Sie finden hier die Kommentare Nummer 1095 bis 1096 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1095. Tina schrieb am 09.6.2023:
Lieber Andreas, bei schon so vielen Fragen konnte ich auf deinen wunderbaren Seiten Antwort finden, doch jetzt bin ich wahrlich ratlos und schreibe dich in meiner hoffnungsvollen Ratsuche direkt an: Mein geliebtes Auto hat mir jahrelang treue Dienste geleistet und nun plötzlich häufen sich die Unpässlichkeiten: So habe ich vermehrt platte Reifen, immer wieder ein anderer, die Bremsbeläge waren viel zu schnell abgefahren und zu allem Übel ist nun auch noch der Schlüssel aus dem Plastikteil gebrochen. Weiterhin waren auf einmal die Einspritzdüsen undicht und ein Weiterkommen unmöglich. Das Airbag -Zeichen leuchtet seit kurzem auf und die Hupe funktioniert damit einher (?) auch nicht mehr. Nun habe ich festgestellt, dass der TÜV-Beamte, der mir neulich den bestandenen TÜV bestätigt hat, vergessen hat, die TÜV Plakette anzubringen. Vor 2 Wochen habe ich mir ein Dachzelt gekauft um den Schlafplatz zu vergrößern und schon beim zweiten Benutzen, brach das Gestänge aus der Verankerung im Zeltdach der Hartschale und das Dachzelt ist somit unbrauchbar. Ich bin mit meinem Partner akribisch auf der Suche, was der tiefere Sinn dieser angehäuften Unpässlichkeiten ist. Ich weiß nicht, ob ich im Einzelnen suchen darf (da habe ich ja auf deinen Seiten Vieles gefunden, was mir schon geholfen hat )oder ob ich das Gesamtpaket zu betrachten habe. Ich bin sehr verunsichert, ob all dies ein Wink ist, dem Auto komplett zu entsagen. Neben alldem spielt jedoch auch die finanzielle Komponente eine Rolle, da die jeweiligen Intstandsetzungsgebühren sich natürlich sehr summiert haben. Wo darf ich suchen? Ich spüre schon die schützende Hand über mir, weil trotz aller teilweise gefährlichen Mängel zum Glück niemals jemand zu Schaden kam und es auf dieser Ebene ein rein anstrengender und materieller Schaden war, den es nun unbedingt der energetischen Sinnebene zu ergründen zu suchen gilt. Vorab schon einmal möchte ich dir danken für deine grandiose Arbeit und deine nicht in Worte zu fassende Unterstützung und für dein Sein. Demütig und dankbar: Tina
1096. Andreas schrieb am 10.6.2023:
Hallo Tina,
Das hört sich schon so an als gäbe es einen mächtigen Anteil in dir der sich dem was du mit dem Auto noch vor hast entgegen stellt, von den platten Reifen bis hin zur Botschaft des TÜV Beamten der dir die Botschaft dass alles OK ist unbewusst nicht geben wollte usw.
Vielleicht möchtest du mit dem Auto vor etwas flüchten was es aber aus Sicht deiner Seele jetzt anzugehen gilt. Der Zeitgeist zwingt die Menschen zu Wandlung - und für alte Urlaubs-Reise-Muster ist da kein Raum mehr..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.