370. Andreas schrieb am 04.3.2017:
Hallo Sandra,
Wenn der Motor immer wieder ausgeht, dann ist das ein klares Zeichen, dass ein Teil in dir dieses Leben so wie es jetzt ist nicht mehr haben möchte, da ist ein Teil in dir, der keine Motivationskraft (=Motorkraft) mehr für deine jetzige Art zu leben aufbringen will. Dieser Teil boykotiert dich und stioppt sogar deinen Motor. Wie du siehst ist dieser Teil bereits so stark, dass sogar die Mechaniker der Werkstatt kaum noch gegenhalten können. Meditation und EFT sind gut, ABER reichen nicht aus, wenn reale Änderungen im Leben notwendig sind um ein gutes Leben zu führen. Darum, wenn du dich wunderst, warum es nicht aufhört, es hört erst auf, wenn die notwendigen Veränderungen gemacht sind. Das sind nicht nur innere Anteile, die das so wollen, das ist auch die Zeitenergie der wir alle unterworfen sind. Selbst an den hohen Sterberaten sieht man diese starken Energien der neuen Zeit, die viele alte Muster nicht mehr zulassen und dann auch nicht mehr locker lassen.
Wir haben allgemein besonders in den ersten Monaten in 2017 eine Energie vorherrschend, die
tatkräftige aktive Veränderungen zum Besseren in unserem Leben von uns erwartet, damit wir gut in die neue Zeit hinüberwechseln können. Ich habe es
hier so formuliert, dass im Prinzip jeder von uns im eigenen Leben so voranstürmen sollte, wie es Donald Trump uns allen vormacht, indem wir alles negative, den ganzen alten Schweiß aus unserem Leben hinauswerfen sollten. Uns von allen Lügen trennen, und dass ständiger Stress normal oder etwas gutes sein soll, das ist natürlich schon mal eine extrem heftige Lebenslüge. Ich kenne dein Leben nicht, aber wo Stress ist, da ist keine Göttlichkeit im Leben, das ist sicher.
Hallo Antje,
Kofferraum = der Raum den deine vergangenheit in dir einnimmt
Wasser = Gefühle
Da sollte dir wohl gezeigt werden, dass da noch störende Gefühle im Bezug auf eine Vergangenheit in dir sind, welche deine Aufmerksamkeit erfordern.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.