Es gibt Wissen, welches an den Schulen und Universitäten verschwiegen wird, weil es das dort gelehrte Weltbild widerlegen und zerstören würde. Dieses Wissen bleibt darum der Esoterik vorbehalten, denn die Konsequenzen daraus sind immens. Wenn du es kennst wirst du über die Welt anders denken.
Nichts kann sich in Nichts auflösen Weder Dinge noch Energie kann sich in Nichts auflösen. Es gibt immer nur Wandlung. Es gibt also weder Ende noch Anfang. Das bedeutet, dass das Bewusstsein eines Menschen nach seinem Tod nicht einfach verschwinden kann. Es ist weiterhin vorhanden, es sucht sich lediglich einen nächsten passenden Körper wo es reingehen (=inkarnieren) kann. Dies nennt man in den Religionen Wiedergeburt. In der Physik: Energie kann nicht verloren gehen, sie kann sich nur wandeln.
Nichts entsteht von alleine - ALLES hat Ursachen Nichts entsteht getrennt von anderem, alles hat Ursachen die im zuvorigen liegen. Das bedeutet dass es keinen Zufall gibt ! Das bedeutet unter anderem auch, dass die Menschheit nicht von alleine entstanden ist (wie zb in der Evolutionstheorie gelehrt), sondern zum Beispiel von jemand erschaffen wurde. Es gab also auch vor der Menschheit bereits höhere Intelligenzformen, nennen wir sie einfach einmal Götter.
Alles was entsteht ist immer einmalig Wenn etwas Neues entsteht ist es immer anders als alles was bereits existent ist (ansonsten wäre es nichts neues). Das bedeutet, dass diejenigen welche die Menschheit genetisch erschaffen haben NICHT so aussehen und nicht so sind, wie wir Menschen. Die Gentechniker im damaligen Gentechniklabor E.D.E.N. waren auf gar keinen Fall Menschen oder menschlich wie wir. Und es bedeutet auch, dass es im gesamten Universum nirgends Menschen gibt, die gleich wie wir sind. Es bedeutet, dass wir beginnen sollten uns dafür zu öffnen in allem und jedem etwas Einmaliges zu sehen. Alles ist immer einmalig.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Kommentare
1. Blutmond schrieb am 29.12.2018: Wir alle stammen aus dem Licht und mussten lernen dass um unsere Seele ein stoffliches Herz entsteht. Lernen mit dem Herzen denken.
2. Mondschein schrieb am 20.8.2020: Hallo Andreas, wenn es keinen Zufall gibt, dann von wem wurden diese höhere Intelligenzformen oder Götter erschaffen ?
3. Andreas schrieb am 20.8.2020: Hallo Mondschein, diese wurden von anderen Intelligenzen erschaffen bzw haben sich gebildet aus anderen, bzw besser ausgedrückt haben sich weiterentwickelt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende, es gibt nur ein sich ständiges Verändern und Fließen. lg von Andreas
4. Mondschein schrieb am 18.1.2021: Hallo noch mal, wenn es keinen Anfang und kein Ende gibt, dann alles passiert im einen Kreislauf und ich denke, alles kann nur für eine bestimmte Zeit einmalig sein und im Laufe der Evolution oder Geschichte wiederholt sich wieder.
5. Andreas schrieb am 19.1.2021: Hallo, wo immer du zwei Dinge siehst die dir gleich erscheinen, du brauchst lediglich genauer hinschauen, es gibt immer einen Unterschied. Es kann übrigens auch wissenschaflich nicht bewiesen werden dass etwas gleich sei - es gibt immer nur Ähnliches, nie etwas exakt Gleiches.
lg von Andreas
Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.