Wem gehört die Menschheit ?

Wer hat diesen Planet erschaffen und wer ist demzufolge der Besitzer der Erde ? Wem gehören all die Tiere und Menschen auf diesem Planet ?
Fragen wie diese sind gesellschaftliche Tabuthemen. Es herrscht große Einigkeit dass solche Fragen nicht gestellt werden dürfen, beziehungsweise wenn doch, dann wird darauf verwiesen, diesen Planeten und alles auf ihm habe Gott erschaffen. Weiter verschwindet dann die Argumentation im Diffusen, weiter darf nicht gedacht werden, weil der Aberglaube sonst schnell in sich zusammenfallen würde, ja das gesamte Weltbild würde kollabieren auf dem unsere derzeitige Gesellschaft ruht. Man krallt sich verzweifelt an längst widerlegten Theorien fest, dass die Gene der Tiere und des Menschen zufällig entstanden seien um ja nicht anerkennen zu müssen, dass es da jemanden geben könne und müsse, der diese Gene mit voller Absicht erschaffen habe, und vor allem, der deshalb ein Anrecht auf den Besitz dieser Tiere und Menschen habe, weil diese ja nur aufgrund der von ihm erschaffenen Gene existieren.
Dabei wissen wir längst, dass es keinen Zufall gibt. Der menschliche Körper wurde also definitiv von jemandem erschaffen. Genau so wie jeder Buchautor das Recht an den Textinhalten seines Buches besitzt, hat auch der genetische Schöpfer des Menschenkörpers ein Recht am Menschen selbst. So ist die nackte Gesetzeslage in der EU.

Betrachtet man die Geschichte des Menschen, so waren die weitaus meisten Menschen praktisch immer Leibeigene oder noch früher Sklaven. Auch in der heutigen Zeit sind die weitaus meisten Menschen so eine Art Gefangene, welche mithilfe des Geldsystems und der Massenmedien kontrolliert werden. Insofern spricht die harte Faktenlage also tatsächlich auch dafür, dass es da jemanden geben könnte, dem die Menschheit gehört. (Mit welchem Recht sonst sollte diese jahrtausende lange Versklavung, bis in die Jetzt Zeit, erklärt werden ?)

In unserer Zeit fällt besonders auf, dass es gigantische Konzerne gibt, welche sich immer mehr Gene (von Pflanzen, Tieren und Menschen) patentieren lassen. Die Entwicklung geht eindeutig dahin, dass diesen Konzernen schon in Kürze alles Lebendige "gehört", weil sie sich die Rechte an den Genen gesichert haben. Die meisten Menschen verschließen vor diesem Treiben ja die Augen und eine kleine Minderheit protestiert auf Demos dagegen. Auf den Gedanken, dass diese Konzerne vielleicht tatsächlich sogar das Recht haben, so zu handeln kommt niemand.
Als esoterisch denkende Menschen wissen wir natürlich, dass unsere äußere Welt im Jetzt immer die Folge der Vergangenheit ist. Was, wenn diese Konzerne tatsächlich die Nachfolger oder Vertreter jener interstellaren Konzerne sind, welche den Menschen ursprünglich genetisch erschaffen haben ? Was, wenn diese Konzerne von Menschen gesteuert werden, welche im Auftrag jener handeln, welche den Menschen genetisch erschaffen haben ?

Wenn es so  ist (und ich habe noch kein Argument oder Faktum gehört welches diese Theorie widerlegt), dann müssen wir kräftig umdenken…
Dann müssen wir anerkennen, dass sie wirklich das Recht haben uns so zu behandeln, wie wir selbst unsere Mitgeschöpfe behandeln. So wie wir Tiere züchten und in Gefangenschaft verkaufen, töten und schlachten, so dürfen diese Konzerne als Rechtsnachfolger jener "Götter", die uns erschaffen haben, auch mit uns umspringen.

(Natürlich bleibt das kosmische Gesetz vom Yin-Yang Ausgleich, auch Karmagesetz genannt, unberührt. Es geschieht trotzdem jedem nur, was er selbst verursacht hat.)

Links:
    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Jenny Klein schrieb am 14.5.2014:

Hallo,
Ich war so froh als ich das gelesen hab. Genau das ist das was ich die ganze Zeit auch dachte und womit ich mich seit 2 Jahren beschäftige. Ich hab es so vielen versucht zu erklären doch ich wurde nur dumm angeguckt. Danke das Sie mich darin bestätigen, dass ich nicht verrückt bin, sondern es wirklich so sein könnte.
LG.

2. Luisa schrieb am 18.6.2023:

Ich verstehe diesen Text leider nicht. Diese Konzerne oder vorherige sind doch nicht die erschaffen des Menschen? Wieso sollten sie das Recht der gene haben? Ich glaube ich habe das einfach nicht verstanden mit der Erklärung. Könntest du es mit etwas genauer erklären bitte?

3. Andreas schrieb am 19.6.2023:

Hallo Luisa,
Um das zu verstehen brauchst du gar nicht so weit in die Vergangenheit zu gehen, das hat man ja vor kurzem auch erlebt, dass viele sich die Gene von Bill Gates Firmenimperien haben einspritzen lassen und gleichzeitig haben sie per Unterschrift zugestimmt dass die Rechte an diesen Genen den Konzernen gehören und dass sie darum selbst diese Gene in ihrem Körper gar nicht mehr verändern (und damit auch nicht mehr heilen) dürfen, dass also nun ein Teil ihres Körpers dem Bill gehört..

lg von Andreas

4. Wildkräuterhexli schrieb am 20.6.2023:

Sie können nur Züchtungen patentieren lassen.
Wer Verantwortung für seine Ernährung und Gesundheit übernommen hat, hat schon längst erkannt, dass es nur in Richtung Renaturierung gehen kann, also die Lebewesen, ob Menschen, Tiere, Pflanzen sich wieder frei entwickeln zu lassen.

Die ganze Bio-Branche ist ein Zuchtverein.
Das im Getreide um ein zigfaches hochgezüchtete Gluten und andere als "sekundär" diskriminierte herausgezüchtete Pflanzenstoffe dient dem pestizidfreiem Anbau, da in der Pflanze der Frassschutz so hoch gezüchtet wurde, dass es kein Tier mehr will - aber der Mensch ist halt auch ein Frassfeind der Pflanze in dem Sinn - also wie soll dann so Essen noch verträglich für ihn sein?

Mein Fazit nach vielen Jahren Studien und Feldforschung ist - erinnere Dich an das Nahrungsangebot, das wirklich für Dich bestimmt ist - und das ist das der wilden Natur. Und der Natur zu helfen, sich ihr Land, das ihr gehört und allen Lebewesen geschenkt ist, zurückzuerobern.

5. Huzlpuzl schrieb am 20.6.2023:

Es wäre ein sehr anthropozentrisches Weltbild, daran festzuhalten oder um dir das aus deiner Projektion gewählte Wort wieder zurück zu geben - "festzuklammern" - , dass der Mensch von "jemand" erschaffen wurde - glaubt man nicht mehr an den biblischen Gott, muss er halt anders definiert werden - als irgendwelche "Ausserirdische". Ahja, und wer hat dann die erschaffen? Das führt ad absurdum die Leute, die das Mysterium des Lebens nicht einfach annehmen können, sondern es mit ihrem Verstand erfassen wollen, anstatt einfach die LIEBE zu FÜHLEN ...

Computer ausschalten und mal wieder was Lebendiges anfassen ...

6. Peng schrieb am 20.6.2023:

Dass Menschen für die Impfungen unterschreiben mussten, das hat man in Deutschland so erlebt ja - in der Schweiz musste keiner unterschreiben - aber man muss schon Fakten von Theorien und Interpretationen unterscheiden:

- "dass die Rechte an diesen Genen den Konzernen gehören"
Hast Du dafür einen Beleg oder ist das eine Theorie, die du irgendwo gelesen hast oder eine eigenen Schlussfolgerung aus deinem Weltbild heraus?
- "dass sie darum selbst diese Gene in ihrem Körper gar nicht mehr verändern (und damit auch nicht mehr heilen) dürfen"
Gleiche Frage nochmal.
- dass also nun ein Teil ihres Körpers dem Bill gehört...
Das wäre ja erstens nur der Glaube von diesem Bill - kennst du ihn persönlich oder ist deine Sichtweise auf ihn aus über ihn publizierten zusammengesetzt?
zweitens könnte auch die deutsche Regierung ein Trittbrettfahrer der Pharma sein, in dem sie kontrollierte, wer welche Impfungen bekommt.
Also stellt sich eher die Frage, wie du zu so einer "also"-Schlussfolgerung kommst, anstatt dich selbst und damit auch andere Menschen daran zu erinnern, über solche Ängste - Vaterthema - jemanden als "den Bill" so gross zu machen - zu lachen, oder wenn du das noch nicht kannst, sie durchzufühlen und mit der Erkenntnis der heutigen eigenen Grösse in Mut zu wandeln, den ureigenen Herzenswünschen, Träumen und Visionen zu folgen ... Das setzt sehr viel Energie und Lebensfreude frei ... *tiefdurchatme*

7. Andreas schrieb am 20.6.2023:

Hallo Huzlpuzl,
und wer hat dann die erschaffen?
Du unterliegst da noch dem Aberglaube dass es einen "Anfang" gegeben haben müsse..

Genau so wie es kein Ende geben kann, kann es auch gar keinen Anfang gegeben haben.

lg von Andreas

8. Andreas schrieb am 20.6.2023:

Hallo Peng,
Da müsstest du selber recherchieren warum du in der Schweiz diese Patentanerkennung nicht unterscheiben musstest, bzw vielleicht sind dort auch nur Plazebos gespritzt worden oder was auch immer, wie gesagt, da musst du dich selber kundig machen wenn du das wissen willst.

Grundsätzlich ist eine Unterschrift zu geben ein extrem stark wirkendes Ritual, das kann man nicht so einfach wegprogrammieren..

lg von Andreas

9. Frank schrieb am 21.6.2023:

Hallo!

Wir leben in einer Welt, in der einige Wenige alles besitzen wollen. Und dazu gehören auch wir Menschen.

Durch das "akzeptieren" einer Geburtsurkunde sind wir schon dem See- und Handelsrecht ausgeliefert. Dennoch sind wir weiterhin göttliche Wesen (so sehe ich es zumindest). Was bei Pflanzen schon passiert ist, dass ihre Gene leicht verändert wurden, so dass sie dann den entsprechenden Firmen gehören, passiert jetzt - aus meiner Sicht - auch mit den mRNA-geimpften Menschen. Während die original DNA nicht einer Firma gehören kann, ist dies sehr wohl möglich mit einer veränderten DNA. 2013 gab es dazu ein Urteil vom Supreme Court in den USA. Dr. Chinda Brandolino hat auf einer anschließenden Pressekonferenz folgendes gesagt:

"When you modify the genome with an adenovirus vaccine, that vaccinated person is already a transgenic- a transhuman person. According to what is legally established in international law, it will be the property of the owner of the patent. But the most dramatic thing of all is that because when transhuman, that person will not be considered human according to the Human Rights we know."

Dazu passt dann auch das folgende Patent: Google Patent 6754472

Wer das Patent einmal durchliest, versteht dann auch besser, warum man bei geimpften Menschen einen Bluetooth-Empfang auf seinem Handy bekommt (die von den mRNA-Geimpften selbst "gesendet" werden!).

Wie man Vertrauen zu Bill Gates haben kann, ist mir schleierhaft. Der Mann kommt aus einer Eugeniker-Familie und hat viel verbrannte Erde in der Welt hinterlassen. Man möge sich mal in der Welt umschauen, was aus den von ihm finanzierten Impfkampangen geworden ist (Indien / Afrika...)

Was man unterschreiben musste, als man der Gentheraphie zugestimmt hat, weiß ich nicht. Wäre mal interessant...

LG, Frank

10. Andreas schrieb am 22.6.2023:

Hallo Frank,

that person will not be considered human according to the Human Rights we know.
Ja, so deutlich hab ich es noch nirgends gehört. Das würde übrigens dann vermutlich auch bedeuten dass die Gen-Geimpften keine Steuern mehr bezahlen müssen..

lg von Andreas

11. Ella schrieb am 23.6.2023:

Hallo,
Entschuldigung ich habe zwei blöde Frage,bin gerade etwas geschockt,"ich (Baujahr 61) habe keine mrna Impfung aber
Kinderimpfungen,gehöre ich dadurch auch jemandem?
und ich hab auf meinem Handy auch Bluetooth
(hat das nicht jedes Handy)
aber immer abgeschaltet,sendet sich da trotzdem etwas?
Blöd ich weis aber bitte um Verständnis,bin ein Durchschnitts-Bürger (Pflichtschule)
Danke für Euer Verständnis
LG,Ella

12. Andreas schrieb am 23.6.2023:

Hallo Ella,
Das was früher als Impfungen bezeichnet wurde waren keine Genveränderungen, dadurch haben sich deine Eigentumsrechte dann wohl auch nicht verändert :)
lg von Andreas

13. Frank schrieb am 25.6.2023:

Hallo Ella,

es war so gemeint, dass die Menschen, die eine mRNA-Impfung bekommen haben, Bluetooth-Signale aussenden. Die können dann wieder von einem technischen Gerät (z.B. einem Handy) empfangen und ausgelesen werden.

Und es ist überhaupt "kein Problem", dass du "nur" auf einer "Pflichtschule" warst. Du machst dir ja ganz offensichtlich deine eigenen Gedanken und hinterfragst Dinge. Damit hebst du dich von den meisten Akademikern ab, die sich meist nur ihn ihrer (Wissens-)Blase aufhalten möchten. Wenn die sich auf etwas Neues einlassen (würden), dann würden sie ja ihr "Herrschaftswissen" verlieren - das macht vielen von ihnen Angst.

Das du hier auf dieser Seite "unterwegs" bist, zeigt mir, dass du schon recht "weit" bist. Mach dich nicht selber "kleiner". Hast du gar nicht nötig. :) In der Corona-Zeit haben die Jungs von meinem Lieblingsgetränkeladen sehr schnell gemerkt, dass die offizielle Erzählung nicht stimmen kann. Sie haben keine einzige Studie etc. gelesen, aber sie haben mit klaren Bewusstsein beobachtet (klassische Wissenschaft!) was um sie herum so passiert ist. Die logischen Widersprüche und Absurditäten konnte ja jeder sehen (beobachten), der/ die es wollte.

LG, Frank

14. Ella schrieb am 26.6.2023:

Vielen Dank lieber Herr Andreas
und vielen Dank lieber Herr Frank,Sie sind sehr nett,Ihre Freundlichkeit war sehr entzückend DANKE :)

15. Sili schrieb am 11.11.2023:

Hallo, ich habe drei mRNA-Impfungen erhalten, jedoch kann mein neues Handy (Samsung S23) kein Bluetooth -Signal von mir erkennen/empfangen... Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Impfstoff mit Hilfe von "Außen" (Engel, Außerirdische Helfer, Geistwesen...) in meinem Körper habe gleich neutralisieren lassen? Habe das schon vor/bei/nach der Impfung so vorgehabt und auch durchgeführt bzw durchführen lassen, dass der Wirkstoff für meinen Körper NEUTRAL ist und ihn noch bevor er wirksam wird oder sich festsetzen kann gleich mit Hilfe von Außen "entfernt bzw neutralisiert" habe bzw habe lassen - ich habe sozusagen bei meiner "Zustimmung = Unterschrift" zur Impfung hinter meinem Rücken die Finger überkreuzt und so mein Versprechen, Schwur, Eid, Einwilligung oder wie es sonst genannt wird aufgehoben... Ich war auch die einzige in meinem Umfeld (kenne fast ausschließlich geimpften Personen), die die Impfung sehr gut vertragen hat. Fast alle anderen hatten teils recht schwere Impfreaktionen wie Schmerzen/Rötungen/Hitze am ganzen Oberarm (nach dem Stich sah mein Arm normal aus, ich wurde immer gefragt, wo denn der Stich sei, ob mich eh hab impfen lassen [die dabei erhaltenen Impfzertifikate sagten ja😉]...), starker Schüttelfrost und teils hohes Fieber, rasende Kopfschmerzen (eigentlich alle), starke Gliederschmerzen... Zudem bin ich die einzige in meinem Umfeld (egal ob geimpft oder ungeimpft), die immer gesund war und ist, obwohl enge Familienmitglieder und Freunde schon teilweise zum 2-3. Mal Corona hatten bzw gerade haben. Ich war sowieso die ganze Zeit über recht entspannt und ruhig was diese Corona-Pandemie und deren "Empfehlungen" (Masken, Impfungen, "Besuchsverbote"...) anging. Ich wollte einfach meinen Job in Ruhe weitermachen, und habe diese erzwungene Ruhe dazu genutzt um selbst vom Alltagstrott zur Ruhe zu kommen bzw zu entschleunigen und konnte so an mir spirituell weiterarbeiten und bin auch ein großes Stück vorangekommen (es ist natürlich nach wie vor viel zu tun 🤗). Meine Meinung ist, dass es sehr wohl darauf ankommt, wie man zu der Impfung und deren Wirkung gestanden ist bei der sogenannten "Zustimmung", und zum Thema, dass einem die DNA "jetzt nicht mehr gehört" - naja, welchen Unterschied macht es zum Zustand vor der Impfung, da unsere Gene ja dort auch schon jemanden gehörten...? Ich mache mir meine eigene Realität mit meinen Gedanken, und ich denke, dass ich die "Corona-Pandemie" deswegen so gut überstanden habe und so wie es jetzt (für mich) ist, ist es gut so! LG Sili

16. Andreas schrieb am 11.11.2023:

Hallo Sili,
ja, es gab ja sowieso viele Fakeimpfungen, das war ja auch eine finanzielle Abzocke. Dass man mit dem Handy eine solche Bluetooth Verbindung aufbauen kann, das glaube ich nicht, das geht sicherlich höchstens mit speziellen Geräten und spezieller Software, wenn überhaupt.

lg von Andreas

17. LOVE schrieb am 12.11.2023:

Hallo Frank
"Dazu passt dann auch das folgende Patent: Google Patent 6754472

Wer das Patent einmal durchliest, versteht dann auch besser, warum man bei geimpften Menschen einen Bluetooth-Empfang auf seinem Handy bekommt (die von den mRNA-Geimpften selbst "gesendet" werden!)."

Das Patent erklärt einiges, auf heise-online ist es auch auf deutsch zu lesen.
Mich erinnert das auch an das sogenannte Reiki, bei dem ganz ohne digitale Technologie der Umgebung Energie abgezogen wird und dies dann als "universelle Energie" verkauft wird - den meisten Anwendern von Reiki selbst nicht klar.

Doch konntest Du je selbst ein Bluetooth-Signal von einem mrna-Geimpften auf Deinem Handy ablesen und wenn ja, welchen Benennung gibt dann das Handy dafür an - eine Nummer, ein Name? Das wäre ja dann der ultimative Beweis, der alle Auslacher sofort zum Verstummen bringen würde. Danke.

Ansonsten ist es schon richtig was Peng sagt:

Peng: "Das wäre ja erstens nur der Glaube von diesem Bill - kennst du ihn persönlich oder ist deine Sichtweise auf ihn aus über ihn publizierten zusammengesetzt?
zweitens könnte auch die deutsche Regierung ein Trittbrettfahrer der Pharma sein, in dem sie kontrollierte, wer welche Impfungen bekommt."

Das kann ich bestätigen, dass in Deutschland Unterschriften verlangt wurden,
in der Schweiz aber nicht.

Peng weiter: "Also stellt sich eher die Frage, wie du zu so einer "also"-Schlussfolgerung kommst, anstatt dich selbst und damit auch andere Menschen daran zu erinnern, über solche Ängste - Vaterthema - jemanden als "den Bill" so gross zu machen - zu lachen, oder wenn du das noch nicht kannst, sie durchzufühlen und mit der Erkenntnis der heutigen eigenen Grösse in Mut zu wandeln, den ureigenen Herzenswünschen, Träumen und Visionen zu folgen ... Das setzt sehr viel Energie und Lebensfreude frei ... *tiefdurchatme*"

aber es hatte ja auch keiner verlangt, Andreas als Guru auf einen Sockel zu stellen - auch er hat ja seine Themen, die er anschauen darf, so er es kann und ist damit auch auf Augenhöhe mit allen anderen, die hier schreiben - so diese sich selbst auch so sehen können. Danke schön.


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte