Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare zu:
Drogenkonsum

Sie finden hier die Kommentare Nummer 4 bis 5 von insgesamt 114 Kommentaren zu dem Artikel Drogenkonsum

4. Nick schrieb am 21.6.2015:

Hallo,
Erstmal wollt ich sagen dass ich ca 6 Monate Amphetamine, Mdma und Alkohol konsumiert habe. Damit habe ich nun aufgehört. Ich hatte schon immer starke Selbstbewusstseins-Probleme und bin die momentan am beheben in dem ich zu einem Psychologen gehe mit dem ich auch schon zwei mal eine Familienaufstellung gemacht habe. Die eine vor 2 Wochen und die andere vor einer Woche. So und jetzt zu meinen Fragen. Ist es so gemeint dass diese Energieschäden nur durch Drogenkonsum verursacht werden oder nur durch diese Blockaden die ich mit mir Rumtrage durch Verwandte und frühere Erlebnisse. Denn ich habe gestern mal wieder von Amphetaminen nach längerem wieder Gebrauch gemacht und fühle mich jz ganz schlecht da ich jetzt die Befürchtung habe dass ich durch meinen Konsum gestern wieder etwas kaputt gemacht habe was gerade am heilen ist, da ich ja die Familienaufstellung schon hinter mir habe und momentan auch dabei bin meiner Selbst bewusst zu werden, und danach Drogen konsumiert habe?! War das jetzt durch meinen Rückfall alles unsonst, oder steht es der Heilung nicht im Weg?
Und was Alkohol angeht, diesen konsumiere ich trotzdem noch so gut wie jedes Wochenende.. Und da stellt sich mir die selbe Frage.
Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort!

5. Andreas schrieb am 23.6.2015:

Hallo,
Ist es so gemeint dass diese Energieschäden nur durch Drogenkonsum verursacht werden oder nur durch diese Blockaden die ich mit mir Rumtrage durch Verwandte und frühere Erlebnisse.
Unser Energiesystem hat so viel mehr Ebenen, als wir denken können. Und natürlich ist da auch ganz viel gegenseitige Beeinflussung. Eine Aurastörung ist darum nie "nur" wegen dem Drogenkonsum entstanden. Das kannst du dir so vorstellen, wie eine Hauswand, die einen kleinen Riss hat, den viele vielleicht gar nicht sehen. Aber dann kommt die Droge und macht wie ein Erdbeben aus dem haarnadelkleinen Riss eine fette Spalte in die Hauswand.
Gerade durch dein Familienstellen hast du ja eine weitere wichtige Ursachenkette erfahren.
War das jetzt durch meinen Rückfall alles unsonst
Die Impulse aus Familienaufstellungen sind meist so klar und stark, dass sie weiterhin wirken. Oftmals entfalten sie auch erst Monate oder gar ein Jahr später ihre volle Wirkung. Trotzdem kann dir dein Rückfall zeigen, dass es da vielleicht noch mehr zu tun gibt und dass du weiterhin dran bleibst gute Schritte in eine gute Richtung zu gehen. Auch jemand der immer 2 Schritte vor geht und dann einen zurück, kommt vorwärts..

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Drogenkonsum.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte