Sie finden hier die Kommentare Nummer 13 bis 14 von insgesamt 133 Kommentaren zu dem Artikel Rückenprobleme
13. Kati schrieb am 02.9.2020:
Hallo,lieber Andreas,
mein 1.Lendenwirbel ist instabil gebrochen. Klar, medizinisch sind Ursachen wie zu geringe Knochendichte und Folge eines Sturzes benannt. Noch habe ich mich um eine OP gedrückt,trage ein Korsett und bin in orthopädischer Behandlung. Was kann ich noch tun? Ist es dem Wirbel vergönnt, wieder zusammenzuwachsen? Ich laufe ziemlich wackelig.
Danke für Deine Antwort und Empfehlung.
Kati
14. Andreas schrieb am 03.9.2020:
Hallo Kati,
zu geringe Knochendichte
ja, da ist die Ursache immer
Übersäuerung im Körper.
(=saueres, unfriedliches Innenleben)
Das Übersäuerte hilft dem Körper dass die Knochen leichter brechen, damit das festgefahrene schlechte Denken des Betroffenen leichter zusammenbricht und dadurch diese alte Denkstrukturen leichter verschwinden können.. weil wenn das Denkgerüst (=Knochergerüst) zusammenbricht, dann bist du gezwungen ein neues Denken zu erschaffen.
Erste
Lendenwirbelthemen können sein, dass die Lebensthemen die man verdauen muss einem im übertragenen Sinne wie innerlich den Darm blutig aufreißen. Also während man ein Thema verdaut/verarbeitet
(zb im Schlaf) bewirkt es quasi innere Verletzungen - das heißt da gilt es sogar zu forschen warum erlaubst du dir nicht die Themen deines Lebens friedlich in dir werden zu lassen ? Warum glaubst du dass sich kein Frieden in dir bilden darf ? Warum glaubst du dass du innerlich zerrissen sein musst ? Glaubst du zb Vater zuliebe dürftest du innerlich keinen Frieden in dir haben ? sondern musst innerlich leiden um ihm zu gefallen ? usw..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Rückenprobleme.