528. Andreas schrieb am 19.3.2018:
Hallo Marie,
Ursachen im Leben zu erkennen ist ja auch ein Übungsding, wer es nie versucht und übt wird auch nie gut darin, also da kannst du ja mal zum Üben eine "Sitzung" mit deinem Mann machen. Warum fährt er immer auf die neuen Autos seiner Kinder drauf. Dass es beim Rückwärtsfahren geschieht, da hast du schon mal einen Hinweis, dass es etwas mit einer Vergangenheit zu tun hat, die er nicht genau anschauen möchte - aber was das ist, das finde heraus ! Vielleicht gibt es ein verdrängten Ereignis als er selber mal ein neues Auto hatte, welches dann jeweils durch die neuen Autos der Kinder getriggert wird - denkbar ist da vieles, finde es heraus. Darf man in eurer Familie vielleicht gar keine neuen Autos haben ? Durfte dein Mann in seiner Kindheit kein neues Auto haben ? usw - jeder kann solche Unfallursachen herausfinden, denn, obwohl es sich ja meist um verdrängte Themen handelt, sind es aber trotzdem immer Themen, die stark aufgeladen sind, denn ansonsten würden sie sich nicht in real manifestieren.
Hallo Flo,
er wollte ja nach links (=weibliche Seite), was ihm nicht gelang. Darum könnten erste Fragen sein:
- Gibt es Yin (weibliche) Seiten in seinem Leben, die er mehr ausleben sollte (zb Intuition, Kreativität..) ?
- Hat er Probleme sich Frauen zuzuwenden, die hier sichtbar werden ?
usw..
Da er ja durch den Unfall guten Bodenkontakt (=Erdung) hatte, kann man auch schauen, wo oder was ist in seinem Leben zu abgehoben, dass seine Seele ihn erden musste ? Wo stellt er sich über andere ? (Durch den Unfall war er nicht mehr über seinem Mofa, sondern unter ihm - das ist energetisch ähnlich wie viele Reitunfälle, wo hochmütige Reiter zu Boden kommen.)
Hallo Stephanie,
weil für die "tollen/ heilen" Autos das Geld nicht reicht oder eben gar kein Auto
ja, das ist ein Glaubenssatz, dass alte Autos Schrott oder weniger Wert seien. Und solange ein Mensch diesen Glaubenssatz in sich trägt, wird es für ihn natürlich auch so sein. Diesen Glaubenssatz zu ändern ist deshalb so wichtig weil er entspricht nicht der göttlichen Wahrheit.
Es ist zwar richtig dass viele alte Menschen nicht mehr wert sind als in ihrer Kindheit, als sie noch "neu" waren, ABER das kommt nur daher, weil diese Menschen nie an der Veredelung ihres Geistes gearbeitet haben ! Sie haben diesen göttlichen Weg nicht genutzt und sind auf Abwegen gelandet, da wo es zum Schrottplatz geht. Und nun frage dich, warum landen solche Autos bei dir ? Etwa, weil du zu wenig an der Veredelung deines Seins arbeitest ?
Die Entsprechung ist einfach: Weil so wenig Menschen an sich selbst arbeiten, sind dann auch so wenig Menschen im Alter mehr wert als früher. Bei den Autos auch, nur wenige Autos werden mehr wert im Alter. Neuwagen dünsten so viele hochgiftige Klebstoffe aus, dass ein vernünftiger Mensch einen Neuwagen erst mal mindestens 1 Jahr in der Garage stehen lässt. Das ist zb schon mal ein ganz großer Wert von alten Autos, diese gesundheitliche Komponente ! Aber das wird in unserer Gesellschaft missachtet, so wie alte Menschen missachtet werden. Man erkennt ihren Wert oft nicht. usw..
habe auch schon überlegt, ob ich einfach kein Auto haben soll!?
ja, die Flucht vor dem Spiegelungsthema, aufhören zu leben, sich zum sterben hernieder legen.
Aber das was man wirklich sterben lassen sollte sind all die alten schlechten ungöttlichen Glaubensmuster denen man huldigt !lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.