Sie finden hier die Kommentare Nummer 1048 bis 1049 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1048. Ildiko schrieb am 18.2.2023:
Hallo Andreas,
ich hatte kürzlich einen Unfall mit meinem Auto. Ich bin im dichten Nebel von der Straße abgekommen und bin mit dem Scheinwerfer der Beifahrerseite gegen einen Baum gefahren. Scheinwerfer kaputt, Kotflügel, Motorhaube und Schürze ebenso ziemlich deformiert.
Da der Unfall kurz vor meinem
Zuhause passierte, bin ich mit dem Wagen noch nach Hause gefahren - mit einem wahnsinnig lauten Geräusch, da der deformierte Kotflügel auf den Reifen drückte, der dadurch nun auch eine zerfetzte Oberfläche hat.
Das interessante daran ist, dass ich bevor ich losfuhr den Gedanken hatte: "Fahr nicht, noch hast du kein Problem, um das du dich kümmern musst." Es hat richtig in mir geschrien, meine Katze wollte mich nicht gehen lassen, und ich bin trotzdem gefahren. Wie kann ich das deuten?
Danke für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Ildiko
1049. Andreas schrieb am 19.2.2023:
Hallo Ildiko,
Da kannst du dir direkt überlegen inwieweit dein Lebensweg vernebelt ist und inwiefern du von deinem Lebensweg abgekommen bist und mit welchem Mann (Baum=Männlichkeitssymbol) du ein solches Problem hast dass dein Auto, sprich dein Selbst daran zerschellt ??
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.