Sie finden hier die Kommentare Nummer 985 bis 990 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
985. BaLu schrieb am 19.9.2022:
Hallo Andreas,
Ich war eben in der Stadt um meine Brille richten zu lassen und als ich zurück an mein Auto kam, standen zwei Frauen(vermutlich ein Paar) an meinem Auto und machten gerade ein Foto. Sie haben sich total entschuldigt, da sie mit ihrer Beifahrertür an mein Auto gestossen ist(hinten rechts).
Ich hab gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ist nur der Lack verkratzt, ich meinte zum Spaß "war nicht der erste, alles Okay“. Sie hatte extreme Angst vor meiner Reaktion, bin aber nett geblieben und wollte das nicht über die Versicherung laufen lassen. Hab mich damit auch gut gefühlt.
Was könnte die Botschaft dahinter sein?
Mit freundlichen Grüßen
986. Andreas schrieb am 19.9.2022:
Hallo,
Beifahrertüre = die Türe für Beifahrer (=Lebenspartner) in deinem Leben.
Es kann also ein Hinweis sein auf das Thema sich für Lebenspartner zu öffnen. Da sie so ängstlich waren vor deiner Reaktion kannst du dir überlegen inwiefern du selber ängstlich bist vor Verletzung im Zusammenhang mit sich für andere zu öffnen ?
Vermutlich sollte dir dies als Botschaft dienen um dein Brillenreparaturthema besser zu verstehen.
lg von Andreas
987. Maschu schrieb am 20.9.2022:
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Seite.
Da ich sehr spirituell unterwegs bin, habe ich heute auch eine Frage, auf die ich keine Antwort finde.
Ich habe gestern an einer Kreuzung einen Autounfall beobachtet, und zwar hat ein Lkw einem Pkw die Vorfahrt genommen. Gott sei Dank ist es bei einem Blechschaden geblieben. Dieser Unfall hat mich aber den ganzen Abend beschäftigt.
Heute morgen hatte ich dann einen beinahe- Unfall. Mir hat ein Lkw die Vorfahrt genommen, ich habe aber so schnell reagiert , das hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn ich später reagiert hätte,ich glaube, ich würde nicht mehr leben, so schnell wie der Lkw gefahren ist.Er wäre mir links in die Fahrertür gefahren. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf , welche Botschaft dahinter steckt. Vielleicht kannst du mir helfen?
Schon Mal vielen Dank im voraus.
988. Andreas schrieb am 21.9.2022:
Hallo Maschu,
Ein solcher LKW wäre ein Symbol für einen inneren Anteil der ziemlich massiv ist und für dich sogar gefährlich. Deine Seele hat es dir in zwei Steigerungsstufen gezeigt. Darum hat es dich auch beim ersten Fall schon so beschäftigt.
Was ist das also nun für ein Anteil ?
Das kann ein Thema sein welches mit so viel Spannungen in dir aufgeladen ist dass es sozusagen groß wie ein LKW ist. Spüre in dich rein, was dies für ein Thema ist welches du wohl nicht wahrhaben willst, welches aber offensichtlich von dir beachtet werden will und muss. Es ist ja etwas was "von der Seite" kommt, also nicht direkt. Du bist gezwungen nach links zu schauen (weibliche Seite).
Auch wenn du das Thema nicht findest kannst du trotzdem in einer meditativen inneren Arbeit dir vorstellen dass du mit allem was symbolisch von der linken Seite auf dich zu kommt im Frieden bist, dass sich alles auf deiner linken Seite harmonisch ordnet, und sozusagen harmonisch mit dir fährt oder harmonisch mit dir interagiert und dass du zur Seite eine ordnende Energie ausstrahlst die alles was in deine Nähe kommt erfasst und in eine friedliche Energie verwandelt usw..
lg von Andreas
989. Bärbel schrieb am 23.9.2022:
Hallo lieber Andras,
an meinem Auto hat sich ein Marder zuschaffen gemacht, er ist zwar noch angesprungen lief aber
nur noch stockend gleich zeitig hatte ich hinten links viel zu wenig Luft.
was soll mir das bitte sagen?
alles liebe Bärbel
990. Andreas schrieb am 24.9.2022:
Hallo Bärbel,
Ein Marder ist ja ein Reviertier, er beißt in Autos nur dann Kabel durch wenn er wütend ist weil er im Motorraum einen fremden Marder gerochen hat. So kannst du also ganz konkret schauen welche Revierkonflickt-Wut er dir spiegelt ? Welcher Revierkonflickt tobt in dir so heftig dass sogar der Motor nur noch stockend läuft ?
hinten links viel zu wenig Luft
= vielleicht ein unerlöster Revierkonflickt mit einer Frau aus der Vergangenheit ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.