esoterik