Sie finden hier die Kommentare Nummer 1273 bis 1274 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1273. Jönnchen schrieb am 08.7.2024:
Hallo Andreas,
Was bedeuten folgende Situationen in kurzen hintereinander folgenden Zeitabständen:
Beim Parken auf einem Parkplatz vor meiner Arbeitsstelle, übersah ich eine Parkzeitbegrenzung.
Ich konnte das Abschleppen noch rechtzeitig verhindern( Kosten musste ich aber bezahlen, weil der Abschleppdienst schon vor meinem Auto stand)
2 Tage später habe ich beim ausfahren aus einer Seitenstraße einen Eisenpfosten übersehen und mir die rechte Seite von vorne bis hinten verbeult.
Und heute die Information die Zündspule ist defekt.
An 2 Stellen völlig durchgerostet.
Was ist hier die Botschaft?
Danke
1274. Andreas schrieb am 08.7.2024:
Hallo Jönnchen,
Die Zündspule zeigt dir dass das Zündende nicht mehr da ist, also eine Motivation fehlt. So kannst du dich direkt fragen bei was die Motivation fehlt ?
Und ja, vielleicht ist es das selbe Thema wo du auch die Parkzeit überschritten hast, also ein Thema wo du dich zu lange nicht fortbewegt hast ?
Und ja, vielleicht ist es ein Beziehungsthema ? also ein Thema wo deine Beifahrerseite zerschrammt ist, also ein Thema wo andere Menschen aus deinem Leben (muss nicht zwingend direkt Partnerschaft sein) Schrammen, also seelische Verletzungen hinterlassen haben ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.