Dieses Traumthema wurde eingereicht von Martin:

Judo-Kampf, Verein, Kehlkopfkrebs

Hallo Andreas,

ich war im Ring mit einem Vereinskameraden ich mache Judo er auch sind in einem Kampf. Ich bringe ihn zu Boden bringe ihn zu Boden und würge ihn aus der Bank position
Erwische ihn am Kehlkopf. Er sagt mir dass es weh täte und er da Krebs gehabt hätte und er nicht wollte, dass er wieder kommt. Er sagt, dass alle meiner Kameraden ein Problem mit mir hätten
In der Umkleidekabine kommt einer von den jüngeren Kameraden auf mich zu und sagt, dass ich mich beim "Vereinschef" beschweren solle.

Hintergrund ist, dass ich eine wichtige Datei verloren habe. Das Neubauen der Datei kostet mich 300 Stunden ist aber eigentlich lebensentscheident für mich.

Ich stehe auch zwischen den Stühlen, also zwischen meinen Eltern, auch meinem Opa.

Ich dachte mir das mit dem Kehlkopfkrebs käme davon, dass er raucht.

Die Kameraden und die ganzen Menschen die im Traum vorkamen gab es wirklich.

Gruß Martin
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 10.2.2024:

Hallo Martin,
Im Traum hast du ja eine sehr direkte Botschaft erhalten: Nämlich, Du sollst dich bei Vereinschef beschweren.
Der Vereinschef steht da vermutlich symbolisch für den Vater, eventuell auch noch für den Großvater.
Das Kehlkopfthema im Traum würde ich als Hinweis sehen dass es etwas in deiner Kehle gibt was da drin steckt und schlecht (=Krebs) ist.

Um den Traum zu bearbeiten kannst du darum sehr direkt innerlich schauen was da an (unausgesprochenen) Vorwürfen und Beschwerden gegen den Vater (evt auch gegen den Großvater) in dir, also in deiner Kehle stecken.
Weil dir aber vermutlich nicht alle Vorwürfe bewusst sind, kannst du auch versuchen einfach nur Vorwürfe als Wutlaute auszustoßen.

Dein Unterbewusstsein macht ihm vermutlich aktuell den Vorwurf Schuld an der verlorenen Datei zu sein, aber wenn die verlorene Datei für einen Aspekt von verlorener Kindheit steht oder gar einer verlorenen Familie einem verlorenen Familiendenken, dann kannst du die Vorwürfe klarer formulieren und dann auch die sich daraus ergebende notwendige Vergebungsarbeit.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte