Sie finden hier die Kommentare Nummer 1196 bis 1208 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1196. Marly schrieb am 29.2.2024:
Hallo Andreas,
erst einmal wollte ich dir sagen, dass ich deine Seite ganz toll finde und immer wieder gerne darin stöbere.
Jetzt zu meiner Geschichte:
Letzte Woche auf der Autobahn habe ich einen LKW überholt und bei ihm ist vom Unterboden eine Metallscheibe abgefallen und diese hat mein Auto unten berührt und es gab ein Schlag. Ich weiß nicht wo genau. Es gab keinen sichtbaren Schaden. Ich war morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Diese Woche war ich wieder auf der Autobahn unterwegs und hatte früh morgens einen Termin mit einem Klienten im Jobcenter (ich bin Sozialarbeiterin). Ich spiele auch mit dem Gedankem mich beim Jobcenter auf eine Stelle zu bewerben. (Vielleicht ist das auch ein wichtiger Hinweis) Auf einmal kam von oben ein großer grauer Vogel (ich nahm erst an, es war eine Taube, aber inzwischen, glaube ich das nicht mehr)...ich sehe ihn direkt vor mir in der Windschutzscheibe und ich erwische ihn mit der Stoßstange und dem Autokennzeichen. Ich bekomme einen kleinen Schreck und bin bedrückt, habe aber nicht gebremst und es ist nichts passiert. Ich fuhr auf der mittleren Spur. Der Vogel prallt in hohem Bogen nach links ab und landet links im Gras (also auf dem begrüntem Mittelstreifen zwischen der einen Richtung der Autobahn und der anderen Richtung der Autobahn). Ich nehme an, er war tot. Danach bin ich ein paar Kilometer auf der mittleren Spur weitergefahren, auf einmal sehe ich, dass etwas ebenfalls von meinem Auto nach links in den Grünstreifen wegfliegt. Es hat zum Glück kein Auto getroffen. Es sah aus wie mein Autokennzeichen. Ich bin auf einen Rastplatz gefahren und es hat sich rausgestellt, dass es mein vorderes Autokennzeichen war. Es sind sozusagen alle Dinge (Metallscheibe vom LKW, grauer Vogel und mein Autokennzeichen) nach links auf den Grünstreifen geflogen/gerollt. Ich kam trotzdem pünktlich bei der Arbeit und meinem Termin an. Die Autobahnpolizei hat daraufhin mein Autokennzeichen gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt habe ich mich heute um ein neues Kennzeichen gekümmert, aber es gab mit meinem Kürzel und meinem Geburtstag keine möglichen Kennzahlen, so dass ich das erste Mal in meinem Leben das Kürzel gedreht habe (also erst 1.Buchstabe Nachname und dann 1. Buchstabe Vorname). Das fühlt sich jetzt wirklich sehr komisch für mich an, wie eine neue Identität und ein neuer Lebensabschnitt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das alles will mir etwas sagen...Vogel fällt quasi vom Himmel vor meine Stossstange/Autokennzeichen und kurz darauf verliere ich mein vorderes Autokennzeichen.Sogar der Polizist hat am Telefon darüber gelacht. Wie würdest du das alles deuten? Ich möchte es sooo gerne verstehen und ich denke, es will mir auch etwas sagen, da es einfach so verrückt ist.
1197. Andreas schrieb am 29.2.2024:
Hallo Marly,
Ich denke die Hauptbotschaft in dem Zusammenhang ist dass es einen mächtigen Gedanken oder Anteil (=großer Vogel) in dir gibt der seine alte Identität (Nummernschild) loswerden möchte und dafür sogar bereit ist zu sterben.
Und dass dieser Prozess in dir demnach wohl auch der Antrieb ist, der dich zu der Jobbewerbung motiviert.
lg von Andreas
1198. Mich schrieb am 01.3.2024:
Hallo
Mein letzter Unfall mit dem Auto war Run sehr tja, einschneidendes, alles verändern des Ereignis. Ich bin beim abbiegen nachts rechts einem Traktor der wegen Fußgänger stehengeblieben ist hinten rauf gefahren. Bei meinem Auto war die Motorhaube sehr eingedrückt, musste komplett ausgetauscht werden. Beim Traktor war gar nichts kaputt, nur ein paar Kratzer und Lackspuren von meinem Auto. Hab den Fahrer des Traktors davor schon gesehen, stand an einer Nebenstraße, er fuhr vorbei, ich den gleichen Weg, Kreuzung, Kurve , Ampel, Fußgänger ( ich bewusst/unbewusst ) nach links geschaut und bum... aufgefahren. Der Schaden wurde von der Vollkasko bezahlt. Die Motorhaube war fast komplett betroffen, jedoch mehr rechtsseitig. Seitdem sind der junge Herr und ich in Kontakt ( seit 4 Jahren) Das war kein Zufall oder?
1199. Andreas schrieb am 02.3.2024:
Hallo,
Ja, man kann zb auch bei Extremereignissen oft wieder Menschen treffen die man bereits aus früheren Leben kennt. Vielleicht bist du ihm deswegen hinten drauf gefahren weil du den Kontakt wieder wolltest..
lg von Andreas
1200. Michi schrieb am 03.3.2024:
Ja, das glaube ich auch. Rechte seite vom Auto- männlich. Er hat auch gesagt- gibs zu- du bist mir absichtlich hinten rauf gefahren. Hab dich in meiner Rückfahrkamera gesehen;) nur bei ihm ist kein schaden am Fahrzeug entstanden. Hat ihn das dann so gar nicht berührt?
1201. Andreas schrieb am 05.3.2024:
Hallo Michi,
ja, er hat ja seine eigenen Lernthemen, für ihn ist es ja die Botschaft dass etwas was von hinten, also aus seiner Vergangenheit kommt in sein Leben drängt und beachtet werden will.
lg von Andreas
1202. Michi schrieb am 06.3.2024:
Hallo Andreas
Könnte das ein Thema mit seiner leiblichen Mutter sein? Mit ihr hatte er zu dem Zeitpunkt sehr wenig Kontakt, jetzt könnt es ins Rollen. Bin ich damit aus dem Spiel?
1203. Oldi schrieb am 07.3.2024:
Hallo,
ich hätte eine Frage und bitte um Hilfe. Mein bester Freund hat sich seinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und einen Oldtimer Bmw Bj 1972 gekauft. Es schien alles wunderbar, aber leider läuft der Motor nicht rund und plötzlich steht das Auto. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass sein Leben auch nicht rund läuft und er aktiv seine wahren Gefühle zu seiner Herzensdame verdrängt und der Beziehung und diesem Thema mit all seinen Herausfordernden einfach aus dem Weg geht. Könnte es vielleicht sein, dass das Auto wieder richtig funktioniert und ohne Probleme läuft, wenn er sich seinem Beziehungsthema stellt und auf sein Herz hört? Gibt es sozusagen eine energetische Reparatur für das Auto, wenn man das Leben in die Hand nimmt und es aufarbeitet? Glaubt ihr an so etwas? Danke für die Rückmeldung!
1204. Andreas schrieb am 07.3.2024:
Hallo Oldi,
Ja, der Mensch projiziert seine Muster (Denkmuster, Handlungsmuster, ja selbst Fühlmuster) immer auf so ziemlich alles was ihm begegnet, und so zieht er immer Dinge an die dazu passen, also in dem Fall der Oldtimer. Wenn er also nun am Oldtimer arbeitet, so arbeitet er indirekt eben auch an seinen eigenen Themen (weil diese ja dazu im Resonanz stehen). Und ja, du hast Recht, wenn er direkt an seinen Themen arbeiten würde dann würde sich das Problem mit dem Oldtimermotor auch viel leichter lösen !
Eventuell hat sein aktuelles Beziehungsthema etwas mit etwas unerlöstem Alten zu tun, also einer alten Beziehung (=Oldtimer).
lg von Andreas
1205. Michi schrieb am 10.3.2024:
Hallo Andreas,
ich hatte seit ich 18 bin immer ein Auto. Jetzt, seit Oktober 23 keines mehr. Die ölpumpe war defekt, serienmässig. Hab das Auto dann an einen autohändler verkauft der zufällig geklingelt hatte- hatte eher kein gutes Gefühl davei.Eher von außen dazu getrieben. Habe dann einen Recht guten Preis ausgehandelt , jedoch das Geld dann für unsinniges zeug verprasst. Auto war auch nicht wirklich " mein" Auto, dachte damals ich brauche so ein schickes Auto um meinen Freund zu gefallen. Das Auto war erst 6/7 Jahre alt. Dunkel Violet mit weißen Elemente. Sogar die Marke hatte etwas mit seinem Vornamen zu tun. Mit diesem Freund ist es nichts mehr geworden. Jetzt bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bzw auf Taxi oder Autostoppen. Bin also in meiner Mobilität auf andere angewiesen, bzw auf öffentliche Verkehrsmittel.
1206. Jochen schrieb am 11.3.2024:
Guten Morgen Andreas,
ich bin gerade sehr nachdenklich. Mit ist nun innerhalb von ein paar Monaten 2 mal jemand auf meine vordere Stoßstange links aufgefahren. Das Auto war in beiden Fällen geparkt.
Könntest Du bitte etwas Licht in diese Sache bringen ?
Ich danke Dir von Herzen.
Lieben Gruß
Jochen
1207. Andreas schrieb am 11.3.2024:
Hallo Michi,
ja, wenn er sich durch seine Mutter derart bedrängt fühlt wie durch dieses hinten rein fahren von dir, dann kann das dieses Thema sein.
Mit diesem Freund ist es nichts mehr geworden. Jetzt bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
Ja, das hört sich nach einem Anteil an der mehr im Innen, mehr bei dir selber bleiben möchte. Der dich eher in dich selber zurück werfen möchte, also dass du dich selber findest.
lg von Andreas
1208. Andreas schrieb am 12.3.2024:
Hallo Jochen,
Die Beschädigung an der Stoßstange vorne links kann ein Hinweis sein dass es Menschen oder Umstände gibt die deine weibliche Kreativität im Bezug auf deine Zukunft einschränken.
Wer oder was (zb auch Glaubenssätze in dir) beschädigt zb deine Zukunfstpläne oder deine Vorstellungen von deiner Zukunft, bzw deine Fähigkeit dir deine Zukunft kreativ selbst zu gestalten ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.