|
Kommentare Seite 1 2 3 4 5
|
|
Kommentare zu: FaltenSie finden die neueren Kommentare direkt beim Artikel hier: Falten
11. Bella schrieb am 12.9.2020:
Hallo lieber Andreas,
Kannst du mir näheres zu der Bedeutung von der Nasolabialfalte sagen? Also die Furchen, die links und rechts von Nase zu Mund laufen.
Liebstes Dank :-)
12. Andreas schrieb am 12.9.2020:
Hallo Bella, hab mir grad mal ein paar Bilder mit der Google Suche von der Nasolabialfalte angeschaut - und ich würde sagen, da ist wohl meistens eine Trauer-Tränen Energie vorhanden, die nicht abfließen konnte, und zwar normalerweise bilden sich bei "ungeweinten Tränen" ja Tränensäcke unter den Augen. Wenn aber diese ungeweinten Tränen Energie etwas weiter "runterrutscht" (energetisch betrachtet), dann kann die da oberhalb der Nasolabialfalte stecken bleiben und es bildet sich diese Falte.
Im Idealfall würde eine solche Tränenenergie ja noch viel weiter "runterrutschen", nämlich energetisch durch die Chakren bis ins Wurzelchakra hinunter und dann an die Erde abfließen. Aber wenn wir uns die Tränen nicht erlauben, also die Tränenenergie sozusagen festhalten, dann bleiben sie halt in unserem Gesicht stecken.. Und ja - natürlich sieht ein Gesicht ohne Tränenenergie schöner, jugendlicher und attraktiver aus - deswegen kein Wunder dass da in der Schönheitsindustrie eifrig unterspritzt wird. Und zwar wird da Hyaluron gespritzt, eine Substanz die ganz viel Wasser binden kann. Das Wasser steht in dem Fall symbolisch dann direkt für die ungeweinten Tränen.
Die Heilung: Die Nasolabialfalte steht also symbolisch für das Festhalten unserer Trauer, bzw dem nicht zulassen dass wir uns ganz von einer Trauer erfassen lassen - weil nur wenn wir unseren ganzen Körper von der Trauer erfassen lassen kann sie ganz durch unseren Körper fließen und abfließen und sich also auflösen. Wenn man die Trauerthemen nicht findet, dann kann man trotzdem energetisch Heilungsimpulse setzen, indem man versucht die Energie zu fühlen die sich da in den Backen oberhalb der Nasolabialfalte festgesetzt hat und sobald man sie fühlt, dann leitet (oder atmet) man sie durch den ganzen eigenen Körper nach unten durchs Wurzelchakra und dann noch weiter nach unten durch die Füße in die Erde hinunter. (Hört sich zwar einfach an, aber weil in Betroffenen ja gerade diesbezüglich irgendwo im Energiesystem eine Blockade herrscht, kann das schon ein wochenlanges Üben benötigen.)
lg von Andreas
|
Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5
|
|
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Falten. |