Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Kommentare zu:
Stürze

Sie finden hier die Kommentare Nummer 59 bis 61 von insgesamt 204 Kommentaren zu dem Artikel Stürze

59. Sonja schrieb am 09.8.2020:

Hi Andreas,

zunächst danke für den Tollen Bericht.

Ich hoffe Du kannst mir beim Verstehen meinerselbst helfen.

Habe Mobbing/Opfer, Vaterverlust Themen alles bearbeitet und erfolgreich überwunden, viel an mir gearbeitet... Karma gelöst, seelische Wunden/Verbindungen mit meinem Pferd geheilt, Blockaden erkannt. Ich weiß es gibt bestimmt noch viel zu tun.

Mein Thema,

1. Vor etwa zwei Wochen konnte ich meiner Mutter endlich mal Grenzen aufzeigen. Sie kommt oft mit immer ungebeten bzw. unangekündigten Besuch zu mir nach Haus. Dann muss ich die halbe Familie (Kinder mit psychischen Problemen) auf meinem Pferd reiten lassen. Sie befiehlt es quasi!
Ich habe endlich mit deutlich Luft gesagt, dass ich nicht mehr zur Verfügung für Verfügungen über mich stehe.

2. (Ich weiß es passt hier nicht hin) knapp eine Woche später bekam ich Nesselsucht am ganzen Körper rote, juckende und aufegequollene Quaddeln die nach 2 Tagen verschwanden.

3.nun der Sturz:
An diesem Tag war ich sehr verärgert über die Nachbarn.
Ich reite aus und denke auf freier Wiese "los Justus lass uns galoppieren", Justus war anderer Meinung und rennt katapultiert mich in die Höhe (die Zügel hielt ich ganz locker, fast schlackernd, ich habe ein bisschen die Beine (sanft) angedrückt an seinen Bauch. Dann falle ich links hinab pralle auf dem linken Hinterkopf auf und heftig auf dem Steiß, bzw. gesamter unterer Rücken.

Es tut etwas weh aber sonst alles roger.
Nach 2 Tagen macht es knack und der Nerv im Nacken ist frei, davor hatte ich heftigste Frontalkopfschmerzen und Schwindel beim Laufen.

Ich muss betonen Pferd darf und soll immer seine Meinung äußern, eigentlich war der Boden für seine Arthrose zu hart und eigentlich weiß ich das auch.

Das dachte ich auch. Blöde warum man das denkt und anders handelt?

Ich hatte das Gefühl da löst sich was am Rücken. Habe immer schon ein Erdungsthema und versuche es immer zu meistern (habe direkt am Wurzelchakra Po eine fette OP Nath von 4 OPs aus der Kindheit).
Am nächsten Tag bin ich halt gelaufen mit ihm, was ich sehr oft tue.

4. Ich will hier gern umziehen und den Job wechseln... aber das braucht glaub ich Zeit war ich im Galopp voraus zu schnell, zu viel auf einmal?

Ups das ist ein Roman. Danke für Deine Zeit. Ich hoffe ich gewinne weitere Erkenntnisse über mich, nach Lektüre über Stürze, auch Thema Reiten und "über den Dingen schweben" etc., incl. Kommentaren.

60. Andreas schrieb am 10.8.2020:

Hallo Sonja,
ja, auf der Haut zeigen sich oft die Abgrenzungsthemen nach außen. Rote Stellen bei Nesselsucht wären da meistens eine Wut die sich auf der Haut zeigt, welche also einen Bezug zu einem Abgrenzungsthema hat. Natürlich wäre da ein Anfang von der Mutter ein Cutting zu machen. Aber es muss natürlich auch alles befriedet werden was da aus der Kindheit noch angetriggert werden kann weil es noch nicht befriedet ist. Finde also alles wo du in deiner Kindheit übergangen worden bist usw.
Vermutlich ist die Verärgerung über die Nachbarn letztlich das selbe Thema, das heißt es werden wohl die selben unbefriedeten Ereignisse aus der Kindheit angetriggert. Über den Unfall mit dem Pferd hast du ja nun die Botschaft bekommen, dass deine Seele dir jetzt dein altes Muster (wütend herumzugallopieren) nicht mehr erlaubt. Du sollst diese getriggerten Thema stattdessen nach oben bringen (=nach oben transformieren = eine höhere Sichtweise dazu einnehmen). Dass du dabei vom Pferd gefallen bist als es dir diese höhere Sicht geben wollte, zeigt dass dir diese höhere Sichtweise noch nicht gelingt.

lg von Andreas

61. Sonja schrieb am 11.8.2020:

Hi Andreas,

wow vielen Dank! Damit kann ich arbeiten und ich weiß auch schon wie. Ja das ergibt plötzlich alles einen tieferen Sinn!

DANKE


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Stürze.

Home | Impressum | Texte