Sie finden hier die Kommentare Nummer 1161 bis 1166 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1161. Leben Lieben Lachen schrieb am 20.11.2023:
Hallo lieber Andreas,
ich hoffe dass es dir sehr gut geht und benötige mal wieder deine Hilfe.
Ich saß heute in dem geparkten Auto von meinem Vater und als ich vor dem losfahren gerade über eine Nachricht von einer Freundin bzgl Weinkonsum gelacht habe. In diesem Moment ist mir beim Parken eine Dame vorne rechts reingefahren (sie ist schuld). Als ich dann zum Gutachter gefahren bin wurde ich in der 30iger Zone mit ca 35 geblitzt.
Ich bin zudem vor 3 Monaten beim Parken wieder mit dem Auto meines Vaters mit meiner hinteren rechten Seite an linke Vorderseite von jemanden gestoßen (ich war schuld).
Ich hatte dieses Wochenende ganz starke rechte Schulterblatt schmerzen und habe viele Dinge bzw Personnen aus meiner Vergangenheit reflektiert und damit wurde es besser.
Ich glaube allerdings immer noch nicht die Dinge richtig greifen zu können, daher bitte ich dich um deine Hilfe.
Was siehst du für Themen? Wie kann ich es beheben?
Ich danke dir für deine Unterstützung.
Alles Liebe
1162. Andreas schrieb am 20.11.2023:
Hallo,
Ja, das war vielleicht die Botschaft dass du diese Weinkonsumbotschaft ernster nehmen solltest bzw das was dahinter steckt. Immerhin ist Alkohol eine Art Selbstbetäubung und damit auch eine Form der Selbstzerstörung usw. Alkohol ist IMMER eine Flucht, und zwar vor der eigenen Tiefe usw, und vor dieser Tiefe bist du wohl im übertragenen Sinne auch zu schnell geflüchtet (zum Gutachter) und hast dafür auch gleich noch eine Botschaft bekommen.. Anstatt zum Gutachter will deine Seele wohl dass du genauer hinschaust wo du dich selber zerstörst dir eigene Dallen in dein Leben fährst usw ?
lg von Andreas
1163. Leben Lieben Lachen schrieb am 21.11.2023:
Hallo lieber Andreas.
Danke für deine Antwort, allerdings glaube ich nicht das Alkohol hier der Ansatz war, da ich sehr selten trinke und dann nur ein Glas Wein. Ich war in der Wüste von Namibia mit dem Bus unterwegs und nach diesen holprigen und langen Fahrten war ein Glas Wein schön und darum ging es auch in dem Video.
Ich hatte ein sehr intensives Wochenende in dem ich mein inneres Kind geheilt habe und irgendwie war es vllt energetisch zu viel.
Ich möchte aktuell umziehen, raus aus dem "Elternhaus" und auch mir ein eigenes Auto kaufen und komme nicht voran. Kann es damit zu tun haben?
Wie du siehst bin ich voller Gedanken und irgendwie komm ich nicht an dieses Thema ran.
Danke & Liebe Grüße
1164. Andreas schrieb am 22.11.2023:
Hallo,
ja, da ist einiges Unfriedliches in dir und genau so "holprig" wie die Fahrt in der Wüste war es ja dann auch plötzlich als die Frau auf dich aufgefahren ist.
Ich möchte aktuell umziehen, raus aus dem "Elternhaus" und auch mir ein eigenes Auto kaufen und komme nicht voran. Kann es damit zu tun haben?
Ja, es ist ja auch ein Anteil der das Auto des Vaters sozusagen kaputt machen will.
Also vielleicht kommt dieser holprige Lebensweg davon dass du noch immer fremdübernommene Anteile des Vaters in dir trägst. Vielleicht muss da noch etwas vergeben oder abgelöst werden.
lg von Andreas
1165. Leben Lieben Lachen schrieb am 23.11.2023:
Danke, Danke, Danke lieber Andreas.
Deine letzte Nachricht hat ein Beben in mir ausgelöst, sowohl auf der geistigen, körperlichen und seelischen Ebene. -DANKE
Gibt es eine Art wie du arbeitest um Veränderung zu schaffen wie z.Bsp. Reiki, Bio-Resonanz, MET Klopft.etc , damit sich Körper, Geist und Seele schneller vereint und die Türen sich öffnen und Blockaden sich lösen.
Danke
1166. Andreas schrieb am 25.11.2023:
Hallo,
ja, es gibt viele Methoden die dabei helfen in sich mehr inneren Frieden zu finden. Nutze einfach diejenigen die du kennst und die für dich passend sind.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.