Sie finden hier die Kommentare Nummer 991 bis 994 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
991. Justine schrieb am 09.10.2022:
Hallo Andreas,
Gestern auf heute hatte jemand gegen meine Fahrertür getreten. Was kann das für eine Bedeutung haben? Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben...wird aber eh nichts bringen. Was hat das zu bedeuten? Feinde hab ich eigentlich nicht. 5 Jahre ist vor meinem Haus nicht passiert. Bis zum heutigen Tag.
Vorab vielen Dank für deinen Impuls
992. Andreas schrieb am 10.10.2022:
Hallo Justine,
Das kann die Botschaft eines Anteils von dir sein den du ausklammerst, der aber rein zu dir will, also dass du ihn anerkennst, sozusagen in dein Bewusstsein lässt.
Da es die Fahrertüre ist kann es sogar ein Anteil sein der die Führung, also das Steuer in deinem Leben übernehmen möchte ?
Was könnte das sein was du so vehement ausklammerst, dass es so viel vehemente Kraft hat dass es sich am Auto manifestieren konnte ?
(und natürlich nicht vergessen, dein Auto besser schützen, also zb ein Lichtschutz ums Auto visualisieren, zb ein Licht-Ei.)
lg von Andreas
993. Justine schrieb am 12.10.2022:
Hallo Andreas, danke für den Impuls. Was will rein?Mein erster Gedanke war mein Kinderwunsch mit meinem Partner, jedoch erlaube ich ihn mir weniger da ich gerade den Psychologischen Berater mache und danach beruflich erstmal ein Job finden muss,bzw sollte (Gesellschaftlicher Druck).ich bin 37 [Biologische Uhr Tick tack]und da ist der andere Druck.
Wenn ich mir die Wunderfrage stelle,mache ich den Berater zu Ende [feb 2023]und dann voll und ganz Mutter sein -mit allen Sinnen.
Die Lichtschutzübung mach ich regelmäßig seit 1 1/2 Jahren. Und es ist nichts passiert...bis Sonntag... anscheinend sollte mich diese Nachricht erreichen.
Was sagst du zu meinem Gedankengang?
Liebe Grüße
994. Andreas schrieb am 14.10.2022:
Hallo Justine,
Wenn du diesen Lichtschutz gemacht hast und es trotzdem passiert ist, dann kann es auch ein Hinweis sein dass dir deine Ziele so viel Energie rauben dass es quasi für den Lichtschutz des Autos nicht mehr ausgereicht hat. Vielleicht laufen auf einer unbewussten Ebene tatsächlich beide Wünsche, der Berufliche und der Kinderwunsch ziemlich auf Hochtouren und der Tritt von der Seite kann dann auch ein Hinweis sein mehr auf das zu achten was im übertragenen Sinne von der Seite in dein Leben einströmt. Also zb auch das ganze Umfeld, die Zeitqualität in der wir leben usw..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.