24. Andreas schrieb am 02.7.2019:
Hallo Sternensaat,
Eigentlich tut mir immer irgendwo was weh.
ja, dein Körper gibt dir also immer irgendwo eine Botschaft dass da etwas in dir ist, was dir/deiner Seele weh tut und dass du dich endlich diesem Thema stellen sollst und zwingt dich durch den Schmerz dich dir selber zuzuwenden. Nun will seit 2013 sogar noch über dein linkes Ohr diese Botschaft zu dir dass du dich da mehr dir selber zuwenden solltest.
Da gehts also schon auch darum mal zu schauen wo du dir nicht erlaubst dass es dir gut geht.
Was für Verbote sitzen in dir die dies verhindern ?
Was für Glaubenssätze machen dir dein Leben schwer oder gar schmerzhaft ?
bezüglich deiner HWS können dies Glaubensmuster sein die diesem entgegenstehen:
Ich kann alles handhaben was ich erschaffe.Natürlich tut das der Seele weh wenn du einen Glauben in dir trägst der dem entgegensteht.
Das kann auch ein fremdübernommener Glaube sein (zb von Vater) den du sozusagen als Last trägst.
Weil das war ja die aktuelle Botschaft die du im Zusammenhang mit dem ISG bekommen hast, nämlich dass es da eine Überlastung gibt. Überlastung bedeutet im übertragenen Sinne immer dass man geistige Lasten trägt, also zb fremde übernommene Glaubenssätze. Gerade Glaubenssätze die nagativ sind, belasten den Mensch enorm weil sie so einschränkend wirken. Da können so hohe psychischen Spannungen, also Belastungen im Körper entstehen, das kann man durch Fitnessübungen überhaupt nicht erreichen.
Der Sinn des Lebens ist es niemals die Scheiße der Eltern, ah sorry, ich meine die Glaubenssätze der Eltern weiter zu tragen, sondern der Sinn des Lebens ist es immer
über die Begrenzungen der Eltern hinauszuwachsen.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Hüfte und Hüftgelenke.