|
Kommentare Seite 1
|
|
Sie finden hier die Kommentare Nummer 1 bis 4 von insgesamt 101 Kommentaren zu dem Artikel Bauchschmerzen
1. Rosa schrieb am 15.9.2020:
Guten Morgen Andreas,
mich beschäftigt im Moment die Krankheit meiner Mutter. Seit 3 Monaten geht es ihr nun schlecht. Symptome: angefangen mit Halsbeschwerden, Kloß im Hals, konnte kaum schlucken. Wurde dann auf Helikobakter behandelt. Dann hat sie die Medikamente (Antibiotika und Darmbakterien) nicht vertragen. Seitdem plagen sie Magenbeschwerden, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme, Kreislaufbeschwerden, Schwindel. Seit Jahren hat sie mit Bluthochdruck zu kämpfen. Sie hat schon massiv abgenommen und kommt nicht mehr richtig auf die Beine. Für mich hat es schon fast den Anschein einer Depression. Ich vermute, dass sie tiefe Ängste in sich hat, eventuell auch Wutanteile, die sich nun den Weg suchen. Leider ist sie da nicht sehr aufgeschlossen.
Hast du eine Idee was die Ursache sein könnte?
Und noch eine andere Frage: was darf ich als Tochter machen (zb Artikel schicken mit psychosomatischen Erklärungen für Krankheiten oder Heilpraktiker raussuchen) und mit was würde ich zu sehr eingreifen? Das ist mir nicht so klar. Ich mache mir Gedanken darüber, ob und wie ich helfen kann, weiß aber, dass sie ihren Weg alleine annehmen und gehen kann.
Ich bedanke mich herzlich für deine Bemühungen meine Fragen zu beantworten. Liebe Grüße Rosa
2. Andreas schrieb am 15.9.2020:
Hallo Rosa, Daran dass sie schon so viel abgenommen hat, daran kannst du sehen dass schon viel von ihr gegangen ist. was die Ursache sein könnte? Es ist immer das UNverarbeitete aus der Vergangenheit. Und wenn man das Unverarbeitete nicht aus dem Körper entlässt und die Seele es aber nicht über den Tod hinaus mitnehmen will, dann wird eine Krankheit gebraucht die zu dieser Erleichterung beiträgt. mit was würde ich zu sehr eingreifen? Wasser fließt immer von oben nach unten, deswegen sollten Kinder nicht die Lehrer spielen. Jeder Mensch muss sich seine Lehrer selber auswählen. lg von Andreas
3. Rosa schrieb am 18.9.2020:
Hallo Andreas,
was meinst du damit dass schon viel von ihr gegangen ist? Was bedeutet denn Gewichtsverlust durch Krankheit? Sie hat mittlerweile ungefähr 10 kg abgenommen und hatte vorher Normalgewicht.... Ich dachte eigentlich dass wir unsere Themen durch Krankheit gezeigt bekommen. Was meinst du damit dass die Seele die Krankheit zur Erleichterung benötigt?
LG Rosa
4. Andreas schrieb am 18.9.2020:
Hallo Rosa, ja, wenn sie vorher Normalgewichtig war, dann hält sie das Unverarbeitete so fest, dass ihre Seele 10 kg ihres Körpers weggenommen hat. (Weil in ihrem Körper hält sie das Unverarbeitete ja fest.) Dadurch findet eine "Erleichterung" statt, weil mit den 10 kg sind auch die entsprechenden unverarbeiteten Themenenergien weg. Ich dachte eigentlich dass wir unsere Themen durch Krankheit gezeigt bekommen Ja, hier wird ihr gezeigt, wenn du weiter so heftig an deinen Themen festhältst, dann wird dir evt noch mehr von deinem Körper weggenommen. Das Unterbewusstsein versteht diese Botschaft schon - und so kannst du gespannt beobachten wie sie sich weiter verhält, weil sie ist ein göttliches Wesen und hat demzufolge die freie Entscheidung. lg von Andreas
|
Weitere Kommentare Seite 1
|
|
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Bauchschmerzen. |