Sie finden hier die Kommentare Nummer 1007 bis 1015 von insgesamt 1467 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto
1007. Maria schrieb am 18.11.2022:
Hallo Andreas ,
als ich heute meine Tochter vom Kindergarten abgeholt habe , habe ich uns ausgesperrt. Der Schlüssel lag im Kofferraum und wir drei standen im Regen.
Kurz vorher hatte ich sie gedanklich beschimpft weil sie ein Guti wollte und geweint hat weil ich es nach dem Essen eins gibt .
Ich musste einen Schlüsseldienst kommen lassen , wir waren heilfroh und sie bekam hinterher doch ein Guti .
Beim kofferraum hält der Kofferraumdeckel nur noch wenn man ihn ganz nach oben drückt weil die Feder defekt ist . Letztens ist mir der Kofferraumdeckel trotzem ins Kreuz gefallen ( Lende hat wirklich nur kurz ein bisschen weh getan .
Der zweite Gang lässt sich auch nicht beim losfahren einheben , unter der Fahrt runter schalten kein Problem .
Ich habe das Auto geschenkt bekommen weil es verschrottet werden sollte , es ist aber noch super fahrbar und ich bin doch super happy das ich es habe .
Ich wäre dir sehr dankbar für deine Deutung 🙏🙏
Ganz herzliche Grüße
1008. Andreas schrieb am 19.11.2022:
Hallo Maria,
Kurz vorher hatte ich sie gedanklich beschimpft..
Es gab demnach sogar einen Anteil in dir der noch nicht einmal mehr mit dem Auto heimfahren wollte - du siehst da steckt mehr dahinter als du denkst, weil wegen dem Guti hättest du dich ja nicht aussperren brauchen.
Oder gibt es einen Anteil in dir der nichts mit dem Auto zu tun haben will ? Gasdruckfedern für den Kofferraumdeckel kann man bei ebay für jeden Autotyp billig bekommen und leicht wechseln.
Kofferraumdeckel ins Kreuz gefallen
Etwas aus der Vergangenheit wendet sich gegen dich, ja, verschlingt dich sozusagen..
Der zweite Gang lässt sich auch nicht beim losfahren einheben..
Auch das kann wieder ein Hinweis auf einen Anteil sein der nicht so recht losfahren, losstarten möchte in deinem Leben.
lg von Andreas
1009. Maria schrieb am 20.11.2022:
Hallo Lieber Andreas ,
Ich hoffe dir geht es gut , danke für deine Antwort .
Das ist eine super Idee mit den Gasdruckfedern , und da hast du Auf alle Fälle Licht ins dunkle gebracht . Aktuell fahre ich tatsächlich nicht gern nach Hause weil die Wohnung nach meinem Empfinden nicht mehr zu uns passt.
Ich weiß jedoch nicht wohin genau es gehen soll , mit zwei Kindern darf das ja auch gut überlegt sein.
Zu dem Auto steh ich wahrscheinlich auch nicht hundert Prozent, vlt bin ich da einfach etwas undankbar und stelle mir ein anderes vor ? Wie kann ich meinem Autolein den Dank geben das es verdient? Ich denke ich hinterfrage es die ganze Zeit auch aus Verantwortungsgründen .
Ich bin dabei die Vergangenheit zu befrieden und anzunehmen ,eigentlich in jeder freien Minute . Es dreht sich zu Zeit alles bei mir , um aus alten Mustern zu steigen und zu verstehen . Ja ich verschlinge deine Seite die mir so so geholfen vieles zu verstehen , kann es das sein , das mich etwas verrene ?
Bitte Andreas wo liegt das Mittelmaß , wie komme ich ohne mich auszubremsen voran ,ich möchte alles alte befrieden und los starten !
Einen Wunderschönen Sonntag !!
Lg Maria
1010. Andreas schrieb am 20.11.2022:
Hallo Maria,
Ich glaube nicht dass du dich da verrennst wenn du deine Vergangenheit bearbeitest und befriedest. Eine Botschaft von dem Vorfall war ja dass dein Schlüssel im Kofferraum lag = das heißt der Schlüssel zu deinem Vorwärtskommen liegt in deiner Vergangenheit, weil der Kofferraum ja hinten
(=Vergangenheit) ist.
Es ist also deine Aufgabe zu dem oder den Schlüsselerlebnissen deiner Vergangenheit zu kommen um im Leben durchstarten zu können.
Wie kann ich meinem Autolein den Dank geben das es verdient?
Auto = Selbst
Du brauchst also nicht weiter tun als dir selbst gegenüber Liebe zu empfinden.
lg von Andreas
1011. Maria schrieb am 22.11.2022:
Hallo Andreas ,
das ist einfach wunderbar was alles aus dir heraus kommt !!
Vielen lieben Dank !!
Dein Befrieden Video ist Gold wert , ich schreibe detaliert mit und werde es Satz für Satz verstehen und fühlen lernen . Dieses Wissen ist lebensrettend !!
Lg Maria
1012. Dae schrieb am 21.11.2022:
Hallo Andreas,
vor drei Tagen wurde das Auto meines Freundes gepfändet und abgeschleppt. Der Hintergrund ist, dass er seit zwei Jahren keine Rechnungen mehr bezahlt (er ist da nicht von Scheinfield inspiriert, sondern von einer anderen Quelle). Das Auto hatte seit längerem schon festsitzenden Bremsen und konnte nicht mehr gefahren werden. Die Symbolik der Bremsen ist ja deutlich, aber die Bedeutung der Autopfändung erschließt sich mir noch nicht so richtig. Mein Freund war immer der Meinung, dass er und sein Auto geschützt seien.
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit hier!
LG Dae
1013. Andreas schrieb am 22.11.2022:
Hallo Dae,
..war immer der Meinung, dass er und sein Auto geschützt seien
Dadurch dass das Auto nicht mehr in einem guten Zustand war
(festsitzende Bremsen), dadurch hat es auch seine Schutzaura verloren. Weil etwas was kaputt ist, dessen Aura wird dadurch automatisch geschwächt, und das wirkt sich dann auch auf den Schutz aus. In der Natur bei einer Pflanze zb beginnt dann ein Fäulnisprozess welcher auch die Schutzaura der Pflanze immer kleiner werden lässt.
Im Fengshui gibt es darum eine der wichtigsten Grundregeln: Wenn etwas kaputt ist, dann repariere
(heile) es so schnell als möglich oder trenne dich von dem Gegenstand.
lg von Andreas
1014. Dae schrieb am 24.11.2022:
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort! Der Hinweis auf die Fengshui-Regel ist einleuchtend! Dies würde ja - im Sinne des Spiegelprinzips - bedeuten, dass nicht nur das gepfändete Auto eine geschwächte Aura aufweist, sondern auch die Aura meines Freundes. Dies nehme ich seit längerem als eine Art grauen Nebelschleier um ihn herum wahr. Hat die Pfändung als solche deiner Wahrnehmung nach noch eine Symbolik? Ein Pfand kann man ja normalerweise einlösen. Dadurch ist das Auto ja nicht wie bei einem Diebstahl komplett verschwunden. Allerdings wird es in 14 Tagen versteigert. Was soll mein Freund im übertragenen Sinne einlösen, bevor es endgültig weg ist?
LG Dae
1015. Andreas schrieb am 25.11.2022:
Hallo Dae,
ja, so eine Pfändung ist natürlich eine Botschaft im Außen dass es einen Anteil im Innen gibt der Nein zum Besitz des Autos oder allgemeiner Nein zum Besitz von Geld oder Reichtum sagt. Und insofern ist es natürlich die Botschaft da genauer zu schauen was das für ein innerer Anteil ist und ihn falls gewünscht verändern usw..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.