Sie finden hier die Kommentare Nummer 995 bis 998 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
995. Sunny76 schrieb am 26.10.2022:
Lieber Andreas heute hat mir der Garagist die Autotüre demoliert. Das Auto rollte plötzlich (war sein Verschulden) und die linke Türe war auf und knallte gegen einen Pfosten. Nun ist unten die Ecke der Türe eingedrückt.
Linke Seite ist ja die weibliche Seite, aber was will mir dieser Vorfall sagen?
Was auch immer wieder ist bei meinem Skoda: Die Hecktüre hinten, die nur automatisch betrieben funktioniert (mit Antippen" mit der Hand, geht phasenweise nicht auf. Es pipst dann und die Türe stagniert dann. Nur durch mehrmaliges mühsames Drücken geht sie dann plötzlich auf. Skoda hat den Fehler schon einmal behoben. Im Netz lisst man oft dass auch andere das Problem haben, aber ich denke das hat mir meiner Vergangenheit zu tun?
Danke und liebe Grüsse
Sunny76
996. Andreas schrieb am 27.10.2022:
Hallo Sunny,
ja, du könntest dir überlegen, wenn du dein Auto wärst, welcher innere Anteil von dir wäre so "eingedrückt" ?
Welcher innere Anteil von dir hat Angst oder Probleme sich zu öffnen ?
Welches alte Erlebnis gilt es in dir zu befrieden wo du einmal offen warst, aber dann "beschädigt", also seelisch verletzt wurdest ?
lg von Andreas
997. Blue schrieb am 28.10.2022:
Hallo
Ich hätte auch mal ne frage zum schlüssel ..
Zwar ist mir bei meinem schlüssel der knopf abgefallen der untere wo man das das auto öffnet ... ich konnte daher ins gehäuse gucken .. somit musste ich dann zwei tage lang bis es repariert war den schlüssel reinstecken zum öffnen . Welche bedeutung könnte dies haben . ?
Und vor kurzem als ich amnächsten tag mein auto umparken wollte war der vordere rechte reifen platt ...
Liebe dank ,im voraus
Liebe grüsse
Blue
998. Andreas schrieb am 29.10.2022:
Hallo,
ja, das erste was du dich fragen könntest ob es einen Anteil in dir gibt der keinen Bock mehr auf autofahren oder auf das Auto hat. Vielleicht sogar ein Anteil der auf diesen Lebensweg keinen Bock mehr hat ?? So ein platter Reifen hat jedenfalls keine Lust mehr auf vorwärtsrollen im Leben.
Der Schlüssel ist vielleicht die Botschaft sich mehr mit dem Thema "etwas öffnen" zu befassen. Eventuell sogar bis hin zu sich neuen Lebenswegen zu öffnen..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.