Kommentare Seite 1

Kommentare zu:
Impfen mit Genen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 41 bis 103 von insgesamt 103 Kommentaren zu dem Artikel Impfen mit Genen

41. Johannes schrieb am 26.7.2021:

Hallo zusammen,
auswandern wegen Impfpflicht?
Der Mensch reagiert ja seit tausenden Jahren mit Flucht oder Angriff auf Gefahren.
Gibt es da noch etwas Drittes?
Jedenfalls sehe ich, dass aktuell der Druck erhöht wird, um die Genspritze in alle 7 Mrd. Menschen zu drücken (Gates).
Ein interessanter Punkt ist, dass "sie" deshalb so auf Tempo setzen, weil sonst jedem auffallen würde, dass gerade die Gespritzten krank werden (aktuelle Zahlen aus Israel legen das sehr nahe).
Was tun, lieber Andreas, abwarten oder aktiv werden?
Viele Grüße von Johannes

42. Andreas schrieb am 26.7.2021:

Hallo Johannes,
Ob das jemand auffällt dass die Gespritzen viel mehr krank werden und hohe Sterberaten haben, das ist denen egal, weil die haben ja die Kontrolle über die Medien und auch über Youtube, Google und Facebook wird ja verhindert dass diese Themen viral gehen. Da ist es völlig egal wenn das ein paar merken..

lg von Andreas

43. Astonky schrieb am 30.7.2021:

Hallo Andreas,

In den USA haben inzwischen viele Universitäten eine Impfpflicht für Studenten eingeführt - was heißt das denjenigen die an Lehrveranstaltungen teilnehmen wollen wenig anderes übrig bleibt als sich impfen zu lassen.

Nun wird auch in England (wo ich studiere) eine solche Regelung in Erwägung gezogen und voraussichtlich im September umgesetzt. Ich überlege unter anderem wegen den aktuell geltenden Reisebeschränkungen schon länger, ob ich mein Studium abbrechen sollte. Kann es sein, dass mich diese Nachrichten darin bekräften sollen, aus dem Uni-System auszusteigen?

Zudem machen mir neuerdings (seit ca. 4 Wochen) viele Freunde und Bekannte in meinem Umfeld (Uni, Arbeitgeber, Wohnort) Druck, ich solle mich endlich impfen lassen. Nachdem ich aber bereits bei Nachbarn und entfernten Familienmitgliedern heftigste Nebenwirkungen beobachten konnte, denke ich mir, dass jeder der will sich impfen lassen kann, aber ich bei der Sache lieber außen vor bleibe.

Komplett distanzieren will ich mich von diesen Menschen nicht, beziehungsweise bei denen wo ich es freiwillig tue, treten andere Personen mit einer ähnlichen Einstellung an ihre Stelle. Einzig meine Eltern, eine gute Freundin (allesamt ungeimpft), und meime derzeitige Chefin (geimpft) respektieren meine Entscheidung. Hast du einen Tipp für mich, wie ich aus der Resonanz zu Leuten die mir ihre 'Impflust' aufdrücken wollen rauskomme?

Bislang habe ich Cutting von all den Personen die mich gestört haben versucht, und mich dabei innerlich distanziert. Aber die Spiegelungen im Aussen zeigen mir dies hat nicht gereicht, und ich vermute, dass es da noch etwas tieferliegendes geben könnte, was ich auflösen muss. Um was könnte es da gehen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Astonky

44. Andreas schrieb am 31.7.2021:

Hallo Astonky,
ja, was soll man von Universitäten halten die den ganzen Bluff nicht durchschauen ? Glaubst du wirklich du könntest da etwas wertvolles lernen ?
Der Plan der Elite sieht ja vor dass bis 2030 auf Onlineunterricht umgestellt wird - diese Unis werden alle in ihrer jetzigen Form aufgelöst..
wie ich aus der Resonanz zu Leuten die mir ihre 'Impflust' aufdrücken wollen rauskomme?
Im Buddhismus gibt es einen schwarzen Buddhaaspekt der aus lauter Totenköpfen und schrecklichsten Gestalten besteht (Mahakala), für normale Menschen ist dieser Buddhaaspekt unglaublich furchteinflössend (weil sie ja nicht wissen dass alles, also auch dieser Buddhaaspekt nur Illusion ist). Diesen Buddhaaspekt kann man wunderbar benutzen wenn man es mit solchen Angstmenschen zu tun hat, die sich wegen jedem Viruslein gleich in die Hose scheißen. Man verschmilzt mit diesem Buddhaaspekt und dadurch dass man es dann ja auch ausstrahlt, trauen sie sich nicht irgend etwas zu sagen..

Generell geht es darum zu 100% in seine Eigenkraft zu gehen - weil NUR DANN können sie nicht an dir ziehen. Weil denen gehts ja gar nicht um dein Wohlergehen, denen sind andere Menschen sowas von scheißegal, weil ansonsten würden sie ja mal die Argumente anderer überdenken, sondern sie wollen einzig nur deine Energie saugen.

lg von Andreas

45. Thora schrieb am 02.8.2021:

Kann es sein, dass mich diese Nachrichten darin bekräften sollen, aus dem Uni-System auszusteigen?

Dazu habe ich zwei Sachen:

1) Mein Bruder, er hat studiert und arbeitet nun in einem Pharmakonzern, hat sich jetzt auch impfen lassen. Er meinte alle seine Studiums-Freunde sind auch geimpft, und er ist ja nicht dumm deswegen hat er sich nun auch impfen lassen. Hab ihn gefragt ob er das aus der Angst vor einer Krankheit oder aus der Angst nicht mehr am Leben teilnehmen zu können entschieden hat. Die Antwort war "Angst ist der falsche Begriff, sondern eher Kosten/Nutzen und Risikoabwägung" .... er meinte auch er kenne Freunde die an Cov erkrankt sind und nun immer noch Probleme damit hätten (keinen Geschmackssinn und Schlappheit, .... klingt wirklich lebensbedrohlich......), und er kenne dafür aber niemanden der nach der Impfung nennenswerte Probleme gehabt hätte (außer Kopfschmerzen und Fieber.....).

Ich habe ihm dann meine Freunde/Bekannten aufgezählt die nach der Impfung Probleme hatten (Schlaganfall, Lähmung, Nervenschmerzen, wochenlange Schlappheit, Herzmuskelentzündung, Ödeme,...)und dass ich eben niemanden kenne der die letzten 2 Jahre schwer erkrankt ist?! Das wollte er alles nicht hören. Logisch, er hat studiert und arbeitet bei der Pharma, er würde ja anerkennen müssen, dass das alles für die Katz war und er einen falschen Weg eingeschlagen hat, sollte er erkennen dass echte Heilung anders funktioniert... und nicht durch Medikamente und Giftspritzen.

So, im Studium lernst du das, was du lernen sollst. Und die Studenten glauben dann iwas zu wissen und den nicht Studierten überlegen zu sein. Komisch, dass sich die ganzen studierten impfen lassen...

Und das andere:
Habe jetzt 2 Jahre lang eine Schule für Heilpraktik besucht und mich da wirklich 2 Jahre durchgeschleppt. Und nun solle ich eigentllich den ganzen Stoff lernen, der an ein Medizinstudium erinnert. Es blockiert mich, ich kann das nicht und ich will es auch nicht lernen. Weil das was ich da lernen sollte, das ist das ganze Schulmedizinische Wissen, also genau das, was ich ja NICHT machen möchte. Und ich denke nun auch, dass ich das abbreche und aufgebe. Möchte gerne als Heilpraktiker arbeiten, aber nicht SO. Zumal davon auszugehen ist, dass auch hier dann eine Impfpflicht kommt....

46. Johannes schrieb am 04.8.2021:

Lieber Andreas,
folgendes beobachte ich in letzter Zeit:
Die Gespritzten werden langsam unheimlich, weil sie zum einen alle Maßnahmen der Herrschenden entweder begrüßen oder zumindest mit einem Schulterzucken hinnehmen und zum anderen mit aller Macht versuchen, die Ungespritzten zum scheinbar erlösenden Piks zu überreden (das nimmt zum Teil schon makabere Züge an, wie bei Alkoholikern, die es nicht ertragen können, wenn jemand in ihrer Nähe keinen kleinen Schluck mittrinken möchte). Außerdem spüre ich bei den Gespritzten diese heimliche Genugtuung, auf der "richtigen Seite" zu stehen, bzw. brav mitgelaufen zu sein und latent schwingt in jeglicher Kommunikation bereits mit, dass sie den Ungespritzten ein böses Erwachen wünschen.
Läuft das Ganze wirklich auf eine totale Teilung der Menschheit in Gespritzte und Ungespritzte hinaus?
Wie können beide Gruppen überhaupt noch miteinander leben?
Auf die Spitze getrieben: Geschieht nicht sowieso irgendwann eine Durchmischung -wie bei Gläubigen und Ungläubigen in der Welt der Religionen ja auch- durch z.B. gemischte Partnerschaften, Blutspenden, zwangsläufigen Kontakt?
Oder steuern wir tatsächlich auch auf eine stringente räumliche Separierung zu?
Auch wenn ich die Notwendigkeit im Umbau unserer gesellschaftlichen Strukturen einsehe, ist mir überhaupt nicht klar, wo die Freude bei dem Ganzen bleibt!
Viele Grüße von Johannes

47. Andreas schrieb am 04.8.2021:

Hallo Johannes,
ja, es ist die Energie der Freude und Kreativität, also die weibliche Yin Energie.
Es gibt sogar ganze außerirdische Rassen, denen durch ihre Vergangenheit diese Energie verlorenen gegangen ist. Der Weg andere energetisch auszusaugen um an diese Energie zu kommen ist kein guter Weg für alle Beteiligten, und so ist es die Aufgabe der höher Entwickelten diesen Weg zu stoppen, wo immer er stattfindet.

lg von Andreas

48. Liebelle schrieb am 06.8.2021:

Hallo Andreas,
was mir aufgefallen ist, dass es noch Unterschiede zwischen den geimpften gibt.
Wer mit welchen Substanzen/ Impfstoffen (BioNTech, Moderna, Johoson&Johnson) geimpft ist.
Meine zwei Freundinen sind mit BioNTech geimpft, sie verhalten sich ein wenig "aggressiv" , zurückhaltend und meine Intuition sagt: Kontakt meiden.
Ein guter Freund von mir ist mit Johnsen&Johnson geimpft.
hier spüre ich keine Abneigung oder Warnsignale.
Wir verstehen uns genauso gut, wie vor der Impfung.
Für mich hat jeder Impfsubstanz unterschiedliche "Farbe" und somit auch unterschiedliche Funktionen/Kommandos.
Werden wir ungeimpften zu den "gejagten" ??
Wie in dem Film "Die Tribute von Panem"

Viele Grüße

49. Andreas schrieb am 07.8.2021:

Hallo,
ja, das hängt von deinen Gedanken und Absichten ab, von deiner Ausrichtung, ob du gejagt wirst oder nicht..

lg von Andreas

50. Boubou schrieb am 08.8.2021:

Wenn ich in meinem Job eine Weiteranstellung haben möchte (bin befristet beschäftigt) würde ich mich impfen lassen müssen. Zum Glück gibt es noch ein paar andere außer mir, die dagegen halten. Mal sehen, was kommt!
Ich wäre beinahe in das 'System' eingestiegen. Verlockend war die angebliche Freiheit, als Geimpfte nicht mehr in Quarantäne zu müssen bei einem Kontakt, und endlich 'seine Ruhe zu haben'. Ich meldete mich beim Impfportal an. Es gab nur einen Termin der für mich in die Planung passte, und als ich auf 'Bestätigen' drückte, hat die Seite auf einmal Faxen gemacht und meine Anmeldung nicht akzeptiert - der Termin war auf einmal nicht mehr verfügbar... Ich sah das als Zeichen, dieses System wollte mich nicht haben, bzw. es war ein Fingerzeig, das Ganze noch einmal zu überdenken! Ich bin jetzt sehr froh und erleichtert dass ich diese Warnung erhielt. Denn mittlerweile weiß ich, dass dieses 'Impfen' überhaupt nicht frei macht!

51. Bella schrieb am 10.8.2021:

Wie in dem Film "Die Tribute von Panem"

Oder wie in dem Film "Die Bestimmung", da werden die Menschen in verschiedene Partein getrennt (es gibt die Helfenden, die Wissenschaftler und die Kämpfer) und die Anführerin dieser Gruppen, die alles kontrolliert und eine böse Macht ist, die möchte alle mit einer Spritze impfen.... und da heißt es dann wortwörtlich "Die Unbestimmten gefähren das System" ... die Unbestimmten sind diejenigen, die immun gegen die Spritze sind. Die Spritze macht aus allen willenlose und kontrollierbare Wesen... nur die Unbestimmten können durch diese Spritze nicht fremdgesteuert werden und sollen dann beseitigt werden.... anschauen lohnt sich !!

52. lily schrieb am 11.8.2021:

Lieber Andreas, meine Eltern haben sich impfen lassen und bereuen es im Nachhinein. Gibt es aus spiritueller Sicht etwas, was die Folgen dämmen könnte? Liebe Grüsse

53. Andreas schrieb am 11.8.2021:

Hallo Lily,
Auch jede Folgeerkrankung hat ja ihre eigene Seelenlernbotschaft aus der der Betroffene etwas lernen und sich weiterentwickeln kann. Auch wenn ein Mensch durch eine Prüfung hinduchfällt bedeutet ja nicht dass er aufhört sich weiterzuentwickeln.
Das Leben geht so oder so weiter, aber eben nicht auf der Ebene wo nur diejenigen hindürfen die bewiesen haben dass sie auf ihre innere Stimme hören und auf ihr inneres Gefühl der Wahrheit vertrauen. Weil auf einer höheren Ebene können keine Menschen sein die sich von billiger Medienpropaganda führen und verführen lassen (Wenn das so wäre, dann wäre es ja gar keine bessere oder geistig höhere Ebene).

lg von Andreas

54. Astonky schrieb am 02.9.2021:

Hallo Andreas, hallo Thora,

Ich wollte mich noch mal bei euch beiden bedanken.

Mir war eigentlich schon die ganze Zeit klar, dass ich an der Uni nur das erwünschte Wissen oder Pseudowissen lerne. Eine ganze Weile dachte ich, dass ich mit Abschluss wenigstens einfacher einen Job bekomme.

Aber die Androhung einer Impfpflicht hat mich ordentlich wachgerüttelt, und habe mich dann entschieden, aus dem Uni-System auszusteigen.


Und siehe da, jetzt habe ich mehrere interessante Jobangebote bekommen (ganz ohne Abschluss). Also für alle die denken, das geht nicht, man muss sich halt nur kreativ genug anstellen und etwas von Mehrwert für andere anbieten. Um jetzt das Beispiel von Thora zu nehmen: wer keine Heilpraktierprüfung will, kann seine Dienstleistungen ja einfach als Coach/Lebensberater/Gesundheitsberater anbieten.


Eine weitere Frage hätte ich noch: Das Unternehmen, für welches ich arbeite, hat seinen Hauptfirmensitz im Ausland. Etwa fünf Monate habe ich aus Deutschland aus dem Home-Office gearbeitet.

Nun steht möglicherweise ein Umzug bevor. Das aktuelle Zeitgeschehen ist für Reisen aber eher hinderlich. Gibt es daher irgendetwas, das ich bei dem Umzug besonders beachten sollte, damit alles piccobello läuft?

Oder ist es besser, den Umzug zu verschieben und weiter aus dem Home-Office zu arbeiten?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Astonky

55. Andreas schrieb am 01.9.2021:

Hallo Carina,
das ich bei dem Umzug besonders beachten sollte, damit alles piccobello läuft?
ja, grundsätzlich leben wir in einer Zeit wo es nach innen geht, wo eine automatische Unterstützung nur auf dem Weg nach innen stattfindet, darum muss bei einem Umzug alles energetisch richtig gut vorbereitet sein, so dass der Umzug trotzdem "unter einem guten Stern steht". Mehr zu Umzügen findest du hier.

lg von Andreas

56. Liz schrieb am 02.9.2021:

Hallo Carina, bzgl Umzug kann ich dir sagen dass es auf jeden fall möglich ist wenn es zu deinem besten ist.
Ich befinde mich gerade in sydney aieport auf dem weg zurück nach dtl.
Die ausreisegenehemiging habe ich sofort erhalten obwohl viele probleme haben diese zu bekommen. und alles andere hat sich auch ergeben. Du spürst wenn es zeit ist zu gehen oder zu bleiben.
Einer meiner gründe zu gehen ist,dass die hier auf einer insel recht gründlich sind wenn es darum geht menschen zu kontrollieren und impfpflichten einzuführen denen man dann nicht mehr so einfach entkommen kann.
Wenn du es spürst, packe deine sachen und komm zurück aufs festland.

57. Clara schrieb am 03.9.2021:

Lieber Andreas,

ich möchte gern wissen wie deine Meinung zu dem Thema ist als ungeimpfte Frau ein Kind mit einem geimpften Mann zu zeugen.

Also klar ist für mich auch, dass es nicht die Lösung sein kann, sich von den Geimpften fern zu halten, denn dazu müsste man ja fast sein ganzes Umfeld verlassen.
Wenn ich also mit meinem geimpften Partner ein Kind zeugen möchte und ich selbst nicht geimpft bin, wie kann ich mich dann von der eventuell "sagen wir mal negativen Energie" quasi abschirmen und trotzdem das gemeinsame Kind zeugen?

Wenn alles auf Gedanken und inneren Überzeugungen und meinen Aufgaben im Leben beruht, dann sollte es ja auch möglich sein, dass ich allein durch meine unerschütterliche Überzeugung das dies keine negativen Auswirkungen hat auch ohne Probleme ein ganz gesundes Kind zeugen können (ohne Einschränkungen).

Ich freue mich sehr auf deine Einschätzung dazu,
Herzliche Grüße und vielen Dank!

58. Andreas schrieb am 03.9.2021:

Hallo Clara,
Das kann ich nicht einschätzen was da rauskommt wenn Ungeimpfte mit den Gen-Geimpften also den genetisch Veränderten sich "kreuzen". Da ist einfach noch viel zu wenig bekannt was da genetisch alles verändert ist, es gibt zwar viele Spekulationen, bis hin dazu dass die alle in den nächsten Jahren sterben werden, aber genau wissen kann das keiner außer Bill Gates und vielleicht den höchstrangigen Mitarbeitern seiner Firmen. Sicher ist offensichtlich lediglich dass die offiziellen Aussagen gelogen sind..

lg von Andreas

59. Katara schrieb am 24.9.2021:

Hallo,

ich teile mal meine Erfahrungen, vielleicht kann ich damit manche von euch etwas beruhigen.

Gestern musste ich feststellen, dass ich inzwischen in mehreren Bereichen die einzig Ungeimpfte bin. Zwar habe ich genug Kontakte zu Ungeimpften, aber im persönlichen Kontaktfeld ist der Großteil geimpft bzw. habe ich fast nur noch Geimpftenkontakte (Arbeit, Freunde, Partner u. seine Familie, Sport). Dass ich im Dunstkreis der Geimpften bin und von ihnen was abbekomme, hat mir öfter Bedenken gegeben, aber was solls, da komme ich nicht raus (außer ich kündige den Job, trenne mich von allen, worin ich aber keine Lösung, sondern eine Flucht sehe).

Vor mehreren Monaten habe ich mir angesehen, wie die Impfung/Partikel der Impfung von anderen auf mich einwirken. Mein Inneres zeigte mir ein Bild, dass sehr viele Partikel um mich herumflogen, sie waren fröhlich, freudig, wie ausgelassene Kinder, drangen jedoch nicht in mich ein, sondern schwirrten nur um mich herum. Sie hatten keine böse Absicht, jedoch waren sie sich selbst nicht ganz bewusst, dass sie mir trotzdem schaden. Ich habe mit ihnen geredet und sie weggeschickt, ihnen gesagt, dass sie sich von mir fernhalten sollen. Sie waren einverstanden. Neues Bild: Die Partikel schwirrten zwar nach wie vor um mich herum, aber mit mehr Abstand/ohne Berührung u. ohne mir zu schaden. Das Gefühl war stimmig und dieses Bild hielt auch bis heute an.

Auch bei anderen Methoden (zB. Systemaufstellung) zeigte sich immer wieder, dass ich von der Impfung/dem Dunstkreis der Geimpften nicht/kaum in schädigender Form berührt werde.

Gestern nach meiner Feststellung als einzig Ungeimpfte war ich wieder unrund, sodass ich beschloss, die Sache endlich ordentlicher anzugehen. Zuerst ließ ich mir zeigen, wie die Impfung/Partikel auf mich einwirken. Es war nach wie vor gut, die Dinger schwirrten um mich herum, aber ohne Berührung oder zumindest nicht schädlich. Dann änderte ich meine eigene Einstellung gegenüber den Partikeln absichtlich auf ängstlich, also dass ich mich vor ihnen fürchte, weil sie schädlich zu mir sind. Ich wollte sehen, was sich ändert. Hierauf haben sie reagiert und sind meiner Angstbitte gefolgt. Sie wurden etwas wilder und flogen direkter auf mich zu, könnte teilweise auch in mich hineingewesen sein. Trotzdem war alles noch eher harmlos.

Etwas später ging ich eine Liste von Ursachen, Auswirkungen der Impfung durch und bearbeitete sie. Die meisten Punkte waren heil, manche musste ich wiederum auflösen. Dadurch dass die meisten Punkte stark waren, ist mir das oben genannte Bild bestätigt worden.

Eine weitere Anmerkung möchte ich machen. Vor ca. 1 Jahr wurde in einer Energetik-Ausbildungsgruppe, in welcher meine Mutter ist, die Frage bezüglich Impfzwang gestellt, ob wir ohne die Impfung durchkommen. Die erfahrene Energetikerin hat voller Zuversicht geantwortet, dass wir es ohne schaffen. Vor einigen Monaten oder etwas länger habe ich selbst diesbezüglich nach innen gesehen. Mich hat eine Flut von regelrechter Gewissheit ergriffen, dass wir wirklich ohne durchkommen. Vor einigen Wochen habe ich mir selber Karten gelegt, wie sich das Coronageschehen entwickelt. Und auch dabei zeigte es sich mir auf positive Weise.

Bei manchen Leuten habe ich kleine Systemaufstellungen gemacht, wie sich ihre Impfung auf ihre Göttlichkeit auswirkt. Es stimmt, sie wenden sich von ihr ab. Und auch wenn ich in der Aufstellung neben Geimpften gestanden bin, meine Göttlichkeit wendet sich mir zu. Und auch sonst zeigte mir die Aufstellung, dass die Impfung, ihr Dunstkreis und was sonst noch alles nicht an mir interessiert ist. Ich bin geschützt.

Das alles ist mein derzeitiger Stand, vermutlich wird es noch weitere Baustellen zu heilen geben. Wer weiß, vielleicht kann es sich noch verändern.

Ich habe ja schon weiter oben 2 Kommentare (Nr. 27 und 31) geschrieben u. dass ich der Meinung war, dass man die Leute nicht einfach in Schubladen schieben kann. Also ich bleibe dabei, dass man sich nicht zwangsläufig distanzieren muss, wie Andreas sagt. Ich kann hier nur aus meiner eigenen Sicht sprechen, es muss sich jeder selbst damit beschäftigen. Einfach nur distanzieren finde ich nicht die Lösung. Ich bin voll dafür, sich fernzuhalten u. sich nicht unnötigerweise den Geimpften aussetzen, aber wenn es nicht geht, wenn man gezwungen ist, sich in diesem Kreis aufzuhalten, dann kann man nicht davonlaufen. Da muss man durch, auflösen u. heilen. Wie Martin in Kommentar 29 sagt, es ist eine spirituelle Lehre, dass man sich stellt, weil man sonst eingeholt wird. Das wollte ich mit meinem obigen Kommentar schon sagen, Martin hat es in klarere Worte gefasst.
Und wenn Stoffe von den Geimpften in Ungeimpfte eindringen können, dann liegt es am Ungeimpften selbst, dass er bzw. seine Aura nicht stark genug ist. Sein eigenes Thema. Jeder wird nur mit seinen Themen konfrontiert, egal ob geimpft/ungeimpft.

In Zukunft wird es sowieso eine Vermischung zwischen Geimpften und Ungeimpften geben. Jetzt schon, aber in späteren Jahren erst recht, va. wenn sich dann Geimpfte und Ungeimpfte durch Fortpflanzung "kreuzen" (finde den Ausdruck "kreuzen" lustig, wie ihn Andreas in einem anderen Kommentar einmal verwendet hat^^).

Auf jeden Fall werde ich weiterhin zu Andreas‘ Distanzempfehlung stehen, auch wenn ich sie derzeit wenig ausleben kann.

Eine andere Sache, an die ich schon oft gedacht habe, aber auch selbst in meinen oberen Kommentaren vergessen habe, ist die ganz oben genannte Ufotheorie. Mich wundert, warum kaum jemand darauf eingegangen ist, vielleicht ging es den meisten wie mir, dass sie die Ufos schnell wieder ausgeblendet haben. Das ist nun wirklich nicht mein Fall, beim damaligen Lesen bin ich ausgestiegen. Ich habe schon so viel im Leben gehört, dass ich mittlerweile (((fast))) alles für möglich halte. Auch dass es höher entwickelte Wesen gibt, halte ich durchaus für möglich (zB. im Buch "Gespräche mit Gott" erwähnt) oder vielleicht auch noch, wenn Andreas schreibt, dass sehr hochschwingende Wesen auf der Sonne leben können (zB. Artikel zu Radioaktivität). Beim obigen Artikel habe ich überlegt, dass es anders gemeint sein könnte, vielleicht mehr Richtung "Gespräche mit Gott". Trotzdem halte ich mich an realistische Hinsichten. Mein Weltbild ist Andreas‘ Lehre sehr ähnlich, es richtet sich danach, dass alles Illusion ist, jeder Gott ist, ich teile die Ansichten des Buches "Ein Kurs in Wundern" usw., aber nicht wirklich die Theorie, dass wir Menschen von Außerirdischen auf der Erde wie auf einer Kuhweide gehalten werden oder die Erde als Versuchslabor herhalten soll. Wenn dann erschaffen wir es uns selbst, wie man es sowieso überall sieht, aber nicht dass uns Außerirdische wie ohnmächtige/schlafende Spielfiguren lenken. Außer vielleicht, gerade weil wir zu schwach, blind, schlafend sind und dann anfällig für Manipulationen werden.....

60. Melanie schrieb am 03.11.2021:

Hallo Andreas, jetzt wird mal wieder alles verschärft....

Hast du eine Idee, ob und wann sich das Impfthema irgendwann auflösen wird?
Ich erlebe dass sich jetzt leider bisher Ungeimpfte impfen lassen oder darüber nachdenken, aus Angst ihren Job zu verlieren.

Meine Tochter möchte sich nächstes Jahr für eine Ausbildung bewerben. In welchem Beruf hat sie ungeimpft gute Chancen?

Liebe Grüße Melanie

61. Andreas schrieb am 03.11.2021:

Hallo Melanie,
Ich will da keine Prognose abgeben, sicher ist lediglich dass offebsichtlich noch viele Menschen das so brauchen um sich weiter zu entwickeln. Insofern glaube ich nicht dass sich dies bald ändert, im Gegenteil. Die Schafherde wird ja in eine virtuelle Onlinewelt getrieben, und so können junge Menschen auf jeden Fall versuchen das Beste daraus zu machen, entsprechend ihrem Karma, anders geht es nicht. Niemand kann seinem Karma entfliehen. Aber natürlich kann jeder sein Karma verändern, zb indem man Energie in das hineingibt was man erreichen möchte (Über das Thema Wunscherfüllung gibts extra Artikel).

lg von Andreas

62. Lilibet schrieb am 04.11.2021:

Hallo Andreas,

Glaubst Du, dass die Corona Genmanipulation etwas mit dem Metaverse zu tun haben könnte?

Lg,
Lilibet

63. Andreas schrieb am 04.11.2021:

Hallo Lilibet,
ja, die Maßnahmen (Kontaktverbote, Berührungsverbote, usw) sollen den Menschen an diese virtuelle berührungslose 3D Welt gewöhnen, so dass ihm dies immer "normaler" erscheint, und da wird es sicher noch viel mehr geben was da noch auf uns zu kommt in diese Richtung.
Metaverse ist das was manche als digitales KZ bezeichnen, aber jeder ist frei wie er diese neuen Entwicklungen benutzt. Zum KZ wird es nur für jene, welche die materielle Realität vergessen, sie sind dann sozusagen in diesen virtuellen 3D Raum gefangen und verlassen ihn dann nur noch zum schlafen.

Was spiegelt und dies ?
Es ist genau derselbe Vorgang den viele durchlaufen haben als sie sich von der materiellen Welt gefangen nehmen haben lassen und dabei vergessen haben dass es noch eine geistige Realität gibt aus welcher wir ursprünglich stammen und in welcher viele sich ja jetzt auch nur noch zum schlafen aufhalten.

Genau so wie schon lange so viele Menschen die Gefangenen der materiellen Welt sind und ihre geistigen Dimensionen vergessen haben, genau so wird es denen ergehen, die sich zu den Gefangenen des digitalen KZs machen lassen. Sie werden ihren materiellen Körper mehr und mehr vergessen..

Wie geht man damit so um dass man frei bleibt ?
Ganz einfach, indem man diese digitale Welt als Ergänzung nutzt, aber genzheitlich seinen Fokus auf die materielle Welt und auf die geistige Welt nicht aufgibt, sondern die Realität beachtet, nämlich dass:
1. deine materielle Welt aus deiner geistigen Welt heraus steuerbar ist
2. deine virtuelle Welt aus der materiellen Ebene heraus steuerbar ist.

lg von Andreas

64. Martin schrieb am 06.11.2021:

Zu Katara

Liebe Katara,

Ich habe - inspiriert von dir - auch was ähnliches gemacht:
In letzter Zeit hatte ich einen seltsamen Husten und eine Enge in der Brustmitte. Ich habe die C- Atmung gemacht und ein Großteil hat sich gelöst und habe angefangen meine Gefühle auszusprechen. Jedoch blieb da immer noch so ein kleiner Teil an Schatten/Enge/Druck.

Ich habe kleine Anteile visualisiert und sie gebeten zu meiner Aura und Körper Abstand zu halten und prompt war der Schatten/Enge/Druck in der Brustmitte weg. - Der Husten ist auch weg 🙂.

Danke für deine Inspiration.

Danke an Andreas auch für deine Erklärungen und, dass du es zulässt, dass man sich hier austauschen darf.

65. Katara schrieb am 07.11.2021:

Lieber Martin,

es freut mich, dass ich dir damit helfen konnte! Danke für dein Feedback!

LG Katara

66. Nik schrieb am 07.2.2022:

Hallo, ich bin 1 geimpft. Ich war immer gegen die impfung. Ich wurde über 1 Jahr von Chefs und Kollegen täglich fertig gemacht mobbing.ich war psychisch so müde es hat mir Energie geraubt und hatte schon ein komisches Gefühl im Bauch,oft krank wenn ich an die Arbeit dachte.10 mit booster ich ungeimpft.Eines tages konnte ich durch den Dauerstress nicht klar denken und habe mich impfen lassen obwohl ich dagegen war und bin.ich war wie fremdbestimmt/gesteuert.seither habe ich grosse Probleme mir selbst zu verzeihen, mein Körper geht auf Wiederstand! Meine Seele,mein Gefühl möchte die impfung nicht annehmen! Ich leide sehr darunter. Ich habe kribbeln im kopf schläfe,hände ,teilweise im linken Bein.es triggert mich das Thema corona/impfung. Mein Bauch zieht sich zusammen nur wenn ich das höre lese. Ich habe meinen Chefs gesagt das es eine psychische Vergewaltigung und Körperverletzung ist,was sie mir angetan haben.ich mache mir grosse Vorwürfe das ich nicht stark genug war.was kann ich tun!? Ausleiten geht nicht nehme ich an.ich war beim neurologen, alles ok.es ist psychisch.ich habe mich selbst betrogen und mache mir Vorwürfe und habe angst.eine weitere Impfung kommt absolut nicht in frage!Das habe ich deutlich gemacht mit meiner Aussage gegenüber der Chefin.kann mir jemand helfen?

67. Andreas schrieb am 08.2.2022:

Hallo,
ja, du siehst, du gibst anderen die Schuld an deinem eigenen Verhalten.
Dieses Muster in dir war ja auch die Ursache warum sie dich gemobbt haben, weil beim Mobbing projizieren ja auch andere ihr Eigenes auf dich. Geben sozusagen die Schuld an ihrer eigenen Scheiße jemand anderem.
habe ich große Probleme mir selbst zu verzeihen
ja, da siehst du schon dass du an der Selbstvergebung arbeiten musst um in einen inneren Frieden zu kommen.

lg von Andreas

68. Nik schrieb am 09.2.2022:

Danke für die Antwort. Mir wurde klar das ich selbst verantwortlich bin.ich habe nicht zu meiner Überzeugung gestanden viele Jahre, oft des familien friedens nichts gesagt etc .ich hatte letztes Jahr corona und eine myokarditis und hatte absolutes urvertrauen in meinen Körper. Ist prima ausgeheilt. Ich habe wohl die Keule gebraucht um mir klar zu werden das ich für mich selbst einstehen muss,mich nicht klein machen unterdrücken lassen.mir wurde einiges klar dadurch.ich nehme dankend diese Erfahrung an und muss sagen das es für mich eine bewusstsein Veränderung vollbracht hat.ich bin 100 % gegen die impfung, ich hatte einen lehrprozess nötig.ich denke mir ..... alles negative was die impfung hat geht aus meinen Körper raus und zum hersteller bzw. Impfung gebenden person zurück.
Ich merke schon länger das eine innere Veränderung in mir statt findet. Ich bedanke mich bei dir,für deine Zeit die du so vielen Menschen schenkst. Ich wünsche dir und allen anderen Gesundheit und inneren Frieden.

69. Johannes schrieb am 17.2.2022:

Hallo miteinander!
Liegt die Wahrheit in der Mitte?
Ich sehe gerade zwei extreme Positionen:
Die einen behaupten, die Genspritze sei nützlich, harmlos und nur begrenzte Zeit "wirksam" - was offensichtlich gelogen ist.
Die anderen behaupten, die Genspritze wäre gefährlich, würde abstumpfen, ja sogar ziemlich bald töten - was offensichtlich auch nicht wahr ist, weil ja die Mehrheit mehr oder weniger vergnügt ihr Leben weiterlebt.
Also kommt man mit diesem Polarisieren irgendwie nicht weiter.
Kommt dann irgendwann der große Knall und alle erkennen, was wirklich los ist?
Bin gespannt auf eure Ideen!
Viele Grüße
Johannes

70. Andreas schrieb am 18.2.2022:

Hallo Johannes,
ja, auch die Ungeimpften unterliegen Einschränkungen, und zwar mehr als wir denken, weil damit ein Mensch überhaupt hier inkarnieren konnte, musste er viel, sehr sehr viel in sich abschalten, sich von so vielen seiner göttlichen Fähigkeiten trennen.
So wird uns dieser Abschaltungsprozess gespiegelt und wir können erkennen dass wir die Wahl haben.

lg von Andreas

71. Sula schrieb am 18.2.2022:

Es wurden offensichtlich (auch durch z.B. englische Studien belegt) verschiedene Impfstoffe im Laufe des Jahres verwendet, also unterschiedliche Dosierungen usw. Das ist wohl nur möglich, weil die Impfstoffe (immer noch) keine endgültige Zulassung, sondern nur eine Notfallzulassung haben. Sonst wäre es wohl zu sehr aufgefallen, dass viele Menschen daran sterben oder erkranken. Es sind halt Verbrecher am Werk.
Dennoch sehe ich den Sinn der ganzen Sache auch und besonders darin, dass eben so viele Menschen wie möglich anfangen zu überdenken, zu erkennen, an sich zu arbeiten, ihre Themen lösen und zu "erwachen" und in ihre eigene Schöpferkraft kommen. Sich dann nicht mehr kleinhalten und manipulieren lassen.
Ausleiten kann man physisch z.B. mit Zeolith. Für die feinstoffliche Ausleitung hat Sabine Sangitar vom Shimaa Verlag (Kryonschule Rosenheim) ein wunderbares Geschenk an die Menschheit: Sie hat eine CD aufgenommen mit einem Channeling von Erzengel Uriel, zum Ausleiten negativer Substanzen im Körper. Man zahlt nur die 3,95 € Versandkosten, zu bestellen im Shimaa Shop.

72. Phantasiename schrieb am 15.6.2022:

Hallo Andreas
Wozu die Genmanipulation, wenn die - Geimpften- sowieso schon wegsterben?
Danke für deine Arbeit hier!!

73. Andreas schrieb am 16.6.2022:

Hallo, das Ziel ist ja nicht dass sie wegsterben, sondern dass sie zb genetisch empfänglicher werden für Manipulationen via 5G und noch viele weitere Ziele.

lg von Andreas

74. Steffi schrieb am 04.7.2022:

Hallo Andreas,
ich weiß nicht, wie ihr es seht oder wahr nehmt, aber in meinem Umfeld gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, bei denen der Krebs oder andere unspezifische Krankheiten (wieder) ausbrechen. Bei einigen weiß ich, dass sie geimpft sind, bei anderen weiß ich es nicht. Was ich einfach nicht verstehe: Wieso bekommen so viele oft doppelt- und dreifach geimpfte Corona, wenn sie doch eigentlich geschützt sein sollten?? Und ist das wirklich Corona, oder erkranken sie an vielleicht einem prinzipiell normalerweiße eher harmlosen Infekt, da aber ihr Immunsystem durch die Impfung komplett "down" ist, sind sie für alles anfällig? Gerade habe ich von einem Bekannten gehört, dass er 3x geimpft ist, vor ca. 14 Tagen Corona hatte, und auch schon wieder auf dem Weg der Besserung war. Aber gleich ein paar Tage später hatte er Lähmungen in Beinen und Händen, kam ins KH. Nun, wieder ein paar Tage weiter, sind weitere Lähmungen u.a. im Gesicht, und sogar Eintrübung der Sehkraft auf einem Auge ... er muss weiter im KH bleiben ...
Ich stelle mir da schon die Frage, kommt das jetzt wirklich von der Coronainfektion? Oder ist es das Resultat eines komplett heruntergewirtschafteten Immunsystems durch die Impfung, die nun zu sämtlichen Entzündungs- und Krankheitsbildern führt?
Wie nehmt ihr das war?
Danke und liebe Grüße

75. Andreas schrieb am 05.7.2022:

Hallo Steffi,
Ja, das habe ich (und viele andere ja auch) gleich zu Beginn gesagt dass es das Coronavirus nicht gibt und heute ist das sowieso jedem klar ersichtlich dass es tatsächlich so ist, weil die Sterbezahlen sind ja tatsächlich erst mit den Impfungen hoch gegangen (wie man jetzt im Nachhinein leicht nachprüfen kann). Wenn von jemand behauptet wird dass er Corona habe, dann sind IMMER der einzige Beweis dafür diese Tests, von denen ja aber bekannt ist dass sie auf weit über hundert Krankheiten anschlagen, die also völlig nutzlos sind.
Auch für alle anderen Viruse gibt es keine wissenschaftlich haltbaren Beweise dass sie überhaupt existieren. Das haben mittlerweile schon so viele Virulogen geleakt, der bekannteste war schon vor 30 Jahren Dr Lanka. Das ist also gar kein neues Muster dass man Kohle macht indem man einen neuen Virus erfindet. Das ist innerhalb der Schulmedizin bereits über 3000 mal geschehen. Man macht ein Foto, zieht einen weißen Doktorkittel an und behauptet dann: Das ist ein Virus. Mehr Beweis braucht es in unserer verlogenen Gesellschaft nicht um eine Panik zu erzeugen. Und das Muster ist immer das selbe: Der Lügner erzählt zunächst meist etwa 3 wahre Aussagen um dich einzulullen, das kann die Uhrzeit sein, das kann etwas über das aktuelle Wetter sein, das ist völlig egal was, weil nach einiger Zeit überprüft der kritische Verstand die Aussagen des Betreffenden nicht mehr so genau wenn die ersten Aussagen wahr waren. Der Betreffende hat dann auf einer unbewussteren Ebene das Vertrauen gewonnen. Diese Muster sind immer dieselben, schon bei der Mondlandung wurde dadurch erreicht dass die allermeisten Menschen die angeblichen Beweise für die Mondlandung gar nicht überprüft haben..

Und ja: Jeder der auf dieses Verlogene rein fällt tut dies nur weil er in sich selber noch viel zu viel Verlogenes hat. Dies ist das Resonanzgesetz und das Karmagesetz zugleich in seiner Wirkung.

lg von Andreas

76. Milly schrieb am 05.7.2022:

Hallo Steffi, meines Wissens nach ist es ein zerstörtes Immunsystem plus Angriff auf jede einzelne Körperzelle, durch diese Gen Manipulation, Impfung kann man es nicht nennen, da es einfach keine ist. Ganz einfach ausgedrückt, wird der physische Körper zum Kriegsschauplatz, auf dem die Zellen miteinander kämpfen und sich spalten, so, wie es derzeit auch im Aussen zu beobachten ist.

77. Steffi schrieb am 06.7.2022:

Hallo Andreas und Milly,
okay ... vielen Dank für eure Antworten ... mein Gefühl sagt mir schon auch, dass mit dieser "Impfung" etwas nicht stimmt .... es ist schwierig oft bei sich und seinem Gefühl zu bleiben ... aber das gehört wohl mit zu dieser Zeit.
Wir werden alle mehr oder weniger vorbereitet und geprüft :-/

78. Andreas schrieb am 07.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, die ersten Impfungen (vor ca 150 Jahren) waren zb Impfungen gegen Tollwut. Dabei wurde letztlich einfach eine extrem verdünnte Tollwutsubstanz geimpft. Die hat damals wirklich geholfen, weil es war ja im Prinzip einfach eine homöopathische Methode die da angewendet wurde. Es gab auch später noch immer wieder solche homöopathischen Impfungen bis in die Neuzeit hinein. ABER: Immer mehr wurden die Impfsubstanzen durch obskure (und sogar sehr giftige) Substanzen ersetzt, selbst Quecksilber schüttet man da gerne mal mit rein, und das sogar ganz offiziell. Selbst damals beim Ausbruch der sogenannten spanischen Grippe haben Berichten zufolge schon kaum noch Geimpfte langfristig überlebt, und auch bei vielen, sehr vielen anderen neuzeitlichen Impfungen sind die Krankheitsraten unter den Geimpften so extrem hoch - darum ist es ja auch kein Zufall dass es so unglaublich viele Ärzte und Impfgegner gibt die sich alle auf objektive und unabhängige Zahlen, Daten und Fakten berufen. DUMM sind immer nur diejenigen die sich einseitig aus dem bezahlten Mainstream informieren, weil da wird aktuell ja jeder der nicht gleich in den ersten 12 Stunden nach der Impfung stirbt für immer als Impfüberlebender geführt, ganz egal was mit ihm dann passiert. Ich denke aber dass jemand der es immer noch nicht kapiert hat wie viel Lug und Betrug in diesen Kreisen herrscht, der wird es jetzt nimmermehr begreifen, das hat solche Ausmaße, das ist wie eine Brutstätte Satans.. Wer schlau ist hält sich von solchen Kreisen weit weit weg..

lg von Andreas

79. Nik schrieb am 07.7.2022:

Ich kenne einige die ungeimpft corona hatten,ich auch.ich habe eine myokarditis davon getragen.mein Vater lag 3 Wochen auf intensiv auch nicht geimpft mittlerweile hat er 2 Impfungen obwohl ich ihm davon abgeraten habe.ich habe leider 1 impfung die ich nicht wollte.ich war vor 6 Monaten an einem Punkt in meinem Leben wo es mir nicht gut ging und ich nicht klar war,neben mir stand.ich habe lange mit mir gekämpft und jetzt meinen Frieden damit gemacht.ich war sehr wütend auf mich selbst warum,wieso etc. Ich nicht stark/klar genug war um nein zu Sagen.ich habe erkannt warum manche dinge passieren müssen.ich habe die Botschaft verstanden und fühle eine grosse Stärke in mir.ich glaube sehr an
selbstheilungskräfte.
wir sind mächtiger als wir denken.

80. Andreas schrieb am 08.7.2022:

Hallo,
ja, es gibt viele die sich einreden lassen haben, sie hätten Corona gehabt und genau so gibt es auch viele die sich die Impfungen einreden lassen haben. Aber das hat eben immer Ursachen wenn man dies mit sich machen lässt. Es zeigt dass man noch in Lügen verankert ist. Es hat natürlich immer individuelle Ursachen, aber auch im Großen ist es der Spiegel unserer Gesellschaft: So behaupten ja in unserer Gesellschaft noch immer fast 50% aller Menschen sie wären Christen und würden Jesus nachfolgen. Und gerade bei solchen Themen wie Krankheit zeigt sich dann ob jemand wirklich Jesus nachfolgt oder ob das alles nur Lüge ist was er lebt und sagt und glaubt, weil Jesus hat ja gezeigt wie Heilung geht.

lg von Andreas

81. Steffi schrieb am 09.7.2022:

Hallo Andreas,
Danke noch für deine ergänzenden Ausführungen!
Wie meinst du das, Jesus hat ja gezeigt, wie Heilung geht?

82. Andreas schrieb am 09.7.2022:

Hallo Steffi,
Jesus hat das bei vielen Gelegenheiten gezeigt dass alle Krankheiten mit dem Geist heilbar sind (Geistheilung). Niemals hat Jesus eine Impfung oder ähnliches propagiert. So kann man leicht sehen wer Jesus wirklich nachfolgt und wer dies nicht tut und also kein echter Christ ist, sondern einfach nur ein Lügner.

lg von Andreas

83. Nik schrieb am 09.7.2022:

Hallo, was auch immer das war....es war heftig.ich habe nie an corona geglaubt und halte nichts von der Impfung. Ich denke das ich für mein Bewusstsein, erwachen was auch immer es gebraucht habe.nötig war.ich denke das es bei mir persönlich um fremdbestimmung geht.ich habe mich an 2 Stelle gesetzt.immer für andere da, viel zu liebe anderer getan oder des Familien Friedens etc. Ich hatte einen inneren Kampf und bin unfassbar stark aus der Situation raus gegangen. Ich glaube ganz fest an selbstheilungskräfte.unsere psyche, Körper kann so viel.ich schöpfe gutes aus der Situation denn mein Bewusstsein hat sich verändert, meine Körperhaltung und Ausstrahlung. Ich habe das Gefühl als ob eine blockade sich gelöst hat.nichts passiert ohne Grund!

84. Steffi schrieb am 11.7.2022:

Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort Nr.82!
Heisst das also auch, selbst wenn wir uns mit irgendwelchen Viren oder so anstecken, muss immer erst eine Dysbalance im Geist vorhanden gewesen sein, damit sich etwas überhaupt "festsetzen" oder bilden kann? Bzw. der Geist muss vorausgehend irgendwie "kranken" durch Blockaden, Traumata, Ängste, Stress, Unverarbeitetes usw., und die Krankheit oder die Manifestation im Körper folgt immer erst danach?

85. Andreas schrieb am 11.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, alles formt sich zuerst auf der geistigen Ebene. Die geistige Ebene ist quasi die Form, in welche sich dann die Realität hinein manifestiert.

Und zum Beispiel Lügen und Selbstbelügungen sind enorme Dysbalancen im Geist..

lg von Andreas

86. Steffi schrieb am 13.7.2022:

Vielen Dank Andreas für Deine Antwort!!
Sagt dir die "Neue Germanische Medizin" von Dr. Hamer etwas?
Zusammengefasst sagt er ja, dass die Ursache gerade von chronischen oder "wuchernden" Erkrankungen wie Krebs immer ein Schockerlebnis ist(biologischer Konflikt). Also etwas unverarbeitetes, das noch im Geist oder der Psyche steckt, und sich dann als Krankheit äußert. Er wird oder wurde ja (da bereits gestorben) ziemlich zerrissen ...

87. Andreas schrieb am 13.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, Dr Hamer hat gezeigt dass auch jemand der 10 Jahre durch das Brainwashing eines Medizinstudiums gegangen ist trotzdem noch diese Wahrheit von den psychischen Ursachen von Krankheiten finden kann. Das kann natürlich auch vielen anderen Ärzten Mut machen, weil normalerweise hat jemand der so viele Jahre durch das Brainwashing der Pharmafia gegangen ist kaum eine Chance da wieder raus zu kommen..
Ich denke Hamer selbst hat seinem Sohn nicht verziehen dass dieser sich hat umbringen lassen und so war er zeitlebens in einen Kampf verwickelt.

lg von Andreas

88. Johannes schrieb am 03.8.2022:

Hallo miteinander!
Im Herbst/Winter soll es wie gehabt weitergehen: Wer gespritzt ist bekommt "Hafterleichterungen"!
Offensichtlich, haben noch nicht genügend viele kapiert, dass das Genzeug schädlich für sie ist.
Selbst knallharte Befürworter zweifeln mittlerweile an der Schutzwirkung dieser Substanzen!
Interessanterweise wird ein zugelassener Totimpfstoff (Valneva) so gut wie gar nicht angepriesen, sondern es muss eine MRNA-Injektion sein. Warum wohl? "Impfen mit Genen" scheint das Credo zu sein.
Und das alles so wie es aussieht nur in Deutschland, dem Versuchslabor der Welt?!?
Offensichtlich werden die Maßnahmen noch unterstützt; ich dachte eine neue Zeit wäre schon angebrochen ...?
Liebe Grüße von Johannes

89. Andreas schrieb am 04.8.2022:

Hallo Johannes,
das werden wir sehen was wirklich diesen Winter passiert..
lg von Andreas

90. Liebelle schrieb am 15.10.2022:

Hallo Andreas,
man ließt und hört, dass
die Giftimpstoffe wieder aus dem Körper ausgeleitet werden können.
Ist das möglich?

VG Liebelle

91. Andreas schrieb am 16.10.2022:

Hallo Liebelle,
ja, die Giftstoffe die gehen wieder raus, das kann man auch regelrecht wahrnehmen wenn man sich in der Nähe mancher Geimpften befindet - aber das Problem sind ja die Veränderungen die in den Genen stattgefunden haben.

lg von Andreas

92. Malu schrieb am 14.1.2023:

Hallo Andreas
Ich habe mich damals impfen lassen ohne zu hinterfragen. Ich litt sehr unter den Einschränkungen durch die Corona Regeln und hätte viel dafür gegeben, dass diese endlich aufgelöst werden würden und man wieder mehr unternehmen und erleben kann. Angst vor Corona hatte ich keine. Nach der Impfung merkte ich schon Veränderungen, wurde kurz krank und hatte anschliessend eher weniger Energie und Unternehmenslust. Nach einer Corona Infektion ging es dann komplett los mit div. Symptomen durch die ich immer noch sehr eingeschränkt bin. Ich bin mir nun bewusst dass ich mich besser nicht hätte impfen sollen aber zu dem damaligen Zeitpunkt wäre es mir nicht in den Sinn gekommen die Impfung zu hinterfragen.
Ich bin nun gezwungen durch die Symptome mich mit mir selber zu beschäftigen und arbeite viel an mir, lese viel und lerne viel über Psychosomatik, Ernährung, spirituelle Ansichten etc. Ich denke trotz oder eben wegen den negativen Auswirkungen auf meinen Körper hat es einen postiven Einfluss auf mein Bewusstsein.
Ich denke deshalb die Entscheidung für die Impfung muss nicht unbedingt die Entscheidung fürs "weiterschlafen" sein denn die Auswirkungen können ja gerade auch helfen für mehr Bewusstsein und kritisches Hinterfragen als man es vorher tat?
Liebe Grüsse

93. Andreas schrieb am 15.1.2023:

Hallo Malu,
Das nicht-aufwachen-wollen ist zwar eine Botschaft die man sich dadurch gegeben hat, aber das ist nicht die Hauptbotschaft. Die Hauptbotschaft ist/war dass man sich seiner Angst nicht stellen will, sondern seine Ängste (und alles was damit zusammenhängt) betäuben, sozusagen wegspritzen will. Und das ist ja auch eine der Hauptbotschaften die als Folge davon auftreten, zb die vielen Infarkttoten, weil die Angst die Gefäße so eng macht dass der Blutfluss zum stehen kommt. Das ist die ganz konkrete körpersprachliche Hauptbotschaft, nämlich dass dies kein guter (und von der Seele nicht akzeptierter) Umgang mit all den eigenen Ängsten ist, in deinem Fall demnach die Angst nicht mehr viel unternehmen zu können, aber natürlich das ist ja sowieso nur die oberste Angstschicht. Darunter sind andere. Du hast also geglaubt du könntest/dürftest dann mit der Impfung bequem mit all diesen Angstschichten weiterschlafen. Aber wie du siehst, deine Seele macht dir einen Strich durch diese Rechnung. Weil jetzt musst du dich plötzlich mit Ängsten auseinandersetzen ob diese Nebenwirkungen der Impfung nicht mehr weggehen oder ob du sogar wie viele andere verstirbst. Eine solche Todesangst ist eine ganz andere Nummer als die Angst dass man als Ungeimpfter seinen Job verliert oder nicht mehr in Gaststätten durfte. Daran sieht man um was es wirklich geht. Ob du in Gaststätten oder auf Veranstaltungen gehen darfst das ist der Seele ziemlich wurscht, nicht aber ob du dich zugemüllt mit so vielen Angstschichten hast dass du nicht mehr wahrnehmen kannst was gut und was schlecht für dich ist. Weil Angst macht nicht nur die Gefäße eng, sondern auch die Wahrnehmung wird durch Angst verengt. (In der althochdeutschen Sprache entstammen darum übrigens Angst und eng demselben Wortstamm..)

lg von Andreas

94. Liz schrieb am 26.1.2023:

Wenn durch eine solche injektion das erbgut verändert wird, so dass gewisse gene ausgeschaltet werden, muss es doch auch eine spritze geben, die das wieder umdrehen kann und die schlafenden gene wieder anschaltet. Oder?

95. Andreas schrieb am 27.1.2023:

Hallo Liz,
ja, dazu müssten sie aber erst einmal diese Möglichkeit für sich verursachen, weil von alleine passiert das nicht und auf der Schöpferebene da kannst du auch niemand zu etwas zwingen weil da hat jeder das Recht sich sein Schicksal zu erschaffen, genau so wie er es will.

lg von Andreas

96. Meinereiner schrieb am 29.4.2023:

Hallo Andreas, wir sind alle Mann ungeimpft, aber seit Wochen müde und ausgelaugt, was könnte dahinter stecken? Danke für diese erfrischende Seite! (-:

97. Andreas schrieb am 29.4.2023:

Hallo,
Finde einfach heraus was dir Energie raubt ? Welches zb unerlöste Thema an euren Energien zerrt usw. Oft sein es auch Ängste und ganze Angstfelder die einen erfassen und sehr viel Energie rauben. Mehr siehe auch hier.
lg von Andreas

98. Akhilleus schrieb am 14.10.2023:

Hallo Andreas,

Gibt es Möglichkeiten diese Genveränderungen rückgängig zu machen durch innere Arbeit. Es heißt doch das wir in der Lage wären unsere Gene zu verändern.

Werde ich als Geimpfter die selben Folgen erleiden müssen wie alle anderen?

Lg Akhilles

99. Andreas schrieb am 14.10.2023:

Hallo Akhilleus,
Ja, wir können und haben einen geistigen Einfluss auf unsere Gene, ABER jemand der dauernd Hü und Hott ruft der wird das auf gar keinen Fall schaffen können. Du kannst nicht zuerst Hü sagen und dich impfen lassen und im nächten Atemzug deine Gene dann doch wieder anders haben wollen, da überschätzt du deine Kräfte gewaltig. Im Gegenteil gerade eine solche Unbeständigkeit verhindert dass du da überhaupt zu einem Erfolg kommen kannst.

Werde ich als Geimpfter die selben Folgen erleiden müssen wie alle anderen?
Wie ja eigentlich bekannt ist gab es sehr viele unterschiedliche Impfsubstanzen und schon von daher sind auch die Folgen unterschiedlich, und ganz viele haben sowieso nur Placeboimpfungen erhalten. Ich empfehle jedem sich mal die Verbrechensliste zb von Pfizer anzuschauen. Da kannst du dann erahnen dass es für solche Firmen natürlich regelrecht eine Selbstverständlichkeit ist dass sie wenn sie Millionen von Impfbestellungen haben und aber gar nicht genügend Kapazitäten haben diese alle herzustellen, für solche Betrüger ist es ganz normal dass man dann einfach auch mal 100 Mio Placeboimpfungen reinpackt, mit sowas haben solche Verbrecher auf gar keinen Fall ein Problem, darum, wie gesagt, ganz viele Menschen haben da auch einfach nur Glück gehabt, sozusagen das Glück der Dummen..
Die eigentliche Ursache für die Impfungen, also deine Ängste, die musst du natürlich sowieso irgendwann bearbeiten völlig egal welche Art von Impfung du erhalten hast.

lg von Andreas

100. Doodle schrieb am 29.4.2024:

Hi Andreas,

Ich hab vor ein paar Tagen Sex mit jemandem gehabt, bei dem sich im Nachhinein heraus gestellt hat, dass er geimpft ist. Hätte ich nicht gedacht von seiner Energie her. Wir haben kein Kondom benutzt.

Jetzt mache ich mir schon Gedanken ob und wie sehr ich mir damit geschadet habe...

Wie siehst du das?
Lg von Doodle

101. Andreas schrieb am 29.4.2024:

Hallo Doodle,
Es wird zur Zeit immer klarer dass es ganz viele unterschiedliche Impfsubstanzen gab, mit ganz und gar unterschiedlichen Wirkungen. Quasi jede Impfcharge hatte wohl ihre eigene Programmierung. Darum kann man da kaum Allemeines dazu sagen.

lg von Andreas

102. Doodle schrieb am 30.4.2024:

Hallo Andreas,

Die Frage war auch eher, ob der Akt des Geschlechtsverkehrs auf energetischer Ebene ein Risiko darstellt, diese Programmierung, wie auch immer geartet, zu übernehmen. Und wenn ja, gibt es Ausnahmen? Ich mein ist doch irgendwo unfair, ich hab mich klar gegen diesen Impfmist positioniert und mich jetzt einfach nur mit einem Menschen liebevoll verbunden und soll jetzt auch diese Programmierung abkriegen?
Falls dem so ist, gibt es Möglichkeiten auf energetischer Ebene, sich wieder davon zu befreien?
Ich hab schließlich nicht, wie die Geimpften, irgendetwas zugestimmt. Naja ausser dem Sex aber daran ist ja nix schlimmes oder?

Lg von Doodle

103. Andreas schrieb am 30.4.2024:

Hallo Doodle,
Ich sag da am liebsten gar nichts mehr zu den Impfungen, weil das wird immer klarer dass es da ganz viele Unterschiedliche gab, viele sogar mit eingebauten Verzögerungen, wo die Veränderungen erst nach Jahren auftreten werden, oder aber eben auch viele Placebos usw.
Grundsätzlich denke ich dass man als Ungeimpfter irgendwann immun wird, allerdings denke ich dass das Jahre dauern kann, also jetzt schon als Ungeimpft Sex mit Geimpften, da würde ich sicherheitshalber noch 10 Jahre warten..
Falls dem so ist, gibt es Möglichkeiten auf energetischer Ebene, sich wieder davon zu befreien?
Ich kenne noch keine, aber wie gesagt es würde ohnehin von dem abhängen was alles so in seiner charge drin war und das ist ja alles im Dunkel verborgen, und was immer da bekannt wird ist trotz allem viel Spekulation unterworfen..

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Impfen mit Genen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte