Sie finden hier die Kommentare Nummer 1221 bis 1222 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1221. Mayama schrieb am 29.4.2024:
Hallo Andreas,
mein Mann würde gerne zum folgenden Geschehen mehr darüber erfahren: Er hat sich vor zwei Tagen einen neuen gebrauchten Roller gekauft mit der Absicht, diesen nun länger für sich zu beanspruchen. Der Roller war noch nicht fahrbereit und gestern investierte er mit einem Kollegen 2,5 Stunden am Schrauben und es wurden noch Teile dafür bestellt mit der Absicht, den Roller in den kommenden Tagen fahrbereit zu machen. Er hatte zuvor bewusst noch etwas runter handeln können, da er das als Puffer für die Investition offen lassen wollte.
Vor dem Kauf erfuhren wir, dass in unserer Gemeinschaftsgarage Roller demoliert wurden. Wir waren erleichtert gewesen, dass er seinen vorherigen Roller veräußert hat und besorgten für uns und zwei Nachbarn eine Kameraattrappe, in der Hoffnung es würde diese Verbrecher abschrecken! Doch nun demolierten sie den Roller meines Mannes (Front) und leider weitere Roller der Nachbarn. Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Wissen. Liebe Grüße, Mayama
1222. Andreas schrieb am 29.4.2024:
Hallo Mayama,
Ja, du siehst der Roller hatte ein viel zu geringes Schutzfeld, und es war sogar eine ganz direkte warnende Botschaft im Vorfeld und so kann er lernen dass die Kameraatrappe nicht genug war. Das heißt, andere (die ihn gewarnt hatten) konnten das demnach fühlen wie stark dieses Feld der Verwüstung war.
Solche Felder können viel geistige Arbeit erfordern um sie aufzulösen. Nicht nur das Feld an sich, sondern auch innere Anteile in ihm selbst die in irgend einem Unfrieden mit dem Roller sind müssen da ja bearbeitet werden, also zb auch diejenigen Anteile die mit dem Status des Rollerfahrens (=symbolisch evt zb der Front des Rollers) ein Problem haben, usw..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.